“ Like ice in the sunshine“ werden deine Pfunde schmelzen! ISS DICH GLÜCKLICH! 8-wöchiges ganzheitliches Abnehm-Coaching mit Daniela Schumacher 

Nach 4 Wochen hast du erste Pfunde zum Schmelzen gebracht. Wir üben 8 Wochen die effektivsten und gesündesten Abnehm-Tools. Du verlierst kontinuierlich Gewicht und fühlst dich wunderbar. Ich bin die ganze Zeit an deiner Seite. Online, Live & in Farbe.

ISS DICH GLÜCKLICH! kannst du wörtlich nehmen. Auch wenn du kurz davor bist, das Handtuch zu schmeißen: Diesmal schaffst du es!

Das aktuelle Gruppencoaching ist ausgebucht! Lass dich für den nächsten Start gerne auf die Warteliste setzen. 

⬇︎Den nächsten Start nicht verpassen! 

 

Bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen

Im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching lernst du von der Pike auf, wie du dir ganz entspannt und ohne zu hungern deine Wohlfühlfigur zurückeroberst. 

Schritt für Schritt und in deinem Tempo. Ich bin als Coach und neue, beste Abnehm-Freundin an deiner Seite und helfe dir behutsam über all die Hürden, die dir das Abnehmen bisher schwer gemacht haben: 

  • Heißhunger – Attacken
  • Zurückfallen in alte Muster.
  • Frust auf der Waage.
  • Keine Lust auf Bewegung. 
  • Ständiges Scheitern.
  • Schlechter Schlaf. 
  • Hormonchaos. 
  • Befindlichkeitsstörungen. 
  • Energielosigkeit. 
  • Dschungel der Ernährungsmythen.

„Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dem wirklich was an dir liegt, bist du bei Daniela genau richtig.“

 

Kundenstimme (Audio)

von Katja Buschmann (43). Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp 2021.

Als Interessentin auf der Warteliste hast du mehrere Vorteile:

  • Du kannst es nicht verpassen, wenn sich die Türen zum nächsten Gruppencoaching für wenige Tage öffnen. 
  • Ich übersende dir dann alle Informationen: Inhalte, Preis, Buchungslink.
  • Du kannst dir einen interessanten Einzelcoaching-Bonus sichern. 
  • Ich nehme dich ein paar Wochen vor dem offiziellen Start (kostenlos und unverbindlich) an die Hand und wärme dich schon mal ein wenig auf.

“ Ich konnte das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept direkt umsetzen. Einfach super.“

Kundenstimme (Audio)

von Nina Richter (44) Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp 2021.

Im ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching zeige ich dir, wie du deine Ernährung mit wenigen Schritten so umstellst, dass du ab sofort wie von selbst abnimmst. 

  • Deine Lust auf süße und salzige Sünden ist wie durch Zauberhand verschwunden.
  • Du spürst schon nach kurzer Zeit, dass dein Energiepegel steigt.
  • Deine Figur verändert sich stetig. Du fühlst dich leicht und beschwingt. 
  • Es ist magisch: Du isst dich wohlig satt und nimmst trotzdem ab.
  • Du denkst: Cooles Konzept! Da bleibe ich dran.

YES! Ich möchte auf die Warteliste für das Abnehm-Coaching: ISS DICH GLÜCKLICH!

Mit der Anmeldung zur Warteliste meldest du dich auch zum Montags-Mindset an. Ein knackiger Motivationsschub zum Wochenstart. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Sabine (56) im Glück: 

Sabine ist im Januar 2020 mit dem ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching gestartet. 

3 Monate nach Start des Coachings: "Die ersten zehn Kilo sind runter! Heute bin ich froh, dass ich mich getraut habe, auf Daniela zuzugehen. Ich habe bekommen, was ich gebraucht habe: Einen einfühlsamen Coach, der mich anleitet, motiviert und an mich glaubt. Danke für alles, Daniela!"

10 Monate nach Start des Coachings: "Liebe Daniela, es gibt was zu feiern! Die magische Zahl auf der Waage ist unterschritten. Es sind jetzt 20 Kilo weniger als im Januar. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freu."

Wie Sabine das ISS DICH GLÜCKLICH Coaching erlebt hat? Kannst du dir  HIER anhören oder durchlesen.

12 Monate nach Start des Coachings: 23 Kilo! Sabine hat ihr Wunschgewicht erreicht und hält es spielend.

24 Monate nach Start des Coachings: Ich habe Sabine fast zwei Jahre nach Start des Coachings wieder in meinen Podcast eingeladen. HIER erfährst du, wie sie es geschafft hat, ihr Gewicht zu halten und welche Tools sie heute noch anwendet. 

Hallo! Ich bin Daniela.

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht: Familie, Job und Haushalt halten dich ganz schön auf Trab. Und "das mit der Ernährung" und überhaupt mal gesünder leben, würdest du so gerne auch endlich hinkriegen. 

Ich habe mit ISS DICH GLÜCKLICH! ein Ernährungs- und Lifestylekonzept entwickelt, dass du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Im Coaching zeige ich dir, wie einfach es ist, dir deine Wunschfigur zurückzuerobern und gesund und fit zu werden. Damit du dich schlanker, wild und wunderbar ins Abenteuer Leben stürzen kannst. 

© 2021 Daniela Schumacher