Sofort wirksamer Mini-Kurs:

NASCHEN &  TROTZDEM NICHT ZUNEHMEN!

Lerne 5 Tricks, die bei meinen Kundinnen bestens funktionieren.

Wäre es nicht ein Traum?

Du kannst den Geburtskuchen deiner Kollegin ohne schlechtes Gewissen genießen.

Du nimmst im Urlaub nicht zu, weil du weißt, wie du den Nachtisch am Buffet ausgleichst.  

Du genießt die Party bei Freunden mit allem drum und dran, weil du längst vorgesorgt hast. 

Mit dem Minikurs NASCHEN & TROTZDEM NICHT ZUNEHMEN lernst du, wie du kleine „Sünden“ geschickt ausgleichst – keine zusätzliche Pfunde auf den Hüften!

N

Spielerische Herangehensweise, damit die Umsetzung leicht fällt. 

N

Spannende Tricks, die in jeden noch so trubeligen Alltag passe.

N

Schlaue Ideen, die wirklich helfen, wenn du mal nicht widerstehen kannst. 

N

Unkomplizierte Übungen, mit denen du gleichzeitig deine Gesundheit förderst.  

DAS IST IM NASCHEN & TROTZDEM NICHT ZUNEHMEN MINIKURS ENTHALTEN:

Workbook mit konkreten, leicht verständlichen Anleitungen.

Pssst! Ich verrate dir jetzt noch was: Wenn du weniger naschst, nimmst du mit den Tricks sogar ab!

Wissenshäppchen, damit du verstehst, wie die Tricks funktionieren.

Aus meiner Erfahrung weiß ich: Es leichter, in die Umsetzung zu kommen, wenn du weißt, was dahinter steckt. 

Arbeitsblätter, Audios, Unterstützende Übungen.

Der Minikurs steckt in einem mit Herzblut erstellten Workbook, das du in deinem Tempo durcharbeiten kannst.

Das sagen Teilnehmerinnen über meine Inhalte in Workbooks, Workshops & Webinaren: 

Tolle Impulse, etwas zu ändern, ohne dass man ewig lange lesen und recherchieren muss. Der Kurs vermittelt den Spaß an der Sache, ohne dass Gefühl verzichten zu müssen.

Doris, 56 aus Paderborn

Der Minikurs ist rundum gelungen, liebe Daniela. Eine super Grundlage, um kleine Sünden ruckzuck auszugleichen. Richtig gut gemacht und eine wirkliche Hilfe. 

Petra Körner, 63 aus Köln

Der Minikurs NASCHEN, TROTZDEM NICHT ZUNEHMEN ist genau so, wie alle Inhalte, die ich von dir kenne: Leicht verständlich, logisch aufgebaut, gut umsetzbar. Ich bin mal wieder begeistert. 

Conny Heusinger, 55 aus München

HOL DIR DEN SOFORT-ZUGANG ZUM MINIKURS NASCHEN & TROTZDEM NICHT ZUNEHMEN!

Naschen & trotzdem nicht zunehmen
N

Einfacher Plan! Wenn weniger naschst, nimmst du sogar ab. 

N

Interessante Hintergrundinfos und knackige Wissenshäppchen. 

N

Die wichtigsten Inhalte auch als Audio. 

Einführungspreis: 29,95 €
(Normalpreis 49,95 €)

Audios zum Vertiefen der Inhalte! Kostprobe gefällig?

Der Minikurs ist was für dich, wenn du...

  • kleine Nasch-Sünden ausgleichen willst.
  • deine Abnehm-Pläne unterstützen möchtest. 
  • mal alle Fünfe gerade sein lassen willst (Party, Festlichkeiten, Urlaub, …)

„Wir können nicht alles richtig machen. Das ist unmöglich! Doch wenn wir es so gut wie möglich machen, bleiben wir gesund – und schlank“

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

Hallo, ich bin Daniela

Macherin der ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® Methode. Ich begleite jedes Jahr viele Frauen vor, in und nach der Menopause zu ihrem Wunschgewicht und weiß deshalb genau, was funktioniert…und was nicht!

Meine Ideen sind niemals 0/8/15, haben Hand und Fuß und stehen auf vier starken ISS DICH GLÜCKLICH! Säulen: Achtsamkeit & Selbstfürsorge, Biorhythmus & Hormonbalance, Bewegung, Ernährung.

Ich habe dir konkrete, leicht umsetzbare Übungen in den Minikurs NASCHEN, TROTZDEM NICHT ZUNEHMEN gepackt. Sie werden dir helfen, die eine oder andere „Sünde“ geschickt und mit Spaß an der Sache auszugleichen. 

Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich den Minikurs?

Sobald du bei meinem Zahlungsanbieter ELOPAGE bezahlt hast, erhältst du eine Bestätigung deines Kaufs. Ich sende dir dann eine E-Mail in der du dir den Minikurs-Workbook als PDF Dokument runterladen kannst. 

Wo finde ich die Rechnung für den Minikurs?
  • Nach deinem Kauf über elopage (und den Zahlungsanbieter namotto.lab) erhältst du eine E-Mail mit der Kaufbestätigung und einem Link zu deiner Rechnung.
Wie viel Zeit brauche ich, um die Tipps umzusetzen?

Keine Sorge! Die Tricks passen in jeden noch so turbulenten Alltag. 

Wie bleibe ich in der Umsetzung? Hast du Tipps für mich?

 Absolut! Diese Tipps können dir meiner Meinung nach helfen, in der Umsetzung zu bleiben: 

  • Entscheide dich bewusst dafür, ab sofort gut für dich und deinen Körper zu sorgen. Ein gut versorgter Körper & ein glücklicher Geist gleicht die eine oder andere kleine Sünde locker aus.
  • Starte mit der Übung, die dir besonders leicht fallen wird. 
  • Wenn es mal nicht so klappt, wie du es dir vorstellst: Das ist nicht schlimm! Versuche es einfach noch einmal.
  • Stell dir jetzt schon vor, wie es sich anfühlen wird, wenn du in ein Restaurant gehst und ohne schlechtes Gewissen den Nachtisch genießen kannst. 
Im Netz tummelt sich jede Menge selbsternannte Experten. Kann ich dir vertrauen?

Ich bin Coach der klinischen Psycho-Neuro-Immunolgie mit der Spezialisierung auf die Gewichtsreduktion bei Frauen in den Wechseljahren (Start ab ca. 38 Jahren!) 

Die ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® Methode steht auf den Säulen Achtsamkeit & Selbstfürsorge, Biorhythmus & Hormonbalance, Bewegung & Ernährung. Auf diesen Säulen ist auch der NASCHEN & TROTZDEM NICHT ZUNEHMEN Minikurs aufgebaut. 

Die Impulse im Kurs beruhen auf fundiertes Wissen und über 10 Jahren Erfahrung mit Frauen im Einzel- und Gruppencoaching. 

Ich habe eine andere Frage!

Schreib mir gern an info@daniela-schumacher.de. Ich antworte dir zeitnah und persönlich. 

© 2024 | ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher®