DANIELA

HALLO! ICH BIN DANIELA.
abnehm.coach für Frauen

Ich habe mich auf lässige Power-Frauen spezialisiert, die Ihr Gewicht reduzieren wollen. Oder müssen - aus gesundheitlichen Gründen.

Als Abnehm-Coach bin ich an Deiner Seite und helfe ich Dir Ernährung & Ernährungsverhalten Schritt für Schritt zu verändern. 

Verbunden mit Veränderungen in Deinem Lifestyle & Deinem Mindset. Deinem Bewusstsein für Dich, Deinen Körper. Für Nahrung. Für Deinen Biorhythmus, der Deine Hormone steuert. 

Das alles mitten in Deinem turbulenten Alltag. Ganz entspannt und Schritt für Schritt.
 

IM GRUNDE MEINES HERZENS BIN ICH: EINE ABENTEURERIN

Und genau deshalb hatte ich Ende des Jahres 2011 den Mut, meinen gut laufenden Job im Vertrieb an den Nagel zu hängen. Und meine Leidenschaften für Bewegung, eine natürliche Ernährung und einen gesunden Lifestyle zum Beruf zu machen.

Meine Profession: Menschen dabei zu helfen, in die Veränderung zu kommen. Sich ihre Power zurück zu holen. Entspannt back to the roots zu kommen.

 

MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT: WINDSURFEN 

Hier vor Ort bin ich Coach und auch Personal Trainerin. Ich bewege mich gern und oft. Ich hatte das große Glück, bereits mit 18 Jahren ans Windsurfen herangeführt zu werden. Von diesem unbeschreiblichen Freiheitsgefühl auf dem Wasser, nur getragen von Wind und Wellen, bin ich nicht mehr losgekommen. 

Ich lebe, gemeinsam mit meinem Mann,  in Essen - Rüttenscheid. Der wunderbare Baldeneysee ist nur 10 Minuten mit dem Rad entfernt. Und auch sonst gibts hier, dafür dass wir mitten im Ruhrgebiet leben, jede Menge Wälder und Parks um uns herum. 

 

ICH BIN EIN KIND DES RUHRGEBIETS

2002 haben mich genau diese Wurzeln wieder zurück in die Heimat gelockt. Nachdem ich über 10 Jahre im sonnigen Süden - in Spanien - leben durfte. 

2012 startete ich meinen neuen Weg als Coach & Trainerin mit tief gehenden Ausbildungen. Nachdem alle Pflichtausbildungen erledigt waren, habe ich mich auf die Themen gestürzt, die mich am meisten interessierten. Allein die klinische Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI) habe ich 3 Jahre erlernt und angewendet.  

AUS ALL MEINEN ERFAHRUNGEN ENTSTAND 2017 M​​​​EIN ONLINEKURS BACK TO SHAPE UND TOLLE INDIVIDUELLE COACHING PAKETE

In meinen Ausbildungen habe ich vor allem eines gelernt:  wie unglaublich feinstofflich wir Menschen sind. Dass unser Organismus einen sehr fein abgestimmten Rhythmus hat. 


WIR SIND EIN KOMPLIZIERTES WESEN


Doch im Grunde erwartet unser Organismus nicht viel: Gesunde Ernährung, Bewegung, Licht, Ruhe, Schlaf. Er mag es sehr natürlich und back to the roots. Und in genau diese Richtung geht meine gesamte Arbeit im Coaching. 


TIEFES WISSEN IN ANGENEHME HÄPPCHEN VERPACKT

 

Mein tiefes Wissen vermittle ich meinen Schützlingen in angenehmen Häppchen verpackt in meinem Coachings online und offline. 

Meiner Erfahrung nach sind Veränderungen machbar, wenn der Mensch genau weiß, wie sein Körper tickt. Wenn er sich die Zeit nehmen darf, die er braucht und große Ziele auch in Minischritten erreichbar werden.


ICH LADE DICH EIN, MEIN KONZEPT KENNENZULERNEN


Hol Dir gerne eine Kostprobe meiner Arbeit. Hier bekommst Du schonmal die erste Portion Motivation, Inspiration und Wissen.

Wenn Du Fragen hast, bin ich gerne für Dich da. Schreibe mir einfach eine Nachricht!

eat clean & bleib´ in Bewegung

Daniela


QUALIFIKATIONEN

 

AUSBILDUNGEN (Auszug)

Klinische Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI) · Prof. Dr. Leo Pruimboom

Personal Trainer Lizenz · AHAB Akademie


FORTBILDUNGEN (Auszug)I

Master Workshop Schultergürtel/Wirbelsäule · Dr. Gottlob Institut

Ernährung · spt – education · Tom Fox


AUSZEICHNUNGEN

NEOS AWARD · Nominiert in der Rubrik BESTER NEWCOMER 2013


INFOS klinische PSYCHO - NEURO - IMMUNOLOGIE 

kPNI – klinische Psycho-Neuro-Immunologie