ISS DICH GLÜCKLICH! Club 

Zusammen, statt allein. Auf der Spur bleiben. Sicher ins Ziel kommen.  

Der Club wurde auf Wunsch meiner Teilnehmerinnen ins Leben gerufen. Bleib, bis du dich sicher fühlst. Verweile, weil das Dranbleiben leicht bleibt. Bleib fokussiert an allen ISS DICH GLÜCKLICH! Säulen dran. Sichere dir meine fortlaufende Unterstützung.  

Ich habe weiter abgenommen, bleibe beim Sport dran und verbessere alles rund um das Thema Achtsamkeit. Meine Darmprobleme haben sich in Luft aufgelöst. Der Austausch im Club hilft mir, den Fokus zu halten. 

Eva-Maria

Mitglied seit Dezember 2021

Hürden, die du nicht allein umschiffen musst: 

  • Motivationstief
  • Frustattacken
  • Stress
  • Essen als Belohnung
  • Süßigkeitenfallen
  • Frust auf der Waage
  • Planlosigkeit
  • Zu wenig Bewegung
  • Fehlende Konsequenz
  • Emotionales Essen
  • Keine Abwechslung auf dem Teller
  • Zu wenig Achtsamkeit
  • Zu viel Raketenzucker
  • Die Kurve kriegen, wenn es nicht so gut läuft
  • Wieder reinkommen nach einer stressigen Phase

Stolperfallen, die mir von Frauen genannt wurden, die sich den ISS DICH GLÜCKLICH! Club gewünscht haben. 

Alles, was du im Coaching gelernt hast, ist der Beginn eines wunderbaren Prozesses.

Im Club kannst du dich auf deiner Reise noch eine Weile von mir und einer tollen Gemeinschaft begleiten lassen.

Ich freu mich auf dich.  

Dein ISS DICH GLÜCKLICH! Club-Paket: 

Der Club bietet dir verschiedene Möglichkeiten, den Fokus nicht zu verlieren!  Du kannst dir das raus picken, was gerade in deinen Alltag passt. Lass dich inspirieren und von einer wertschätzenden, unterstützenden Gruppe toller Frauen tragen. 

R

Monatsfokus! Dranbleiben-Booster.

Jeden Monat legen wir den Fokus auf ein Thema aus den Bereichen Biorhythmus, Hormonbalance, Achtsamkeit,  Darmgesundheit, Bewegung oder Ernährung. 30 Tage gemeinsam dranbleiben macht einfach Spaß. 

Mini-Bootcamp! Motivation pur.

Hin und wieder fordere ich zu kleinen, feinen Challenges aus dem Bereich Ernährung heraus. Sie helfen, den Fokus zu halten oder zurück auf die Spur zu kommen. Wir üben und vertiefen die effektivsten Abnehm-Tools.  

Gruppenfeeling! OhneGruppenzwang.

In der CLUB Whatsapp-Gruppe kannst du jede Unsicherheit sofort klären. Fragen stellen und Erfolge, Misserfolge, Rezepte teilen. Hier gehts um einen beflügelnden Austausch & Spaß an der Sache. Um ein aufbauendes Wort, wenn sich besonders viele Hürden in den Weg stellen wollen. 

Club-Sessions! Austausch mit Gleichgesinnten.

Zweimal im Monat treffen wir uns im Club-Raum bei Zoom. Hier wechseln sich Frage/Antwort Runden, Hot-Seat Sessions, Calls mit Experten und Gästen und Live-Cooking Events ab. Diese Sessions werden aufgezeichnet. 

Café mit Coach! Mini-Coaching in der Mittagspause.

Zweimal im Monat kannst du dich mit mir auf einen Kaffee bei Zoom treffen. Diese Runden sind klein und gemütlich (keine Aufzeichnung). Hol dir einen Impuls oder eine Portion Motivation bei mir ab. Lass dich auf eine aktuelle Herausforderung von mir coachen. 

 

Virtueller Lauftreff! Gemeinsam aus der Komfortzone.

Sonntags um 10:00 Uhr (im Sommer um 09:00 Uhr) treffen wir uns zum spazieren, walken oder joggen. Wir schicken ein Selfie/Foto aus der Umgebung in die Gruppe und signalisieren: Ich bin dabei! Es ist sehr motivierend, zu wissen, dass man nicht allein an der Startlinie steht. 

1:1 Mini-Coaching!

Ich vergebe jeden Monat zwei Plätze für ein 1:1 Mini-Coaching (7-10Tage/per WhatsApp). Ich coache dich außerhalb der Gruppe auf deine aktuelle Herausforderung oder übe mit dir zusammen ein Tool. Du kannst dir das Thema aussuchen.

Teilnehmerbereich!

Im Teilnehmerbereich findest du Inhalte aus dem Gruppencoaching und alle Aufzeichnungen der bisherigen Club-Sessions. Der Fokus im Club liegt wie im Coaching darauf, mit Spaß in der Umsetzung zu bleiben – auch wenn der Alltag einem so manches abfordert. 

Live-Cooking Sessions!

Entstanden aus einer verrückten Idee ist das Live-Cooking eine nicht mehr wegzudenkende Institution im Club. Du kannst zuschauen oder direkt mit kochen. Lehrkoch Andi Shoemac ist tief ausgebildet und bringt dir Tricks bei, die aus einfachen Gerichten alles rausholen.  Du findest alle vergangenen Live-Cooking Sessions im Teilnehmerbereich des Clubs. 

Andere Experten!

Hin und wieder lade ich andere Expertinnen in die Club-Sessions ein. Dafür frage ich bei den Clubmitgliedern nach, zu welchem Thema sie gerne Input hätten. Zuletzt war es die Wildkräuter-Expertin Brigitte Addington und die Psychologin Dr. Ulrike Bossmann zum Thema Selbstfürsorge. Alle Sessions werden aufgezeichnet. 

Der Club ist Gold wert. Ich habe einen weiteren Weg vor mir und bin total froh, dass Daniela diese Möglichkeit geschaffen hat. Ich bekomme immer noch wichtige und auch neue Impulse.

Christine, Hamminkeln

Mitglied seit März 2022

Die Fokus-Themen!

Hier siehst du, welche Fokus-Themen geplant sind. Es kann sein, dass ich mal etwas tausche oder einen ganz neuen Fokus ins Leben rufe. Ich achte hier sehr auf die Stimmung und die Bedürfnisse der Frauen im Club. 

Neue Impulse, Rezepte und der Ansporn zu mehr Bewegung hilft mir, auch nach einem Tief wieder in die Umsetzung zu kommen. Es ist gut zu sehen, dass es auch bei anderen aufs und Abs gibt.  

Waltraud, Essen

Mitglied seit Juni 2021

Häufig gestellte Fragen: 

Was passiert nach der Buchung?

Du wirst in den Teilnehmerbereich des ISS DICH GLÜCKLICH! Clubs (Elopage) weitergeleitet. Im Willkommensmenü findest weitere Infos.

Macht der Club auch Sinn, wenn ich bisher nicht alle Tools üben konnte?

Auf jeden Fall! Du hast nicht alles so konsequent geübt, wie du wolltest, weil dir das Leben dazwischen gekommen ist? Im Club kannst du das in Ruhe, mit meiner Unterstützung und dem Rückenwind der Gruppe wieder aufholen.

Was ist eine Hot-Seat Session?
  • Du hast ein bestimmtes Anliegen? Eine Hürde, die unüberwindbar scheint? Einen Glaubenssatz, der dich immer wieder einholt?
  • Melde dich bei mir, um dir einen Hot-Seat zu buchen und lass dich in der nächsten Club-Session von mir coachen.
  • Die anderen Mitglieder profitieren ebenfalls von meinen Impulsen oder geben dir Tipps, wie sie diese Hürde oder den Glaubenssatz überwunden haben.
Warum schließen sich die Türen für die Anmeldung am Donnerstag 07. Dezember wieder?
  • Es gibt zu viel Unruhe in der Gruppe, wenn neue Mitglieder über einen längeren Zeitraum verteilt eintrudeln.
Was muss ich tun, wenn ich die Clubmitgliedschaft kündigen will?
  • Du kannst deine Mitgliedschaft bei Elopage jederzeit bis einen Tag vor der nächsten Fälligkeit mit einem Klick kündigen. 
  • Alternativ kannst du mir eine E-Mail schreiben und ich kümmere mich um den Rest. 
Kann ich die Clubmitgliedschaft per Dauerauftrag bezahlen?

Ja! Es gibt drei Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Paypal oder SEPA-Lastschrifteinzug. Mit allen Zahlungsvarianten werden die Beiträge automatisch eingezogen. Du wirst ca. 1 Woche vorher per E-Mail über die Abbuchung informiert.

Ich habe weitere Fragen!

Schreib mir eine E-Mail an info@daniela-schumacher.de.