Unverbindliche Warteliste!

ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´22
8-wöchiges Abnehm-Coaching. 

LIKE ICE IN THE SUNSHINE werden deine Pfunde schmelzen. Wir üben effektive, gesunde Abnehm-Tools. Du isst dich wohlig satt und fühlst dich von Woche zu Woche leichter. 

Das Gruppencoaching läuft gerade noch. Du möchtest den nächsten Start im Herbst ´22 auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt in die Warteliste ein und erhalte: 

Als allererste Zugriff auf Inhalt & Ablauf. Ein besonderes Bonus-Angebot.

⬇︎

Den nächsten Start nicht verpassen & Bonus sichern! 

100 % unverbindlich – Du bekommst sofort eine
Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.

Unverbindliche Warteliste!

ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp.
8-wöchiges Abnehm-Coaching im Oktober ´22. 

Like Ice in the Sunshine werden deine Pfunde schmelzen. Wir üben effektive, gesunde Abnehm-Tools. Du isst dich wohlig satt und fühlst dich von Woche zu Woche leichter. 

Das Gruppencoaching läuft gerade. Du möchtest den nächsten Start im Herbst auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt in die Warteliste ein und erhalte: 

Als allererste Zugriff auf Inhalt & Ablauf. Ein besonderes Bonus-Angebot.

⬇︎

Den nächsten Start nicht verpassen & Bonus sichern! 

100 % unverbindlich – Du bekommst sofort eine
Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.

 

Bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen
Logo Itunes

Im ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp zeige ich dir, wie leicht es ist, dir deine Wohlfühlfigur zurück zu erobern.

Ohne Stress und ohne zu hungern. Schritt für Schritt und in deinem Tempo.

Im Coaching, das live und online stattfindet, verschwinden bereits nach kurzer Zeit kleine und große Hürden, die dir das Abnehmen bisher schwer gemacht haben:
 

  • Heißhunger. 
  • Zurückfallen in alte Muster.
  • Frust auf der Waage.
  • Ständige Müdigkeit.
  • Keine Lust auf Bewegung.
  • Hormonchaos.
  • Befindlichkeitsstörungen.
  • Energielosigkeit.
  • Kein Sättigungsgefühl.
  • Zu wenig Selbstachtsamkeit.

„Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dem wirklich was an dir liegt, bist du bei Daniela genau richtig.“

Kundenstimme (Audio)

von Katja Buschmann (43). Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp 2021.

“ Ich konnte das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept direkt umsetzen. Einfach super.“

Kundenstimme (Audio)

von Nina Richter (44) Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp 2021.

Fühl dich leichter, wild & wunderbar!

Du lernst meine bewährte ISS DICH GLÜCKLICH! Methode von der Pike auf kennen. Schritt für Schritt und in deinem Tempo. Ich zeige dir leicht verständlich und mit meiner vollen Unterstützung, wie du deine Ernährung mit wenigen Schritten so umstellst, dass du ab sofort wie von selbst abnimmst:

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon1

    Herauskriegen, wo der Hase im Pfeffer liegt: Von Anfang an Durchblick haben!

    Wir schauen uns deine aktuelle Ernährung an. Wenn es mit dem Abnehmen bisher nicht geklappt hat, musst du erst mal erfahren, woran es liegt. Lässt du diesen wichtigen Schritt aus, hast du keinen Ansatzpunkt, verirrst dich, bist frustriert und wirfst das Handtuch. Ich sorge dafür, dass du das gute Gefühl hast, das Zepter wieder in der Hand zu haben. 

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon2

    An der richtigen Stelle anfangen: Von Anfang an Erfolge spüren.

    Du drehst an deiner Ernährung und hast richtig Spaß dabei, denn du isst dich ganze Zeit wohlig satt. (Heiß)Hungerattacken lösen sich in Luft auf.  Regelmäßiges Feedback auf deine neue Ernährung gibt dir Sicherheit. Falls mentale Hürden auftauchen, räume ich sie dir aus dem Weg. Wie das eine Abnehm-Freundin so macht.

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon3

    Gemeinsam üben: Deine neue Schlank-Ernährung geht in Fleisch und Blut über.

    Ich zeige dir, wie du Mahlzeiten so zusammenstellt, dass du dich wohlig satt an leckeren Dingen essen isst. Es gibt keine komplizierten Rezepte. Es ist alles supereasy. Du musst für deine Familie nicht extra kochen. Der Knaller ist: Du nimmst ab, ohne zu hungern.  Kalorien zählen gibt es bei mir NICHT! Was den Prozess unglaublich entspannt. 

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon4

    Ganzheitlich am Lifestyle feilen: Wir füllen die Schatztruhe mit gesunden Abnehm-Tools.

    Es hilft nichts! Ab einem bestimmten Alter dürfen wir etwas tiefer in die Trickkiste effektiver Abnehm-Tools greifen. Der Fettstoffwechsel braucht die eine oder andere Extraeinladung. Leicht in den Alltag integrierbare Routinen helfen dir, energiegeladen und leicht durch den Tag zu gehen. Nebenbei legst du die Basis für eine hohe Lebensqualität im Alter. 

    Was dann passiert, ist magisch:  

      • Deine Lust auf süße und salzige Sünden ist nach wenigen Tagen verschwunden. 
      • Du spürst, wie dein Energiepegel steigt. Die Lust auf Bewegung kommt zurück. 
      • Du fühlst dich leicht, beschwingt, fit und gesund. 
      • Du isst dich satt an leckeren Dingen und nimmst trotzdem ab.
      • Du denkst: Cooles Konzept! Es tut mir so gut. Da bleibe ich dran.

      Das Herbstcamp inklusive aller Boni öffnet im Herbst für ein paar Tage die Türen. Es ist also wichtig, dass du die Anmeldung nicht verpasst.

      Trage dich jetzt in die unverbindliche Warteliste ein. Ich sende dir eine Erinnerung, sobald das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp buchbar ist. 

      Pssst! Als Interessentin auf der (unverbindlichen, kostenlosen) Warteliste warten spannende Extras auf dich.

      YES! Ich möchte auf die Warteliste für das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp

      Mit der Anmeldung zur Warteliste meldest du dich auch zum Montags-Mindset an. Ein knackiger Motivationsschub zum Wochenstart. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

      Sabine im Glück!

      Sabine (54/aus der Schweiz) ist im Januar ´20 ins ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching gestartet. 

      3 Monate später: „Die ersten zehn Kilo sind runter! Heute bin ich froh, dass ich mich getraut habe, auf Daniela zuzugehen. Ich habe bekommen, was ich gebraucht habe: Einen einfühlsamen Coach, der mich anleitet, motiviert und an mich glaubt. Danke für alles, Daniela!“

      10 Monate später: „Liebe Daniela, es gibt was zu feiern! Die magische Zahl auf der Waage ist unterschritten. Es sind jetzt 20 Kilo weniger als im Januar. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freu.“

      Wie Sabine das ISS DICH GLÜCKLICH Coaching erlebt hat? Kannst du dir  HIER anhören oder durchlesen.

      12 Monate später: 23 Kilo! Sabine hat ihr Wunschgewicht erreicht und hält es spielend.

      24 Monate später:  Ich habe Sabine wieder in meinen Podcast eingeladen. HIER erfährst du, wie sie es geschafft hat, ihr Gewicht seit über 2 Jahren zu halten und welche Tools sie heute noch anwendet.

      Hallo! Ich bin Daniela.

      Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht: Familie, Job und Haushalt halten dich ganz schön auf Trab. Und „das mit der Ernährung“ und überhaupt mal gesünder leben, würdest du so gerne auch endlich hinkriegen. 

      Ich habe mit ISS DICH GLÜCKLICH! ein Ernährungs- und Lifestylekonzept entwickelt, dass du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Im Coaching zeige ich dir, wie einfach es ist, dir deine Wunschfigur zurückzuerobern und gesund und fit zu werden. Damit du dich schlanker, wild und wunderbar ins Abenteuer Leben stürzen kannst. 

      Häufig gestellte Fragen

      Warum gibt es eine Warteliste?

      Die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp öffnen sich nur für wenige Tage. Auf der Warteliste kannst du diesen Zeitpunkt nicht verpassen und dir einen der begehrten Teilnehmerplätze sichern. 

      Interessentinnen auf der Warteliste kommen in den Genuss interessanter Boni. So wird es zum Beispiel (erstmalig) einen tollen Frühbucher-Bonus geben. Selbstverständlich kannst du dir mein Angebot zunächst ansehen und dann in Ruhe entscheiden, ob du dabei sein willst.

      Wann ist das Herbstcamp buchbar?

      Die Türen zum Herbstcamp öffnen sich im Oktober für wenige Tage. Du bekommst dann alle Infos, die du brauchst: Preis, Ablauf, Inhalt des Coachings.

      Als Interessentin auf der Warteliste bekommst du ein Frühbucher-Angebot zugeschickt. Als Frühbucherin kannst du dir einen tollen Bonus-Workshop mit mir sichern und dich vor dem offiziellen Start ein wenig eingrooven.

      Wieviel Zeit muss ich aufbringen?
      • ISS DICH GLÜCKLICH! ist ein Umsetzungscoaching. Das meiste läuft per „Learning by Doing“ in deinem ganz normalen Alltag. 
      Ist das Konzept auch auf Reisen umsetzbar?
      • ISS DICH GLÜCKLICH! ist auch im Urlaub/auf Reisen leicht umsetzbar. 
      Was werde ich lernen?
        • Welche Abnehm-Tools dich wirklich weiterbringen, ohne Stress und ohne zu hungern. 
        • Mein ISS DICH GLÜCKLICH! Ansatz ist ganzheitlich! Du lernst eine Menge zu den Themen:  Achtsamkeit, Darmgesundheit, Biorhythmus, Schlaf, Work-Life-Balance, Hormonbalance, Bewegung, Ernährung.
        • Und das Allerwichtigste: Wie du mit Spaß in die Umsetzung kommst und am Ball bleibst. 
      Ich möchte nicht mehr scheitern. Kann ich es schaffen?

      Ein klares Ja! Du wirst dich wundern, wie leicht alles wird, wenn du professionell, empathisch und strukturiert von mir an die Hand genommen wirst. Diesmal kann nichts schiefgehen. Du hast eine neue, beste Abnehm-Freundin an deiner Seite. 

      Was kann ich in acht Wochen erreichen?
      • Nach 7-10 Tagen spürst du erste Veränderungen: Du fühlst dich leichter, Heißhungerattacken verschwinden, du hast deutlich mehr Energie. Darauf können wir nun wunderbar aufbauen. 
      • Nach vier Wochen hast du alle ISS DICH GLÜCKLICH! Tools kennengelernt und ausgiebig geübt. Deine neue, gesunde Ernährung geht in Fleisch und Blut über. Du weißt, an welchen Schrauben du drehen kannst, um deinen Körper in die Fettverbrennung zu bringen. Das siehst und spürst du auch. Die Kilos purzeln. 
      • Wir üben weitere vier Wochen alles, was du gelernt hast. Ich bringe dich spielerisch in die Umsetzung. Schritt für Schritt und in deinem Tempo.  Du wirst immer versierter und routinierter. Deine Erfolge auf den Ebenen Gesundheit & Abnehmen motivieren dich sehr.
      • ISS DICH GLÜCKLICH! ist eine Ernährungs- und Lifestyle-Umstellung, die Spaß macht. Du isst dich ganze Zeit wohlig satt an leckeren Dingen. Befindlichkeitsstörungen verbessern sich oder verschwinden. Du bist begeistert und siehst überhaupt keinen Grund, damit aufzuhören. Diesmal bleibst du dran. Diesmal schaffst du es. 
      Darf ich dann nie wieder Süßigkeiten essen?

      Wir besprechen regelmäßig, welche Nahrungsmittel du wann bewusst wieder „reinlässt“. Es geht in meinen Coachings nicht um ein „nie wieder“, sondern um ein bewusstes, genüssliches „ab und zu“.

      Werde ich trotzdem satt?

      Ich verspreche dir, dass du dich immer wohlig satt essen wirst. Vielleicht so angenehm satt wie schon lange nicht mehr. 

      Wie kann ich mir den Ablauf des Coachings von meinem Zuhause aus vorstellen?
      • Das Coaching ist von jedem Ort der Welt aus möglich. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung. 
      • Die wöchentlichen Coachings/Sprechstunden finden in einem Online-Meetingraum [Zoom] statt, der speziell für meine Teilnehmerinnen reserviert ist. 
      • Wir sehen uns über die Kameras in Handy, Tablet oder PC/MAC.  Sitzen uns gegenüber wie im richtigen Leben. 
      Muss ich für meine Familie extra kochen?

      Nein! Das ist nicht nötig. Ich erkläre in den Coachings oder Sprechstunden genau, wie du deine Ernährung familienkompatibel umstellen kannst. Ohne doppelt und dreifach zu kochen.

      Ich möchte nicht (nur) abnehmen! Was kann ich noch erreichen?

      Meine Coachingansätze unterstützen deinen Körper bei:

      • Diabetes Typ 2
      • Autoimmunen Störungen: Hashimoto, Neurodermitis, Psoriasis, Diabetes Typ 1
      • Chronischen Entzündungen
      • Darmproblemen, Verdauungsstörungen
      • Hautproblemen
      • Beschwerden in den Wechseljahren
      • Schlafproblemen
      • Energiemangel

      © 2022 Daniela Schumacher