Gesund und schlank

#onceaweek Audioblog: Live Talk! Lösungen für den Heisshunger an den Tagen vor den Tagen!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Podcast
Live Talk

Der Heisshunger an den Tagen vor den Tagen! Einmal im Monat gehe ich für meine Community auf meiner Facebook - Seite live auf Sendung. Ich beantworte Fragen oder greife ein Thema auf, das euch gerade sehr beschäftigt. 

Im 1. Teil des letzten Mitschnitts beantworte ich eine Frage von Claudia, die mich fragte: 

Wie entsteht dieser unglaubliche Heisshunger an den Tagen vor den Tagen?

Warum kann ich dann, obwohl ich mich sonst gesund ernähre, die Hände nicht von Chips und Schokolade lassen. Was kann ich gegen diese ungezügelte Fressattacken tun?

Ich gehe auf das Hormonchaos speziell in dieser Zeit des Zyklus ein. Wie die Hormone unsere Glücksbotenstoffe  im Körper beeinflussen und gebe Tipps, wie du aus der Nummer wieder rauskommen kannst. 

Hast Du Fragen zu diesem Thema? Kommst Du an irgendeiner Stelle gerade nicht weiter. Brauchst Du einen Anschubser in die richtige Richtung?

Dann buche dir doch ein kostenloses und unverbindliches Impuls-Gespräch bei mir.

Die prall gefüllte April - Ausgabe meines kostenloses Onlinemagazins BACK TO SHAPE findest Du  HIER. 

eat clean & bleib in Bewegung 😉

Einladung zum
Schnupper - Coaching!

Ich gebe Dir - kostenlos und unverbindlich - wertvolle Tipps und Impulse zu Deinem aktuellen Hindernis. 

Hier gibt es alle Infos!

Schnupper Coaching
zurück