Kostenloser Workshop [Online]: Dienstag, 05. Oktober um 19:00 Uhr. 

Abnehmen-Kickstarter! Nach dem Workshop weißt du, wie du deinen Körper dazu bekommst, Fett zu verbrennen. Auch in den Wechseljahren. Auch wenn er das schon lange nicht gemacht hat. 

Ich zeige dir, wie du deine Ernährung und deinen Lifestyle mit ein paar einfachen Schritten so umstellst, dass du wie von selbst abnimmst. Ohne Stress und ohne zu hungern. Egal, wie vollgepackt dein Alltag ist. 

⬇︎Zum Workshop anmelden.
100% kostenlos.  

 

Bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen

„Daniela erklärt mit motivierender Leichtigkeit, wie Nahrung im Körper funktioniert. In farbenfrohen Bildern, die im Gedächtnis bleiben.“ Till Ebener von upfit

Wie ich dich mit dem Abnehmen-Kickstarter Workshop unterstützen möchte: 

  • Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du direkt starten kannst. Du lernst, warum dein Körper sich weigert, abzunehmen. Ich zeige dir, was du tun kannst, damit das wieder klappt.
  • Ich stelle dir das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp vor. Schau dir an, wie mein Erfolg-Gruppencoaching aufgebaut ist und nimm dir jede Menge Impulse mit.  
  • Ich stehe dir als Coach zur Verfügung! Erzähle mir von deiner größten Herausforderung. Ich gebe dir mindestens einen konkreten Impuls, der dir sofort weiterhilft.

„Du hast eine Gabe zu motivieren, die einfach unglaublich ist.“  Teilnehmerin Bettina Schaffner.

Im Abnehmen-Kickstarter Workshop werden wir klären:

  • Was du noch tun kannst, außer an der Ernährung zu drehen oder mehr Sport zu treiben. 
  • Mit welchem Trick du mit jeder Mahlzeit wohlig satt wirst und trotzdem abnimmst. 
  • Welche kleinen Biohacks die Fettverbrennung ankurbeln und auch in deinen Alltag passen. 
  • Warum du Heißhunger bekommst und wie du ihn loswirst. 
  • Wie du Hormone überlistest und deinen Körper unterstützt. 

„Du hast mich erreicht, weil du Dinge ohne den erhobenen Zeigefinger erklärst.“  Teilnehmerin Pia Wenkel

Klingt, als könnte ich dir helfen? Dann komm in meinen kostenlosen Abnehmen-Kickstarter Workshop! 

So nimmst du teil:

  • Du meldest dich kostenfrei über das Formular unter diesem Text an. 
  • Per E-Mail erhältst du den Zugangs-Link und eine kleine Aufgabe zum aufwärmen.
  • Der Workshop findet online statt. Du kannst mit deinem Mobiltelefon, Tablet, Notebook, PC teilnehmen. Du brauchst lediglich eine stabile Internetverbindung.

MELDE DICH JETZT FÜR DEN ABNEHMEN-KICKSTARTER WORKSHOP AN UND SAG „BYE BYE HÜFTGOLD“

YES! Ich möchte beim kostenlosen Abnehmen-Kickstarter Workshop: Wie du deinen Körper dazu bekommst, Fett zu verbrennen dabei sein.

Mit der Anmeldung zum Workshop meldest du dich auch zum Montags-Mindset an. Ein knackiger Motivationsschub zum Wochenstart. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Hallo! Ich bin Daniela.

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht: Familie, Job und Haushalt halten dich ganz schön auf Trab. Und „das mit der Ernährung“ und überhaupt mal gesünder leben, würdest du so gerne auch endlich hinkriegen. 

Ich habe die ISS DICH GLÜCKLICH Methode entwickelt und helfe dir dabei, das Thema Abnehmen ein letztes Mal anzugehen. Ich bringe dich spielerisch ins Tun und du wirst bald spüren: Diesmal schaffe ich es! 

Ich freu mich darauf, dich zu unterstützen!

© 2021 Daniela Schumacher