Daniela Schumacher  
Abnehm-Caoch für Frauen

4 Wochen Intensiv - Coaching
Ernährung, Lifestyle & Abnehmen

Leih Dir meine Kompetenz und meinen Erfahrungsschatz.

Dieses Coaching ist von jedem
Ort der Welt aus möglich.


Hier kommt Dein
4 Woche Intensiv-Coaching Paket:
Ernährung, Lifestyle & Abnehmen

  • Ich bin 30 Tage an Deiner Seite. 
  • In 4 x 60 Minuten Intensiv - Coachings vermittle ich Dir wertvolles Körper und Ernährungswissen - individuell zugeschnitten auf Deine momentanen Hindernisse. 
  • Du erfährst ein tiefes Verständnis darüber, wie Dein Körper reagiert, welche Mechanismen dafür sorgen, dass Du gesund bleibst und abnimmst -  und wie Nahrung in Deinem Körper funktioniert.  
    Wie Du bereits mit kleinen Veränderungen an Deinem Lebensstil für mehr Wohlbefinden und schmelzende Pfunde sorgen kannst. 
  • Viele aha-Erlebnisse sorgen dafür, dass Du in Zukunft viel besser entscheiden kannst, was Dich Deinen Zielen nachhaltig näher bringt.
  • Du erhältst ein ausführliches Feedback zu Deiner aktuellen Ernährung und auf Dich zugeschnittene Veränderungsvorschläge, die Dich ab dem Tag des 1. Coachings sofort weiterbringen. 
  • Zwischen den Intensiv-Coachings gebe ich Dir persönlich täglich Feedback, Impulse und Wissenshäppchen - und zwar so, dass Dein Alltag nicht unterbrochen wird. 
  • Du erhältst genau den Wissenstransfer, den Du brauchst und kommst 4 Wochen motiviert in die Umsetzung. Dein Raketenstart in Richtung Wohlfühlfigur. 
  • Ich bin 4 Wochen Dein Fixpunkt - dies fördert Deine Konsequenz.
  • Du bekommst meine effektivsten und spannendsten Ernährungs- und Lifestyletools von mir an die Hand, die Du nach und nach in Deinen Alltag integrierst.  
  • Am Ende des 4 Wochen Intensiv-Coachings Ernährung. Lifestyle & Abnehmen hast Du so viel Spaß an all dem, was Du gelernt und (wieder) in Dein Leben gelassen hast, dass es Dir leicht fällt, jetzt alleine weiterzugehen.
  • Du hast Du eine gut gefüllte Toolbox, auf die Du jederzeit zurück greifen kannst. Du weißt 100%ig, wie Du an Deinen Fettreserven ziehen kannst und verlierst nach und nach Umfänge und Gewicht.
  • Na? Wie klingt das?

Ich nehme Dich an die Hand und

  • bringe Dich über einen Zeitraum von 4 Wochen spielerisch in die Umsetzung. 
  • bin der Coach an Deiner Seite, der Dich motiviert und unterstützt.
  • bringe Dich mit Schritt für Schritt und ganz entspannt in die Veränderung.

Und so einfach geht´s

1. Schritt: Das Vorgespräch

Zuerst lernen wir uns in einem 
unverbindlichen, kostenlosen Gespräch kennen.

Wir schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind und zusammenarbeiten wollen.

Außerdem finde ich heraus, ob das  4 Wochen Intensiv-Coaching das Richtige für Dein Anliegen ist.

2. Schritt: Check-Up Bogen & Ernährungstagebuch

Du erhältst von mir einen Check-Up Bogen mit Fragen zu Deiner Ernährung, Deinem Lifestyle und zu Deiner Gesundheit. 

Diesen füllst Du mir vor der ersten Coaching Session aus, damit ich mich gut vorbereiten kann.

Du führst ein Ernährungstagebuch über 2 - 3 Tage, damit ich Dich individuell coachen kann.

3. Schritt: Das 4 Wochen Intensiv-Coaching

Wir beginnen mit dem Intensiv-Coaching Ernährung, Lifestyle & Abnehmen. Mit einer guten Mischung aus lernen, verstehen, umsetzen und erfahren startest Du in 4 spannende Wochen. 

Dein großer Benefit ist, dass Du 4 Wochen sehr regelmäßig ein persönliches, direktes und individuelles Feedback von mir als Expertin bekommst.

Du hast mich als Deinen ganz privaten Abnehm-Coach an Deiner Seite gebucht.

Deine Investition in Dich 329,00 € / Woche Intensiv - Caoching 

Kundenstimmen

Cornelia Düssler
Ich bin viel unterwegs und war sehr froh, dass Daniela mich coachen konnte, egal wo ich gerade war auf der Welt. ich hätte es niemals gedacht, dass ich es nochmal schaffe, meine Figur wieder in den Griff zu kriegen. In einem erstklassigen 4-Wochen Coaching  hat Daniela meine Ernährung so umgestellt, dass ich stetig an Gewicht verlor und gleichzeitig zu keiner Minute gehungert habe oder das Gefühl hatte, dass ich auf was verzichten musste. Vielen Dank liebe Daniela. Du machst einen erstklassigen und sehr wertvollen Job.


Reich • Innenarchitektin
Ich habe bei Daniela eine Coaching – Woche gebucht, weil ich mich im Dschungel der Ernährungsratschläge komplett verirrt hatte. Mein Gewicht ging einfach nicht weiter runter, da konnte ich mich auf den Kopf stellen. Daniela konnte mir mit all Ihrer Erfahrung sofort sagen, an welchen Hebeln ich drehen kann. Faszinierend, wie dann wieder alles klappt, wenn man weiß, wie es geht.

Nicole Schroder • Unternehmerin
Ich brauchte mal wieder einen Kick in die richtige Richtung. Daniela ist mit Herzblut bei der Sache. Ihre Leidenschaft für gesunde Nahrung ist mitreißend. Ihr Wissensschatz riesig. Ich weiß jetzt wieder, was mir gefehlt hat und was ich ruhig weglassen kann. Die vielen zusätzlichen Tipps helfen mir, dran zu bleiben.

Dagmar Kirst • Marketingleiterin
Daniela war 4 Wochen die kleine Frau in meinem Ohr. Ich kann mir kein besseres Coaching vorstellen. Ich bin seit über 20 Jahren Diabetikerin und habe diese Krankheit nun endlich in den Griff bekommen. Meine Pfunde purzeln von Monat zu Monat immer weiter. Ich bin sehr glücklich.

Ilona Saxer • kaufm. Angestellte 
Der Schlüssel für mich war die tägliche & persönliche Betreuung. Ich habe meine Ernährung komplett auf den Kopf gestellt und hab richtig Spaß daran. Ich habe deutlich mehr Energie, als vor dem Coaching. Die Kleidung wird immer lockerer. Ziel erreicht! Vielen Dank liebe Daniela.  


© 2019 Daniela Schumacher • all rights reserved
Impressum Datenschutz