ISS DICH GLÜCKLICH!
Wintercamp ´23

In 8 Wochen lernst du, wie du dich glücklich isst und trotzdem abnimmst. Moderne Abnehm-Tools unterstützen deine Gesundheit, deine Hormonbalance, deinen nachhaltigen Erfolg. Ich zeige dir, wie leicht es ist, dir deine Wunschfigur zurückzuerobern.

Die Türen öffnen sich Mitte Februar für wenige Tage. Lass dich (unverbindlich) auf die Warteliste setzen und verpasse keine Infos mehr. 

Daniela Schumacher Abnehm-Coach
  • Zuppelst du ständig an deinem Shirt rum, damit es bloß den Bauch versteckt?
  • Kriegst du die Krise, wenn du dein Gejapse beim Treppenlaufen hörst?
  • Spürst du einen dicken Kloß im Hals, wenn du an deine Diätkarriere denkst?

Mensch, wäre es nicht klasse, „das mit der Ernährung“  endlich in den Griff zu kriegen?

Überhaupt mal gesünder zu leben?

Doch dann war die Woche wieder besonders stressig. Es blieb kein einziger Tag Zeit für eine Runde um den Block. Dafür hast  du es pünktlich zur Lieblingsserie auf die Couch geschafft – und dich mit Schokolade und Wein getröstet.

Ich kann dich gut verstehen. Der Teufelskreis aus Stress, Verlockungen und süßem Zahn machen es einem nicht gerade leicht.

 

Dabei hast Du zig Ernährungsbücher gelesen. Weißt eine Menge über Kalorien, Zucker und Fett.

Warum gelingt es dir nicht, endlich mal dranzubleiben?

„Alles über Ernährung zu wissen reicht nicht aus, um abzunehmen.

Was du brauchst, ist jemand, der dich ins Tun bringt!“

„Alles über Ernährung zu wissen reicht nicht aus, um abzunehmen.

Was du brauchst, ist jemand, der dich ins Tun bringt!“

„Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und hatte gleich das Gefühl: Daniela weiß wovon sie spricht. Ich muss nur machen was sie sagt, dann wird das was. Ich habe mich auf alles Neue gefreut und hatte Spaß an der Umsetzung.  Ich kann mich satt essen und es geht mir jeden Tag besser! Vielen Dank für eine ganz neue Lebenseinstellung, liebe Daniela.“

Ulrike Baumgärter (48)

„Ich war geflasht! Ich dachte : Wow! Es funktioniert! Meine Gelenke schmerzen nicht mehr, ich nehme ab! 15 Kilo sind runter. Ich fühle mich wieder sehr wohl in meinem Körper. Überrascht hat mich deine Präsenz, also wirklich ernst genommen und „betüddelt“ zu werden. Ich finde dich und dein Konzept ganz toll, Daniela.“

Suzanne Freudenberger (54)

Fühl dich leichter, wild & wunderbar!

Du lernst meine bewährte ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® Methode von der Pike auf kennen. Schritt für Schritt und in deinem Tempo. Ich zeige dir leicht verständlich und mit meiner vollen Unterstützung, wie du deine Ernährung mit wenigen Schritten so umstellst, dass du ab sofort wie von selbst abnimmst:

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon1

    Herauskriegen, wo der Hase im Pfeffer liegt: Von Anfang an Durchblick haben!

    Wir schauen uns deine aktuelle Ernährung an. Wenn es mit dem Abnehmen bisher nicht geklappt hat, musst du erst mal erfahren, woran es liegt. Lässt du diesen wichtigen Schritt aus, hast du keinen Ansatzpunkt, verirrst dich, bist frustriert und wirfst das Handtuch. Ich sorge dafür, dass du das gute Gefühl hast, das Zepter wieder in der Hand zu haben. 

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon2

    An der richtigen Stelle anfangen: Gleich zu Beginn Erfolge spüren!

    Ich sorge dafür, dass du richtig Spaß an deiner neuen Schlank-Ernährung hast. Dass du schnell spürst: Tut mir gut, schmeckt, ich werde satt, die Pfunde purzeln: Da bleib ich dran! Regelmäßiges Feedback gibt dir Rückenwind. Falls mentale Hürden auftauchen, räume ich sie aus dem Weg. Wie das eine Abnehm-Freundin so macht. 

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon3

    Gemeinsam üben: Deine Schlank-Ernährung geht in Fleisch und Blut über.

    Ich zeige dir, wie du Mahlzeiten ruckzuck so zusammenstellt, dass du dich angenehm satt an leckeren Dingen essen isst. Es gibt keine komplizierten Rezepte. Du musst für deine Familie nicht extra kochen. Der Knaller ist: Du nimmst ab, ohne zu hungern. Kalorienzählen gibt es bei mir NICHT! Was den Prozess unglaublich entspannt. 

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon4

    Ganzheitlich am Lifestyle feilen: Wir füllen die Schatztruhe mit gesunden Abnehm-Tools.

    Es hilft nichts! Ab einem bestimmten Alter dürfen wir etwas tiefer in die Trickkiste effektiver Abnehm-Tools greifen. Der Fettstoffwechsel braucht die eine oder andere Extraeinladung. Leicht in den Alltag integrierbare Routinen helfen dir, energiegeladen und entspannt durch den Tag zu gehen. Nebenbei legst du die Basis für eine hohe Lebensqualität im Alter. 

    Im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp bauen wir deinen Abnehm-Erfolg ganzheitlich auf vier stabilen Säulen auf: 

    1. Achtsamkeit

    Alles beginnt mit mehr Selbstachtsamkeit. Wir schauen gemeinsam, wie du es gut schaffen kannst, dir und deinen Bedürfnissen wieder mehr Raum zu geben. Wir finden wohltuende Routinen, die auch in deinen Alltag passen. Kleine Veränderungen senken deinen Stresspegel, was die Gewichtsreduktion unterstützt. 

    2. Biorhythmus

    Wir gehen Schritt für Schritt zurück zu dem, was dein Körper erwartet, um dich gesund und schlank zu halten. Wir bringen Hormone in Balance, verbessern Schlaf und Energielevel. Wir bringen täglich ein wenig Wellness in dein Leben. Trotz herausfordernden Alltag fühlst du dich ausgeruht und frisch. 

    3. Bewegung

    Bei dieser Säule geht es nicht um dramatische Sportprogramme, sondern Bewegung in deinem ganz normalen Alltag. Wir finden Bewegungsroutinen, die du in jeden Tagesablauf integrieren kannst. Die kleinste Veränderung kann den größten Unterschied ausmachen. 

    4. Ernährung

    Zuerst kümmern wir uns darum, dass du keine (Heiß) Hunger-Attacken mehr hast. Du wirst dich wundern, wie schnell das geht, wenn du professionell angeleitet wirst. Damit legen wir die Basis für eine entspannte Ernährungsumstellung, die deinen Organismus auf Fettverbrennung stellt. 

    Das sagen zufriedene Kunden: 

    „Herzlichen Dank für das großartige Herbstcamp. Alle Tools haben funktioniert und wirken nachhaltig. Ich habe einen neuen Lebensstil gefunden, der Essen, Bewegung und Mindset umfasst und bin sehr glücklich damit! Dein  ISS DICH GLÜCKLICH! Programm ist für mich eine Lebensphilosophie, die hält, was sie verspricht.“

    Silke Ortler

    „7 Kilo weniger in 10 Wochen. Das Medikament gegen Sodbrennen konnte ich schnell absetzen. Der Beta-Blocker wird peu à peu ausgeschlichen. Migräne-Anfälle haben sich von 4 pro Monat auf 1 in knapp 2 Monaten reduziert. Ich fühle mich leichter, dynamischer, ausgeglichen und gelassen.“

    Rosa Leimer

    Runter essen statt runter hungern!
    Frische, leckere Nahrung macht dich glücklich und satt! 

    Ich bin als Coach an deiner Seite!

    Du musst nicht mehr allein vor dich hin brötscheln. Ich bringe dich Schritt für Schritt und mit Gefühl in die Umsetzung. Dabei achte ich darauf, dass du in genau deinem Tempo vorankommst. Ich sorge persönlich dafür, dass du deine Ziele erreichst. Es ist leichter als du denkst! Diesmal schaffst du es.

    Coaching via Zoom! (+Aufzeichnung)

    ISS DICH GLÜCKLICH! ist ein Umsetzungscoaching. Das meiste läuft per Learning by Doing. Zwischendurch treffen wir uns in meinem Onlineraum bei Zoom. Du lernst das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept kennen, kannst Fragen stellen, holst dir eine große Portion Motivation ab. Es gibt jeweils eine Aufzeichnung. 

    Wissenshäppchen, Tipps & Impulse

    Im exklusiven, übersichtlich strukturierten ISS DICH GLÜCKLICH! Teilnehmerbereich findest du hilfreiche Infos, Tipps, Checklisten, Rezeptideen. Hier liegen die Aufzeichnungen der Coaching-Sessions. Vertiefende Audios helfen dir, nebenbei und zeitsparend, dein Wissen zu vertiefen. 

    Täglicher Kontakt zu Daniela

    Über einen Gruppen-Kommunikationskanal bist du (wenn du magst) täglich in Kontakt – mit mir und den anderen Teilnehmerinnen. Gruppenfeeling ohne Gruppenzwang: Hol dir Rückenwind, wenn du ihn brauchst. Die Atmosphäre ist wertschätzend und herzlich. Die Unterstützung ist Gold wert. 

     

    „Du bist große klasse, liebe Daniela! Mich kannst du zu den 100 zählen, die du in diesem Jahr glücklich gemacht hast. Deine Authentizität und deine unkomplizierte Art habe ich sehr geschätzt. ISS DICH GLÜCKLICH! mit dir ist das Beste, was mir passieren konnte, vielen herzlichen Dank!“

    Roseline Klüh

    Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Sommercamp ´21

    Kundenstimme (Audio)

    von Claudia (50) war Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Frühlingscamp ´21. Sie hat sich glücklich gegessen und nebenbei 14 Kilo abgenommen.

    Kundenstimme (Audio)

    von Sabine (54). Hat das durch das ISS DICH GLÜCKLICH Coaching 23 Kilo abgenommen und hält ihr Gewicht spielend.

    Kundenstimme (Audio)

    von Franziska Wohlbert (51): Bereichernd fand ich die vertiefenden Infos und dass ich wirklich eine beste Abnehm-Freundin an meiner Seite hatte.

    Dein ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp:

    Coaching, Feedback, Motivation & eine neue, beste Abnehm-Freundin: 

    • 8 Wochen ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp mit außergewöhnlicher Unterstützung.
    • 12 x Coaching & Sprechstunden (+ Aufzeichnungen)  mit dem konkreten Ziel: Dir zu zeigen, wie du nachhaltig abnimmst. Ohne Stress und ohne zu hungern.
    • 8 Wochen täglicher Austausch mit Daniela in einer unterstützenden Teilnehmergruppe.
    • Rezepte, Tipps, Wissenshäppchen im klar strukturierten Teilnehmerbereich. 
    • Überraschungen, die dich mit Spaß in die Umsetzung bringen. 
    • Mentoring im Bereich Kochen & Küche mit Foodcoach Andi Shoemac.
    • 4 Wochen Nachbetreuung in der Community-Gruppe.

    Sag mir Bescheid, wenn es losgeht!
    (Der Eintrag auf der Warteliste ist unverbindlich)

    Mit der Anmeldung auf der (unverbindlichen) Warteliste meldest du dich auch zum Montags-Mindset an. Ein knackiger Motivationsschub zum Wochenstart. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

    Das sagen zufriedene Kunden: 

    Kundenstimme (Audio)

    von Anja (33) war Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp. Sie hat 17 Jahre versucht abzunehmen. Nun sind die ersten 7 Kilo runter.

    Kundenstimme (Audio)

    von Britta (38) ist gemeinsam mit ihrem Mann im ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21 gestartet. Nach wenigen Wochen haben sie die ersten XXL-Klamotten aussortiert.

    Kundenstimme (Audio)

    von Mirjam (57) war Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22. Mirjam hat 30 Jahre nach einer Lösung gesucht. Nun sind die ersten 8 Kilo geschmolzen.

    Falls wir uns noch nicht kennen!
    Ich bin Daniela Schumacher, ganzheitlicher Abnehm-Coach und Macherin der ISS DICH GLÜCKLICH Methode. Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich täglich mit all den Themen rund um Ernährung und einen gesunden Lifestyle.

    Meine Vision: eine Welt voller fitter, gesunder 100-jährige. Ich möchte mindestens 105 Jahre alt werden. Ich sehe mich mit wehendem, weißen Haar auf meinem Surfboard gemütlich  über den Atlantik schippern.

    Mit meiner Expertise und großen Erfahrungsschatz zeige ich dir, wie du dein Wunschgewicht erreichst, nachhaltig hältst und dir eine hohe Lebensqualität bis in hohe Alter sicherst.

     

    Daniela ist bekannt aus: 

     

    Logo Der Spiegel Wissen
    Logo Itunes

    „Meinen Gelenken geht es von Tag zu Tag besser. Sicher auch wegen der Kilos, die schon weg sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal schaffe. Gleich in den ersten Tagen hatte ich richtige Glücksgefühle, weil alles so gut lief. Ich werde satt, bin zufrieden und gut gelaunt. Vielen Dank liebe Daniela! Für deine einzigartige Art Menschen zu begegnen.“

    Alice Trecha

    Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

    „Darm ist wieder ok und die Kilos purzeln. Ich brauche keine Medikamente mehr – meine Schilddrüse weiß wieder, was sie tun muss. Mein Arzt hat mir das GO gegeben, dass ich auch das letzte Blutdruckmittel absetzen kann. Nebenbei ist die Schuppenflechte stark auf dem Rückzug. Liebe Grüße von Kirsten *hüpft mit dem Rollstuhl vor Freude durchs Wohnzimmer* „

    Kirsten Denker

    Teilnehmerin Gruppencoaching 2018

    Es spielt keine Rolle, wo du wohnst, ob du im Urlaub oder auf Geschäftsreise bist: Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp findet online statt! Du übst alle Tools in deinem ganz normalen Alltag oder dort, wo du gerade bist. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung. 

    Häufig gestellte Fragen

    Ist der Eintrag auf die Warteliste unverbindlich?

    Ja, natürlich! Buchen kannst du erst, wenn ich dir Mitte Februar die Angebotsseite zum Wintercamp sende. 

    Wann kann ich das Wintercamp buchen?

    Die Türen öffnen sich Mitte Februar für weniger Tage. Start des Wintercamps: 22.02.23 (Am Aschermittwoch ist alles vorbei…) 

    Als Interessentin auf der Warteliste sende ich dir die Angebotsseite mit Infos wie Inhalt/Ablauf/Preis des Coachings zu. 

    Wenn dir gefällt, was du siehst, kannst du das Wintercamp buchen. 

    Wie stark muss ich mich in der Gruppe einbringen?

    Ob du dich stark beteiligst oder still mitliest/hörst: Wie du dich von mir und der Gruppe tragen lässt, kannst du selbst entscheiden. 

    Wie viel Zeit hast du in der Gruppe für mich?

    Du kannst dir sicher sein, dass du von mir gesehen und beachtet wirst. Egal, ob du eine Frage hast, einen Impuls oder eine Idee brauchst.

    Wie individuell gehst du auf mich ein?
    • Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise lade ich dich zu einem 1:1 Check-up Call (Zoom) ein.
    • Wir besprechen deine aktuellen Herausforderungen, Befindlichkeitsstörungen, Wünsche und Ziele.
    • Fragen, die du in der Gruppe nicht stellen willst, beantworte ich dir per E-Mail.
    Was geschieht in den ISS DICH GLÜCKLICH! Coachings?
    • Du lernst die ISS DICH GLÜCKLICH Methode Schritt für Schritt  kennen.
    • Ich gebe dir leicht machbare Aufgaben, die dich spielerisch in die Umsetzung bringen.
    • Nach jedem Coaching gehst du hoch motiviert und voller Tatendrang in die neue Woche.
    Was ist, wenn ich bei den Live-Coachings nicht dabei sein kann?
    • Wenn du nicht dabei sein kannst, später kommst, früher gehst oder die Inhalte vertiefen willst: Alle Coachings, Sprechstunden und Workshops werden aufgezeichnet und im Teilnehmerbereich zur Verfügung gestellt.
    • Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir vorher stellen. Ich werde sie dir im Call beantworten.
    Wieviel Zeit muss ich aufbringen?
    • ISS DICH GLÜCKLICH! ist ein Umsetzungscoaching. Das meiste läuft per „Learning by Doing“ in deinem ganz normalen Alltag.
    • Die Coaching-Sessions [Zoom] dauern 60 – 90 Minuten.  
    • Die Sprechstunden [Zoom] ca. 60 Minuten. 
    • Es gibt Aufzeichnungen, falls du nicht dabei sein kannst, später kommst, früher gehst oder die Inhalte vertiefen willst. 
    Ist das Konzept auch auf Reisen umsetzbar?
    • ISS DICH GLÜCKLICH ist auch im Urlaub / auf Reisen leicht umsetzbar. Als Selbstversorger lernst du im Coaching, was dir guttut, was dich bei deinen Plänen unterstützt.
    • Hast du eine Halbpension gebucht oder gehst ins Restaurant, bestellst du dir tolle Dinge, die schmecken und sättigen.
    • Wenn du unsicher bist, kannst du mich über den Gruppen-Kommunikationskanal (WhatsApp oder Forum im Teilnehmerbereich) jederzeit nach eine Lösung, Tipps & Tricks fragen.
    Was ist, wenn ich mich gerade schlecht bewegen kann?
    • Das ist überhaupt kein Problem, ich hatte auch schon Rollstuhlfahrerinnen im Coaching, die sehr erfolgreich abgenommen haben.
    • ISS DICH GLÜCKLICH! ist ein ganzheitliches Programm. Wir beschäftigen uns auch mit den Themen Achtsamkeit & Selbstfürsorge, Biorhythmus & Hormonbalance UND deine Ernährung. 
    • Ich gebe dir gerne Tipps zu Möglichkeiten, wie du trotzdem in Bewegung kommst. 
    Was werde ich lernen?
      • Welche Abnehm-Tools dich wirklich weiterbringen, ohne Stress und ohne zu hungern. 
      • Wie Nahrung in deinem Körper funktioniert. Nach ISS DICH GLÜCKLICH! wirst du ein tiefes Verständnis für Abläufe in deinem Körper haben.
      • Der ISS DICH GLÜCKLICH! Ansatz ist ganzheitlich! Du lernst eine Menge zu den Themen:  Achtsamkeit, Darmgesundheit, Biorhythmus, Schlaf, Work-Life-Balance, Hormonbalance, Bewegung, Ernährung.
      • Und das Allerwichtigste: Wie du mit Spaß in die Umsetzung kommst und am Ball bleibst. 
    Bringe ich mit ISS DICH GLÜCKLICH! meine Hormone in Balance?

    Absolut! Über die ISS DICH GLÜCKLICH! Säulen Achtsamkeit, Biorhythmus, Bewegung und Ernährung bringst du deine Hormone ganz wunderbar in Balance.

    Wir künmmern uns z.B. um das Aktivitätshormon Cortisol, das Schlafhormon Melatonin und das den Hormon Insulin, das den Blutzucker reguliert.

    Um welche Themen wird es im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp gehen?

    In einem ersten Schritt lernst du, wie du deine Ernährung ganz entspannt umstellst. Ich zeige dir, an welchen Schrauben du von Beginn an ganz leicht drehen kannst.

    Darauf können wir wunderbar aufbauen! Was das Abnehmen zusätzlich unterstützt:

    • Gut ein- und durchschlafen. Regeneriert aufwachen.
    • Tricks für mehr Bewegung, auch wenn der Tag kurz ist.
    • Den Darm als Komplizen ins Boot holen.
    • Die Hormone in Balance bringen.
    • Den Fettstoffwechsel-Turbo auf Dauerbetrieb stellen.
    • Nahrung als Medizin einsetzen.
    • Selbstachtsamkeit üben.
    Ist das ISS DICH GLÜCKLICH Wintercamp richtig für mich?

    Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ist richtig für dich, wenn du

    • bereit bist, dir alte, den Abnehm-Prozess störende Verhaltensmuster anschauen und sie in deinem Tempo in neue, wohltuende zu verändern. 
    • das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept JETZT endlich kennenlernen willst. 
    • bereit bist, dich auf Neues einzulassen. 
    • einen Weg aus dem Dschungel der Ernährungsmythen finden willst.
    • nicht mehr alleine herum brötscheln möchtest.

    Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ist nicht richtig für dich, wenn du

    • lieber so weiter machen willst, wie bisher.
    • selbst weißt, wie du deine Kilos loswirst.
    • nicht bereit bist, dich auf Neues einzulassen.
    • dich nicht coachen lassen willst.
    • die Vorteile einer Gruppe Gleichgesinnter nicht siehst.
    Ich möchte nicht mehr scheitern. Kann ich es schaffen?

    Ein klares Ja! Du wirst dich wundern, wie leicht alles wird, wenn du professionell, empathisch und strukturiert von mir an die Hand genommen wirst. Diesmal kann nichts schiefgehen.

    Was kann ich in acht Wochen erreichen?
    • Nach 7 – 10 Tagen spürst du erste Veränderungen: Du fühlst dich leichter, Heißhungerattacken verschwinden, du hast deutlich mehr Energie.
    • Nach vier Wochen hast du alle ISS DICH GLÜCKLICH! Tools gelernt, geübt und immer wieder umgesetzt. Du weißt nun, an welchen Schrauben du gezielt drehen kannst, um deinen Körper täglich in die Fettverbrennung zu bringen. Das siehst und spürst du auch.
    • Wir üben weitere vier Wochen alles, was du gelernt hast. Du wirst immer versierter und routinierter. Deine Erfolge auf den Ebenen Gesundheit & Abnehmen motivieren dich sehr.
    • ISS DICH GLÜCKLICH! ist keine Crashdiät sondern eine Ernährungs- und Lifestyle-Umstellung. Mein Programm bringt dich auf einen Weg, den du mit Spaß an der Sache weitergehen wirst.
    • Meine Kundinnen nehmen im Schnitt 24 Kilo im Jahr ab, reduzieren das Gewicht von dort aus weiter und halten es nachhaltig. 
    Darf ich dann nie wieder Süßigkeiten essen?

    Wir besprechen regelmäßig, welche Nahrungsmittel du wann bewusst wieder „reinlässt“. Es geht in meinen Coachings nicht um ein „nie wieder“, sondern um ein bewusstes, genüssliches und entspanntes  „ab und zu“.

    Ich möchte nicht (nur) abnehmen! Was kann ich noch erreichen?

    Meine Coachingansätze unterstützen deinen Körper bei:

    • Diabetes Typ 2
    • Autoimmunen Störungen: Hashimoto, Neurodermitis, Psoriasis, Diabetes Typ 1
    • Chronischen Entzündungen
    • Darmproblemen, Verdauungsstörungen
    • Hautproblemen
    • Beschwerden in den Wechseljahren
    • Schlafproblemen
    • Energiemangel
    Werde ich trotzdem satt?

    Ich verspreche dir, dass du dich immer wohlig satt essen wirst. Vielleicht so angenehm satt wie schon lange nicht mehr. 

    Muss ich für meine Familie extra kochen?

    Nein! Das ist nicht nötig. Ich erkläre in den Coachings oder Sprechstunden genau, wie du deine Ernährung familienkompatibel umstellen kannst. Ohne doppelt und dreifach zu kochen.

    Wie kann ich mir den Ablauf des Coachings von meinem Zuhause aus vorstellen?
    • Das Coaching ist von jedem Ort der Welt aus möglich. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung. 
    • Die wöchentlichen Coachings/Sprechstunden finden in einem Online-Meetingraum [Zoom] statt, der speziell für meine Teilnehmerinnen reserviert ist. 
    • Wir sehen uns über die Kameras in Handy, Tablet oder PC/MAC.  Sitzen uns gegenüber wie im richtigen Leben. 
    Was ist Zoom?
    • Ein Onlineprogramm, über das Video-Treffen stattfinden können.
    • Du Nutzung ist supereinfach. Du findest eine Anleitung im Teilnehmerbereich. 
    Ich habe weitere Fragen!
    • Schreib mir an info@daniela-schumacher.de und ich werde sie dir zeitnah beantworten.
    • Oder buche dir HIER über meinen Kalender ein kostenloses Kennenlerngespräch.