Willkommen im Onlinekurs
#tschüsszucker! Die Challenge.

#tschüss
zucker!

Die Challenge.

Befrei Dich von Deiner Lust auf süß & Lass die Pfunde wieder purzeln.

Dieser 28 Tage - Onlinekurs ist genau richtig für Dich, wenn Du...

  • der Zuckerspirale Schritt für Schritt entkommen willst.
  • gleich zu Jahresbeginn ein paar Kilos loswerden möchtest. 
  • eine "Dranbleiberin" werden willst. 

Du bist hier richtig, wenn Du...

clean eating

Foto: Andi Shoemac 

...in Zukunft souverän an Süßigkeiten & Kuchen vorbeigehen willst. Und so an Deiner Ernährung drehen möchtest, dass Du Heisshunger Attacken nachhaltig los wirst! 


Foto: Danielle Macinnes auf unsplash

...Deinen Organismus auf Fettverbrennung stellen möchtest und genau wissen willst, wie Du das immer wieder hinkriegst! 


Foto: Joanna Kosinska auf unsplash

...Du spüren möchtest, wie Deine Energie zurückkommt. Weil Du in Deine ursprüngliche Kraft kommst.

Was ehemalige Teilnehmerinnen sagen


"Die #tschüsszuckerchallenge von Daniela war einfach der Hammer! Randvoll mit Wissen, Motivation und Humor. Natürlich wusste ich vorher schon, dass Zucker nicht gut für mich ist. Doch Dank ihrer Challenge bin ich jetzt bestens vorbereitet, leichten Herzens und voller Überzeugung "TschüssZucker!" zu sagen.


Maren - Teilnehmerin Challenge Januar 2018
5 Sterne Rezension bei Facebook


"Die tschüsszuckerchallenge hat mir sehr gut gefallen! Ich habe einiges an Gewicht verloren und am besten gefällt mir, dass meine Fibromyalgie Beschwerden so gut wie weg sind. Ich fühle mich viel aktiver und leistungsfähiger! Diese Ernährungsumstellung war das Beste was ich machen konnte!"


Elke - Teilnehmerin Feedback 4 Wochen nach der Challenge 



"Ich muss sagen, dass ich  sehr positiv überrascht bin wie gut ich alles umsetzen konnte! Die Tipps gegen Heißhunger haben bisher wunderbar geholfen. Liebe Daniela, Deine Erklärungen bzgl. des Blutzuckeranstiegs waren wirklich sehr hilfreich und sehr anschaulich von Dir dargestellt. Also kurz und knapp gesagt: Eine Super-Challenge! Ich bin sehr motiviert weiter zu machen! 


Meike - Teilnehmerin Challenge Januar 2018 5 Sterne Rezension bei Facebook (Auszüge)

Der Kurs läuft gerade!
Lass Dich gerne auf die Warteliste setzen. 
Ich melde mich bei Dir, wenn der Kurs wieder startet. 

Trag Dich ein! Ich informiere Dich, wenn die Challenge wieder startet. Nach Deiner Anmeldung nehme ich Dich in meinen kostenlosen Newsletter Back to Shape - Magazin auf, das 1x monatlich erscheint. Hierdurch erfährst Du wichtige Neuigkeiten zum #tschüsszucker Onlinekurs. Die Angabe Deines Namens ist freiwillig und dient dazu, dich persönlicher ansprechen zu können. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden und trotzdem in die Warteliste eingetragen werden möchtest, schreib mir hier dann erledige ich das für Dich. Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über GetResponse, Polen verarbeitet. Mehr kannst du dazu auch in meiner Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick aus meinem Newsletter-Verteiler wieder abmelden. 

Daniela Schumacher

Foto: Andy Shoemac 

Hallo! Ich bin Daniela.

Es geht in meinen Kursen und Coachings nie nur ums Abnehmen - sondern um den Aufbruch in ein gesundes Leben. Ich freue mich auf Dich! 

Hier findest Du die AGB, die Datenschutzrichtlinien und das Impressum.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?