Unverbindliche Warteliste

ISS DICH GLÜCKLICH!
Herbstcamp 2024

Starte deine Abnehm-Pläne mit einem Bäääm! In 8 Wochen lernst du, wie du dich glücklich isst & trotzdem abnimmst. Ich zeige dir, wie leicht es ist, dir deine Wunschfigur zurückzuerobern. Gesunde, moderne Abnehm-Tools unterstützen deine Gesundheit, deine Hormonbalance, deinen nachhaltigen Erfolg. Wir starten im Oktober! 

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

Sieh dir an, was ehemalige Teilnehmerinnen sagen: 

„Herzlichen Dank für das großartige Herbstcamp. Alle Tools haben funktioniert und wirken nachhaltig. Ich habe einen neuen Lebensstil gefunden, der Essen, Bewegung und Mindset umfasst und bin sehr glücklich damit! Dein  ISS DICH GLÜCKLICH! Programm ist für mich eine Lebensphilosophie, die hält, was sie verspricht.“

Silke Ortler

„7 Kilo weniger in 10 Wochen. Das Medikament gegen Sodbrennen konnte ich schnell absetzen. Der Beta-Blocker wird peu à peu ausgeschlichen. Migräne-Anfälle haben sich von 4 pro Monat auf 1 in knapp 2 Monaten reduziert. Ich fühle mich leichter, dynamischer, ausgeglichen und gelassen.“

Rosa Leimer

Achtung: Das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp inkl. aller Boni wird nur für kurze Zeit geöffnet. Du möchtest den nächsten Start nicht verpassen? Trag dich auf der unverbindlichen Warteliste ein. Ich versorge dich mit allen relevanten Infos, wenn sich die Türen öffnen.

ISS DICH GLÜCKLICH! ist für dich, wenn du folgende Situationen kennst:

  • Zuppelst du ständig an deinem Shirt rum, damit es bloß den Bauch versteckt?
  • Kriegst du die Krise, wenn du dein Gejapse beim Treppenlaufen hörst?
  • Spürst du einen dicken Kloß im Hals, wenn du an deine Diätkarriere denkst?

Mensch, wäre es nicht klasse, „das mit der Ernährung“  endlich in den Griff zu kriegen?

Überhaupt mal gesünder zu leben?

Doch dann war die Woche wieder besonders stressig. Es blieb keine Zeit für eine Runde um den Block. Dafür hast  du es pünktlich zur Lieblingsserie auf die Couch geschafft und dich mit Schokolade und Wein getröstet.

Ich kann dich gut verstehen. Der Teufelskreis aus Stress, Verlockungen und süßem Zahn machen es einem nicht gerade leicht.

Dabei hast Du zig Ernährungsbücher gelesen. Weißt eine Menge über Kalorien, Zucker und Fett. Warum gelingt es dir nicht, endlich mal dranzubleiben? 

Genau aus diesem Grund habe ich ISS DICH GLÜCKLICH! entwickelt, denn ich weiß:

„Alles über Ernährung zu wissen reicht nicht aus, um abzunehmen.

Was du brauchst, ist jemand, der dich ins Tun bringt!“

„Alles über Ernährung zu wissen reicht nicht aus, um abzunehmen.

Was du brauchst, ist jemand, der dich ins Tun bringt!“

„Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und hatte gleich das Gefühl: Daniela weiß wovon sie spricht. Ich muss nur machen was sie sagt, dann wird das was. Ich habe mich auf alles Neue gefreut und hatte Spaß an der Umsetzung.  Ich kann mich satt essen und es geht mir jeden Tag besser! Vielen Dank für eine ganz neue Lebenseinstellung, liebe Daniela.“

Ulrike Baumgärter (48)

„Darm ist wieder ok und die Kilos purzeln. Ich brauche keine Medikamente mehr – meine Schilddrüse weiß wieder, was sie tun muss. Mein Arzt hat mir das GO gegeben, dass ich auch das letzte Blutdruckmittel absetzen kann. Nebenbei ist die Schuppenflechte stark auf dem Rückzug. Liebe Grüße von Kirsten *hüpft mit dem Rollstuhl vor Freude durchs Wohnzimmer* „

Kirsten Denker (54)

Im Herbstcamp werden sich wieder großartige Teilnehmerinnen zusammenfinden, die sich endlich wieder leichter, wild & wunderbar fühlen möchten.

Vielleicht ja auch du? Lass dich jetzt schon zeigen, was dich erwarten kann: 

Du lernst meine bewährte Methode ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® von der Pike auf kennen. Schritt für Schritt und in deinem Tempo. Ich zeige dir leicht verständlich und mit meiner vollen Unterstützung, wie du deine Ernährung und deinen Lifestyle mit wenigen Schritten so umstellst, dass du ab sofort wie von selbst abnimmst:

Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon1

Herauskriegen, wo der Hase im Pfeffer liegt: Von Anfang an Durchblick haben!

Wir schauen uns deine aktuelle Ernährung an. Wenn es mit dem Abnehmen bisher nicht geklappt hat, musst du erst mal erfahren, woran es liegt. Lässt du diesen wichtigen Schritt aus, hast du keinen Ansatzpunkt, verirrst dich, bist frustriert und wirfst das Handtuch. Ich sorge dafür, dass du das gute Gefühl hast, das Zepter wieder in der Hand zu haben.

Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon2

An der richtigen Stelle anfangen: Gleich zu Beginn Erfolge spüren!

Ich sorge dafür, dass du richtig Spaß an deiner neuen Schlank-Ernährung hast. Dass du schnell spürst: Tut mir gut, schmeckt, ich werde satt, die Pfunde purzeln: Da bleib ich dran! Regelmäßiges Feedback gibt dir Rückenwind. Falls mentale Hürden auftauchen, räume ich sie aus dem Weg. Wie das eine Abnehm-Freundin so macht. 

Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon3

Gemeinsam üben: Deine Schlank-Ernährung geht in Fleisch und Blut über.

Ich zeige dir, wie du Mahlzeiten ruckzuck so zusammenstellst, dass du dich angenehm satt an leckeren Dingen essen isst. Es gibt keine komplizierten Rezepte. Du musst für deine Familie nicht extra kochen. Der Knaller ist: Du nimmst ab, ohne zu hungern. Heißhunger auf Süßes bist du ganz schnell los. Was den Prozess unglaublich entspannt. 

Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon4

Ganzheitlich am Lifestyle feilen: Wir füllen die Schatztruhe mit gesunden Abnehm-Tools.

Es hilft nichts! Ab einem bestimmten Alter dürfen wir etwas tiefer in die Trickkiste effektiver Abnehm-Tools greifen. Der Fettstoffwechsel braucht die eine oder andere Extraeinladung. Leicht in den Alltag integrierbare Routinen helfen dir, energiegeladen und entspannt durch den Tag zu gehen. Nebenbei legst du die Basis für eine hohe Lebensqualität im Alter. 

„Du bist große klasse, liebe Daniela! Mich kannst du zu den 100 zählen, die du in diesem Jahr glücklich gemacht hast. Deine Authentizität und deine unkomplizierte Art habe ich sehr geschätzt. ISS DICH GLÜCKLICH! mit dir ist das Beste, was mir passieren konnte, vielen herzlichen Dank!“

Roseline Klüh

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Herbstcamp ´21

Im ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp bauen wir deinen Abnehm-Erfolg ganzheitlich auf vier stabilen Säulen auf:

1. Achtsamkeit

Alles beginnt mit mehr Selbstachtsamkeit. Wir schauen gemeinsam, wie du es gut schaffen kannst, dir und deinen Bedürfnissen wieder mehr Raum zu geben. Wir finden wohltuende Routinen, die auch in deinen Alltag passen. Kleine Veränderungen senken deinen Stresspegel, was die Gewichtsreduktion unterstützt.

2. Biorhythmus

Wir gehen Schritt für Schritt zurück zu dem, was dein Körper erwartet, um dich gesund und schlank zu halten. Wir bringen Hormone in Balance, verbessern Schlaf und Energielevel. Wir bringen täglich ein wenig Wellness in dein Leben. Trotz herausfordernden Alltag fühlst du dich ausgeruht und frisch. 

3. Bewegung

Bei dieser Säule geht es nicht um dramatische Sportprogramme, sondern Bewegung in deinem ganz normalen Alltag. Wir finden Bewegungsroutinen, die du in jeden Tagesablauf integrieren kannst. Die kleinste Veränderung kann den größten Unterschied ausmachen. 

4. Ernährung

Zuerst kümmern wir uns darum, dass du keine (Heiß) Hunger-Attacken mehr hast. Du wirst dich wundern, wie schnell das geht, wenn du professionell angeleitet wirst. Damit legen wir die Basis für eine entspannte Ernährungsumstellung, die deinen Organismus auf Fettverbrennung stellt. 

Runter essen statt runter hungern!
Frische, leckere Nahrung macht dich glücklich und satt! 

Ich bin als Coach an deiner Seite!

Du musst nicht mehr allein vor dich hin brötscheln. Ich bringe dich Schritt für Schritt und mit Gefühl in die Umsetzung. Dabei achte ich darauf, dass du in genau deinem Tempo vorankommst. Ich sorge persönlich dafür, dass du deine Ziele erreichst. Es ist leichter als du denkst! Diesmal schaffst du es.

Coaching via Zoom! (+Aufzeichnung)

ISS DICH GLÜCKLICH! ist ein Umsetzungscoaching. Das meiste läuft per Learning by Doing. Zwischendurch treffen wir uns in meinem Onlineraum bei Zoom. Du lernst das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept kennen, kannst Fragen stellen, holst dir eine große Portion Motivation ab (inklusive Aufzeichnungen). 

Wissenshäppchen, Tipps & Impulse

Im exklusiven, übersichtlich strukturierten ISS DICH GLÜCKLICH! Teilnehmerbereich findest du hilfreiche Infos, Tipps, Checklisten, Rezeptideen. Hier liegen die Aufzeichnungen der Coaching-Sessions. Vertiefende Audios helfen dir, nebenbei und zeitsparend, dein Wissen zu vertiefen. 

Täglicher Kontakt zu Daniela

Über einen Gruppen-Kommunikationskanal bist du (wenn du magst) täglich in Kontakt – mit mir und den anderen Teilnehmerinnen. Gruppenfeeling ohne Gruppenzwang: Hol dir Rückenwind, wenn du ihn brauchst. Die Atmosphäre ist wertschätzend und herzlich. Die Unterstützung ist Gold wert. 

 

Kundenstimme (Audio)

von Franziska Wohlbert (51): Bereichernd fand ich die vertiefenden Infos und dass ich wirklich eine beste Abnehm-Freundin an meiner Seite hatte.

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

Ohhhh, ich freu mich schon sehr auf den Start des Herbstcamps.

Ich biete ISS DICH GLÜCKLICH! seit vielen Jahren an. Mehrere Hundert Teilnehmerinnen haben mein Erfolgs-Abnehm-Programm durchlaufen. Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn sie mir schon nach wenigen Tagen erzählen, wie leicht sich alles anfühlt. Was sich bereits verändert hat. Wie froh sie sind, dabei zu sein. Gemeinsam gehen wir durch Höhen und Tiefen, feiern kleine und große Erfolge. Lass dich von meiner Vorfreude anstecken! 

ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp 2024

  • 8 Wochen genial gute Betreuung und außergewöhnliche Unterstützung.
  • Coachings, Sprechstunden, Workshops: Den ISS DICH GLÜCKLICH! Lifestyle von der Pike auf lernen. Inklusive Aufzeichnungen!
  • 8 Wochen täglicher Austausch mit Daniela. 
  • Exklusiver Teilnehmerbereich: Rezepte, Tipps und Wissenshäppchen. 
  • Eine unterstützende Teilnehmergruppe. 
  • 1:1 Coaching-Elemente, die dir das sichere Gefühl geben, eine neue, beste Abnehm-Freundin an deiner Seite zu haben.

Welchen Vorteil habe ich auf der Warteliste?

Ich bewundere Entschlossenheit! Dein Eintrag zeigt mir, dass du die Verantwortung für dein Wohlbefinden in deine eigenen Hände nehmen willst. Das verdient meine höchste Anerkennung.

Deshalb hast du als Interessentin auf der Warteliste jede Menge exklusive Vorteile:

1. Vorab-Details zum ISS DICH GLÜCKLICH! Programm: Du erhältst noch mehr exklusive Einblicke in das, was dich im Herbstcamp erwartet.

2. Motivierende, kleine Aufgaben vor dem Start: Sie werden deine Entschlossenheit stärken und dir den nötigen Schub für einen kraftvollen Neustart geben. (Ob du das Herbstcamp buchst oder nicht). 

3. Kostenloses Webinar im September: Tauche ein in ein inspirierendes Webinar, in dem ich wertvolle Tipps mit dir teile und das Herbstcamp lebendig werden lasse. 

4. Spannendes Frühbucherangebot mit Bonus: Als Interessentin auf der Warteliste profitierst von einem exklusiven Frühbucherangebot mit einem Bonus, der deine Reise zum Wunschgewicht noch entspannter macht.

    Informiere mich, wenn die Anmeldung für das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp möglich ist.

    (Der Eintrag auf der Warteliste ist unverbindlich)

    Mit dem Eintrag in die Warteliste meldest du dich auch zum Newsletter Montags-Mindset an – mein knackiger Motivationsschub zum Wochenstart. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest du HIER. 

    Das sagen zufriedene Kunden: 

    Kundenstimme (Audio)

    von Anja (33) war Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21. Sie hat 17 Jahre versucht abzunehmen. Nun sind die ersten 7 Kilo runter.

    Kundenstimme (Audio)

    von Britta (38) ist gemeinsam mit ihrem Mann im ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´22 gestartet. Nach wenigen Wochen haben sie die ersten XXL-Klamotten aussortiert.

    Kundenstimme (Audio)

    von Mirjam (57) war Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22. Mirjam hat 30 Jahre nach einer Lösung gesucht. Nun sind die ersten 8 Kilo geschmolzen.

    Ich bin Daniela Schumacher,  ganzheitlicher Abnehm-Coach und Macherin der ISS DICH GLÜCKLICH Methode. Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit all den Themen rund um Ernährung und einen gesunden Lifestyle.

    Meine Vision: eine Welt voller fitter, gesunder 100-jährige. Ich möchte 105 Jahre alt werden und sehe mich mit wehendem, weißen Haar auf meinem Surfboard gemütlich  über den Atlantik schippern.

    Mit meiner Expertise und großen Erfahrungsschatz zeige ich dir, wie du dein Wunschgewicht erreichst und dir eine hohe Lebensqualität im Alter sicherst. 

     

    Bekannt aus: 

     

    Logo Der Spiegel Wissen
    Logo Itunes

    „Meinen Gelenken geht es von Tag zu Tag besser. Sicher auch wegen der Kilos, die schon weg sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal schaffe. Gleich in den ersten Tagen hatte ich richtige Glücksgefühle, weil alles so gut lief. Ich werde satt, bin zufrieden und gut gelaunt. Vielen Dank liebe Daniela! Für deine einzigartige Art Menschen zu begegnen.“

    Alice Trecha

    Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

    Es spielt keine Rolle, wo du wohnst, ob du im Urlaub oder auf Geschäftsreise bist: Das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp findet online statt! Du übst alle Tools in deinem ganz normalen Alltag oder dort, wo du gerade bist. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung. 

    Häufig gestellte Fragen

    Ist der Eintrag auf die Warteliste unverbindlich?

    Ja! Buchen kannst du erst, wenn ich dir die Angebotsseite Anfang 2024  zusende. Du schaust dir alles in Ruhe an und hast dann die Möglichkeit, ISS DICH GLÜCKLICH! zu buchen. 

    Wann kann ich das Herbstcamp buchen?

    Halte Anfang September dein Postfach im Auge 😉 Wenn du auf der unverbindlichen Warteliste stehst, sende ich dir dann alle relevanten Infos wie  Inhalt, Ablauf und Preis des Coachings.

    Bringe ich mit ISS DICH GLÜCKLICH! meine Hormone in Balance?

    Absolut! Über die ISS DICH GLÜCKLICH! Säulen Achtsamkeit, Biorhythmus, Bewegung und Ernährung bringst du deine Hormone ganz wunderbar in Balance.

    Wir künmmern uns u.a. um das Aktivitätshormon Cortisol, das Schlafhormon Melatonin und das den Hormon Insulin, das den Blutzucker reguliert.

    Ist das ISS DICH GLÜCKLICH Herbstcamp richtig für mich?

    HIER findest du eine Checkliste, mit der du das ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching für dich einschätzen kannst.

    ISS DICH GLÜCKLICH! ist richtig für dich, wenn du

    • bereit bist, den Abnehm-Prozess störende Verhaltensmuster anschauen und sie in deinem Tempo zu ändern. 
    • die ISS DICH GLÜCKLICH! Methode von der Pike auf lernen willst. 
    • bereit bist, dich auf Neues einzulassen. 
    • nie wieder an Hürden und Hinternissen scheitern möchtest.
    • nicht mehr alleine herumbrötscheln willst.

    Das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ist nicht richtig für dich, wenn du

    • lieber so weiter machen willst, wie bisher.
    • selbst weißt, wie du deine Kilos loswirst.
    • nicht bereit bist, dich auf Neues einzulassen.
    • dich nicht coachen lassen willst.
    • die Vorteile einer Gruppe Gleichgesinnter nicht siehst.
    Ich möchte nicht mehr scheitern. Kann ich es schaffen?

    Ein klares Ja! Du wirst dich wundern, wie leicht alles wird, wenn du professionell, empathisch und strukturiert von mir an die Hand genommen wirst. Du buchst dir eine neue, beste Abnehm-Freundin an deine Seite. Diesmal kann nichts schiefgehen.

    Darf ich dann nie wieder Süßigkeiten essen?

    Wir besprechen regelmäßig, welche Nahrungsmittel du wann bewusst wieder „reinlässt“. Es geht in meinen Coachings nicht um ein „nie wieder“, sondern um ein bewusstes, genüssliches und entspanntes  „ab und zu“.

    Ich möchte nicht (nur) abnehmen! Was kann ich noch erreichen?

    Meine Coachingansätze unterstützen deinen Körper bei:

    • Diabetes Typ 2
    • Insulinresistenz
    • Beschwerden in den Wechseljahren
    • Autoimmunen Störungen: Hashimoto, Neurodermitis, Psoriasis, Arthritis, uvm.
    • Chronischen Entzündungen: Haut, Gelenke, Organe
    • Darmproblemen
    • Verdauungsstörungen
    • Hautproblemen
    • Schlafproblemen
    • Konzentrationsstörungen
    • Brainfog
    • Energiemangel
    • Gesund altern!
    Werde ich trotzdem satt?

    Ich verspreche dir, dass du dich immer wohlig satt essen wirst. Vielleicht so angenehm satt wie schon lange nicht mehr. 

    Muss ich für meine Familie extra kochen?

    Nein! Das ist nicht nötig. Du lernst gleich zu Beginn, wie du deine Ernährung familienkompatibel umstellen kannst. Ohne doppelt zu kochen! 

    Ich habe weitere Fragen!
    • Schreib mir an info@daniela-schumacher.de und ich werde sie dir zeitnah beantworten.
    • Oder buche dir HIER über meinen Kalender ein kostenloses Kennenlerngespräch. 

    © 2024 | ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher®