121 – Erfolgsstory: „Mit meiner neuen, besten Abnehm-Freundin schmolzen die Kilos“

Kategorie: Podcast
Veröffentlicht am: 19. November 2020
Claudia Schäfer

Interview mit meiner Kundin Astrid aus Luxemburg: Mit meiner neuen, besten Abnehm-Freundin schmolzen die Kilos. 

Astrid hatte sich schon gründlich auf meinem Blog umgesehen, mehrere Podcasts gehört und sich auf die Warteliste zum Einzelcoaching Special im Sommer 2020 setzen lassen. Wie es dann kam, dass sie das Coaching gebucht hat, was ihr vorher durch den Kopf ging und welche Ängste sie hatte, erfährst du in diesem spannenden Interview.

Wir sprechen darüber: 

  • Warum Astrid viel gegessen hat – und trotzdem abnahm. 
  • Welche Konzepte auch schon geklappt hatten – leider nicht für immer. 
  • Wie Familienkompatibel ihre neue Ernährung ist. 
  • Auf welche Art und Weise sie in Bewegung gekommen ist. 
  • Was sich auf der Waage getan hat. Und was Astrid noch schaffen will. 
  • Warum sie nicht gedacht hätte, dass es ein Konzept gibt, das wirklich funktioniert. 

Shownotes

Starte deine Abnehm-Pläne 2021 mit einem Bäääm! Die Türen zu meinem Erfolgscoaching werden Anfang Januar für kurze Zeit geöffnet. Lass dich HIER unverbindlich auf die Warteliste setzen und verpasse keine Infos dazu. 

 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert