Die Anmeldung schließt in: 

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

ISS DICH GLÜCKLICH! 
Wintercamp

Komm ab dem 22. Februar mit meinem ISS DICH GLÜCKLICH! Erfolgskonzept 8 Wochen spielerisch in die Umsetzung. Übe coole Abnehm-Strategien, verliere die lästigen Kilos. Ohne Stress & ohne zu hungern. Ich bin als Abnehm-Freundin, Coach, Expertin die ganze Zeit an deiner Seite. Diesmal schaffst du es! 

Daniela Schumacher Abnehm-Coach
  • Zuppelst du ständig an deinem Shirt rum, damit es bloß den Bauch versteckt?
  • Hast du große Lust, aus den XL-Klamotten rauszukommen?
  • Kriegst du die Krise, wenn du dein Gejapse beim Treppenlaufen hörst?
  • Nervt der Hüftspeck? Beim Schuhe zu binden, Yoga, Fahrradfahren?
  • Spürst du einen dicken Kloß im Hals, wenn du an deine Diätkarriere denkst?
  • Hast du gerade erst wieder versucht, deine Ernährung umzustellen? Und bist gescheitert?

 

Mensch, wäre es nicht klasse, „das mit der Ernährung“ endlich in den Griff zu kriegen?

Dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen? Schlanker, leichter, wild und wunderbar?

Doch dann war die Woche wieder besonders stressig. Dein Job fordert dir alles ab. Du kommst abgehetzt nach Hause. Gähnende Leere im Kühlschrank. Einkaufen musst du also auch noch. 

Es bleibt wieder keine Zeit für die Runde um den Block. Dafür schaffst du es zur Lieblingsserie auf die Couch. Tröstest dich mit Gummibärchen, Schokolade und Wein. Etwas später hast du ein schlechtes Gewissen. Und schlecht wird dir auch noch. Na toll! 

Ich kann dich gut verstehen. Der Teufelskreis aus Stress, Verlockungen und süßem Zahn machen es einem nicht gerade leicht.

Dabei hast Du zig Ernährungsbücher gelesen. Weißt eine Menge über Kalorien, Zucker und Fett.

Warum gelingt es dir nicht, endlich mal dranzubleiben?

„Alles über Ernährung zu wissen reicht nicht aus, um abzunehmen.

Was du brauchst, ist jemand, der dich ins Tun bringt!“

„Alles über Ernährung zu wissen reicht nicht aus, um abzunehmen.

Was du brauchst, ist jemand, der dich ins Tun bringt!“

„Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und hatte gleich das Gefühl: Daniela weiß wovon sie spricht. Ich muss nur machen was sie sagt, dann wird das was. Ich habe mich auf alles Neue gefreut und hatte Spaß an der Umsetzung.  Ich kann mich satt essen und es geht mir jeden Tag besser! Vielen Dank für eine ganz neue Lebenseinstellung, liebe Daniela.“

Ulrike Baumgärter (48)

„Ich war geflasht! Ich dachte : Wow! Es funktioniert! Meine Gelenke schmerzen nicht mehr, ich nehme ab! 15 Kilo sind runter. Ich fühle mich wieder sehr wohl in meinem Körper. Überrascht hat mich deine Präsenz, also wirklich ernst genommen und „betüddelt“ zu werden. Ich finde dich und dein Konzept ganz toll, Daniela.“

Suzanne Freudenberger (54)

Fühl dich leichter, wild & wunderbar!

Du lernst meine bewährte ISS DICH GLÜCKLICH! Methode von der Pike auf kennen. Schritt für Schritt und in deinem Tempo.

Ich zeige dir leicht verständlich und mit meiner vollen Unterstützung, wie du deine Ernährung mit wenigen Schritten so umstellst, dass du ab sofort wie von selbst abnimmst:

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon1

    Herauskriegen, wo der Hase im Pfeffer liegt: Von Anfang an Durchblick haben!

    Wir schauen uns deine aktuelle Ernährung an. Wenn es mit dem Abnehmen bisher nicht geklappt hat, musst du erst mal erfahren, woran es liegt. Lässt du diesen wichtigen Schritt aus, hast du keinen Ansatzpunkt, verirrst dich, bist frustriert und wirfst das Handtuch. Ich sorge dafür, dass du das gute Gefühl hast, das Zepter wieder in der Hand zu haben. 

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon2

    An der richtigen Stelle anfangen: Gleich zu Beginn Erfolge spüren!

    Ich sorge dafür, dass du richtig Spaß an deiner neuen Schlank-Ernährung hast. Dass du schnell spürst: Tut mir gut, schmeckt, ich werde satt, die Pfunde purzeln: Da bleib ich dran! Regelmäßiges Feedback gibt dir Rückenwind. Falls mentale Hürden auftauchen, räume ich sie aus dem Weg. Wie das eine Abnehm-Freundin so macht. 

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon3

    Gemeinsam üben: Deine Schlank-Ernährung geht in Fleisch und Blut über.

    Ich zeige dir, wie du Mahlzeiten ruckzuck so zusammenstellt, dass du dich angenehm satt an leckeren Dingen essen isst. Es gibt keine komplizierten Rezepte. Du musst für deine Familie nicht extra kochen. Der Knaller ist: Du nimmst ab, ohne zu hungern. Kalorienzählen gibt es bei mir NICHT! Was den Prozess unglaublich entspannt. 

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon4

    Ganzheitlich am Lifestyle feilen: Wir füllen die Schatztruhe mit gesunden Abnehm-Tools.

    Es hilft nichts! Ab einem bestimmten Alter dürfen wir etwas tiefer in die Trickkiste effektiver Abnehm-Tools greifen. Der Fettstoffwechsel braucht die eine oder andere Extraeinladung. Leicht in den Alltag integrierbare Routinen helfen dir, energiegeladen und entspannt durch den Tag zu gehen. Nebenbei legst du die Basis für eine hohe Lebensqualität im Alter. 

    Im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp bauen wir deinen Abnehm-Erfolg ganzheitlich auf vier stabilen Säulen auf: 

    1. Achtsamkeit & Selbstfürsorge

    Alles beginnt mit mehr Achtsamkeit & Selbstfürsorge. Wir schauen gemeinsam, wie du es gut schaffen kannst, dir und deinen Bedürfnissen wieder mehr Raum zu geben. Wir finden wohltuende Routinen, die auch in deinen Alltag passen. Kleine Veränderungen senken deinen Stresspegel, was die Gewichtsreduktion unterstützt. 

    2. Biorhythmus & Hormonbalance

    Wir gehen Schritt für Schritt zurück zu dem, was dein Körper erwartet, um dich gesund und schlank zu halten. Wir bringen Hormone in Balance, verbessern Schlaf und Energielevel. Wir bringen täglich ein wenig Wellness in dein Leben. Trotz herausfordernden Alltag fühlst du dich ausgeruht und frisch. 

    3. Bewegung

    Bei dieser Säule geht es nicht um dramatische Sportprogramme, sondern um Bewegung in deinem ganz normalen Alltag. Wir finden Bewegungsroutinen, die du in jeden Tagesablauf integrieren kannst. Auch dann, wenn du dich gerade schlecht bewegen kannst.  Die kleinste Veränderung kann den größten Unterschied ausmachen. 

    4. Ernährung

    Zuerst kümmern wir uns darum, dass du keine (Heiß) Hunger-Attacken mehr hast. Du wirst dich wundern, wie schnell das geht, wenn du professionell angeleitet wirst. Damit legen wir die Basis für eine entspannte Ernährungsumstellung, die deinen Organismus auf Fettverbrennung stellt. 

    Was dann passiert, ist magisch:

    • Deine Lust auf süße und salzige Sünden verschwindet nach wenigen Tagen. Das macht die Umstellung superleicht.
    • Du spürst, dass sich deine Figur verändert! Du fühlst dich leichter und hast mehr Lust auf Bewegung.
    • Du wirst angesprochen: „Sag mal hast du abgenommen?“
    • Obwohl du dich jeden Tag satt isst, nimmst du kontinuierlich ab. Was dich unglaublich motiviert.
    • Du denkst: Cooles Konzept! Da bleib ich dran.

    Das sagen zufriedene Kunden: 

    Kundenstimme (Audio)

    von Brigitta (45): Hat 25 Kilo abgenommen und ist immer noch mit Leichtigkeit dabei.

    Kundenstimme (Audio)

    von Claudia (51). Die Begleitung durch einen Coach war der Schlüssel zum Erfolg.

    Kundenstimme (Audio)

    von Astrid (50): Zum Zeitpunkt des Interviews waren die ersten 11 Kilo runter.

    „Herzlichen Dank für das großartige Herbstcamp. Alle Tools haben funktioniert und wirken nachhaltig. Ich habe einen neuen Lebensstil gefunden, der Essen, Bewegung und Mindset umfasst und bin sehr glücklich damit! Dein  ISS DICH GLÜCKLICH! Programm ist für mich eine Lebensphilosophie, die hält, was sie verspricht.“

    Silke Ortler

    „7 Kilo weniger in 10 Wochen. Das Medikament gegen Sodbrennen konnte ich schnell absetzen. Der Beta-Blocker wird peu à peu ausgeschlichen. Migräne-Anfälle haben sich von 4 pro Monat auf 1 in knapp 2 Monaten reduziert. Ich fühle mich leichter, dynamischer, ausgeglichen und gelassen.“

    Roseline Klüh

    Kundenstimme (Audio)

    von Rüdiger (52). Hat über 30 Kilo abgenommen und hält sein Gewicht mit Leichtigkeit.

    Ein neues Lebensgefühl, das Gold wert ist!  

    Du wirst nicht nur die Kilos, sondern auch etliche Befindlichkeitsstörungen los. Dein Körper bedankt sich ausgiebig für all die frische, natürliche Nahrung und neue, gesunde Routinen.

    Meine Teilnehmerinnen bestätigen mir regelmäßig, was sich durch den ISS DICH GLÜCKLICH! Lifestyle verändert hat:

    Kopfschmerzen und Migräne, Schlafstörungen, Darm- und Hautprobleme, Schmerzen in den Gelenken, autoimmune Entzündungsprozesse, hormonelle Störungen, Müdigkeit, Energielosigkeit verschwinden oder werden deutlich besser.

    ISS DICH GLÜCKLICH! kann dein Leben verändern! Bist du bereit?

    Runter essen statt runter hungern!
    Frische, leckere Nahrung macht dich glücklich und satt! 

    Ich bin als Coach an deiner Seite!

    Du musst nicht mehr allein vor dich hin brötscheln. Ich bringe dich Schritt für Schritt und mit Gefühl in die Umsetzung. Dabei achte ich darauf, dass du in genau deinem Tempo vorankommst. Ich sorge persönlich dafür, dass du deine Ziele erreichst. Es ist leichter als du denkst! Diesmal schaffst du es.

    Coaching via Zoom! (+Aufzeichnung)

    ISS DICH GLÜCKLICH! ist ein Umsetzungscoaching. Das meiste läuft per Learning by Doing. Zwischendurch treffen wir uns in meinem Onlineraum bei Zoom. Du lernst das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept kennen, kannst Fragen stellen, holst dir eine große Portion Motivation ab. Es gibt jeweils eine Aufzeichnung, falls du mal später kommst, früher gehst oder die  Inhalte vertiefen willst. 

    Wissenshäppchen, Tipps & Impulse

    Im exklusiven, übersichtlich strukturierten ISS DICH GLÜCKLICH! Teilnehmerbereich findest du hilfreiche Infos, Tipps, Checklisten, Rezeptideen. Hier liegen die Aufzeichnungen der Coaching-Sessions. Vertiefende Audios helfen dir, nebenbei und zeitsparend, dein Wissen zu vertiefen. Alle Inhalte stehen dir insgesamt 12 Monate zur Verfügung. 

    Täglicher Kontakt zu Daniela

    Über einen Gruppen-Kommunikationskanal bist du (wenn du magst) täglich in Kontakt – mit mir und den anderen Teilnehmerinnen. Gruppenfeeling ohne Gruppenzwang: Hol dir Rückenwind, wenn du ihn brauchst. Die Atmosphäre ist wertschätzend und herzlich. Die Unterstützung ist Gold wert. 

     

    „Du bist große klasse, liebe Daniela! Mich kannst du zu den 100 zählen, die du in diesem Jahr glücklich gemacht hast. Deine Authentizität und deine unkomplizierte Art habe ich sehr geschätzt. ISS DICH GLÜCKLICH! mit dir ist das Beste, was mir passieren konnte, vielen herzlichen Dank!“

    Regina Klühmann

    Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Sommercamp ´21

    Kundenstimme (Audio)

    von Claudia (50) war Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Frühlingscamp ´21. Sie hat sich glücklich gegessen und nebenbei 14 Kilo abgenommen.

    Kundenstimme (Audio)

    von Sabine (54). Hat das durch das ISS DICH GLÜCKLICH Coaching 23 Kilo abgenommen und hält ihr Gewicht spielend.

    Kundenstimme (Audio)

    von Franziska Wohlbert (51): Bereichernd fand ich die vertiefenden Infos und dass ich wirklich eine beste Abnehm-Freundin an meiner Seite hatte.

    Du wirst immer wissen, welcher Schritt der nächste ist. Alles was du lernst, ist gut in deinen Alltag integrierbar! 

    Daniela Schumacher Abnehm-Coach

    So holen wir uns deine Leichtigkeit zurück:

    1.) Einzelcoaching - Elemente

    Ein guter Start und Feedback vom Coach!

    • Ich werte deinen Check-up Bogen aus.
    • Im 1:1 Check-up Call lernen wir uns kennen, besprechen Herausforderungen, Wünsche und Ziele.
    • Du bekommst erste Tipps und Hilfestellungen von mir.
    • 1:1 E-Mail Support für Fragen, die du nicht in der Gruppe klären willst. Ich antworte zeitnah und persönlich.

    1. – 8. Woche 22.02.- 20.04.23
    (Handy: Wische nach rechts »)

    2.) Coaching-Sessions: Von der Pike auf lernen

    Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du 

    • dich satt & glücklich isst, trotzdem abnimmst.
    • gesunde, effektive Abnehm-Tools nachhaltig in deinen Alltag integrierst.
    • mit einer großen Portion Spaß ins Tun kommst.

    1. – 4. Woche 20.02.-23.03.
    Online • MO 18:00 Uhr 
    Wellcome-Call am MI 22.02. 
    Inklusive Aufzeichnung!
    (Handy: Wische nach rechts »)

    3.) ISS DICH GLÜCKLICH! Sprechstunde

    Feedback, Austausch, Motivation

    • Wir besprechen, was gut läuft und an welchen Stellschrauben du noch drehen kannst.
    • Du holst dir Impulse, Ideen – bleibst motiviert und zuversichtlich auf deinem Weg. 
    • Du holst dir Ideen und Inspiration von den anderen Teilnehmerinnen und tauschst dich mit ihnen aus. 

    1. – 8. Woche 22.02.-20.04. 
    Online • DO 18:00 Uhr
    Inklusive Aufzeichnung
    (Handy: Wische nach rechts »)

    4.) Rückenwind in der Teilnehmergruppe

    Täglicher Kontakt zu Daniela per WhatsApp oder im Forum/Teilnehmerbereich. 

    • Wie stark du dich in die Gruppe einbringst, bleibt dir überlassen. Jede Frau tickt anders. Und das ist okay so.
    • Ich bin da, wenn du eine Frage hast oder einen Motivationsschub brauchst.
    • Der Austausch mit anderen tollen Frauen beflügelt und motiviert dich. 

    1. – 8. Woche 22.02.-20.04.
    WhatsApp o. Forum/Teilnehmerbereich
    (Handy: Wische nach rechts »)

    Zusammenfassung, Preis, Link zur Buchungsseite ⬇︎

    Fühl dich endlich wieder wohl in deinem Körper!
    Du hast es dir verdient.

    ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´23

     

    450,00 Euro
    (4 x Ratenzahlung)

    1.690,00 Euro
    (1 x Zahlung / Ersparniss 110 €)

    Dein ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp: Coaching, Feedback, Motivation & eine neue, beste Abnehm-Freundin: 

    • 8 Wochen ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp mit außergewöhnlicher Unterstützung.
    • 12 x Coaching & Sprechstunden (+ Aufzeichnungen)  mit dem konkreten Ziel: Dir zu zeigen, wie du nachhaltig abnimmst. Ohne Stress und ohne zu hungern.
    • 8 Wochen täglicher Austausch mit Daniela in einer unterstützenden Teilnehmergruppe.
    • Rezepte, Tipps, Wissenshäppchen im klar strukturierten Teilnehmerbereich. 
    • Bonus: Zuckerfrei kochen leicht gemacht! Workshop mit Foodcoach Andi Shoemac. 
    • Bonus: Selbstfürsorge-Workshop mit Achtsamkeits-Expertin Ruth Maria Mattes. 

    HIER GEHTS WEITER ⬇︎

     

    Du wirst zur Buchungsseite (Elopage) weitergeleitet. Dort kannst du dir in Ruhe ansehen, wie du bezahlen willst und das Wintercamp buchen.

    KEIN RISIKO! Du hast ab Start des Wintercamps eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Sollten dir die ersten Coachings, Feedbacks und Sprechstunden nicht das geben, was du dir erhofft hast, erhältst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.

     

    Bonus-Inhalte

    Workshop: Zuckerfrei kochen leicht gemacht mit Foodcoach Andi Shoemac.

    Andi Shoemac kocht aus Leidenschaft und hat sich in vielen Bereichen der Kochkunst ausbilden lassen. Vegan, vegetarisch, Fisch & Fleisch, Saucen, Suppen, Eintöpfe – Andi kennt sich aus. 

    Verzicht war gestern! In diesem Workshop lernst du, wie du Zuckerbomben in der Küche ganz leicht ersetzt. Dabei lernst du Tricks & Kniffe, die du sicher noch nicht auf dem Schirm hast. 

    Andi steht dir auch nach dem Workshop für Fragen rund um die Themen Kochen & Küche zur Verfügung. 

    Live-Workshop inklusive Aufzeichnung in Woche 1 + Fragen stellen von Woche 1 – 8. 

    Abnehm-Coach Daniela Schumacher

    Workshop: Selbstfürsorge lernen! Mit der Achtsamkeits-Expertin Ruth Maria Mattes.

    Es ist wichtig, dass du das Thema Achtsamkeit & Selbstfürsorge nicht „über den Tellerrand“ fallen lässt. Zur Vertiefung der Inhalte im Wintercamp habe ich die wunderbare Ruth Maria Mattes gewinnen können.

    In diesem Workshop bekommst du eine Schatzkiste mit Impulsen an die Hand. Du erfährst, wie du dem Thema Selbstfürsorge (wieder) einen Platz in deinem Leben einzuräumen kannst. 

    Ruth ist Dozentin an der Coaching Akademie Berlin, systemischer Coach und Autorin. Seit fast 20 Jahren begleitet sie Menschen in Veränderungsprozessen.

    Live-Workshop inklusive Aufzeichnung in Woche 4.

     

     

    Glück kann man nicht kaufen!
    Doch du kannst dich glücklich essen.
    Und das ist fast dasselbe. 

    Das sagen zufriedene Kunden: 

    Kundenstimme (Audio)

    von Anja (33) war Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp. Sie hat 17 Jahre versucht abzunehmen. Nun sind die ersten 7 Kilo runter.

    Kundenstimme (Audio)

    von Britta (38) ist gemeinsam mit ihrem Mann im ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21 gestartet. Nach wenigen Wochen haben sie die ersten XXL-Klamotten aussortiert.

    Kundenstimme (Audio)

    von Mirjam (57) war Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22. Mirjam hat 30 Jahre nach einer Lösung gesucht. Nun sind die ersten 8 Kilo geschmolzen.

    „Mein Wohlfühlgewicht kann ich ohne Probleme halten, sogar mit kleinen „Ausreißern“. Ich kam in den Genuss eines Ernährungs- und Abnehm-Programms, das sogar in meinen Alltag passt! On top ein sympathischer Coach. Ich hätte Daniela gern früher kennengelernt.“

    Frauke Herms

    Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

    „Ich fühle mich leichter und wacher, habe absolut keine Lust auf Süßkram und möchte die neue Ernährungsform nicht mehr missen. Sie ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und setzt so viele Glückshormone in mir frei, dass das Abnehmen zur Nebensache geworden ist.“

    Michaela Olivier

    Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

    Falls wir uns noch nicht kennen!
    Ich bin Daniela Schumacher, ganzheitlicher Abnehm-Coach und Macherin der ISS DICH GLÜCKLICH Methode. Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich täglich mit all den Themen rund um Ernährung und einen gesunden Lifestyle.

    Meine Vision: eine Welt voller fitter, gesunder 100-jährige. Ich möchte mindestens 105 Jahre alt werden. Ich sehe mich mit wehendem, weißen Haar auf meinem Surfboard gemütlich  über den Atlantik schippern.

    Mit meiner Expertise und großen Erfahrungsschatz zeige ich dir, wie du dein Wunschgewicht erreichst, nachhaltig hältst und dir eine hohe Lebensqualität bis in hohe Alter sicherst.

     

    Bekannt aus: 

     

    Logo Der Spiegel Wissen
    Logo Itunes

    Was passiert, wenn du dir das ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching gönnst? 

    Du…

    • gehst bald schicke Klamotten schoppen, weil dir deine zu groß geworden sind.
    • bekommst Lust darauf, dich mehr zu bewegen, denn du sprühst vor Energie.
    • gehst souverän an Bäckereien und süßen Verlockungen vorbei.
    • spürst von Woche zu Woche, dass es dir besser geht.
    • nimmst ab, obwohl du dich jeden Tag satt isst.
    • hast Glücksgefühle, wenn stolz und selbstbewusst in jeden Spiegel schaust.

    Du kannst natürlich noch länger warten. Doch willst du wirklich wieder…

    • sinnlose Diäten starten? Kalorien oder Punkte zählen? Verzichten und hungern? Was wieder nichts bringt?
    • zu lange fackeln. Nicht in die Gänge kommen? In ein paar Wochen wieder ein paar Kilos mehr drauf haben?
    • alleine rumdoktern. Verzweifelt aufgeben? Und hinterher ist alles schlimmer als vorher?

    Oder möchtest du einen einfühlsamen Coach an deiner Seite haben? Dem du vertraust und der dir empathisch zeigt, wo es lang geht?

     

    „Es ist, als wenn ein Hebel umgelegt worden wäre. Magisch! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich fühle mich deutlich fitter, bin viel aktiver, habe Lust auf gesunde Lebensmittel und brauche KEINEN Zucker. Die Ausnahmen an Wochenenden genieße ich! Ich habe keine Angst mehr, es am nächsten Tag nicht zu schaffen, wieder durchzustarten.“

    Astrid Remy

    Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

    „26 Kilo weniger und kaum noch Fibromyalgie Beschwerden. Durch dein intensives, anschauliches Coaching während der Zuckerchallenge hat sich mein Leben und meine Gesundheit enorm zum Vorteil verbessert. Der Zuckerentzug war ein erster, wichtiger Schritt um die endgültige Kehrtwende hinzukriegen.“

    Meike Nehlsen

    Teilnehmerin Zucker-Challenge

    „Heute kaufe ich mir Sportklamotten in M  und meine Blutzucker Werte sind wieder im grünen Bereich. Sport und gesunde Ernährung sind ein Teil meines Lebens geworden. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Kurve gekriegt habe.“

    Claudia Burkowski

    Teilnehmerin Coaching & Training

    „Meinen Gelenken geht es von Tag zu Tag besser. Sicher auch wegen der Kilos, die schon weg sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal schaffe. Gleich in den ersten Tagen hatte ich richtige Glücksgefühle, weil alles so gut lief. Ich werde satt, bin zufrieden und gut gelaunt. Vielen Dank liebe Daniela! Für deine einzigartige Art Menschen zu begegnen.“

    Alice Trecha

    Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

    „Darm ist wieder ok und die Kilos purzeln. Ich brauche keine Medikamente mehr – meine Schilddrüse weiß wieder, was sie tun muss. Mein Arzt hat mir das GO gegeben, dass ich auch das letzte Blutdruckmittel absetzen kann. Nebenbei ist die Schuppenflechte stark auf dem Rückzug. Liebe Grüße von Kirsten *hüpft mit dem Rollstuhl vor Freude durchs Wohnzimmer* „

    Kirsten Denker

    Teilnehmerin Gruppencoaching 2018

    Es spielt keine Rolle, wo du wohnst, ob du im Urlaub oder auf Geschäftsreise bist: Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp findet online statt! Du übst alle Tools in deinem ganz normalen Alltag oder dort, wo du gerade bist. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung. 

    Häufig gestellte Fragen

    Was kostet meine Teilnahme?
    • Den Preis für deine Teilnahme am Wintercamp ´23 findest du, wenn du auf die pinken Buttons „Ja! Ich will dabei sein“ klickst. Du wirst ungefähr in die Mitte dieser Seite geleitet.
    • Dort findest du das Gesamtpaket des Wintercamps in einer Zusammenfassung, den Preis und den Link zur Buchungsseite.
    • Über den Button „Ja! Ich will dabei sein. (Zur Buchungsseite). wirst du an meinen Zahlungsanbieter (Elopage) weitergeleitet.
    • Dort kannst du dir in Ruhe ansehen, wie du bezahlen willst und das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp buchen.
    • HIER (auf HIER klicken) kommst du direkt zur Buchungsseite (Elopage)
    Was passiert, wenn ich auf die "Buchungsseite" klicke?
    • Du wirst zu meinem Zahlungsanbieter ELOPAGE weitergeleitet. 
    • Dort kannst du dir das ISS DICH GLÜCKLICH! Coachingpaket in der Zusammenfassung ansehen. 
    • Du kannst die aussuchen, ob du den gesamten Betrag, auf 4 oder 8 Raten bezahlen willst 
    • Durch die 1 x Zahlung sparst du 110 € gegenüber der 4 x Zahlung.  
    • Du kannst die aussuchen, wie du bezahlen willst, z.B. Paypal oder Überweisung. 
    • HIER (auf HIER klicken) kommst du zur Buchungsseite.
    Was passiert nach der Buchung?
    • Du wirst in den ISS DICH GLÜCKLICH Teilnehmerbereich geleitet, wo du alle Informationen für die nächsten Tage findest.
    • Ich sende dir eine Mail, um dich willkommen zu heißen. 
    Wie stark muss ich mich in der Gruppe einbringen?
    • Ob du dich stark beteiligst oder still mitliest/hörst: Wie du dich von mir und der Gruppe tragen lässt, kannst du selbst entscheiden.
    Wie viel Zeit hast du in der Gruppe für mich?
    • Du kannst dir sicher sein, dass du von mir gesehen und beachtet wirst. Egal, ob du eine Frage hast, einen Impuls oder eine Idee brauchst. 
    Wie individuell gehst du auf mich ein?
    • Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise lade ich dich zu einem 1:1 Check-up Call (Zoom) ein. 
    • Wir besprechen deine aktuellen Herausforderungen, Befindlichkeitsstörungen, Wünsche und Ziele. 
    • Fragen, die du in der Gruppe nicht stellen willst, beantworte ich dir per E-Mail.
    Was passiert im Wellcome-Call?
    • Du lernst mich und die anderen Teilnehmerinnen kennen.
    • Wir besprechen ein paar organisatorische Dinge.
    • Du bekommst eine erste Aufgabe von mir 😉
    Was geschieht in den ISS DICH GLÜCKLICH! Coachings?
    • Du lernst die ISS DICH GLÜCKLICH Methode Schritt für Schritt  kennen.
    • Ich gebe dir leicht machbare Aufgaben, die dich spielerisch in die Umsetzung bringen.
    • Nach jedem Coaching gehst du hoch motiviert und voller Tatendrang in die neue Woche.
    Was ist, wenn ich in den Live-Calls nicht dabei sein kann?
    • Wenn du nicht dabei sein kannst, später kommst, früher gehst oder die Inhalte vertiefen willst: Alle Coachings, Sprechstunden und Workshops werden aufgezeichnet und im Teilnehmerbereich zur Verfügung gestellt.
    • Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir vorher stellen. Ich werde sie dir im Call beantworten.
    Warum schließen sich die Türen für die Anmeldung am Samstag, 18.02. wieder?

    Es gibt einen festen Starttermin (22.02.) Ich brauche ein paar Tage, um meine Teilnehmerinnen an Bord zu holen.

    Wieviel Zeit muss ich aufbringen?
    • ISS DICH GLÜCKLICH! ist ein Umsetzungscoaching. Das meiste läuft per „Learning by Doing“ in deinem ganz normalen Alltag.
    • Die Coaching-Sessions [Zoom] dauern 60 – 90 Minuten.  
    • Die Sprechstunden [Zoom] ca. 60 – 75 Minuten. 
    • Es gibt Aufzeichnungen, falls du nicht dabei sein kannst, später kommst, früher gehst oder die Inhalte vertiefen willst. 
    Ist das Konzept auch auf Reisen umsetzbar?
    • ISS DICH GLÜCKLICH ist auch im Urlaub / auf Reisen leicht umsetzbar. Als Selbstversorger lernst du im Coaching, was dir guttut, was dich bei deinen Plänen unterstützt.
    • Hast du eine Halbpension gebucht oder gehst ins Restaurant, bestellst du dir tolle Dinge, die schmecken und sättigen.
    • Wenn du unsicher bist, kannst du mich über den Gruppen-Kommunikationskanal (WhatsApp oder Forum im Teilnehmerbereich) jederzeit nach eine Lösung, Tipps & Tricks fragen.
    Was ist, wenn ich mich gerade schlecht bewegen kann?
    • Das ist überhaupt kein Problem, ich hatte auch schon Rollstuhlfahrerinnen im Coaching, die sehr erfolgreich abgenommen haben.
    • ISS DICH GLÜCKLICH! ist ein ganzheitliches Programm. Wir beschäftigen uns auch mit den Themen Achtsamkeit & Selbstfürsorge, Biorhythmus & Hormonbalance UND deine Ernährung. 
    • Ich gebe dir gerne Tipps zu Möglichkeiten, wie du trotzdem in Bewegung kommst. 
    Wann finden die Coachings und Sprechstunden statt?
    • Wir starten am MI, 22.02.23 um 18:00 Uhr mit einem Wellcome-Call. Die Coachings finden Montags um 18:00 Uhr statt. Die Sprechstunden Donnerstags um 18:00 Uhr. 
    • Alle Coachings und Sprechstunden werden aufgezeichnet und im Teilnehmerbereich zur Verfügung gestellt.
    • Du hast nach Beendigung des Wintercamps weitere zwölf Monate Zugriff auf alle Inhalte.
    Was werde ich lernen?
      • Welche Abnehm-Tools dich wirklich weiterbringen, ohne Stress und ohne zu hungern. 
      • Wie Nahrung in deinem Körper funktioniert. Nach ISS DICH GLÜCKLICH! wirst du ein tiefes Verständnis für Abläufe in deinem Körper haben.
      • Der ISS DICH GLÜCKLICH! Ansatz ist ganzheitlich! Du lernst eine Menge zu den Themen:  Achtsamkeit, Darmgesundheit, Biorhythmus, Schlaf, Work-Life-Balance, Hormonbalance, Bewegung, Ernährung.
      • Und das Allerwichtigste: Wie du mit Spaß in die Umsetzung kommst und am Ball bleibst. 
    Um welche Themen wird es im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp gehen?

    In einem ersten Schritt lernst du, wie du deine Ernährung ganz entspannt umstellst. Ich zeige dir, an welchen Schrauben du von Beginn an ganz leicht drehen kannst.

    Darauf können wir wunderbar aufbauen! Was das Abnehmen zusätzlich unterstützt:

    • Gut ein- und durchschlafen. Regeneriert aufwachen.
    • Tricks für mehr Bewegung, auch wenn der Tag kurz ist.
    • Den Darm als Komplizen ins Boot holen.
    • Die Hormone in Balance bringen.
    • Den Fettstoffwechsel-Turbo auf Dauerbetrieb stellen.
    • Nahrung als Medizin einsetzen.
    • Selbstachtsamkeit üben.
    Ist das ISS DICH GLÜCKLICH Wintercamp richtig für mich?

    Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ist richtig für dich, wenn du

    • bereit bist, dir alte, den Abnehm-Prozess störende Verhaltensmuster anschauen und sie in deinem Tempo in neue, wohltuende zu verändern. 
    • das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept JETZT endlich kennenlernen willst. 
    • bereit bist, dich auf Neues einzulassen. 
    • einen Weg aus dem Dschungel der Ernährungsmythen finden willst.
    • nicht mehr alleine herum brötscheln möchtest.

    Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ist nicht richtig für dich, wenn du

    • lieber so weiter machen willst, wie bisher.
    • selbst weißt, wie du deine Kilos loswirst.
    • nicht bereit bist, dich auf Neues einzulassen.
    • dich nicht coachen lassen willst.
    • die Vorteile einer Gruppe Gleichgesinnter nicht siehst.
    Ich möchte nicht mehr scheitern. Kann ich es schaffen?

    Ein klares Ja! Du wirst dich wundern, wie leicht alles wird, wenn du professionell, empathisch und strukturiert von mir an die Hand genommen wirst. Diesmal kann nichts schiefgehen.

    Was kann ich in acht Wochen erreichen?
    • Nach 7 – 10 Tagen spürst du erste Veränderungen: Du fühlst dich leichter, Heißhungerattacken verschwinden, du hast deutlich mehr Energie.
    • Nach vier Wochen hast du alle ISS DICH GLÜCKLICH! Tools gelernt, geübt und immer wieder umgesetzt. Du weißt nun, an welchen Schrauben du gezielt drehen kannst, um deinen Körper täglich in die Fettverbrennung zu bringen. Das siehst und spürst du auch.
    • Wir üben weitere vier Wochen alles, was du gelernt hast. Du wirst immer versierter und routinierter. Deine Erfolge auf den Ebenen Gesundheit & Abnehmen motivieren dich sehr.
    • ISS DICH GLÜCKLICH! ist keine Crashdiät sondern eine Ernährungs- und Lifestyle-Umstellung. Mein Programm bringt dich auf einen Weg, den du mit Spaß an der Sache weitergehen wirst.
    • Meine Kundinnen nehmen im Schnitt 24 Kilo im Jahr ab, reduzieren das Gewicht von dort aus weiter und halten es nachhaltig. 
    • Falls du dir eine längere Begleitung wünschst, bist du herzlich eingeladen, im  ISS DICH GLÜCKLICH! Club auf monatlicher Basis dabei zu sein. 
    Darf ich dann nie wieder Süßigkeiten essen?

    Wir besprechen regelmäßig, welche Nahrungsmittel du wann bewusst wieder „reinlässt“. Es geht in meinen Coachings nicht um ein „nie wieder“, sondern um ein bewusstes, genüssliches und entspanntes  „ab und zu“.

    Ich möchte nicht (nur) abnehmen! Was kann ich noch erreichen?

    Meine Coachingansätze unterstützen deinen Körper bei:

    • Diabetes Typ 2
    • Autoimmunen Störungen: Hashimoto, Neurodermitis, Psoriasis, Diabetes Typ 1
    • Chronischen Entzündungen
    • Darmproblemen, Verdauungsstörungen
    • Hautproblemen
    • Beschwerden in den Wechseljahren
    • Schlafproblemen
    • Energiemangel
    Werde ich trotzdem satt?

    Ich verspreche dir, dass du dich immer wohlig satt essen wirst. Vielleicht so angenehm satt wie schon lange nicht mehr. 

    Muss ich für meine Familie extra kochen?

    Nein! Das ist nicht nötig. Ich erkläre in den Coachings oder Sprechstunden genau, wie du deine Ernährung familienkompatibel umstellen kannst. Ohne doppelt und dreifach zu kochen.

    Wie kann ich mir den Ablauf des Coachings von meinem Zuhause aus vorstellen?
    • Das Coaching ist von jedem Ort der Welt aus möglich. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung. 
    • Die wöchentlichen Coachings/Sprechstunden finden in einem Online-Meetingraum [Zoom] statt, der speziell für meine Teilnehmerinnen reserviert ist. 
    • Wir sehen uns über die Kameras in Handy, Tablet oder PC/MAC.  Sitzen uns gegenüber wie im richtigen Leben. 
    Was ist Zoom?
    • Ein Onlineprogramm, über das Video-Treffen stattfinden können.
    • Du Nutzung ist supereinfach. Du findest eine Anleitung im Teilnehmerbereich. 
    Wie komme ich in den Coaching-Raum [Zoom]
    • Nach deiner Buchung wirst du in den Teilnehmerbereich des ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamps geführt. 
    • Im Willkommensmodul findest du alle Informationen, die du in den ersten Tagen brauchst.
    • Unter anderem den Link zum Coachingraum. 
    Ich habe weitere Fragen!
    • Schreib mir an info@daniela-schumacher.de und ich werde sie dir zeitnah beantworten.
    • Oder buche dir HIER ein Orientierungsgespräch (20 Minuten, telefonisch). 

    Meine Nachricht an dich! 

    Wow, das ist sehr aufregend! Ich weiß das von meinen Kundinnen und Kunden! Sie haben mir oft erzählt: „Daniela, kurz vor der Buchung hatte ich noch richtig Bammel! Dass ich es doch wieder nicht schaffe. Dass ich nicht satt werde. Dass es zu schwer ist.“

    Ich kann das sehr gut verstehen. Niemand möchte immer wieder scheitern. Doch meine Kunden spüren schnell, dass es diesmal anders ist. Hinterher sagen sie oft: „Mensch, hätte ich mich doch viel eher getraut!“  

    Möchtest du in ein paar Wochen die ersten lästigen Kilos lossein?  Einen guten Weg finden, den du selbstbewusst, voller Energie und leicht weitergehen kannst?

    Ich freue mich, wenn du an Bord kommst.
    Herzliche Grüße von Daniela 

    Die Anmeldung schließt in:

    Tag(s)

    :

    Stunde(N)

    :

    Minute(N)

    :

    Sekunde(N)

    © 2024 | ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher®