Oktober ´21: ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching. 

In 4 Wochen hast du erste Pfunde zum Schmelzen gebracht. Wir üben weitere 6 Wochen alles, was du gelernt hast. Du verlierst kontinuierlich Gewicht. Ich bin die ganze Zeit an deiner Seite.

Die Türen öffnen sich im Oktober 2021 wieder! Komm auf die Warteliste und verpasse keine Infos mehr. Nur über die Warteliste hast du die Chance, dir einen interessanten Einzelcoaching-Bonus zu sichern. 

⬇︎Nix verpassen & Chance auf einen coolen Einzelcoaching-Bonus! 

Bekannt aus: 

Logo Der Spiegel Wissen
Kundenstimme (Audio)

von Nina Richter (44) Teilnehmerin des aktuelle ISS DICH GLÜCKLICH Coachin

In meinem Iss dich glücklich Erfolgsprogramm zeige ich dir, wie du deine Ernährung mit wenigen Schritten so umstellst, dass du ab sofort wie von selbst abnimmst. 

  • Deine Lust auf süße und salzige Sünden ist wie durch Zauberhand verschwunden.
  • Du spürst schon nach kurzer Zeit, dass dein Energiepegel steigt.
  • Deine Figur verändert sich. Die fühlst dich leicht und beschwingt.
  • Es ist magisch: Du isst dich wohlig satt und nimmst trotzdem ab.
  • Du denkst: Cooles Konzept! Da bleibe ich dran. 

„Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dem wirklich was an dir liegt, bist du bei Daniela genau richtig.“

 

Kundenstimme (Audio)

von Katja Buschmann (43). Teilnehmerin des aktuellen ISS DICH GLÜCKLICH Coachings.

Die Türen öffnen sich kurz vor Start des ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoachings für ein paar Tage. Willst du die Anmeldefrist nicht verpassen? 

Lass dich auf die Warteliste setzen und sichere dir die Chance auf einen coolen Einzelcoaching-Bonus.  

YES! Ich möchte auf die Warteliste für das Abnehm-Coaching: ISS DICH GLÜCKLICH!

Mit der Anmeldung zur Warteliste meldest du dich auch zum Montags-Mindset an. Ein knackiger Motivationsschub zum Wochenstart. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Sabine aus der Schweiz (54 Jahre) im Glück: 

Drei Monate nach Start des Coachings: „Die ersten zehn Kilo sind runter! Heute bin ich froh, dass ich mich getraut habe, auf Daniela zuzugehen. Ich habe bekommen, was ich gebraucht habe: Einen einfühlsamen Coach, der mich anleitet, motiviert und an mich glaubt. Danke für alles, Daniela!“

10 Monate nach Start des Coachings: „Liebe Daniela, es gibt was zu feiern! Die magische Zahl auf der Waage ist unterschritten. Es sind jetzt 20 Kilo weniger als im Januar. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freu.“

Wie Sabine das ISS DICH GLÜCKLICH Coaching erlebt hat? Kannst du dir  HIER anhören oder durchlesen.

Neuer Zwischenstand 12 Monate nach Start des Coachings: 23 Kilo! Sabine hat ihr Wunschgewicht erreicht und hält es spielend.

Hallo! Ich bin Daniela.

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht: Familie, Job und Haushalt halten dich ganz schön auf Trab. Und „das mit der Ernährung“ und überhaupt mal gesünder leben, würdest du so gerne auch endlich hinkriegen. 

Ich habe die ISS DICH GLÜCKLICH Methode entwickelt und helfe dir dabei, das Thema Abnehmen ein letztes Mal anzugehen. Ich bringe dich spielerisch ins Tun und du wirst bald spüren: Diesmal schaffe ich es! 

Ich freu mich darauf, dich zu unterstützen!

© 2021 Daniela Schumacher