Willkommen im Abnehm-Onlinekurs 
BACK TO SHAPE 2018

BACK TO SHAPE 2018
Für alle, die nur noch 1 x abnehmen wollen!

Dieser 6 Wochen - Onlinekurs ist genau richtig für Dich, wenn Du...

- das "Thema abnehmen" endgültig abhaken willst. 

- Dir im neuen Jahr Deine Leichtigkeit zurückholen möchtest.

- Deinem Körper beibringen willst, Fett zu verbrennen.

34
Tage
01
Stunden 
19
Minuten
20
Sekunden

Wir starten am 26. Januar 2018

Möchtest Du Dir schon länger Deine Leichtigkeit zurückholen? Endgültig abnehmen? Steht einer dieser Wünsche auf Deiner Liste?

Foto: Broke Lark auf unsplash

Nicht nur anfangen. Sondern auch dranbleiben!

Deine Ernährung verändern, Spaß dran haben und dann einfach immer so weiter machen? Heisshunger Attacken loswerden. Souverän an Süßigkeiten & Kuchen vorbeigehen?

Foto: Danielle Macinnes auf unsplash

Deinen Körper in eine Fettverbrennungs - Maschine verwandeln!

Und Dich im neuen Jahr so ernähren & so leben, dass diese Maschine immer weiter rattert. Bis die lästigen Pfunde geschmolzen sind. 

Foto: Joanna Kosinska auf unsplash

Durchblick bekommen - im Dschungel der Ernährungsmöglichkeiten?

Möchtst Du ein tiefes Verständnis dafür entwickeln, wie Dein Körper wirklich tickt? Warum er auf bestimmte Nahrung so reagiert, wie er reagiert? Um endlich zu verstehen, warum Du zu- oder abnimmst?

Foto: Hermes Rivera auf unsplash

Gesund ernähren - trotz  turbulentem Alltag! 

Möchtest Du damit aufhören, alles zu essen, was Dir gerade in die Hände fällt? Und Dir stattdessen eine leichte, gesunde & nahrhafte Mahlzeit auf den Tisch zaubern? 

Wie wäre es, wenn Du die Kehrtwende diesmal endgültig schaffst? 3 Schritte in BACK TO SHAPE 2018 bringen Dich wieder auf Kurs! 

Fang mit dem Schritt an, der Dir am leichtesten fällt!

Foto: Freddie Ehe auf unsplash

  • 1. Du bringst Deinen Fettstoffwechsel in Wallungen!
    In BACK TO SHAPE 2018 kommst Du motiviert in die Umsetzung - und trainierst Deinen Fettstoffwechsel. Du bringst Deinem Organismus sehr nachdrücklich bei, wieder an seine Fettreserven zu gehen. Die Tipps, Tools und wichtiges Hintergrundwissen bekommst Du in appetitlichen Häppchen Woche für Woche von mir serviert. 

  • 2. Du holst Dir achtsam Deine Leichtigkeit zurück!
    Ich zeige Dir, wie Du wieder mehr Esskultur und Ernährungs-Struktur in Deinen vollgepackten Alltag bekommst. In BACK TO SHAPE 2018 arbeitest Du auch an Deinem Bewusstsein: für Dich, Deine Nahrung, Deinen Körper, Deinen Lifestyle. Du spürst schon bald sehr viel besser, was dir gut tut -  und was nicht. Dein neues Mindset hilft Dir, am Ball zu bleiben. Auch nach dem Kurs. 

  • 3. Die große BACK TO SHAPE 2018 Toolbox
    Deinen Heisshunger in den Griff kriegen ist einer von vielen Bausteinen, den Du in diesem Kurs kennenlernst. Du bekommst jede Woche eine Toolbox von mir, die sich über die Zeit des Kurses immer weiter füllt - mit Tools, Checklisten, Empfehlungen, Wissen. Eine Art Zauberkiste, aus der Du immer wieder schöpfen kannst. 

Hier kommt Dein Coach. Ich bin 6 Wochen an Deiner Seite. 

DIE SCHUMACHER abnehm.coach für Frauen

DIE SCHUMACHER abnehm.coach für Frauen

Hallo! Ich bin Daniela.

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit all den Themen rund um unseren Körper, unserer Gesundheit. Eine Weile habe ich mich durch einen scheinbar undurchdringlichen Dschungel der Ernährungsmythen geschlagen. 

Ich war eine Zeit lang pummelig, obwohl ich mich viel bewegte. Wenn ich Fotos von mir sah, hab ich mich richtig erschrocken. Ich war der Meinung, dass ich mich äußerst gesund ernähre. Doch irgendwas stimmte nicht. Ich machte mich auf die Suche nach Lösungen. 

Jeder erzählte mir etwas anderes. Was stimmt denn nun? 

2012 beschloss ich der Sache auf den Grund zu gehen und startete die Ausbildung zur kPNI Therapeutin. Der ganzheitliche Ansatz der klinischen Psycho-Neuro-Immunologie hat endlich Licht ins Dunkle gebracht. Unser Körper ist ein komplexes Wunderwerk. Deshalb reicht es meist auch nicht, ein wenig an der Ernährung zu drehen und mehr Sport zu treiben. 

Die hartnäckigen Pfunde bin ich schon lange los. 
Und zwar nachhaltig. Ich weiß heute, an welchen Schrauben ich drehen muss, um meinen Körper auf Spur zu halten. Ich kann Dir schonmal verraten: das funktionierte nicht von heute auf morgen. 
Es gibt keine Pfunde-Wegzauber-Formel. Nichts, was der Körper über eine längere Zeit festgehalten hat, gibt er freiwillig wieder her. Dieser Mechanismus steckt uns noch immer tief in den Genen. Was auf alle Fälle funktioniert: Du kannst ihm beibringen - beweisen -, dass er ruhig wieder an seine Fettreserven gehen darf. Hat er das einmal verstanden, läuft das Abnehmen fast von allein.
Nimm einfach die Abkürzung. 
Ich habe alles, was ich heute in meinen Kursen und Coachings empfehle, selbst über Monate und Jahre getestet. Vor allem auf Alltagstauglichkeit. Und auf Effizienz. In den letzten Jahren habe ich vielen Menschen dabei geholfen sich ihre Leichtigkeit zurück zu holen. 
Du kannst das auch schaffen! 

Du brauchst dazu nur Eines: Lust auf Veränderung. Dieser Kurs wird Dich dabei  auf allen Ebenen unterstützen. Ich nehme dich an die Hand und zeige Dir ​mit meiner authentischen, lockeren Art, wie es funktioniert. Dass es funktioniert.

clean eating • clean living • mindful eating 
Mit dieser Methode coache ich meine Schützlinge online und offline mit großem Erfolg. CLEAN EATING bedeutet, dass Du Deinen Körper mit einer frischen, natürlichen und Deiner Genetik angepassten Ernährung versorgst. CLEAN LIVING unterstützt all Deine Pläne und bringt zum Beispiel Deinen Biorhythmus wieder ins Lot. Beim MINDFUL EATING geht es vor allem um mehr Achtsamkeit. Du lernst, wieder achtsamer mit Dir und dem Akt der Nahrungsaufnahme umzugehen. 

Entdecke den von mir und meinen Teilnehmerinnen erprobten Weg. So lassen wir die Pfunde schmelzen: 

WOCHE 1 | DEINE STARKE BASIS 

WOCHE 2 | DEIN GUTER START 

WOCHE 3 | DEINE ERSTE CHALLENGE

WOCHE 4 | CLEAN EATING - DAS SPIEL

WOCHE 5 | DU SETZT UM - JETZT BIST DU DRAN

WOCHE 6 | SPEZIALPROGRAMME FÜR ALLE FÄLLE 

Wenn Du die einzelnen Wochen anklickst, öffnet sich ein Menü! 

Was ehemalige Teilnehmerinnen sagen: 

 Birgit Marks 

 Teilnehmerin BACK TO SHAPE Mai 2017 

quote-left

Liebe Daniela, habe Dir ein kleines Referenz-Video (ca. 2 Minuten) zu Deinem Kurs gedreht. Herzliche Grüße aus der Schweiz, Birgit

 Barbara Reichel

 Teilnehmerin BACK TO SHAPE Mai 2017  

quote-left

Ich würde am liebsten noch einen Kurs buchen. Mir hat besonders deine unverkrampfte Art gefallen, uns alle in dieser Gruppe zu unterstützen - und auf den richtigen Weg zu bringen. Ich bin fast ein bisschen traurig, das es schon vorbei ist. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Jeder der denkt er wüsste schon alles, wird ein großes Aha-Erlebnis haben.


Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und die Stimmung in der Gruppe fand ich prima. Hätte nie gedacht, dass ich das durchhalte, doch es war immer richtig spannend, was das nächste Modul bringt. Ich bin froh, das ich den Kurs hier bei dir gemacht habe, obwohl es auch günstigere online Kurse gibt. Doch du bist eine sehr authentische und kompetente Person und genau richtig für mich (keinen Cent zu viel bezahlt). Ganz liebe Grüße von Barbara.

Alle Leistungen für Dich auf einen Blick 

DEIN EXKLUSIVER KURSBEREICH  

Im BACK TO SHAPE 2018 Kursbereich schalte ich Dir jede Woche 1 Modul frei. Dieses Schritt für Schritt Vorgehen garantiert Dir eine entspannte Zeit im Kurs.  Alle Inhalte sind nach dem Kurs weitere 6 Monate für Dich freigeschaltet. 

BACK TO SHAPE TOOLBOX 

Die BACK TO SHAPE 2018 Toolbox füllt sich von Woche zu Woche immer weiter mit wertvollen Tipps, tollen Tricks, effektiven Tools, inspirierenden Arbeitsblättern, hilfreichen Checklisten, interessanten Büchertipps, hilfreichen Empfehlungen. Nach dem Kurs packst Du Dir Deine ganz eigene Zauberkiste, aus der Du jederzeit wieder schöpfen kannst. 

ARBEITSMATERIALIEN 

Die Wissens-Inhalte stelle ich Dir als Text und zum Teil als Audiodatei zur Verfügung. Mit den Audiodateien kannst Du Dein Wissen nebenbei vertiefen - genau dann, wenn Du gerade gut zuhören kannst, z.B. bei der Hausarbeit oder beim Auto/Zug fahren. 

LIVE - COACHINGS MIT DANIELA 

Ich komme regelmäßig live in die Kursgruppe (geschlossene Facebookgruppe), um Dich tagesaktuell zu unterstützen und zu motivieren. Wir besprechen die Kursinhalte und ich gehe auf besonders wichtige Fragen ein. So hast Du mich ganz nah und live bei Dir - genau dann, wenn Du es braucht. Die Sessions werden alle aufgezeichnet, so dass Du sie Dir jederzeit auch später noch ansehen kannst. Die Uhrzeiten variieren, so dass jede von Euch in den Genuss kommt, Life dabei zu sein. 

TÄGLICHER SUPPORT IN DER GRUPPE

Du hast Fragen und brauchst eine zeitnahe Antwort? 7 Tage die Woche steht Dir das Forum (geschlossene Facebook Gruppe) offen. Hier stehen die anderen Teilnehmerinnen und ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. 

MOTIVATION IN DER COMMUNITY 

Der Austausch in der Gruppe - mit mir und den anderen Teilnehmerinnen - ist Garant für Deine Motivation im Kurs und einer großen Portion Spaß. Ihr unterstützt und motiviert Euch gegenseitig. Der Spirit in der BACK TO SHAPE Gruppe ist großartig. 

SPARRING | SUPPORT-TEAMS 

Du bekommst die Möglichkeit, Dich mit einer oder mehreren Teilnehmerinnen zu einem Erfolgsteam zusammen zu tun. In einem Erfolgsteam unterstützt Ihr Euch regelmäßig durch Telefonate oder Skype Meetings an einem fixen Termin alle 7 -  14 Tage für z.B. 30 Minuten. Dies ist ein optionales Angebot, d.h. Du nimmst es nur in Anspruch, wenn Du denkst, dass es Dich zusätzlich unterstützt. 

Was ehemalige Teilnehmer sagen: 

Sabine Lange 

 Teilnehmerin März 2017 

quote-left

Ich habe Umfänge und Kilos verloren. Bereits nach vier Wochen stellte ich mit Freude fest, dass so manches Kleidungsstück angenehmer saß.  Insgesamt fühle ich mich leichter, was mir insbesondere beim Laufen auffällt. Es fiel mir leicht, das vorgestellte Konzept umzusetzen und es in meinen Alltag einzubringen. Mir ist es wichtig, dass ich mich nicht unter Druck fühle und die Vorschläge realistisch sind.  Der Kurs legt Achtsamkeit und Gesundheit auf die Waagschale. Es hat sich bewiesen, dass ein kompetenter Coach und eine fröhliche Gruppe Änderungen bewirken können. DANKE, Daniela. Ich bin BACK TO  (my) SHAPE...

Nicky

 Teilnehmerin März 2017 

quote-left

Liebe Daniela, hier kommt meine Referenz per Video (ca. 3 Minuten)! 


Deine Vorteile im Überblick. Du...

  • kommst 6 Wochen in den Genuss, mich als Abnehm-Coach eng an Deiner Seite zu haben. 

  • bekommst zusätzlich Rückenwind durch Deine Mitstreiterinnen in der Teilnehmergruppe.

  • bist völlig frei in Deiner Zeiteinteilung

  • befindest Dich in einem Mit-Mach-Kurs. 6 Wochen Learning by Doing. Ganz entspannt und Schritt für Schritt. 

  • Du hast ausreichend Zeit, um die Lerninhalte aufzunehmen und zu verstehen. 

  • wirst zur Expertin Deines neuen Lifestyles und bleibst auch nach dem Kurs auf Deinem Weg.

  • musst nur noch 1 x abnehmen. Und dann nicht mehr.

Was Du investierst. Und was Du gewinnst. 

  • Ein Ernährungscoaching mit mir als Expertin kostet 120,00 € pro Stunde. In diesem Onlinekurs hast Du mich 6 Wochen als Deinen Abnehm-Coach an Deiner Seite.
  • Der wahre Wert dieses Kurses ist deshalb nur schwer zu ermitteln. Du investierst zu einem Bruchteil des normalen Preises in ein 6-wöchiges Gruppen-Coaching mit mir. 

  • Es geht in diesem Kurs nicht darum mal ein paar Wochen etwas anderes zu essen. Es geht nicht nur um Deine Ernährung. Sondern auch um Dein Ernährungsverhalten. Deinen Lifestyle. Dein Bewusstsein.
     
  • Eine Verhaltensänderung in diesen 6 Wochen kann dafür sorgen, dass Du für den Rest Deines Lebens nie wieder abnehmen musst. Was ist Dir das wert? 

Der Kurs startet am Freitag 26. Januar 2018. 
Anmeldeschluss ist Montag, der 22. Januar 2018. 

EINMALZAHLUNG

597,00 €

Einmalzahlung (Du sparst 54,00 €)


Zugang  zu 6 Theorie- und Praxismodulen 
i
m BACK TO SHAPE Kursbereich


PDF + Audio Dateien
Toolbox


Täglicher Support durch Daniela persönlich

Sparringspartner - Börse (optional)

Life - Coachings mit Daniela
in der Gruppe


Bonus: 1 Intensiv - Einzelcoaching mit Daniela


MONATSRATE

217,00 €

3 MONATSRATEN À 217,00 €


Zugang  zu 6 Theorie- und Praxismodulen 
im BACK TO SHAPE Kursbereich


PDF + Audio Dateien
Toolbox


Täglicher Support durch Daniela persönlich

Sparringspartner - Börse (optional)

Life - Coachings mit Daniela
in der Gruppe


Bonus: 1 Intensiv - Einzelcoaching mit Daniela


Nach Deiner Anmeldung erhältst Du weitere Infos.  


BONUS 1 :
Zusätzliche 12 Wochen mit Abnehm.Coach Daniela 

Du erwirbst die Möglichkeit, Dich innerhalb der kurseigenen, geschlossenen Facebook-Gruppe "BACK TO SHAPE - Lounge" weitere 12 Wochen von mir und den anderen BACK TO SHAPE Teilnehmerinnen unterstützen zu lassen. So kannst Du Dir auch nach dem 6-wöchigen Intensivkurs Motivation holen & Fragen stellen. Diese Gruppe wird weitere 12 Wochen von mir begleitet und moderiert.


BONUS 2 : 
Gelassenheits-Workshop 
mit Patrik Frauzem

Patrik Frauzem - Gelassenheitsexperte


Patrik Frauzem ist DER Expterte für mehr Gelassenheit im Business & Leben und ich freue mich sehr, Dir diesen besonders wertvollen Bonusworkshop anbieten zu können. 

Deine Pläne abzunehmen funktionieren besser, wenn Du Dir und Deinem Körper wieder mehr zuhörst. Im Workshop mit Patrik Frauzem lernst Du Übungen kennen, mit denen Du mitten im Alltag kleine Ruheinseln schaffst und Deine Intuition stärkst. 


BONUS 3 :
Motivations-Workshop mit Sina Willmann 

Sina Willmann - Motivatioscoach


Ich konnte Gesundheitscoach & Personal Trainerin Sina Willmann für einen Bonus Workshop gewinnen, mit dem sie Dir helfen wird  "aus dem Quark" zu kommen. 

Lass Dir von Sina eine große extra Portion Bewegungslust mit auf den Weg geben. 

In diesem Workshop wird Sina Dir Ihre besten Strategien für ein Leben in Bewegung an die Hand geben. 


Fragen? Antworten! 

Was ist ein Onlinekurs *mit Coach?

Was ist der Unterschied zu einem Selbstlernkurs? 

Welche Vorteile hat ein Onlinekurs *mit Coach? 

Warum hat der Kurs diesen Preis? 

Während des Kurses habe ich Urlaub/bin ein paar Tage nicht da. Macht es trotzdem Sinn, dass ich teilnehme?

Wieviel Zeit muss ich einplanen? 

Was ist, wenn ich in einer Woche mal nicht so gut mitkomme? 

Was ist, wenn ich bei den Life Coachings nicht dabei sein kann? 

Wie lange habe ich noch Zugang zu den Kursmaterialien? 

Hast Du weitere Fragen? 

ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK 

  • Aus der Praxis für die Praxis! Alles, was ich Dir im BACK TO SHAPE 2018 Kurs empfehle, habe ich selbst über Monate und Jahre getestet. Genau so coache ich seit Jahren meine Kundinnen online & offline. 

  • Keine Hektik! Ich zeige Dir, wie Du ganz relaxed Deine Pfunde nachhaltig verlierst. 

  • Struktur! Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich Schritt für Schritt durch diesen inspirierenden Kurs.

  • Umsetzung! Du bekommst jede Woche eine Aufgabe von mir, die Du bequem schaffen kannst. Ich motiviere Dich jede Woche neu, in die Umsetzung zu kommen - und dort zu bleiben. 

  • Persönliche Betreuung! Ich stehe Dir in einem Forum für all Deine Fragen zur Verfügung. 

  • Live & in Farbe! Durch die Live Coachings in der geschlossenen Facebookgruppe bin ich ganz nah an Dir dran. Wir behandeln tagesaktuelle Themen, die Dich direkt wieder weiter bringen. 

  • Community! Es erwartet Dich eine motivierte Gruppe gleichgesinnter Frauen, mit denen Du Dich (auf Wunsch) vernetzen kannst. Zum Beispiel über eine 2-er Sparringspartnerschaft. 

  • Bonus: Einzelcoaching! Dein intensives Einzelcoaching zum Wunschzeitpunkt pusht Dich genau dann, wenn Du es brauchst.  

  • Super Preis/Leistungsverhältnis 

DEINE SICHERHEIT:

14 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE 

Wenn Du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass der Kurs nicht Dein Ding ist, schreibst Du mir einfach eine Mail und Du bekommst den ganzen Betrag sofort zu 100% zurück.

Du siehst: Du riskierst nichts. Doch Du kannst eine Menge für Dich gewinnen!

Der Kurs startet am Freitag 26. Januar 2018. 
Anmeldeschluss ist Montag, der 22. Januar 2018. 

EINMALZAHLUNG

597,00 €

Einmalzahlung (Du sparst 54,00 €)


Zugang  zu 6 Theorie- und Praxismodulen 
i
m BACK TO SHAPE Kursbereich


PDF + Audio Dateien
Toolbox


Täglicher Support durch Daniela persönlich

Sparringspartner - Börse (optional)

Life - Coachings mit Daniela
in der Gruppe


Bonus: 1 Intensiv - Einzelcoaching mit Daniela


MONATSRATE

217,00 €

3 MONATSRATEN À 217,00 €


Zugang  zu 6 Theorie- und Praxismodulen 
im BACK TO SHAPE Kursbereich


PDF + Audio Dateien
Toolbox


Täglicher Support durch Daniela persönlich

Sparringspartner - Börse (optional)

Life - Coachings mit Daniela
in der Gruppe


Bonus: 1 Intensiv - Einzelcoaching mit Daniela



Hier findest Du die AGB, die Datenschutzrichtlinien und das Impressum.

Wir starten am 26. Januar 2018

Möchtest Du Dir schon länger Deine Leichtigkeit zurückholen? Endgültig abnehmen? Steht einer dieser Wünsche auf Deiner Liste? Neugierig auf mehr?

Klicke hier!

Back to Shape 2018