Gesund und schlank

#onceaweek Audioblog: LiveTalk! Wie bringe ich meinen Fettstoffwechsel auf Trab wenn ich schlecht abnehme?

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Podcast

Die Fragen kommen wieder aus meiner Community: 

Was ist schlimmer? Gesättigte oder gehärtete Fette? Es gibt ein bisschen Wiederholung zur Episode über die Killerfette und wir klären die Begriffe.

Immer wieder spannend: wie kann ich meinen Fettstoffwechsel anheizen und warum nehme ich so schlecht ab? 

Viel Spaß! 

Gesund und schlank

eat clean & bleib in Bewegung
Dein Abnehm-Coach Daniela

Du erfährst 

  • den Unterschied zwischen gesättigten und gehärteten Fetten. 
  • mit welchen Tools du deinen Fettstoffwechsel trainieren kannst. 
  • woran es liegen kann, wenn das Gewicht stagniert

Weitere Episoden, die dich interessieren könnten: 

Die prall gefüllte April - Ausgabe meines kostenloses Onlinemagazins BACK TO SHAPE findest Du  HIER. 

Hast Du Fragen? Brauchst du ein bisschen Unterstützung? Ein paar hilfreiche Impulse von mir als Expertin? Dann schlag zu! Ich biete momentan ein kostenloses Mini-Coaching an. Im Impulsgespräch erzählst du mir, wo es gerade hakt - ich gebe dir Ideen, Tipps und Tricks an die Hand, mit denen du direkt in die Umsetzung gehen kannst. 

Einladung zum
Schnupper - Coaching!

Ich gebe Dir - kostenlos und unverbindlich - wertvolle Tipps und Impulse zu Deinem aktuellen Hindernis. 

Hier gibt es alle Infos!

Schnupper Coaching
zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.