BACK TO SHAPE 
DEIN KICK ZUM WUNSCHGEWICHT

ONLINEKURS MIT DANIELA SCHUMACHER 

DEIN KÖRPER: ZUCKERFABRIK ODER FETTVERBRENNUNGS-MASCHINE 


Du willst den Speck auf Deinen Rippen endlich loswerden und Deine Ernährung ändern. Du startest immer wieder und verlierst dann schnell die Motivation. Es scheint auch so, als hättest Du überhaupt nicht die Zeit, Dich besser zu ernähren.
Du weißt nicht genau, was gesund ist. Und auch nicht, was Deine Fettverbrennung ankurbelt oder behindert. 


DU NIMMST DIR IMMER WIEDER VOR, DEINE ERNÄHRUNG UMZUSTELLEN?

FÄNGST STARK AN UND HÖRST SCHNELL WIEDER AUF?


Du fängst hochmotiviert an. Und dann kommt Dir der Alltag in die Quere. 

Statt regelmäßig einzukaufen und gesund zu kochen, isst Du alles, was Dir gerade in die Hände fällt.

Du denkst, dass Du sowieso keine Zeit hast, Dich gesund zu ernähren und dass Du es dann auch gleich lassen kannst. 

Du liest Bücher über gesunde Ernährung und wie man Gewicht verliert, setzt die Ideen aber nur kurzfristig um. 

Es ist Dir ein Rätsel, wie Du Deinen Körper dazu kriegen sollst, endlich wieder an seine Fettreserven zu gehen. 


BRING DEINEM KÖRPER BEI FETT ZU VERBRENNEN! 


IN BACK TO SHAPE LERNST DU 3 DINGE, UM DIE WEICHEN AUF FETTVERBRENNUNG ZU STELLEN:

  • Wie Du mit kleinen, feinen Biohacks Deinen Körper nachhaltig überzeugst, an seine Fettreserven zu gehen. Biohacks: das sind gesunde Tools, die  Biologie und  Lehren des menschlichen Körpers verbinden. 
  • Wie Du wieder Esskultur und Struktur in Deinen vollgepackten Alltag bekommst -  und damit frische, leckere Speisen im Handumdrehen auf Deinen Teller zu zauberst. 
  • Welche Nahrung Dir gut tut. Und dies auch wieder spüren. 



Meinem Speck adieu sagen 
Schon als ich von Daniela hörte, wie das alles in meinem Körper funktioniert, wusste ich, dass ich es diesmal schaffen werde, meinem Speck adieu zu sagen. Daniela erklärt so wunderbar bildhaft, mit viel Witz und Charme. Ich werde nie wieder vergessen, wie Insulin funktioniert. Wenn Dir etwas einleuchtet, machst Du es gerne. Und ich weiß jetzt, dass auch kleine Veränderungen schon viel bewirken können. Daniela kümmert sich sehr um das Vorankommen Ihrer Teilnehmer. Die Betreuung ist einfach nur fabelhaft. 
Sabine Lange

Das Konzept ist nachvollziehbar und wirklich alltagsgerecht 
Ich wusste vorher sehr wenig über Ernährung. Danielas Konzept ist mehr als nachvollziehbar und wirklich alltagsgerecht. Ich habe meine Ernährung mit Erfolg umgestellt. Nicht alles auf einmal, doch kontinuierlich. Ich habe auch nicht alles auf einmal abgenommen, doch nach und nach schmolz das Fett auf den Hüften. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass eine natürliche Ernährung meine vorher sehr angeschlagene Gesundheit so massiv verbessern kann. Ist halt die Basis, wie Daniela immer so schön sagt. 
Sascha Eulberg​

Daniela ist wie eine Art Buddy den man die ganze Zeit dabei hat.  
Bei mir war es so, dass ich einfach nicht mehr aus dem Quark gekommen will. Daniela hat es mit viel Fingerspitzengefühl geschafft, dass ich mich bewusst mit mir und meinem Essverhalten auseinander- setze und nun wieder Spaß daran habe "auf die Jagd nach guter Nahrung zu gehen". Die enge Betreuung war entscheidend dafür, dass ich am Ball geblieben bin. Daniela ist wie eine Art Buddy, den man die ganze Zeit dabei hat. 
Nadja Klose

 


HALBGARE VORSÄTZE BRINGEN DICH NICHT WEITER. 


Aus meiner langjährigen Arbeit mit Menschen im Personal Training & Coaching und auch aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann, überhaupt mal wieder den richtigen Dreh zu finden. 

In meinem für Dich konzipierten Onlinekurs  stelle ich Dir das BACK TO SHAPE Konzept vor, mit dem ich selbst mein Gewicht in den Griff bekommen habe. Und das meiner Klientinnen und Klienten im Personal Coaching sowie TeilnehmerInnen im Online Coaching. 


IN BACK TO SHAPE LERNST DU DIE 5 SCHRITTE, MIT DENEN DU DEN DREH WIEDER RAUS KRIEGST.
UND DEN FETT-VERBRENNUNGS-TURBO STARTEST. 


1. Woche: DEINE BASIS
REFLEKTIEREN & VORBEREITEN
- Standortbestimmung
- Visionen
- Ressourcen
- Neuanfang
- CLEAN EATING - Theorie & Praxis
- Toolbox 
1. Frage/Antwort Webinar.  Das Webinar wird auch aufgezeichnet. 
2. Woche: DEIN GUTER START 

- Learning by doing: CLEAN EATING mitten im Alltag
- Hunger? Nein. 
- Wohlfühlstrategien
- Biohack: Bewegung
- CLEAN EATING: Alte Freunde | Neue Feinde
- Toolbox 
3. Woche: DEINE ERSTE CHALLENGE

- Learning by doing: Kleine Steigerungen machen Dich stark 
- Versuchungen
- Biohack: Licht
- Struktur im Alltag
- Tanz der Hormone 
- Toolbox 

2. Frage/Antwort Webinar.  Das Webinar wird für auch aufgezeichnet. 
4. Woche: CLEAN EATING - DAS SPIEL

- Learning by doing: Spielend lernen, dass alles machbar ist
- Herausforderungen 
- Biohack: Kälte
- Ideen & Impulse
- Intermittierendes Leben
- Toolbox 
5. & 6. Woche: JETZT BIST DU DRAN

- Learning by doing: Du setzt um und wächst weiter 
- Erfahrungen
- Biohack: Schlaf
- Ausblick 
- Toolbox 
3. Frage/Antwort Webinar.  Das Webinar wird für auch aufgezeichnet. 
DEINE LERNMEDIEN

-  ARBEITSBLÄTTER: Führen Dich strukturiert durch den Kurs
-  CHECKLISTEN: Erleichtern Dir den Umstieg
-  AUDIODATEIEN: Du hörst Dir Inhalte an, wenn DU Zeit hast
- TEXTDATEIEN: Wenn Du lieber lesen willst
- WEBINARE: Ich beantworte Deine Fragen und gebe Impulse

                                      

 



DU ERHÄLTST FOLGENDEN BONUS 

SUPPORT - FORUM 
Zugang zum exklusiven,
geschützen Facebookforum,
in dem sich die TeilnehmerInnen
aus diesem Kurs gegenseitig unterstützen 
und ich als Coach an Deiner Seite stehe. 


 BACK TO SHAPE 
IST EIN MITMACHKURS

DU KOMMST
SPIELERISCH ANS ZIEL

DU WIRST:
AUSPROBIEREN
ERFAHREN
UMSETZEN

ICH HELFE DIR DABEI, DEINEN KÖRPER IN RICHTUNG
FETTVERBRENNUNG ZU SCHUBSEN.

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit allen wichtigen Ernährungsthemen. Die ersten Jahre habe ich mich durch einen scheinbar undurchdringlichen Dschungel der Ernährungsmythen geschlagen. 

JEDER ERZÄHLTE MIR ETWAS ANDERES. 

2012 beschloss ich, der Sache auf den Grund zu gehen und startete die Ausbildung zur kPNI Therapeutin. Die klinische Psycho-Neuro-Immunologie mit ihrem ganzheitlichen Ansatz, hat mir die Zusammenhänge im menschlichen Körper nochmal hilfreich verdeutlicht. 

Ich beschäftige mich seitdem intensiv mit unserem Immun- und Hormonsystem, dem  Nervensystem und der Psyche. Themen wie unser Biorhythmus, die Genetik und Epigenetik faszinieren mich. 

Alles hängt miteinander zusammen. Jede Zelle kommuniziert mit jeder Zelle. Deshalb reicht es manchmal auch nicht, die Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. 

Unser Körper ist ein kompliziertes, feinstoffliches Wesen. 

DU KANNST DIE ABKÜRZUNG NEHMEN. 

Du kannst Dir mein Fachwissen und die klare Struktur dieses Kurses schnappen und ab sofort genau einordnen, wie Dein Körper funktioniert. Was die Fettverbrennung anstößt, was sie verhindert. 

Was Dir Energie gibt, die Du brauchst, um motiviert und leicht in Bewegung zu kommen. 

Ich habe vielen Menschen geholfen Ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig dran zu bleiben.  

DU KANNST DAS AUCH SCHAFFEN!

Dazu brauchst Du den Willen etwas verändern zu wollen. Dieser Kurs wird Dich dabei   auf allen Ebenen unterstützen.

Du wirst wieder spüren, was Dir gut tut. 

Dein neues Wissen, die Struktur des Kurses, der Rückenwind der Gruppe und die direkte Umsetzung des Gelernten tragen Dich durch diesen Kurs. 

CLEAN EATING.

So lautet mein Motto. Danach lebe und arbeite ich, bin fit, munter und halte spielend mein Gewicht. 

Seit ich Zusammenhänge kenne und verstehe, umsetze und danach lebe, bin ich  kerngesund. Grippewellen ziehen an mir vorbei. Stress kann mir nichts anhaben. 

CLEAN EATING kannst Du  übersetzen mit frisch und natürlich essen. Eine dem menschlichen Organismus angepasste Ernährung. 

Unglaublich lecker und sättigend 

Ich wollte mal wissen, was gesunde Ernährung überhaupt bedeutet. Und die paar Kilo zum Wohlfühlgewicht wollte ich auch loswerden. Daniela kam, erklärte - sehr überzeugend - und siegte. Ich habe meine Ernährung von einem Tag auf den anderen umgestellt. Und ich möchte an dieser Stelle vor allem eines betonen: alles, was Daniela empfiehlt ist so unglaublich lecker und sättigend. Ich ernähre mich gesund - und das mit Genuss. Ich fühle mich seitdem sehr viel besser, wohler in meiner Haut und die Kilos sind nebenbei gepurzelt. 

Karin Schumacher, freischaffende Malerin 

Ich empfehle Dich gerne als Expertin weiter

Ich bin zwei mal beim längsten Radrennen der Welt, dem Race Across America, gestartet. Die Ergebnisse waren gut, doch wollte ich bei meiner 3. Teilnahme deutlich besser abschneiden. Ich wechselte den Radtrainer und fand zusätzlich Daniela. Sie analysierte meine Sportlernahrung und fand elementare Stellschrauben, um meine Leistungsfähigkeit signifikant zu verbessern. Durch ihr unglaubliche Know How und die Optimierungen konnte ich meine Leistungsfähigkeit um über 30% verbessern. Liebe Daniela, ich danke Dir, dass du mir geholfen hast, in die Form meines Lebens zu kommen. Mit nachhaltiger Begeisterung empfehle ich Dich gerne als Expertin weiter. 

Stefan Schlegel, Extremsportler

Meine Cholesterinwerte haben sich erheblich verbessert 

Meine Ärztin hat mich mit folgenden Worten an Daniela verwiesen: entweder Sie unternehmen jetzt was und nehmen ab - und kriegen damit ihre Cholesterinwerte in den Griff - oder ich muss Ihnen beim nächsten Mal Medikamente verschreiben. Daniela kam, sah und besiegte meine Einstellung zu Nahrung und Bewegung. Und auch mein Gewicht. Meine Cholesterinwerte haben sich bereits nach 8 Wochen erheblich verbessert. Dadurch, dass Daniela Ihr Konzept CLEAN EATING logisch und schlüssig rüberbringt, ist mir die Umsetzung leicht gefallen. Ich möchte das nie wieder ändern. 

Gabriele Müller 
DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK

- Konstante Betreuung durch eine  Expertin
- Rückenwind durch eine motivierte Teilnehmergruppe
- Die Gruppe bleibt nach dem Kurs bestehen
- Du bist frei in Deiner Zeiteinteilung
- Der Kurs ist auf berufstätige Menschen zugeschnitten
- Du lernst Deinen Körper kennen
- Du verstehst die Zusammenhänge
- Eine klare Struktur trägt Dich durch den Kurs
- Du wirst ExptertIn Deines neuen Lifestyles 

DER ONLINEKURS
BACK TO SHAPE 
LÄUFT BEREITS

NÄCHSTER KURSSTART SEPTEMBER 2017

Preis für Deinen 6-wöchigen
betreuten Onlinekurs

Frühbucherpreis
bis 16. August 2017
420,00 € inkl. MwSt. 

Oder 2 x 215,00 €

Normalpreis
495,00 € inkl. MwSt. 

Oder 2 x 253,00 €


LASS DICH 6 WOCHEN DURCH DIE MOTIVIERENDSTE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG DEINES LEBENS TRAGEN! 

Mit den Klick auf den Button wirst Du über Deine
weiteren Buchungsschritte informiert. 

14 TAGE GELD - ZURÜCK - GARANTIE

Ich bin überzeugt davon, dass mein Kurs Dir die beste Ernährungsumstellung Deines Lebens bringt, wenn Du mitmachst und umsetzt. Trotzdem: Bist Du nicht zufrieden, erstatte ich Dir Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. 

Dieser Kurs ist etwas für Dich, wenn 

Du Dein Ernährungsverhalten nachhaltig ändern möchtest. 
Du Unterstützung und Motivation brauchst.
Du einen professionellen Coach an Deiner Seite haben willst.
Du Dich entschieden hast, etwas ändern zu wollen. 
Du Dich in einer motivierten Gruppe wohl fühlst.
Du wissen möchtest, wie Dein Körper tickt.
Du Step by Step durch einen Veränderungsprozess geführt werden möchtest.

Dieser Kurs ist nichts für Dich, wenn  

Du auch alleine ganz gut klar kommst.
Du keinen Wert auf eine professionelle Begleitung legst.
Du nicht wirklich etwas verändern möchtest.
Du keine Lust auf eine Gruppendynamik hast.
Du bereits alles über die Abläufe in Deinem Körper weißt.
Du lieber alleine einen Kurs absolvierst (Selbstlernkurs). 



ZUSAMMENGEFASST 


DIESE DINGE LERNST DU
  • Wie Du Deine Fettverbrennung nachhaltig ankurbelst. 
  • Wie du eine gesunde Ernährung gut in Deinem turbulenten Alltag unterbringst.
  • Wie Dein Körper tickt - Wissen ist Macht! 
DAS BRINGT DIR DIE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG
  • Mehr Leichtigkeit, Energie & Motivation. 
  • Weg vom Frustessen und Zuckerrausch.
  • Verbesserte Verdauung - Weg vom aufgeblähten Bauch. 


BEI BUCHUNG VON BACK TO SHAPE ERHÄLTST DU
  • Spannenden Input - Lerne, wenn Du Zeit & Lust hast
  • Einen professionallen Coach an Deiner Seite
  • Eine Toolbox mit hilfreichen Tipps für jeden Tag 
  • Klare Handlungsanweisungen für das Erreichen Deiner Ziele
  • Täglichen Support in einer exklusiven Facebookgruppe
  • Struktur in Deinem vollgepackten Alltag
  • Rückenwind und damit jede Menge Motivation 


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Was ist ein betreuter Onlinekurs?

Du bekommst Zugang zu einem Online Kursbereich - Deinem virtuellen Klassenzimmer. Hier erhältst Du jede Woche ein neues Arbeitsheft (Modul) in dem Du Deine Aufgaben (Lektionen) findest. Deine KlassenkameradInnen (Teilnehmer)  findest Du auf dem Schulhof (Exklusive Facebookgruppe). Deine Lehrerin (Kursleiterin) ist täglich vor Ort, ansprechbar und für Dich da. 

Was ist der Unterschied zu einem Selbstlernkurs?

In einem Selbstlernkurs hast Du nur die Lernplattform mit den Modulen bzw. Lektionen. Hier fehlt der Austausch mit den anderen Teilnehmern und es gibt keine Kursleiterin, die präsent ist. Du arbeitest Dich über mehrere Wochen allein durch die Inhalte.  Eventuell verlierst Du nach einer Weile die Motivation und beendest den Kurs nicht. 

Welche Vorteile hat ein Onlinekurs?

Du lernst von Zuhause aus - in Deinem Tempo. Das Lernmaterial wird Dir Woche für Woche freigeschaltet. Wenn Dir das Tempo mal zu schnell ist, kannst Du runter vom Gas und ein paar Schritte zurückgehen. Das Material bleibt  6 weitere Wochen nach Kursende für Dich freigeschaltet. 

Warum hat der Kurs diesen Preis?

Es geht in diesem Kurs nicht nur darum, was gesund ist und was nicht. Es geht um eine Verhaltensänderung - ein Prozess der Dich eventuell für Dein ganzen Leben auf Gesundheit und Wohlbefinden ausrichtet.

Ein Einzelcoaching mit mir als ausgebildeter kPNI-Coach und Ernährungsexpertin kostet offline 110,00 € pro Stunde. Den Wert den Du durch eine 6-wöchige Betreuung durch mich bekommst kann ich deshalb kaum darstellen.  Es käme eine horrende Summe heraus.

Nur dadurch, dass ich mehrere Teilnehmer gleichzeitig betreue, ist der Preis des Kurses in dieser Range möglich. Der Preis für Dein Coaching beträgt so 82,50 € pro Woche. Zum Frühbucherpreis 70,00 € pro Woche. Du kaufst Dir eine Exptertin auf diesem Gebiet für einen unschlagbaren Preis ein. 



Während der 6 Wochen Laufzeit des Kurses habe ich einen Urlaub geplant/bin ein paar Tage nicht da. Macht es Sinn, dass ich trotzdem teilnehme?

Falls Du im Urlaub online bist, ist das überhaupt kein Problem bei einem Onlinekurs. Eventuell kannst Du Dich jetzt besonders auf die Inhalte konzentrieren. Sollte das für Dich nicht möglich sein, wäre es schon wichtig, dass Du in den Wochen 2-4 aktiv mit dabei bist. Bitte wende Dich an mich, wenn Du dazu weitere Fragen hast. 

Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Für das Erarbeiten der Kursinhalte grob ca. 2 - 3 Stunden pro Woche oder 20 - 30 Minuten pro Tag. Der Rest läuft über "learning by doing" in Deinem täglichen Alltag mit. Die Lerninhalte bekommst Du zum Teil auch per Audiodatei. Du kannst sie Dir anhören, wenn Du gerade Zeit hast. Beim Kochen, im Auto, im Zug, beim Spazieren gehen. 

Was ist, wenn ich in einer Woche mal nicht so gut mitkomme. 

Du kannst jederzeit mal einen Step zurück gehen und die Woche wiederholen.

Ich kann an den Webinarterminen nicht. Was nun?

Das ist zwar schade, aber nicht tragisch. In den Webinaren gehe ich nochmal näher auf die Fragen ein, die in der Gruppe aufkommen. Wenn Du Fragen hast, aber nicht teilnehmen kannst, nehme ich Deine Frage im Webinar auf und Du kannst Dir später die Aufzeichnung ansehen. Der Großteil der Kommunikation findet in der Gruppe statt, dort werden schon viele Fragen geklärt. Die Webinare finden jeweils abends statt, so dass jeder die größtmögliche Chance hat, teilzunehmen. 

Hast Du noch weitere Fragen?

Dann frag mich einfach und schreib mir eine Email an info@daniela-schumacher.de. Ich freue mich darauf, Dir noch offene Fragen zu beantworten. 

© 2017 Daniela Schumacher, All rights reserved

Impressum        Datenschutz