Heute schon (was) bewegt?   

Bewegung ist eine Wunderpille!

 

  • Körperliche und mentale Ausgeglichenheit sind essentiell für eine gute Lebensqualität bis ins hohe Alter.
  • Regelmäßige Bewegung ist wichtig für einen gesunden Lebensstil.
  • Eine gewisse Ausdauer, Kraft & Beweglichkeit sind ein Garant für einen gesunden Körper.
  • Die Regelmäßigkeit eines Personal Trainings ist die perfekte Möglichkeit, konsequent am Ball zu bleiben und Erfolge möglich zu machen.

Ich bringe dich (wieder) in Bewegung!

Hallo! Ich bin Daniela Schumacher.
Lass dich von mir an die Hand nehmen! 

Ich freue mich nach 3 Jahren immer noch jede Woche auf das abwechslungsreiche, professionelle Training mit Daniela. Heute unterstützt eine kräftige Muskulatur meine Gelenke. Wo vorher Schmerzen waren, gibt es jetzt  Beweglichkeit. Ich fühle mich leicht und voller Energie – dank Danielas Ernährungscoaching. On Top genieße ich mein neues Körper-Selbstbewusstsein beim wandern in den Bergen und toben mit den Enkelkindern. 

Karin Schumacher

Freischaffende Künstlerin / Essen

Das Personal Training findet in Essen statt.

Was ist das Besondere an diesem Personal Training?
  • Ich hole dich genau dort ab, wo du gerade stehst.
  • In den 1:1 Trainings bin ich zu 100% für dich da.
  • Dein regelmäßiger Fixpunkt hilft dir, mit Spaß in der Umsetzung zu bleiben.
Was ist das Ziel dieses Personal Trainings?
  • Deine Wünsche, Ziele und Visionen legen wir während des Check-Ups fest, welches ich vor Start des Trainings mit dir durchführe. 
  • Mein Ziel: dass du wieder Spaß an Bewegung bekommst und all deinen Zielen ein großes Stück näher kommst. 
Wie startet das Personal Training?
  • Mit einem (kostenlosen) Kennenlerngespräch, in dem du mir von deinen Wünschen und Zielen erzählst. 
  • Gemeinsam besprechen wir, wo du gerade stehst und wo du hinmöchtest. 
  • Am Ende unseres Austausches kann ich dir konkret sagen, wie ich dich unterstützen kann.
Welche Ziele kann ich in diesem Personal Training verfolgen?

Zum Beispiel: 
 

  • eine Gewichtsreduktion
  • Verbesserung der Beweglichkeit 
  • Unterstützung der Gelenke bei Gelenkproblemen
  • Kräftigung der Muskulatur 
  • mehr Balance Gefühl und Sturzprophylaxe 
  • eine bessere Ausdauer
Wie geht es dann weiter?
  • In unserem ersten Termin führe ich einen gründlichen Check – Up mit dir durch. 
  • Ich mache mir ein Bild von deinem gesundheitlichen Status. 
  • Wir besprechen, wie du deinen Wünschen, Visionen und Zielen näher kommen kannst.  
  • Und dann kann es auch schon losgehen – wir starten mit deinem ersten Training. 
Wo findet das Personal Training statt?
  • in Essen 
  • draußen
  • z.B. Gruga Park, Stadtwald, Baldeneysee
Wie lange dauert ein Personal Training?
  • 60 bis 90 Minuten

Du bist seit vielen Jahren an meiner Seite und ich freue mich noch immer auf jedes einzelne Training. Wir laufen oder arbeiten an meiner Muskulatur. Unsere Gespräche gehen auch mal in die Tiefe, so dass ich Dich auch als meinen mentalen Coach bezeichnen möchte. Ich schätze diese Ganzheitlichkeit und fühle mich gut und sicher bei Dir aufgehoben. Dein freundliches Wesen und die Ruhe, die Du ausstrahlst, bringen mich runter – egal wie gestresst ich bin. Es freut mich sehr, Dich an meiner Seite zu wissen.

Constanze Krieger

Leiterin Marketing

Einladung zum Kennenlernen: 

Schreib mir gerne eine Email an info@daniela-schumacher.de oder schreib mir über das Kontaktformular. Schlagen sie mir 1-2 Termine/Zeitfenster vor. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.