Aktualisiert am

Dieser Heißhunger an den Tagen vor den Tagen! Kennst du den? 

  • Frauen berichten mir regelmäßig, dass sie ihre Ernährung schon recht gut aufgestellt haben.
  • Doch an diesen besonderen Tagen im Monat geht dann so gut wie kein Weg an Chips und Schokolade vorbei.
  • Und das am liebsten gleichzeitig. Oder zumindest hintereinander weg gefuttert. 

Ich habe die Chance genutzt und die Hormon Expertin Alex Broll im Interview gefragt, wie das denn kommen kann?

Welche Mechanismen spielen sich da in unserem schlauen Körper ab? Warum verlangt es ihn genau in dieser Zeit so sehr nach all dem ungesunden Zeugs? 

Wir sprechen dann auch darüber, welche Lösungen es gibt 😉 ​​​

 

Alex Broll weiß genau, wovon sie spricht – sie Heilpraktikerin und hat sich auf das Thema Hormone spezialisiert. 

  • Wenn Du Fragen dazu hast, melde dich bei mir oder buche dir eine kostenlose ​Hormonsprechstunde bei Alex.

Meine Empfehlung für Deinen Neustart? Geh einkaufen! Mit meinem kostenlosen clean – eating Einkaufsguide.

 

Ich versichere Dir: Es macht eine Menge aus, leckere Schlank-Nahrung parat zu haben! Wenn du hungrig nach Hause kommst 😉 

Zum Einkaufsguide 

Starte deine Abnehm-Pläne  2020 mit einem BÄM! (Januar SPECIAL)