Onlinekurs BACK TO SHAPE startet!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Back to Shape

ONLINEKURS BACK TO SHAPE STARTET!

Ich bin stolz und glücklich, Euch das endlich mitteilen zu können. Am 5. März 2017 startet mit Beginn der Fastenzeit mein 6-wöchiger betreuter Onlinekurs BACK TO SHAPE. Untertitel: Dein Kick zum Wunschgewicht! Bring Deinem Körper bei Fett zu verbrennen. Unter-Unter-Titel: Ich helfe Dir, den Dreh mit der Ernährung wieder raus zu kriegen, auch mitten in Deinem turbulenten Alltag.

Wie komme ich auf die Idee einen Onlinekurs auf die Beine zu stellen?

Ich sauge seit über 20 Jahren Wissen auf. Es gibt kaum ein Buch über Ernährungsthemen, das ich nicht gelesen habe. 2016 habe ich eine intensive Ausbildung abgeschlossen, die mich nochmal auf ein anderes Level gebracht hat. In der Ausbildung zum kPNI Coach (klinische Psycho-Neuro-Immunologie) geht es  um den Tanz der Moleküle, Immunzellen und Hormone. Wie sich Nahrung, Bewegung und unser heutiger Lifestyle auf unsere Gesundheit auswirkt. Im Positiven wie im Negativen.

Onlinekurs BACK TO SHAPE startet wie geplant!
Meine ersten TeilnehmerInnen sind an Bord meines neuen Onlinekurses.

Ich saß mit offenem Mund in den Vorlesungen.

Und habe verstanden, was  für ein kompliziertes Wesen unser Körper ist. Feinstofflich, sensibel, schlau. Ich habe eine Quintessenz heraus kristallisiert. Und all mein Wissen, meine Energie und meine Leidenschaft in diesen Kurs gepackt. BACK TO SHAPE ist  eine hervorragende Möglichkeit für Dich. Du wirst über einen Zeitraum von 6 Wochen durch eine klar strukturierte und motivierende Ernährungsumstellung geführt.   Der Kurs ist auf berufstätige Menschen zugeschnitten. Eines ist ja klar: es kann eine Herausforderung sein, die Sache mit der gesunden Ernährung in einem vollgepackten Alltag hinzubekommen. Ich habe alles was ich an Euch weitergebe, ausprobiert und auf Alltagstauglichkeit getestet. Viele der Tools, die ich Euch an die Hand gebe, nutze ich täglich.

Weil sie funktionieren. Und gut tun.

In BACK TO SHAPE wirst Du von mir persönlich über 6 Wochen betreut. Der Kurs ist eine gute Mischung aus Input, Reflexion und Handlungsaufgaben. Es gibt einen Startschuss und dann jede Menge Rückenwind. Unter anderem durch ein Forum, in dem sich die Teilnehmer gegenseitig unterstützen. Du bekommst Zugang zu einer klar strukturieren Lernplattform. Dort findest Du wöchentlich Deine Lektionen, spannende Inhalte, eine Toolbox und sehr viel Motivation.

Nachtrag Juli 2017: Der Kurs ist im März und im Mai sehr erfolgreich über die Bühne gegangen. Der nächste Kursstart ist Anfang 2018 geplant. Wenn Du Dich unverbindlich auf dem Laufenden halten lassen willst, geht das HIER.

Wenn Du Dich schonmal ein wenig warm laufen willst: ich habe einen Starter – Mini – Abnehm – Kurs konzipiert. Und er ist sogar gratis. Kostenfrei! Du kannst Dich HIER direkt anmelden und loslegen. Ein Start ist jederzeit möglich.

Unterstützung bekommst Du in der angeschlossenen Facebookgruppe BACK TO SHAPE mit Daniela Schumacher.

Auch wenn Du Fragen zu den Themen rund um Ernährung & gesunder Lifestyle hast, kannst Du Dich gerne in der Gruppe melden. Ich freu mich auf Dich!        


BACK TO SHAPE 
Das Magazin

Hol Dir die neue Ausgabe! 

Möchtest Du mehr?

  • Motivierenden Input
  • Konkrete Tipps
  • Inspirierende Geschichten
  • Tolle Rezepte
  • Besondere Aktionen
  • Kleine Geschenke

1x im Monat (kostenlos) von mir erhalten?

Dann schau Dir mein frisch konzipiertes BACK TO SHAPE - Das Magazin an! Wenn es Dir gefällt, kannst Du es Dir ganz einfach bestellen. Es ist kostenlos! 

HIER kannst Du es Dir ansehen. Viel Spaß beim entdecken!

Save the date!
Januar 2019.

#tschüsszucker!
Die Challenge. 
#tschüsszucker! Die Challenge.

Werde gleich zu Beginn des neuen Jahres Heisshunger-Attacken und ein paar Kilos auf den Hüften los. Und zwar nachhaltig. 
  
Begrenzte Teilnehmerzahl!
Lass Dich HIER auf die Warteliste setzen.
 

tschuesszucker challenge
zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.