Willkommen im Onlinekurs
BACK TO SHAPE
Nur noch 1x abnehmen


BACK TO SHAPE 
Für alle, die nur noch
1 x abnehmen wollen!

Dieser 6 Wochen - Onlinekurs ist genau richtig für Dich, wenn Du

  • das "Thema abnehmen" endgültig abhaken willst
  • Dir in 2019 Deine Leichtigkeit zurückholen möchtest
  • Deinem Körper beibringen willst, wieder Fett zu verbrennen

Der nächste von mir persönlich betreute Onlinekurs

BACK TO SHAPE 
Nur noch 1x abnehmen

startet im
Januar 2019

Stehen die folgenden 3 Wünsche auf Deiner Wunschliste?

Back to Shape

Foto: Hallo Ich bin Nik auf Unsplash

Nicht nur anfangen! Sondern auch dranbleiben. 

Deine Ernährung verändern, Spaß dran haben und dann einfach immer so weiter machen? 

Heisshunger Attacken für immer loswerden.

Souverän an Süßigkeiten & Kuchen vorbeigehen?

back to shape

Foto: Cristian Escobar auf Unsplash

Deinen Körper durch einen neuen, gesunden Lifestyle in eine Fettverbrennungs - Maschine verwandeln!

Und Dich mit Spaß und Freude so ernähren & so leben, dass diese Maschine immer weiter rattert. Bis die lästigen Pfunde geschmolzen sind? 

back to shape

Foto: Webvilla auf Unsplash

Den Aufbruch in ein gesundes Leben schaffen - trotz eines turbulenten Alltags! 

Möchtest Du damit aufhören, alles zu essen, was Dir gerade in die Hände fällt? Und Dir statt dessen mit ein paar einfachen Handgriffen eine leichte, gesunde & nahrhafte Mahlzeit auf den Tisch zaubern? 

Dann lade ich Dich herzlich ein! 

Lass Dich unverbindlich auf die

Warteliste
für den nächsten BACK TO SHAPE Kurs setzen. 

Ich informiere Dich gerne über alle Neuigkeiten 
rund um den Start im Januar 2019.

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich nutze deine E-Mail-Adresse ausschließlich für Informationen rund um den BACK TO SHAPE Kurs. Die Angabe deines Vornamen ist freiwillig - ich nutze ihn nur für eine höfliche Anrede. Hier kannst du die Datenschutzbestimmungen nachlesen.

daniela schumacher abnehm-coach für Frauen

Kundenstimmen

 Barbara Reichel

 Teilnehmerin
BACK TO SHAPE Mai 2017  

quote-left

Ich würde am liebsten noch einen Kurs buchen. Mir hat besonders deine unverkrampfte Art gefallen uns alle in dieser Gruppe zu unterstützen und auf den richtigen Weg zu bringen. 


Ich bin fast ein bisschen traurig, das es schon vorbei ist. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Jeder der denkt er wüsste schon alles wird ein großes Aha-Erlebnis haben.


Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und die Stimmung in der Gruppe fand ich prima. Hätte nie gedacht das ich das durchhalte, doch es war immer richtig spannend was das nächste Modul bringt.


Ich bin froh, das ich den Kurs hier bei dir gemacht habe obwohl es auch günstigere online Kurse gibt. Doch du bist eine sehr authentische und kompetente Person und genau richtig für mich (keinen Cent zu viel bezahlt). Ganz liebe Grüße von Barbara.

Sabine Lange 

 Teilnehmerin
BACK TO SHAPE März 2017 

quote-left

Ich habe Umfänge und Kilos verloren. Bereits nach vier Wochen stellte ich mit Freude fest, dass so manches Kleidungsstück angenehmer saß.  


Insgesamt fühle ich mich leichter, was mir insbesondere beim Laufen auffällt. Es fiel mir leicht, das vorgestellte Konzept umzusetzen und es in meinen Alltag einzubringen.


Mir ist es wichtig, dass ich mich nicht unter Druck fühle und die Vorschläge realistisch sind. Der Kurs legt Achtsamkeit und Gesundheit auf die Waagschale.


Es hat sich bewiesen, dass ein kompetenter Coach und eine fröhliche Gruppe Änderungen bewirken können. DANKE, Daniela. Ich bin BACK TO  (my) SHAPE...

Claudia Tintrup

Teilnehmerin
BACK TO SHAPE Mai 2017

quote-left

Ich arbeite gerade an der Aufgabe / Reflexion von Modul 3. 


Daniela, es ist großartig, wie Du das schreibst. Ich fühle mich mit diesem neuen Wissen so toll und könnte Bäume ausreißen.


Es macht alles einen Sinn. Ich bin total gespannt was noch kommt. Danke für Deine tolle Art, das rüber zu bringen.

© 2018 Daniela Schumacher • all rights reserved
Impressum • Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?