Ist ISS DICH GLÜCKLICH das Richtige für mich?

Kategorie: Gesundheit
Veröffentlicht am: 20. März 2022
Daniela Schumacher Abnehm-Coach

Mein Erfolgs-Gruppencoaching (Sommercamp) ist gerade erst gestartet. Doch vielleicht liebäugelst du mit der Teilnahme am ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp. Vor allem, weil du mitbekommst, dass meine Teilnehmerinnen so erfolgreich und leicht abnehmen.

Du bist unentschlossen, ob mein Programm das Richtige für dich ist? Für den Fall möchte ich dich mit allen Informationen und wesentlichen Punkten versorgen, damit du mit einem guten Gefühl eine Entscheidung treffen kannst.

In diesem Artikel gebe ich dir eine 5-Punkte-Checkliste an die Hand, mit der du feststellen kannst, ob du dich im ISS DICH GLÜCKLICH! Programm wieder findest. Ob du bereit bist, dir deine Leichtigkeit zurückzuholen.

 

1. Gerätst du immer wieder in alte Ernährungs-Muster und weißt nicht so recht, wie du da rauskommen sollst? 

Egal, wie oft du deine Ernährung schon umgestellt hast, du hast das Gefühl, dass du immer wieder in alte Muster zurückfällst.

Vielleicht kommen dir folgende Situationen bekannt vor:

  • Du ernährst dich den ganzen Tag richtig gut, doch abends auf der Couch brechen alle Dämme. Du isst Schokolade, Chips und Gummibärchen, obwohl du satt bist.
  • Du sündigst ein paarmal, hast ein superschlechtes Gewissen und denkst: Jetzt ist auch schon alles egal und kriegst die Kurve nicht mehr.
  • Du kommst nach einem anstrengenden Tag nach Hause und greifst dir alles, was du kriegen kannst. Zuerst die Packung mit Plätzchen.

Du weißt genau, dass es so nicht weitergehen soll, aber allein hast du das Ruder bisher nicht rumreißen können?

Für eine Teilnahme ISS DICH GLÜCKLICH! spielt es keine Rolle, WOHER diese alten Muster kommen und wie oft du schon zurückgefallen bist.

88 Lebensmittel, die dir täglich die Figur versauen! 

Die ultimative Zuckerwürfel-Liste mit Aha-Erlebnis Garantie! Ausfüllen, ausrechnen, staunen. Weglassen 🙂

Wenn du es satthast, der Zahl auf der Waage und etlichen Mustern hilflos ausgeliefert zu sein oder dich energielos, unbeweglich und aufgebläht zu fühlen – dann ist dies Grund genug, dabei zu sein.

 

2. Hast du schon oft versucht, an deiner Ernährung zu drehen, nur macht dir dein Alltag immer wieder ein Strich durch die Rechnung? 

    Vielleicht hast du auch schon im Internet nach Tipps gesucht, dir Bücher über Ernährung gekauft oder dich mit deiner Familie oder Freunden darüber ausgetauscht, wie du dein Körpergewicht reduzieren kannst.

    • Aber im Alltag funktioniert du dann wieder nur: Job, Familie, To-do-Listen lenken dich vom Wesentlichen ab.
    • Zeit, um über die nächste gesunde Mahlzeit nachzudenken? Fehlanzeige!

    Ich möchte dir an der Stelle eines versichern: In ISS DICH GLÜCKLICH! lernst du maßgeschneiderte Routinen für deinen persönlichen Alltag kennen. So findest du wieder Zeit, dich um dich selbst zu kümmern.

    Gemeinsam bauen wir Schritt für Schritt DEIN individuelles ISS DICH GLÜCKLICH Konzept auf, das zu dir und deinem Alltag passt. Dass dafür sorgt, dass du das gute Gefühl hast, das Zepter wieder in der Hand zu haben. Was sehr befreiend ist und dir so viel Mut macht.

    Wichtig ist zunächst nur, dass du ins Tun kommen willst. Dass du Lust hast, etwas zu verändern und dass du bereit bist, zu lernen: Wie du dich so ernährst und auf dich achtest, dass du dich rundum wohlfühlst, der Energiepegel steigt und die Zahl auf der Waage sinkt.

    3. Du verzettelst dich in all den Ernährungskonzepten. Dabei möchtest du endlich einen entspannten Umgang damit finden und ebenso entspannt abnehmen?

    Genau aus diesem Wunsch vieler meiner Teilnehmerinnen bekommst du einen glasklaren Fahrplan von mir an die Hand. Eine Kundin sagte mal: „Du bist wie ein Navigationssystem. Es tut so gut, mal nicht denken zu müssen, sondern ganz entspannt Dinge umzusetzen.“

    Ich zeige dir genau, welche Nahrung und welchen Lifestyle dein Körper erwartet. Wie du ihn mit ein paar Schritte „back to the roots“ gut in deinen Alltag integrierst, egal wie der gerade aussieht.

    Was ich dafür von dir erwarte, ist in erster Linie, dass du bereit bist, dein jetziges Denken, deine Einstellungen und dein Verhalten zu beleuchten und zu hinterfragen.

    Denn dann können wir gemeinsam neue Essgewohnheiten und gesunde Routinen aufbauen, die dich gelassen, stark und selbstbewusst durch dein Leben gehen lassen.

    4. Du hast Schwierigkeiten damit, auf Zucker zu verzichten, obwohl du weißt, das dies einer der Schlüssel ist, um den Fettstoffwechsel auf Trab zu bringen?  

     

    Ertappst du dich öfter dabei, dass du naschst, obwohl du genau weißt, dass eine Zuckerpause deinen Zielen gerade sehr entgegen kommen würde? Oder hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du dann doch zugreifst: Schokolade, Pizza, Pasta, Kuchen & Co?

    Ich möchte dir an der Stelle versichern, dass wir uns darum schon zum Start des Coachings kümmern werden. Ich führe dich Schritt für Schritt vom Zucker weg. Du spürst schon nach wenigen Tagen, wie gut es dir tut und dass Heißhunger-Attacken wie weggezaubert sind. Auf dieser entspannten Basis bauen wir dein Coaching weiter auf.

    Wenn du dich für das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp entscheidest, helfe ich dir, eine gesunde Einstellung zum Zuckerkonsum zu entwickeln und gebe dir praktische Tipps, wie du im Flow bleibst, wenn du dir dann doch mal was gönnst.

    Diese Tipps kannst du sofort in deinem Alltag anwenden und in deinen Koffer für einen entspannten Umgang mit süßen Sünden packen.

     

    5. Verspürst du den dringenden Wunsch, achtsamer mit dir und deinem Körper umzugehen, um endlich wieder entspannt, ausgeglichen und voller Energie zu sein? 

     

    Du bist bereit, kleine, aber umso wichtigere Veränderungen in deinem (Arbeits-)Tag vorzunehmen und deine Bedürfnisse ernst zu nehmen, um entspannt durch den Tag zu gehen und abends leichter zur Ruhe zu kommen?

    In ISS DICH GLÜCKLICH erarbeitest du dir von Woche zu Woche neue Gewohnheiten und Routinen, die dir helfen, den Stresspegel zu senken – auch dann, wenn du wenig Zeit hast.

    Dabei gibt es keine Vorgabe, wie schnell oder langsam du diese Veränderungen umsetzt.

    Jeder einzelne Schritt auf deinem Weg zählt und bringt dich deinem Wunsch nach mehr Leichtigkeit, Wohlbefinden und Gesundheit näher.

     

    Treffen diese Punkte auf dich zu, ist die Anmeldung zum ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp eine perfekte Gelegenheit für dich. 

     

    Wenn du bei allen Punkten einen Haken setzen kannst, ist ISS DICH GLÜCKLICH das absolut richtige Programm für dich. Deiner Reise zu deiner Wunschfigur und Wohlbefinden im ganzen Körper steht dann nichts mehr im Weg!

    Schon nach ein paar Wochen wirst du leichter, voller Energie und selbstbewusst durch deinen Alltag gehen und alte Muster und ungesunde Gewohnheiten hinter dir lassen.

    Alles steht bereit!

    Alles, was du tun musst: Den ersten Schritt gehen!

    Den ersten Schritt auf deiner Reise zu mehr Leichtigkeit. Zurück zu deiner Wunschfigur.

    Ich bin genau hier und warte auf dich, um diese Reise mit dir anzutreten.

    PS: Sharing is caring: Wenn dir der Artikel gefallen und geholfen hat, teile ihn jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Dankeschön!

     

    Du brauchst zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

    Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.