Hallo! Ich bin deine neue, beste Abnehm-Freundin. 

Iss dich glücklich! Einfach abnehmen. Einzelcoaching.

Du möchtest nicht länger warten? Jetzt gleich etwas unternehmen? Die effektivsten, gesündesten Abnehm-Tools gemeinsam mit mir üben? Mit Spaß an der Sache für immer abnehmen?

Es ist einfacher als du denkst! Diesmal schaffst du es. Ich bin die ganze Zeit an deiner Seite. 

Hinweis: Die Plätze für ein Einzelcoaching sind zurzeit ausgebucht.

Du weißt nicht genau, ob ein Einzel- oder ein Gruppencoaching das Richtige für dich ist? Im Vorgespräch höre ich mir an, wo du gerade stehst. Ich sage dir ehrlich und transparent, welches  Programm das Richtige für dich ist. 
 

Erfahrungsberichte – Wie es nach dem Coaching weiterging!

Ich habe meinen Kunden Rüdiger Schäfer sechs Monate nach seinem Coaching interviewt. Seinen motivierenden Erfahrungsbericht kannst du dir hier anhören und hier durchlesen.

Meine Kundin Brigitta habe ich zwei Monate nach ihrem Coaching interviewt. Ihren Mut machenden Erfahrungsbericht kannst du dir hier anhören und hier durchlesen. 

Kundenstimmen

Mit Daniela macht das Abnehmen wirklich Spaß. Sie hat mir in ihrer ihr eigenen, wunderbar motivierenden Bildersprache, das 1 x 1 der gesunden Ernährung beigebracht: verständlich, humorvoll und auf Augenhöhe. Ich habe in knapp 5 Monaten 10 Kilo abgenommen. Es fällt mir leicht, am Ball zu bleiben, spielerisch und voller Freude. Ganz herzlichen Dank, liebe Daniela!

Mona Nietander

Teilnehmerin Coaching-Programm

Ich werde satt, bin zufrieden und gut gelaunt. Meinen Gelenken geht es von Tag zu Tag besser. Auch wegen der Kilos, die schon weg sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal schaffe. Gleich in den ersten Tagen hatte ich richtige Glücksgefühle, weil alles so gut lief. Vielen Dank liebe Daniela! Für deine einzigartige Art Menschen zu begegnen.

Alice Trecha

Teilnehmerin Coaching-Programm

26 Kilo weniger und kaum noch Fibromyalgie Beschwerden. Durch dein intensives, anschauliches Coaching während der Zucker Challenge hat sich mein Leben und meine Gesundheit enorm zum Vorteil verbessert. Der Zuckerentzug war ein erster, wichtiger Schritt um die Kehrtwende hinzukriegen.

Meike Nehlsen

Teilnehmerin Zucker-Challenge

Genau das, was man sich unter einem professionellen Coaching vorstellt: Ein sympathischer und einfühlsamer Coach, die immer ein offenes Ohr hat. Und mit ihrer Power und ihrem Wissen dermaßen motiviert, das man gar nicht anders kann! Die kleine Gehirnwäsche musste jetzt mal sein. Daniela ist wirklich weiterzuempfehlen! Vielen lieben Dank für die tolle und intensive Unterstützung.

Kerstin Hauptmann

Teilnehmerin Coaching-Programm

Hinweis: Die Plätze für ein Einzelcoaching sind zurzeit ausgebucht. Du weißt gar nicht genau, ob ein Einzel- oder ein Gruppencoaching das Richtige für dich ist? Im Vorgespräch erkläre ich dir den Unterschied und wann du wieder buchen kannst.