BEWEGUNG

Bewegung

BEWEGUNG

Bewegung ist eine der wichtigsten Funktionen Deines Körpers und das Elixier für Gesundheit und eine hohe Lebenserwartung. Evolutionär betrachtet sind wir dafür geboren, uns zu bewegen. Dieser Aspekt ist uns in den letzten Jahrzehnten verloren gegangen. Es gibt kaum noch einen Grund für Bewegung - wir müssen weder unsere Nahrung jagen, noch unser Feld selbst bestellen. Es gilt also, wieder mehr in Bewegung zu kommen. Die Sitzzeiten im Auto, im Büro und auf der Couch zu unterbrechen.

Lass Dich von mir inspirieren. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, Sport und Bewegung wieder in Deinen Alltag zu integrieren.

Gemeinsam finden wir heraus, was Dir Spaß macht, was Deine Wünsche und Ziele sind -  und dann geht es auch schon los. Mein Ziel ist es, Dir die Freude an Bewegung nahe zu bringen. Dein privates Training wird an Deine Möglichkeiten angepasst und so konzipiert, dass es in Deinen Alltag passt. Lass uns zusammen aktiv werden.