045 – Was haben Hormone mit Übergewicht zu tun? Interview mit Alex Broll (2)

Kategorie: Podcast

Dieser Heißhunger an den Tagen vor den Tagen! Kennst du den? 

  • Frauen berichten mir regelmäßig, dass sie ihre Ernährung schon recht gut aufgestellt haben.
  • Doch an diesen besonderen Tagen im Monat geht dann so gut wie kein Weg an Chips und Schokolade vorbei.
  • Und das am liebsten gleichzeitig. Oder zumindest hintereinander weg gefuttert. 

Ich habe die Chance genutzt und die Hormon Expertin Alex Broll im Interview gefragt, wie das denn kommen kann?

Welche Mechanismen spielen sich da in unserem schlauen Körper ab? Warum verlangt es ihn genau in dieser Zeit so sehr nach all dem ungesunden Zeugs? 

Wir sprechen dann auch darüber, welche Lösungen es gibt 😉 ​​​

 

Alex Broll weiß genau, wovon sie spricht – sie Heilpraktikerin und hat sich auf das Thema Hormone spezialisiert. 

  • In ihrem sehr hörenswerten Podcast Raus aus dem Hormonchaos kannst du noch tiefer in das Thema Hormone einsteigen. 
  • Wenn Du Fragen dazu hast, melde dich bei mir oder buche dir eine kostenlose ​Hormonsprechstunde bei Alex.

Meine Empfehlung für Deinen Neustart? Geh einkaufen! Mit meinem kostenlosen clean – eating Einkaufsguide.

 

Ich versichere Dir: Es macht eine Menge aus, leckere Schlank-Nahrung parat zu haben! Wenn du hungrig nach Hause kommst 😉 

Zum Einkaufsguide 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert