Alleine abnehmen macht Dir keinen Spaß?

Dann werde Teil meiner inspirierenden Community und trete der geschlossenen Facebookgruppe 
BACK TO SHAPE mit Daniela Schumacher bei.

Hier bin ich als Abnehm.Coach regelmäßig vor Ort und beantworte Dir Fragen rund um die Themen

  • Ernährung
  • Bewegung 
  • Lifestyle

Du bekommst eine Menge motivierender 
Impulse.

Mein Ziel ist es, Dich in die Umsetzung zu bringen.

Machst Du mit?

Du wirst zur Facebook Gruppe BACK TO SHAPE - mit Daniela Schumacher 
weitergeleitet.

Lerne Schritt für Schritt, wie abnehmen funktioniert!

Komm vorbei und schau Dich um!

Tausche Dich aus und profitiere von den Erfahrungen der Gruppe! 

Dies ist eine geschlossene Facebookgruppe. Wir sind hier unter uns!  

Hallo! Ich bin Daniela. 

Daniela Schumacher

Als Abnehm.Coach helfe ich Menschen Ernährung & Ernährungsverhalten - in Verbindung mit einem gesunden Lifestyle - ganz entspannt und Schritt für Schritt zu verändern. 

Ich beschäftige mich seit 20 Jahren und auch heute täglich (!) Mit Ernährungs- und Gesundheitsthemen. 

Tief gehende Ausbildungen im Bereich der kPNI - klinische Psycho-Neuro-Immunologie haben meine Expertise auf eine solide Basis gestellt. 

Nach vielen erfolgreichen Coachings mit meinen Schützlingen hier vor Ort habe ich im März 2017 meinen Premium Onlinekurs BACK TO SHAPE - Nur noch 1x abnehmen erstmalig erfolgreich gestartet. Im Sommer 2018 ging er bereits in die 4. Runde. 

In diesem 6-wöchigen Kurs nehme ich meine Teilnehmerinnen an die Hand und führe sie durch die motivierendste Ernährungsumstellung ihres Lebens

Der nächste Kurs findet im Januar 2019 wieder statt.

Du wirst zur Facebook - Gruppe BACK TO SHAPE - mit Daniela Schumacher 
weitergeleitet.

© 2018 Daniela Schumacher
All rights reserved

Impressum Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?