Intervallfasten

#onceaweek Audioblog: Intervallfasten! Wie es funktioniert und was Du erreichen kannst.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Podcast
Intervallfasten

Foto: Icons8 team on Unsplash

In dieser Folge erfährst Du, wie Du schon ab morgen mit dem Intervallfasten starten kannst und was Du mit diesem wahnsinnig effektiven Tool erreichen kannst.

Ich erzähle Dir, wie ich mich vor vielen Jahren da ran gewagt habe und welche Befürchtungen (die alle nicht eintrafen) ich hatte und welche Erfahren ich mit dem Intervallfasten gemacht habe.

Ich praktiziere es nun schon seit vielen Jahren und war mir so gut wie sicher, dass viele andere, die gesund und schlank werden oder bleiben wollen, dieses wahnsinnig effektive Tool bereits nutzen. 

In meinen letzten Coachings , Workshop und Kursen habe ich dann festgestellt, dass viele zwar schon wissen, worum es gut - doch sich nicht wirklich an das Intervallfasten heran wagen. 

Hier kommt eine kleine Anleitung und ein paar richtig gute Gründe, das Intervallfasten nun wirklich mal zu testen. 

Hast Du Fragen zu diesem Thema? 

Du erreichst mich gut in meiner Facebookgruppe BACK TO SHAPE mit Daniela Schumacher.

Oder buche ein kostenloses Impuls-Gespräch bei mir.

Die prall gefüllte März - Ausgabe meines kostenloses Onlinemagazins BACK TO SHAPE findest Du  HIER. 

eat clean & bleib in Bewegung
Dein Abnehm-Coach Daniela

Einladung zum
Impuls - Gespräch! 

Ich gebe Dir mindestens 3 wertvolle Impulse zu Deinem aktuellen Hindernis. 

​​​Hier gibt´s alle Infos

Impulsgespräch
zurück