Kommt Dir das bekannt vor? Du hast Dir schon x mal vorgenommen, Dich endlich wieder mehr zu bewegen. ​Doch ein innerer Schweinehund – Koloss  liegt breit und bräsig im Weg herum. Du schaffst es nicht, ihn zu ignorieren. Und so vergeht ein Tag nach dem anderen. Und es passiert: Nichts. ​Keine Sorge, damit stehst Du nicht alleine da – denn sonst gäbe es keine Expertinnen wie  Sina Willmann. ​Mit Ihrem Slogan Komm aus dem Quark – Dein Wiedereinstieg ins Training hilft sie genau den Menschen, die an diesem Zustand endlich etwas ändern wollen. Sina Willmann ist Personal Trainerin und Coach und gibt Dir in dieser Folge ihre 7 Top „Aus dem Quark kommen“ Schlüssel an die Hand. Schnapp Dir einen oder zwei davon und geh an die Startlinie. Von dort aus ist es dann nur noch ein ganz kleiner Schritt zu mehr Bewegung und einem aus dem Weg gekickten Schweinehund. 

Und dies sind die 7 Schlüssel, auf die Sina im eingeht. Schnapp Dir zunächst den, der Dir am sehr dringend erscheint: 

1. Zielfindung: Wie du ein Ziel findest für dass es sich lohnt in Bewegung zu kommen
2. Rückenwind: Die richtigen Begleiter finden
3. Stress: Du brauchst den evolutionär richtigen Stress für dich
4. Treibstoff: Iss! Der richtige Treibstoff für mehr Bewegungslust
5. Mindset: Die richtige Einstellung zu dir und deinem Körper
6. Lifestyle: Licht als Stimmungsmacher und Taktgeber
7. Know How: Wissen tanken dass Veränderungen in Gang bringt

Mein Tipp für deinen erfolgreichen Neustart: Schnapp Dir meinen kostenlosen clean-eating Einkaufsguide! Mit vielen Tipps, Tricks, Wissenshäppchen und einer praktischen Einkaufsliste zum ausdrucken. 

zuckerfreie Ernährung - Einkaufsguide - Daniela Schumacher