Coaching für Frauen, die das Thema abnehmen für immer abhaken wollen!  

Eigentlich möchtest du nicht ständig ungesundes Zeug essen und abends zu Rotwein oder Schokolade greifen. 

Und mehr bewegen könntest du dich auch mal wieder. Und überhaupt: 

Wie glücklich du wärst, wenn du das mit der Ernährung und

überhaupt mal mehr für die Gesundheit tun endlich hinkriegen würdest. 

Du nimmst es dir auch immer wieder vor – schließlich geht die Zahl auf er Waage nicht von alleine runter. Deine Fitness und auch deine Gesundheit leidet. 

Doch dann bist du gerade mal wieder in einer besonders stressigen Phase. Die Familie schreit nach Aufmerksamkeit, die Kollegin nervt und die Spülmaschine streikt.


Es bleibt mal wieder keine Zeit für Bewegung. Abends stürzt du dich auf Kekse, Bonbons und Chips – und hast im selben Augenblick schon ein schlechtes Gewissen.

Doch ganz ehrlich! Das war doch schon als Kind so.  Wenn Du was gut gemacht hast oder traurig warst, gab es Süßigkeiten. 

Du fühlst dich hilflos und bist frustriert.

Warum gelingt es dir nicht dranzubleiben? 

Du nimmst es dir doch immer wieder so fest vor? 

Ich kann dich beruhigen: viele haben dieses Dranbleiben Problem.

Und gerade in solch stressigen Phasen fallen wir gerne in alte Muster zurück. Ich konnte auch mal ein Lied davon singen. 

Doch immer wieder alleine an den Start gehen, hat dich bisher nicht weit gebracht. 

Wer zur Dranbleiberin werden will, braucht eine guten Kombi aus Wissen, Aha-Momenten, Feedback und Erfolgserlebnissen. 

Ich stand selbst mal genau dort, wo du jetzt stehst. 

Erst nach vielen Jahren lernen, erfahren und immer wieder ausprobieren bin ich heute so weit, dass ich heute einen unbändigen Spaß an leicht umsetzbaren Tools habe. 

Im Personal Coaching gebe ich dir genau diesen Spirit weiter.

Und ich zeige dir all die Tools, die dich vom ersten Tag an weiterbringen. 

  • Buche Dir jetzt ein Kennenlerngespräch und löchere mich mit Fragen zum Personal Coaching.
  • Hab deinen Coach, deine Mentorin, deine neue beste Ernährungsfreundin an deiner Seite. 
  • Spüre schon bald, wie sich deine Figur verändert, dein Energiepegel steigt, du wieder mehr Lust auf Bewegung bekommst und besser schläfst. 
  • Stell deine Ernährung ganz relaxed auf gesund und schlank. 
  • ​​​​​​​​​​​​Endlich gelassen auf der Waage stehen. 
  • Schluss mit Heisshunger Attacken vor dem Fernseher. 
  • Stolz nach der ersten Walking Runde unter der Dusche stehen. 

Mach dich mit mir gemeinsam noch 1 x auf den Weg und werde eine Dranbleiberin! 

Dieses Coaching ist von jedem Ort der Welt aus möglich! 

Du gelangst zu meinem Terminkalender und kannst dir deinen Wunschtermin für ein kostenloses  Kennenlerngespräch aussuchen. 

Oder schreibe mir über das Kontaktformular. 

© 2019 Daniela Schumacher
all rights reserved
Impressum • Datenschut
z

Kundenstimmen

quote-left

Durch das 4-Wochen Coaching mit Daniela habe ich nach über 30 Jahren mein Gewicht und meine Diabetes endlich in den Griff bekommen. Das war eine sehr große Erleichterung für mich! Daniela ist ein wunderbarer Coach und war die ganze Zeit eng an meiner Seite. Mein Partner hat gleich mit abgenommen. Wir werden diesen Weg auf jeden Fall weiter gehen.

quote-right

Dagmar Kirst

kaufm. Angestellte

quote-left

Gemeinsam mit Daniela bin ich etliche Kilos leichter geworden und habe die Krankheit Diabetes Typ 2 in die Flucht geschlagen. Daniela ist ein authentischer und sehr einfühlsamer Coach. Sie hat mich an die Hand genommen und mir geduldig den Weg gezeigt. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Kurve noch früh genug gekriegt habe. 


quote-right

Claudia Burkowski 

Geschäftsführerin

quote-left

Back to Shape - Nur noch 1 x abnehmen ist Coaching vom Feinsten. Sehr individuell und unheimlich motivierend. Ich habe in den vergangenen 3 Monaten meine Ernährung umgestellt, meinen Körper besser kennengelernt und fühle mich aktiv, attraktiv und energiegeladen. Mit Daniela an der Seite habe ich bisher 9 kg schmelzen lassen!

quote-right

Zsuzsanna Landolf

Geschäftsführerin