DIE SCHUMACHER
abnehm.coach für Frauen

Befrei Dich von Deiner Lust auf süß & erlebe wie die Kilos purzeln.

Schnapp Dir gleich im Januar die perfekte Grundlage, um Deinem Körper endlich seine Fettreserven zu entlocken - mit der kostenlosen #tschüsszuckerchallenge.

WIR STARTEN AM 10. JANUAR 2018 

Sei bei der 5-Tage #tschüsszuckerchallenge auf jeden Fall dabei. 

Am Ende weißt Du genau, wie Du Dich vom Zucker entwöhnen und fiesen Heisshunger Attacken entkommen kannst.

Die perfekte Basis für all Deine weiteren Pläne. 

VIELE KOHLENHYDRATE FÖRDERN DEN HUNGER AUF SÜSS!

Foto: Brooke Larke 

TRAG DICH EIN! DIE CHALLENGE IST KOSTENLOS. 
Hier einfach Namen und Email eintragen und am 10. Januar mit dabei sein. 

Ich mag auch keinen Spam. Deine Daten sind bei mir sicher. 

 


​​​​​​​​MELDE DICH JETZT AN UND SEI DABEI! 

  • check
    Mach mit bei der 5 Tage Challenge und widerstehe dem Zucker im neuen Jahr mit Leichtigkeit! 
  • check
    Hol Dir Deine individuelle Tschüss-Zucker-Strategie für 2018.    
  • check
    Schaff Dir die perfekte Basis und komm ab Januar in die Fettverbrennung.  
  • check
    Schnapp Dir meine besten Tipps und Tools und schlag dem Heißhunger ein Schnippchen.
  • check
    Tägliche Challenge Aufgaben und eine exklusive Facebook Gruppe helfen Dir am Ball zu bleiben!
  • check
    HIGHLIGHT NR. 1 : Tägliches Live-Coaching mit Daniela. Ich unterstütze Dich ganz nah und tagesaktuell während der Challenge.    
  • check
    HIGHLIGHT NR. 2 : Abschluß-Webinar "Die 6 Schritte BACK TO SHAPE Strategie" Ich verrate Dir, wie Du mit 6 starken Tools im neuen Jahr BACK TO SHAPE kommst.  

TRAG DICH EIN! DIE CHALLENGE IST KOSTENLOS. Hier einfach Namen und Email eintragen und
am 10. Januar mit dabei sein. 


UND HIER KOMMT DEIN COACH. 

HALLO! 
ICH BIN DANIELA.
 

DIE SCHUMACHER!

DIE SCHUMACHER abnehm-coach für Frauen

Ich helfe Frauen dabei, Ernährung & Ernährungsverhalten - in Verbindung mit einem gesunden Lifestyle - zu ändern. Ganz entspannt und Schritt für Schritt. Online und Offline.

Als Coach der kPNI (klinische Psycho-Neuro-Immunologie) habe ich einen tiefen Einblick in das Wunderwerk Körper bekommen. Heute gebe tiefes Wissen und all meine Erfahrung in appetitlichen, leicht verständlichen Häppchen an meine Teilnehmerinnen weiter. 

Ein hoher Zuckerkonsum und der damit immer heftiger werdende Heisshunger kann Dir Deine Pläne abzunehmen ganz schön torpedieren. Mit der #tschüsszuckerchallenge setzt Du genau dort an!



DIE CHALLENGE STARTET IN 

21
Tage
22
Stunden
16
Minuten
41
Sekunden

TRAG DICH EIN! DIE CHALLENGE IST KOSTENLOS. Hier einfach Namen und Email eintragen und
am 10. Januar mit dabei sein. 

Ich mag auch keinen Spam. Deine Daten sind bei mir sicher. 


MICHAELA 

TEILNEHMERIN
CHALLENGE MAI 2017

"Liebe Daniela, ich bin total begeistert. Ich finde es super, wie inspirierend und mit welcher Leidenschaft Du deine Live - Talks machst. Wirklich alles war hilfreich! Du hast alles sehr verständlich erklärt. Vielen Dank, mach unbedingt so weiter!"

SABINE 

TEILNEHMERIN 
CHALLENGE MAI 2017

"Herzlichen Dank. War ein sehr guter Einstieg. Bei mir ist der Funke übergesprungen."

FRANSISKA

TEILNEHMERIN
CHALLENGE MAI 2017

"Ich fand die Challenge sehr hilfreich und angenehm rübergebracht. Gut fand ich, dass auf Fragen der Teilnehmer von Daniela persönlich und zeitnah geantwortet wurde."



© 2017 Daniela Schumacher
All rights reserved

Impressum        Datenschutz


Insert Testimonial

Wir starten am 26. Januar 2018

Möchtest Du Dir schon länger Deine Leichtigkeit zurückholen? Endgültig abnehmen? Steht einer dieser Wünsche auf Deiner Liste? Neugierig auf mehr?

Klicke hier!

Back to Shape 2018