Ist ISS DICH GLÜCKLICH das Richtige für mich?

Kategorie: Gesundheit

Vielleicht liebäugelst du mit der Teilnahme am ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp. Vor allem, wenn du siehst, dass meine Teilnehmerinnen so erfolgreich und leicht abnehmen.

Du bist dir nicht sicher, ob mein Programm das Richtige für dich ist? Für diesen Fall möchte ich dich mit allen wichtigen Informationen und wesentlichen Punkten versorgen, damit du mit einem guten Gefühl eine Entscheidung treffen kannst.

In diesem Artikel gebe ich dir eine 5-Punkte-Checkliste an die Hand, mit der du feststellen kannst, ob du dich im ISS DICH GLÜCKLICH! Programm wieder findest. Ob du bereit bist, dir deine Leichtigkeit zurückzuholen.

 

1. Du fällst immer wieder in alte Ernährungsmuster zurück und weißt nicht so recht, wie du da wieder rauskommen sollst?

Egal, wie oft du deine Ernährung schon umgestellt hast, du hast das Gefühl, immer wieder in alte Muster zurückzufallen. Vielleicht kommen dir die folgenden Situationen bekannt vor

  • Du ernährst dich den ganzen Tag richtig gut, doch abends auf der Couch brechen alle Dämme. Du isst Schokolade, Chips und Gummibärchen, obwohl du satt bist.
  • Du sündigst ein paar Mal, hast ein superschlechtes Gewissen und denkst: Jetzt ist auch schon alles egal und kriegst die Kurve nicht mehr.
  • Du kommst nach einem anstrengenden Tag nach Hause und greifst nach allem, was du finden kannst. Zum Beispiel die Packung Kekse. 

Du weißt genau, dass es so nicht weitergehen darf, aber allein hast du es bisher nicht geschafft, das Ruder herumzureißen?

Für die Teilnahme am ISS DICH GLÜCKLICH! Programm spielt es keine Rolle, WO diese alten Muster herkommen und wie oft du schon zurückgefallen bist.

Wenn du es leid bist, den Zahlen auf der Waage hilflos ausgeliefert zu sein, wenn du dich energielos, unbeweglich und aufgebläht fühlst – dann stehe ich dir als Abnehmcoach zur Seite.

 

2. Hast du schon oft versucht, deine Ernährung umzustellen, aber der Alltag macht dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung?

    Vielleicht hast du auch schon im Internet nach Tipps gesucht, Bücher über Ernährung gekauft oder mit deiner Familie oder deinen Freunden darüber gesprochen, wie du dein Gewicht reduzieren kannst.

    • Aber im Alltag funktioniert du dann wieder nur: Job, Familie, To-Do-Listen lenken dich vom Wesentlichen ab.
    • Zeit, um über die nächste gesunde Mahlzeit nachzudenken? Fehlanzeige!

    Ich möchte dir an der Stelle eines versichern: In ISS DICH GLÜCKLICH! lernst du maßgeschneiderte Routinen für deinen persönlichen Alltag kennen. So findest du wieder Zeit für dich. 

    Gemeinsam erarbeiten wir Schritt für Schritt DEIN individuelles ISS DICH GLÜCKLICH-Konzept, das zu dir und deinem Alltag passt. Das dir das gute Gefühl gibt, das Zepter wieder in der Hand zu haben. Das befreiend ist und Mut macht.

    Das Wichtigste ist, dass du loslegen willst. Dass du Lust hast, etwas zu verändern und dass du bereit bist zu lernen: Wie du dich so ernährst und auf dich achtest, dass du dich rundum wohl fühlst, dein Energielevel steigt und die Zahl auf der Waage sinkt.

     

    3. Ernährungs-Konzepte verwirren dich? Du möchtest endlich einen entspannten Umgang damit finden? Und ebenso entspannt abnehmen?

    Genau das ist der Wunsch vieler meiner Teilnehmerinnen und du bekommst von mir einen ganz klaren Fahrplan. Eine Kundin sagte einmal: „Du bist wie ein Navigationssystem. Es tut so gut, einmal nicht nachdenken zu müssen, sondern ganz entspannt Dinge umsetzen zu können.“

    Ich zeige dir genau, welche Ernährung und welchen Lebensstil dein Körper erwartet. Wie du es mit ein paar Schritten „back to the roots“ gut in deinen Alltag integrieren kannst, wie auch immer er aussieht.

    Was ich dafür von dir erwarte, ist in erster Linie die Bereitschaft, dein bisheriges Denken, deine Einstellungen und dein Verhalten zu beleuchten und zu hinterfragen. 

    Denn dann können wir gemeinsam neue Essgewohnheiten und gesunde Routinen entwickeln, die dich gelassen, stark und selbstbewusst durchs Leben gehen lassen.

     

    4. Es fällt dir schwer, auf Zucker zu verzichten, obwohl du weißt, dass dies einer der Schlüssel ist, um den Fettstoffwechsel in Schwung zu bringen?

     

    Ertappst du dich oft dabei, dass du naschst, obwohl du genau weißt, dass eine Zuckerpause deinen Zielen gut tun würde? Oder hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du dann doch zu Schokolade, Pizza, Pasta, Kuchen & Co. greifst?

    Ich möchte dir an dieser Stelle versichern, dass wir uns gleich zu Beginn des Coachings darum kümmern werden. Ich führe dich Schritt für Schritt vom Zucker weg. Schon nach wenigen Tagen wirst du spüren, wie gut dir das tut und dass Heißhungerattacken wie weggezaubert sind. Auf dieser entspannten Basis bauen wir dein Coaching weiter auf.

    Wenn du dich für das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp entscheidest, helfe ich dir, eine gesunde Einstellung zum Zuckerkonsum zu entwickeln und gebe dir praktische Tipps, wie du im Flow bleibst, wenn du dir dann doch mal was gönnst.

    Diese Tipps kannst du sofort in deinem Alltag umsetzen und in deinen Koffer für einen entspannten Umgang mit süßen Sünden packen.

     

    5. Hast du den dringenden Wunsch, mehr auf dich und deinen Körper zu achten, um endlich wieder entspannt, ausgeglichen und voller Energie zu sein?

     

    Bist du bereit, kleine, aber umso wichtigere Veränderungen in deinem (Arbeits-)Tag vorzunehmen und deine Bedürfnisse ernst zu nehmen – um entspannter durch den Tag zu gehen und abends leichter zur Ruhe zu kommen?

    In ISS DICH GLÜCKLICH erarbeitest du dir von Woche zu Woche neue Gewohnheiten und Routinen, die dir helfen, Stress abzubauen – auch dann, wenn du wenig Zeit hast. Dabei gibt es keine Vorgabe, wie schnell oder langsam du diese Veränderungen umsetzt. Jeder einzelne Schritt auf deinem Weg zählt und bringt dich deinem Wunsch nach mehr Leichtigkeit, Wohlbefinden und Gesundheit näher.

     

    Fühlst du dich angesprochen? Dann ist das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp genau das Richtige für dich.

     

    Wenn du bei den meisten Punkten ein Häkchen setzen kannst, ist ISS DICH GLÜCKLICH! das richtige Programm für dich. Dann steht deiner Reise zu deiner Wunschfigur und deinem Wohlbefinden am ganzen Körper nichts mehr im Wege! Schon nach wenigen Wochen wirst du leichter, energiegeladener und selbstbewusster durch den Alltag gehen und alte Muster und ungesunde Gewohnheiten hinter dir lassen. 

    Alles, was du tun musst: Den ersten Schritt gehen! (Klick zur unverbindlichen Warteliste) Den ersten Schritt auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit. Zurück zu deiner Wunschfigur. Ich bin genau hier und warte auf dich, um diese Reise mit dir anzutreten.

    PS: Sharing is caring: Wenn dir dieser Artikel gefallen und geholfen hat, teile ihn jetzt mit deinen Lieben und mit allen Menschen, denen ISS DICH GLÜCKLICH! auch helfen kann. Vielen Dank!

     

    Unterstützung für dich:

    • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
    • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

     

    Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

    Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert