Starte deine Abnehm-Pläne 2021 mit einem Bääääm!

In meinem ISS DICH GLÜCKLICH Erfolgsprogramm zeige ich dir, wie du das ganz entspannt hinbekommst!

  • Zuppelst du ständig an deinem Shirt rum, damit es bloß den Bauch versteckt?
  • Kriegst du die Krise, wenn du dein Gejapse beim Treppenlaufen hörst?
  • Hättest du große Lust, aus der XL-Kleidung rauszukommen?
  • Spürst du einen dicken Kloß im Hals, wenn du an deine Diätkarriere denkst?
  • Hast du gerade erst wieder versucht, deine Ernährung umzustellen? Und bist gescheitert?

 

Mensch wäre es nicht klasse, „das mit der Ernährung“ endlich in den Griff zu kriegen? Die quälenden Kilos für immer loszuwerden?

 

Doch dann war die Woche wieder besonders stressig. Dein Job fordert dir alles ab. Du kommst abgehetzt nach Hause. Gähnende Leere im Kühlschrank. Einkaufen musst du also auch noch. 

Deshalb bleibt wieder keine Zeit für die Runde um den Block. Dafür schaffst du es pünktlich zur Lieblingsserie auf die Couch. Tröstest dich mit Schokoriegel und Chips. Etwas später hast du ein schlechtes Gewissen. Und übel wird dir auch noch. Na toll! 

Ich kann dich gut verstehen. Der Teufelskreis aus Stress, Verlockungen und süßem Zahn machen es einem nicht gerade leicht.

 

Dabei hast Du zig Ernährungsbücher gelesen. Weißt eine Menge über Kalorien, Zucker und Fett. Warum gelingt es dir nicht, endlich mal dranzubleiben?

Alles über Ernährung zu wissen reicht nicht aus, um abzunehmen. Was du brauchst, ist jemand, der dich ins Tun bringt! 

Und so schaffst du es endgültig: 

In meinem Iss dich glücklich Erfolgsprogramm zeige ich dir, wie du deine Ernährung mit wenigen Schritten so umstellst, dass du ab sofort wie von selbst abnimmst. 

 

  • Deine Lust auf süße und salzige Sünden ist wie durch Zauberhand verschwunden.
  • Deine Figur verändert sich. Die fühlst dich leichter!
  • Du wirst angesprochen: „Sag mal hast du abgenommen?“
  • Deine Klamotten sitzen von Woche zu Woche lockerer.
  • Du denkst: Cooles Konzept! Da bleibe ich dran.

Mein Wohlfühlgewicht kann ich ohne Probleme halten, sogar mit kleinen „Ausreißern“. Ich kam in den Genuss eines Ernährungs- und Abnehm-Programms, das sogar in meinen Alltag passt! On top ein sympathischer Coach. Ich hätte Daniela gern früher kennengelernt. 

Frauke Herms

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

Ich fühle mich leichter und wacher, habe absolut keine Lust auf Süßkram und möchte die neue Ernährungsform nicht mehr missen. Sie ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und setzt so viele Glückshormone in mir frei, dass abnehmen zur Nebensache geworden ist.

Michaela Olivier

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

Kundenstimme (Audio)

von Sabine (54). Hat das ISS DICH GLÜCKLICH Coaching im Januar 2020 gebucht und über 20 Kilo abgenommen.

Kundenstimme (Audio)

von Astrid (50): Zum Zeitpunkt des Interviews waren die ersten 11 Kilo runter.

Kundenstimme (Audio)

von Rüdiger (50). Hat in 2019 über 25 Kilo abgenommen und hält sein Gewicht mit Leichtigkeit.

So läuft das Coaching ab! 

Das ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching startet am Mittwoch14. April 2021 um 14:00 Uhr. 

Coaching, Unterstützung & Motivation: Wir treffen uns über einen Zeitraum von 6 Wochen zu intensiven Coaching-Sessions und motivierenden Sprechstunden (jeweils Mittwoch um 14:00 Uhr/Einzelheiten findest du in den FAQs). Falls du mal nicht dabei sein kannst: Es gibt jeweils eine Aufzeichnung. Von MO – FR tauschen wir uns über einen Gruppen-Kommunikationskanal aus. 

Das Beste aus zwei Welten: Feedback & Gruppenfeeling! Du bekommst regelmäßig Feedback von mir: Auf deine Ernährung, die sich von Woche zu Woche verändert. Auf Fragen und Unsicherheiten. Taucht eine Hürde auf, helfe ich dir rüber. 

Die positive Dynamik, die in einer Gruppe Gleichgesinnter entsteht, gibt dir Rückenwind. Wir üben Seite an Seite die effektivsten und gesündesten Abnehm-Tools. Dabei achte ich darauf, dass niemand über- oder unterfordert wird.

Struktur für mehr Leichtigkeit! Du wirst immer wissen, welcher Schritt der nächste ist. Alles, was du lernst, ist leicht in deinen Alltag integrierbar. 

Deine neue Ernährung macht dich glücklich – und satt! Du bekommst Spaß an der Sache. Du bleibst dran. 

 

b3lineicon|b3icon-user-switch||User Switch

Ich bin als Coach an deiner Seite!

Du musst nicht mehr allein vor dich hin brötscheln. Ich zeige dir genau, welche Schritte du gehen musst. Bringe dich und die anderen Teilnehmerinnen mit Gefühl in die Umsetzung. Dabei achte ich darauf, dass jede in ihrem Tempo vorankommt. 

b3lineicon|b3icon-responsive-design||Responsive Design

Coaching & Sprechstunden via Teams!

ISS DICH GlÜCKLICH ist ein  Umsetzungscoaching! Das meiste läuft per Learning by Doing. Du arbeitest gemeinsam mit mir und der Teilnehmergruppe an deinem Traum. Wir ziehen an einem Strang!

b3lineicon|b3icon-heart||Heart

Wissenshäppchen & Impulse!

In einem geschützten Teilnehmerbereich versorge ich dich mit hilfreichen Infos, Tipps, Checklisten, Rezepten. Begleitende Audios helfen dir, dein Wissen nebenbei (Autofahren, Haushalt, Kochen) zu vertiefen. 

b3lineicon|b3icon-scale||Scale

Top-Tools in die Waagschale!

Außer der Ernährung gibt es weitere große Player, die für deinen Abnehm-Erfolg wichtig sind: Achtsamkeit, guter Schlaf, gesunder Darm, Bewegung. Ein Tipptop eingestellter Biorhythmus, der deine Hormone in Balance bringt.

Kundenstimme (Audio)

von Brigitta (43): Hat 25 Kilo abgenommen und ist immer noch mit Leichtigkeit dabei.

Kundenstimme (Audio)

von Claudia (51). Die Begleitung durch einen Coach war der Schlüssel zum Erfolg.

Und so holen wir uns deine Leichtigkeit zurück!  

Coaching Paket Iss dich glücklich
Sprechstunden im Iss dich glücklich Coachingpaket
Mentoring im Iss dich glücklich Coaching Paket
Iss dich glücklich Exklusives Einzelcoaching

10-wöchiges Gruppencoaching:
Iss dich glücklich! Einfach abnehmen.

  1.000,00 €  / Anteil Unternehmen

500,00 €  / Anteil Mitarbeiter

 

10 Wochen Coaching, Feedback, Motivation! 

  • 4 Wochen ISS DICH GLÜCKLICH Coaching: Wir sehen uns jede Woche per Video-Call (Mittwoch 14:00 Uhr).  Es gibt jeweils eine Aufzeichnung, falls du mal nicht dabei sein kannst. Von MO – FR tauschen wir uns über einen Gruppen-Kommunikationskanal (WhatsApp) aus. 
  • 2 Wochen ISS DICH GLÜCKLICH Mentoring: Wir sehen uns einmal pro Woche per Video-Call (Mittwoch 14:00 Uhr). Es gibt eine Aufzeichnung, falls du mal nicht dabei sein kannst. Von MO – FR tauschen wir uns über einen Gruppen-Kommunikationskanal (WhatsApp) aus.

  • Die ganze Zeit: Coaching, Feedback, Motivation über einen Gruppen-Kommunikationskanal (WhatsApp). Du kannst mich täglich alles fragen und spürst den Rückhalt einer motivierten Teilnehmergruppe. 

  • 4 Wochen Nachbetreuung: Über den Gruppen-Kommunikationskanal (WhatsApp) bleibst du mit mir und dem Rückenwind der Gruppe in der Umsetzung.

     

  • Exklusiver Teilnehmerbereich: begleitende Unterlagen, Rezeptideen, Einkaufstipps, Audios, Aufzeichnungen der Video-Calls fein säuberlich geordnet. Du kannst dir die Dokumente und Audios runterladen oder im Teilnehmerbereich darin schmökern. 

Ich bin Daniela Schumacher, Abnehm-Coach und Macherin der ISS DICH GLÜCKLICH Methode. Seit 2011 beschäftige ich mich täglich mit all den Themen rund um Ernährung und gesunder Lifestyle. Meine persönliche Vision: Gesund und fit mindestens 105 Jahre alt werden. Mit meiner Expertise und Erfahrungsschatz zeige ich dir, wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst und nachhaltig hältst. 

Was passiert, wenn du dir das Iss dich glücklich Coaching gönnst? 

Du…

  • gehst bald schicke Klamotten schoppen, weil dir deine zu groß geworden sind. 
  • hast richtig Lust darauf, dich mehr zu bewegen, denn du sprühst vor Energie.
  • gehst souverän an Bäckereien und süßen Verlockungen vorbei.
  • spürst von Woche zu Woche, dass es dir besser geht. 
  • nimmst ab, obwohl du dich jeden Tag richtig satt isst.
  • schaust stolz und selbstbewusst in jeden Spiegel. 

 

Du bekommst das Iss dich glücklich Workbook von mir an die Hand. So bleibst du auch nach dem Coaching motiviert auf deinem Weg. 

Es ist, als wenn ein Hebel umgelegt worden wäre. Magisch! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich fühle mich deutlich fitter, bin viel aktiver, habe Lust auf gesunde Lebensmittel und brauche KEINEN Zucker. Die Ausnahmen an Wochenenden genieße ich! Ich habe keine Angst mehr, es am nächsten Tag nicht zu schaffen, wieder durchzustarten.

Astrid Remy

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

Meinen Gelenken geht es von Tag zu Tag besser. Sicher auch wegen der Kilos, die schon weg sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal schaffe. Gleich in den ersten Tagen hatte ich richtige Glücksgefühle, weil alles so gut lief. Ich werde satt, bin zufrieden und gut gelaunt. Vielen Dank liebe Daniela! Für deine einzigartige Art Menschen zu begegnen.

Alice Trecha

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

Du kannst natürlich noch länger warten. Doch willst du wirklich wieder…

  • sinnlose Diäten starten? Kalorien oder Punkte zählen? Verzichten und hungern? Was wieder nichts bringt?
  • zu lange fackeln. Nicht in die Gänge kommen? Im Frühjahr noch ein paar Kilos mehr drauf haben?
  • alleine rumdoktern. Verzweifelt aufgeben? Und hinterher ist alles schlimmer als vorher?

 

Oder möchtest du einen einfühlsamen Coach an deiner Seite haben? Dem du vertraust und der dir empathisch zeigt, wo es lang geht?

Heute kaufe ich mir Sportklamotten in M  und meine Blutzucker Werte sind wieder im grünen Bereich. Sport und gesunde Ernährung sind ein Teil meines Lebens geworden. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Kurve gekriegt habe.

Claudia Burkowski

Teilnehmerin Coaching & Training

26 Kilo weniger und kaum noch Fibromyalgie Beschwerden. Durch dein intensives, anschauliches Coaching während der Zuckerchallenge hat sich mein Leben und meine Gesundheit enorm zum Vorteil verbessert. Der Zuckerentzug war ein erster, wichtiger Schritt um die endgültige Kehrtwende hinzukriegen.

Meike Nehlsen

Teilnehmerin Zucker-Challenge

Darm ist wieder ok und die Kilos purzeln. Ich brauche keine Medikamente mehr – meine Schilddrüse weiß wieder, was sie tun muss. Mein Arzt hat mir das GO gegeben, dass ich auch das letzte Blutdruckmittel absetzen kann. Nebenbei ist die Schuppenflechte stark auf dem Rückzug. Liebe Grüße von Kirsten *hüpft mit dem Rollstuhl vor Freude durchs Wohnzimmer*

Kirsten Denker

Teilnehmerin Coaching-Programm

Das ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching findet online statt! Wir sitzen uns gemütlich gegenüber, wie im richtigen Leben. 

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Gruppencoaching?
  • Ich coache dich nicht als einzelne Person (Einzelcoaching), sondern als meine Teilnehmer:in innerhalb der Gruppe. 
  • Wenn ich eine einzelne Person aus der Gruppe coache, können alle anderen davon lernen. 
  • Du lernst die ISS DICH GLÜCKLICH Methode kennen, hast mich als Coach an deiner Seite und spürst den Rückenwind der Gruppe. 
Was passiert im Willkommens-Call?
  • Wir treffen uns am Mittwoch, 14. April um 14:00 Uhr im ISS DICH GLÜCKLICH Onlineraum [Teams] 
  • Du lernst mich und die anderen Teilnehmer:innen kennen. 
  • Wir besprechen ein paar organisatorische Dinge.
  • Du bekommst eine erste wichtige Aufgabe von mir 😉
Was geschieht in den ISS DICH GLÜCKLICH Coachings?
  • Du lernst die ISS DICH GLÜCKLICH Methode Schritt für Schritt  kennen. 
  • Nach jedem Coaching verstehst du genau, an welche Stellschrauben du im nächsten Schritt drehen kannst, um bald deine ersten Erfolge zu feiern. 
  • Ich gebe dir leicht machbare Aufgaben, bringe dich spielerisch in die Umsetzung.
  • Nach dem Coaching gehst du hoch motiviert und voller Tatendrang in die nächste Woche. 

 

Wann finden die Live Coachings/Sprechstunden statt?
  • Der Willkommens-Call: Mittwoch, 14. April um 14:00 Uhr. 
  • Die Coaching-Sessions: Mittwochs um 14:00 Uhr. 
  • Die Sprechstunden: Mittwochs um 14:00 Uhr.   
  • Zusätzlich sind wir über einen Gruppen-Kommunikationskanal (WhatsApp) täglich im Austausch. 
  • ALLE Coachings und Sprechstunden werden aufgezeichnet und im Teilnehmerbereich für dich hinterlegt. Wenn du mal nicht dabei sein kannst, schaust du dir einfach im Nachhinein das Video an.

Wieviel Zeit muss ich aufbringen?
  • Dies ist ein Umsetzungscoaching. Das meiste läuft per „Learning by Doing“ in deinem ganz normalen Alltag.
  • Die Coaching-Sessions [Teams] gehen ca. 60 Minuten. Die erste Session ca. 90 Minuten. 
  • Die Sprechstunden [Teams] 60 Minuten. 
  • Es gibt Aufzeichnungen, falls du mal nicht dabei sein kannst.
Was werde ich lernen?
    • Welche Abnehm-Tools dich wirklich weiterbringen, ohne Stress und ohne zu hungern. Deine neue ISS DICH GLÜCKLICH Toolbox sorgt dafür, dass du deine Pfunde nachhaltig loswirst. 
    • Wie Nahrung in deinem Körper funktioniert. Nach diesem Coaching wirst du ein tiefes Verständnis für Abläufe in deinem Körper haben. 
    • Mein Ansatz ist ganzheitlich! Wir schauen uns genau an, welche Themen dich individuell weiterbringen: Achtsamkeit, Darmgesundheit, Biorhythmus, Schlaf, Work-Life-Balance, Hormonbalance. 
Um welche Themen wird es im ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching gehen?

In einem ersten Schritt lernst du, wie du deine Ernährung ganz entspannt umstellst. Ich zeige dir, an welchen Schrauben du von Beginn an ganz leicht drehen kannst.

Darauf können wir wunderbar aufbauen! Was das Abnehmen zusätzlich unterstützt:

  • Gut ein- und durchschlafen. Regeneriert aufwachen.
  • Tricks für mehr Bewegung, auch wenn der Tag kurz ist.
  • Den Darm als Komplizen ins Boot holen.
  • Den Fettstoffwechsel-Turbo auf Dauerbetrieb stellen. 
  • Nahrung als Medizin einsetzen.
  • Selbstachtsamkeit üben.
Ist das ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching richtig für mich?

 Das ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching ist richtig für dich, wenn du

  • dich ab sofort wohlig satt essen und trotzdem abnehmen willst. 
  • dich JETZT an die Abnehm-Startlinie stellen und nicht wieder scheitern möchtest.
  • endlich einen Weg raus aus dem Dschungel der Ernährungsmythen haben willst.
  • nicht mehr alleine herum brötscheln willst. 

Das ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching ist nicht richtig für dich, wenn du

  • lieber so weiter machen willst, wie bisher. 
  • selbst weißt, wie du deine Kilos loswirst. 
  • nicht bereit bist, dich auf Neues einzulassen.
  • dich nicht coachen lassen willst.
  • die Vorteile einer Gruppe Gleichgesinnter nicht siehst.

 

Ich möchte nicht mehr scheitern. Kann ich es schaffen?

Ein klares Ja! Du wirst dich wundern, wie leicht alles wird, wenn du professionell, empathisch und strukturiert von mir an die Hand genommen wirst. Diesmal kann nichts schiefgehen. 

Darf ich dann nie wieder Süßigkeiten essen?

Wir besprechen regelmäßig, welche Nahrungsmittel du bewusst wieder „reinlässt“. Es geht in meinen Coachings niemals um ein „nie wieder“, sondern um ein bewusstes „ab und zu“.

Werde ich trotzdem satt?

Ich verspreche dir, dass du dich immer wohlig satt essen wirst. Vielleicht so angenehm satt wie schon lange nicht mehr.

Muss ich für meine Familie extra kochen?

Nein! Das ist nicht nötig. Ich erkläre in den Coachings oder Sprechstunden genau, wie du deine Ernährung familienkompatibel umstellen kannst. Ohne doppelt und dreifach zu kochen.

Wie kann ich mir den Ablauf des Coachings von meinem Zuhause aus vorstellen?
  • Das Coaching ist von jedem Ort der Welt aus möglich. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung. 
  • Die wöchentlichen Coachings/Sprechstunden finden in einem Online-Meetingraum [Teams] statt, der speziell für die Teilnehmerinnen reserviert ist. 
  • Wir sehen uns über die Kameras in Handy, Tablet oder PC/MAC.  Sitzen uns gegenüber wie im richtigen Leben.
  • Die Tage/Uhrzeiten der Online-Treffen findest du im Teilnehmerbereich, der eine Woche vor Start (07.04.) für dich freigeschaltet wird. 
Wie komme ich in den Coaching-Raum [Teams]
  • Der Link zum Online Coaching-Raum ist im Teilnehmerbereich für dich hinterlegt.
  • Nur Teilnehmer:innen des ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoachings bekommen den Zugang. 
Ich möchte nicht (nur) abnehmen! Was kann ich noch erreichen?

Meine Coachingansätze unterstützen deinen Körper bei:

  • Diabetes Typ 2
  • Autoimmunen Störungen: Hashimoto, Neurodermitis, Psoriasis, Diabetes Typ 1
  • Chronischen Entzündungen
  • Darmproblemen, Verdauungsstörungen
  • Hautproblemen
  • Beschwerden in den Wechseljahren
  • Schlafproblemen
  • Energiemangel
Ich habe weitere Fragen!