ISS DICH GLÜCKLICH! Club.

Zusammen statt allein. Sicher ins Ziel kommen. Auf der Spur bleiben. 

Der ISS DICH GLÜCKLICH! Club wurde im Sommer 2021 auf Wunsch meiner Teilnehmer:innen von mir ins Leben gerufen. Bleib, bis du dich sicher fühlst oder dein Ziel erreicht hast. Verweile, weil das Dranbleiben leicht bleibt. Oder weil es ein cooler Club ist, der dir guttut. 

Ich habe weiter abgenommen, bleibe beim Sport dran und verbessere alles rund um das Thema Achtsamkeit. Der Club hilft mir sehr, den Fokus zu halten. 

Claudia, Heidelberg

Mitglied seit Juni 2021

Trotz angeschlagener Gesundheit und privaten Katastrophen bin ich, was Gewicht und Psyche angeht, gut auf Kurs. Ohne die Anregungen im Club würde es mir schlechter gehen. 

Daniela, Essen

Mitglied seit Juni 2021

Neue Impulse, Rezepte und der Ansporn zu mehr Bewegung hilft mir, auch nach einem Tief wieder in die Umsetzung zu kommen. Es ist gut zu sehen, dass es auch bei anderen aufs und Abs gibt.  

Josephine, Essen

Mitglied seit Juni 2021

Hürden, die du nicht mehr allein umschiffen musst: 

  • Motivationstief
  • Frustattacken
  • Stress
  • Essen als Belohnung
  • Süßigkeitenfallen
  • Frust auf der Waage
  • Planlosigkeit
  • Zu wenig Bewegung
  • Ideenlosigkeit beim Kochen
  • Fehlende Konsequenz
  • Emotionales Essen
  • Keine Abwechslung auf dem Teller
  • Zu wenig Achtsamkeit
  • Zu viel Raketenzucker
  • Die Kurve kriegen, wenn es nicht so gut läuft
  • Wieder reinkommen nach einer stressigen Phase

Hürden, die mir von Teilnehmer:innen genannt wurden, die sich den ISS DICH GLÜCKLICH! Club gewünscht haben. 

 

Alles, was du im Coaching gelernt hast, ist der Beginn eines wunderbaren Prozesses.

Im Club kannst du dich auf deiner Reise noch eine Weile von mir und einer Gruppe Gleichgesinnter begleiten lassen.

Ich freu mich auf dich.  

Hier kommt dein Club-Paket:

R

Monatsfokus! Einfach mal machen.

Anfang des Monats lade ich dich dazu ein, dich 30 Tage auf ein bestimmtes Thema zu fokussieren. Zum Beispiel aus dem Bereich Biohacking, Achtsamkeit,  Darmgesundheit,  Training, Ernährung. Damit du all die schönen Tools nicht aus dem Blick verlierst. 

Mini-Bootcamp! Motivation pur.

Jeden 3. Montag im Monat fordere ich dich für 3 – 5 Tage zu kleinen, feinen Challenges heraus. Sie helfen dir, den Fokus zu halten und vor allem die Tools im Bereich Ernährung zu üben und zu vertiefen. 

Gruppenfeeling! Ohne Gruppenzwang.

In der CLUB Whatsapp-Gruppe kannst du Unsicherheiten sofort klären. Fragen stellen, Erfolge, Rezepte, Impulse teilen. Es geht um einen beflügelnden Austausch & Spaß an der Sache. Es gibt wieder eine separate Info-Gruppe, in der du alle wichtigen Mitteilungen strukturiert und leicht findest. 

Club-Sessions! Für die extra Portion Motivation & jede Menge Austausch.

Zweimal im Monat treffen wir uns im Club-Raum bei Zoom. Hier wechseln sich Frage/Antwort Runden, Hot-Seat Sessions (du kannst dich auf ein Thema coachen lassen), Calls mit Experten und Gästen und Live-Cooking Events (machen wir freitags, weil dann mehr Leute Zeit haben) ab. 

Café mit Coach

Zweimal im Monat kannst du dich mit mir auf einen Kaffee im Club-Raum bei Zoom treffen. Hol dir einen Impuls oder eine Portion Motivation bei mir ab. Du musst dich dafür nicht anmelden. Ich bin sowieso da. Die Café mit Coach Calls werden nicht aufgezeichnet. 

 

Virtueller Lauftreff.

Gemeinsam und mit Spaß raus aus der Komfortzone und in Bewegung kommen! Sonntags um 10:00 Uhr treffen wir uns zum spazieren, walken oder joggen. Alle die dabei sind, schicken ein Selfie oder ein Foto aus der Umgebung in die Gruppe um zu signalisieren: Ich bin am Start. 

1:1 Mini-Coaching

Ich vergebe jeden Monat zwei Plätze für ein 1:1 Mini-Coaching (7 Tage/per WhatsApp). Ich coache dich außerhalb der Gruppe auf deine aktuelle Herausforderung oder übe mit dir zusammen ein Tool. Du kannst dir das Thema aussuchen. 

Teilnehmerbereich

Im Teilnehmerbereich findest du Inhalte aus dem Gruppencoaching und auch neue Inhalte, falls du dein Wissen weiter vertiefen möchtest. Der Fokus im Club liegt nach wie vor darauf, in der Umsetzung zu bleiben. Übung macht die Meisterin! 

Häufig gestellte Fragen: 

Was passiert nach der Buchung?

Du wirst in den Teilnehmerbereich des ISS DICH GLÜCKLICH! Clubs (Elopage) weitergeleitet. Im Willkommensmenü findest weitere Infos. 

Was ist, wenn ich in den Live-Calls mal nicht dabei sein kann?
  • Alle Club-Sessions werden aufgezeichnet und ca. 1 Stunde nach dem Call im Teilnehmerbereich zur Verfügung gestellt.
  • Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir vorher stellen. Ich werde sie dir im Call beantworten.
Was ist eine Hot-Seat Session?
  • Du hast ein bestimmtes Anliegen? Eine Hürde, die unüberwindbar scheint? Einen Glaubenssatz, der dich immer wieder einholt.
  • Melde dich bei mir, um dir einen Hot-Seat zu buchen und lass dich in der nächsten Club-Session von mir coachen. 
  • Die anderen Teilnehmer:innen lernen profitieren ebenfalls von meinen Impulsen oder geben dir Tipps, wie sie diese Hürde oder den Glaubenssatz überwunden haben.
Warum schließen sich die Türen für die Anmeldung am Donnerstag 23.12. wieder?
  • Es gibt zu viel Unruhe in der Gruppe, wenn neue Mitglieder über einen längeren Zeitraum verteilt eintrudeln.

Was muss ich tun, wenn ich die Clubmitgliedschaft kündigen will?
  • Sehr unkompliziert: Schreib mir eine E-Mail und ich kümmere mich um den Rest. 

  • Du kannst deine Mitgliedschaft bei Elopage jederzeit auch selbst bis zu einem Tag vor der nächsten Fälligkeit mit einem Klick kündigen. 
Kann ich die Clubmitgliedschaft per Dauerauftrag bezahlen?

Ja! Es gibt drei Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Paypal oder SEPA-Lastschrifteinzug. Mit allen Zahlungsvarianten werden die Beiträge automatisch eingezogen. Du wirst per E-Mail über die Abbuchung informiert.

Ich habe weitere Fragen!

Schreib mir eine E-Mail an info@daniela-schumacher.de.