Willkommen im begleiteten Onlinekurs
#tschüsszucker 
Die Challenge!

#tschüsszucker!
 Die Challenge.

Befrei Dich von Deiner Lust auf süß! Und lass die Pfunde
wieder purzeln. 

Dieser 30 Tage - Onlinekurs ist genau richtig für Dich, wenn Du...

  • der Zuckerspirale Schritt für Schritt entkommen willst.
  • gleich zu Jahresbeginn ein paar Kilos loswerden möchtest. 
  • eine "Dranbleiberin" werden willst. 

Möchtest Du schon länger weg vom Zucker?

Deine Ernährung auf gesund drehen?

Und da nicht wieder alleine durch?

Steht einer dieser Wünsche auf Deiner Liste?

clean eating

#tschüsszucker! clean eating. 

Souverän an Süßigkeiten & Kuchen vorbeigehen? So an Deiner Ernährung drehen, dass Du Heisshunger Attacken nachhaltig los wirst?

Foto: Danielle Macinnes auf unsplash

Deinen Organismus auf Fettverbrennung stellen! Und genau wissen, wie Du das immer wieder hinkriegst?

Foto: Joanna Kosinska auf unsplash

Dranbleiben!? Weil Du Erfolge siehst. Weil Du spürst, dass Deine Energie zurückkommt. Und Du in Deine ursprüngliche Kraft kommst? 

Hallo! Ich bin Daniela. 

Daniela Schumacher

daniela schumacher abnehm-coach für Frauen

Als Coach der kPNI (klinische Psycho-Neuro-Immunologie) bin ich seit vielen Jahren darauf spezialisiert, Frauen beim Aufbruch in ein gesünderes & schlankeres Leben zu unterstützen. 

Und Du kannst das auch schaffen! 

Was Du dafür brauchst: Lust auf Veränderung und den Mut, Dich auf diese Challenge einzulassen.

Du wirst sehen, was alles möglich ist, wenn Du dem Zucker in Zukunft widerstehen kannst. 

Was ehemalige Teilnehmerinnen sagen


"Vielen Dank herzlichen Dank für Dein Engagement während der #tschüsszuckerchallenge - und fürs Augen öffnen. Ich fühle mich deutlich wohler und merke erste Veränderungen. Dein Konzept macht echt Spaß und das alles ohne zu (heiß)hungern."



Yvonne  - Teilnehmerin Challenge Januar 2018


"Liebe Daniela, ich bin total begeistert. Ich finde es super, wie inspirierend und mit welcher Leidenschaft Du deine Live - Talks machst. Wirklich alles war hilfreich! Du hast alles sehr verständlich erklärt. Vielen Dank, mach unbedingt so weiter!"



Michaela - Teilnehmerin Challenge Januar 2018


"Ich fand die Challenge sehr hilfreich und angenehm rübergebracht. Gut fand ich, dass auf Fragen der Teilnehmer von Daniela persönlich und zeitnah geantwortet wurde."





Franziska - Teilnehmerin Challenge Januar 2018

  • Für Januar 2019 habe ich aus der #tschüsszucker Challenge Idee der letzen Jahre einen 30-tägigen Onlinekurs gestaltet, der eng von mir begleitet wird.  
  • In #tschüsszucker! Die Challenge wechseln sich Challenge-Wochen und Dranbleiber-Wochen ab, um neu gewonnene Routinen zu vertiefen. Es bleibt Zeit zum durchatmen und reflektieren. 
  • Untermalt wird der Kurs von Live-Coachings & Workshops, die Dich motivieren & nachhaltig unterstützen werden. 
  • Die Challenge ist kostenpflichtig - doch ganz sicher für jeden bezahlbar, der ernsthaft in die Veränderung möchte. 
  • Ich beschränke die Teilnehmerzahl, um mich adäquat um die Teilnehmergruppe kümmern zu können.
  • Wer zuerst kommt mahlt zuerst :-) 
  • Lass Dich unverbindlich auf die Warteliste setzen - ich informiere Dich, sobald Du diesen wunderbaren Kurs buchen kannst. 

Datenschutz ist mir wichtig. Du erhältst ausschließlich Emails die im Zusammenhang mit der #tschüsszucker Challenge stehen. Die Angabe Deines Namens ist freiwillig und dient dazu, Dich persönlicher anzusprechen. Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über GetResponse Polen verarbeitet. Du kannst der Verwendung Deiner Email-Adresse durch bestätigen des Abmeldelinks in von mir gesendeten Emails oder in einer formlosen Email an info@daniela-schumacher.de jederzeit widerrufen. Hier kannst du die Datenschutzbestimmungen nachlesen

Hier findest Du die AGB, die Datenschutzrichtlinien und das Impressum.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?