ISS DICH GLÜCKLICH! FUNKTIONIERT.

HIER IST DER BEWEIS!


Meine ehemaligen Teilnehmer:innen gehen wieder leicht, fit, selbstbewusst und voller Energie durch ihr Leben. Mit der ISS DICH GLÜCKLICH! Methode haben sie zu einer entspannten Ernährung zurückgefunden und das Zepter wieder in der Hand. 

Du kannst dir sicher vorstellen, dass die Frauen bei solch einem persönlichen Thema nicht immer ein Foto zur Verfügung stellen wollen. Doch das möchten sie dir sagen: 

Kundenstimme (Audio)

von Anja (33): Ich habe 17 Jahre versucht abzunehmen. Leider kamen immer neue Kilos dazu.

Kundenstimme (Audio)

von Mirjam (57) Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22: Ich habe 30 Jahre erfolglos nach einer Lösung gesucht. Nun sind die ersten 8 Kilo geschmolzen.

So toll hatte ich es mir nicht vorgestellt!

7 Kilo weniger in 10 Wochen. Das Medikament gegen Sodbrennen konnte ich schnell absetzen. Der Beta-Blocker wird jetzt peu à peu ausgeschlichen. Migräne-Anfälle haben sich von 4 pro Monat auf 1 in knapp zwei Monaten reduziert. Ich fühle mich leichter, dynamischer, ausgeglichen und gelassen.

Mir fehlte nichts: Ich war satt, hatte keinen Heißhunger, fühlte mich zunehmend gut bis super. Ich dachte: Das ist es! Ich bin an die richtige Adresse gekommen. Ich fühlte mich durch Daniela sehr gut umsorgt und in der Gruppe sehr gut aufgehoben.

Mich hat die Kommunikation innerhalb der Gruppe, die intensive Betreuung der Gruppe sowie der einzelnen Teilnehmerinnen durch Daniela umgehauen. So toll hatte ich es mir nicht vorgestellt.

Roseline Klüh

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp ´21

Das Gewicht ist nebenbei verschwunden, ohne zu hungern oder dass mir was gefehlt hätte. 

Bei mir läuft es sehr gut!  Mittlerweile sind es 6 kg weniger und mein Körpergefühl ist sehr gut und beschwerdefrei. Ich bin sehr glücklich mit der aktuellen Situation!

Nadine Auberg

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21

Kundenstimme (Audio)

von Franziska Wohlbert (51): Bereichernd fand ich die vertiefenden Infos und dass ich wirklich eine beste Abnehm-Freundin an meiner Seite hatte.

Kundenstimme (Audio)

von Uschi Hecht (48): Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, aber der Panik-Knopf ist ausgeschaltet.

26 Kilo weniger und kaum noch Fibromyalgie Beschwerden. 

Durch dein intensives, anschauliches Coaching hat sich mein Leben und meine Gesundheit enorm zum Vorteil verbessert. Der Zuckerentzug war ein erster, wichtiger Schritt um die endgültige Kehrtwende hinzukriegen.

Meike Nehlsen

Teilnehmerin Zucker-Challenge

Dein ISS DICH GLÜCKLICH! Programm ist für mich eine Lebensphilosophie, die hält, was sie verspricht.

Herzlichen Dank für das großartige Herbstcamp. Alle Tools haben funktioniert und wirken nachhaltig. Ich habe einen neuen Lebensstil gefunden, der Essen, Bewegung und Mindset umfasst und bin sehr glücklich damit! 

Silke Ortler

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21

Ich habe die Lust am Leben wiedergefunden! 

Mir fehlt es an nichts. Das hat es mir leicht gemacht, vom ersten Tag an konsequent zu sein. Ich danke Dir, Daniela, dass du mir diesen Weg gezeigt hast. Ich war sehr unglücklich und frustriert mit meinem vorherigen Ich. Du hast mir gezeigt, dass ich nicht machtlos bin. Dass ich immer Einfluss auf mein Befinden nehmen kann. Und dass ich kein Opfer meiner Gene bin.

Tanja Germ

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22

Kundenstimme (Audio)

von Claudia (50): Ich habe mich glücklich gegessen und nebenbei 14 Kilo abgenommen.

Kundenstimme (Audio)

von Rüdiger (52): Hat mittlerweile über 30 Kilo abgenommen und genießt ein neues, positives Lebensgefühl.

Besonders geholfen hat mir das Rundum-Paket und deine liebevolle Unterstützung. 

Liebe Daniela, herzlichen Dank für deine Unterstützung. Dein Coaching empfinde ich als sehr wertvoll. Die Kopfschmerzen sind fast weg und ich fühle mich wortwörtlich leichter.

Iris Waldmann

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21

Was sich definitiv geändert hat, ist die Zuversicht, dass ich etwas ändern kann.

Das Grundgefühl, wieder das Steuer als Kapitänin in der Hand zu haben, ist wieder da. Ich merke, dass ich mir bewusst eigene Erfolge schaffe. Zum einen, weil ich weiß, dass dies auch eine Form von Selbstfürsorge ist. Zum anderen, weil ich mich wieder als eine Frau wahrnehme, die Dinge verändern kann und anpackt.

 

Sina Buttler

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22

Gleich in den ersten Tagen hatte ich richtige Glücksgefühle, weil alles so gut lief. 

Meinen Gelenken geht es von Tag zu Tag besser. Sicher auch wegen der Kilos, die ich schon abgenommen habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal schaffe. Ich werde satt, bin zufrieden und gut gelaunt. Vielen Dank liebe Daniela! Für deine einzigartige Art Menschen zu begegnen.

Alice Trecha (59)

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

Die Betreuung fand ich mega! 

Daniela hat uns alle Fragen super verständlich erklärt. Ich hätte nicht erwartet, dass ich in solch kurzer Zeit Gewicht verlieren kann. Dank des Konzepts hat das super geklappt. Daniela, es war toll mit dir!

Ulli Schimmler

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21

Dein ISS DICH GLÜCKLICH! Programm ist sein Geld 1:1 wert.  

Mir geht es super mit dieser Ernährung. Kann deine Tools ganz leicht umsetzen und habe jetzt knapp 7 kg verloren. Warum habe ich mich so viele Jahre durch alle Diäten gegessen?!  Dein ISS DICH GLÜCKLICH! Programm ist sein Geld 1:1 wert! Vielen, vielen Dank.

Sabine Beckmer

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22

Kundenstimme (Audio)

von Nina (43): Ich habe nicht nur ordentlich Kilos verloren! Ich war sehr erleichtert, dass ich das Konzept sofort so leicht umsetzen konnen.

Toll war, dass du immer wieder den Druck rausgenommen hast, den ich mir selbst gemacht habe

Insgesamt fühle ich mich mehr „bei mir“. Die Achtsamkeitsübungen haben mir so gut getan. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Danke für deine tolle Arbeit.

Laila Haidholz

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21

Die größte Errungenschaft ist für mich, dass ich einige Dinge jetzt endlich richtig begriffen habe. 

Zuckerstoffwechsel, Bauchspeicheldrüse Pause gönnen….etc. Das war die Komponente, die mir bei vorherigen Versuchen immer gefehlt hat. Und wenn der Kopf mitspielt, fühlt sich alles andere leicht an. Ein Riesen Dank für Dein Konzept und Deine Unterstützung. Bei mir hat es voll funktioniert!

 

Cornelia Müllner

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22

Darm ist wieder ok und die Kilos purzeln. Ich brauche keine Medikamente mehr. Meine Schilddrüse weiß wieder, was sie tun muss.

Mein Arzt hat mir das GO gegeben, dass ich auch das letzte Blutdruckmittel absetzen kann. Nebenbei ist die Schuppenflechte stark auf dem Rückzug. Liebe Grüße von Kirsten *hüpft mit dem Rollstuhl vor Freude durchs Wohnzimmer*

Kirsten Denker

Teilnehmerin Coaching-Programm

Mit 10 kg weniger auf den Hüften fühle ich mich fitter und Sport fällt mir leichter.

Besonders gefallen hat mir, dass du auch auf persönliche, individuelle Bedürfnisse eingegangen bist.

Kirsten Bühl

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21

Jetzt bin ich satt und kann meine Mahlzeiten einfach so gestalten, wie es in meinen Alltag passt.

Ich bin dir sehr dankbar für den neuen Weg, den du mir gezeigt hast. Ich war so lange auf der Suche und kenne jetzt alle Tools, um an mein Ziel zu gelangen. Davor war mir immer klar was ich nicht will: mein Leben lang hungern, aufwendige Essenspläne und deren Zubereitung. Mein Gewicht purzelt. Ich bin sehr begeistert und freue mich auf die Zeit da mein Körper wieder zu meinem Geist passt. Es fühlt sich wunderbar an, wenn jede Bewegung leichter wird.

Miriam Klammt

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22

Kundenstimme (Audio)

von Sabine (54). Hat das durch das ISS DICH GLÜCKLICH Coaching 23 Kilo abgenommen und hält ihr Gewicht spielend.

Ich kann mich satt essen und muss keine Kalorien zählen.

Ich hab mehr Energie, mein Sodbrennen ist weg. Was richtig gut ist: Ich kann besser schlafen. Habe in kurzer Zeit rund 7 kg. abgenommen. Fühle mich rundum gut!

Ute Scheumeier

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21

Weil ich inzwischen deutlich mehr Energie habe, habe ich mich entschieden, eine neue Stelle anzustreben.

Ich glaube, dass ich ohne Deine Unterstützung und die Teilnahme am Wintercamp diese Entscheidung nicht getroffen hätte. Überhaupt bin ich froh, das Camp umgehend angefangen zu haben. Ich fühle mich deutlich entspannter und achte mehr darauf, nicht immer nur „rumzumalochen“, sondern bewusst Dinge zu tun, die ich immer einmal machen wollte. Insgesamt fühle ich mich viel fokussierter. Ich habe gleichzeitigem das Gefühl davon, bewusster auszuwühlen, um die Dinge zu tun, die mir wirklich guttut. Wie schön! Also – alles in allem ein gelungener Start in eine Neugestaltung des Rests meines Lebens. Danke, liebe Daniela!

Franziska Wohlbert

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22

Kundenstimme (Audio)

von Britta (38) ist gemeinsam mit ihrem Mann im ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21 gestartet. Nach wenigen Wochen haben sie die ersten XXL-Klamotten aussortiert.

Ich war geflasht! Ich dachte : Wow! Es funktioniert! Meine Gelenke schmerzen nicht mehr, ich nehme ab! 15 Kilo sind runter. Ich fühle mich wieder sehr wohl in meinem Körper. Überrascht hat mich deine Präsenz, also wirklich ernst genommen und „betüddelt zu werden. Ich finde dich und dein Konzept ganz toll, Daniela. 

Suzanne Freudenberger (54)

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercmap ´21

Ich bin satt geworden, das Konzept lässt sich leicht umsetzen!

Die Gruppe hat super unterstützt. Du hast betüddelt, warst immer an Bord. Meine Migräne ist weg!!! Das ist so unfassbar. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.  Meine Bauchschmerzen sind verschwunden und ich schlafe besser.

Tatjana Kimmler

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21

Mein Wohlfühlgewicht kann ich ohne Probleme halten, sogar mit kleinen „Ausreißern“. Ich kam in den Genuss eines Ernährungs- und Abnehm-Programms, das sogar in meinen Alltag passt! On top ein sympathischer Coach. Ich hätte Daniela gern früher kennengelernt. 

Frauke Herms

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

Festgefahrene Konzepte mit festem, starren Diätplan sind gar nichts für mich und schränken zu sehr ein.

ISS DICH GLÜCKLICH! finde ich perfekt. Zum einen all das Hintergrundwissen zur Ernährung, das wir nach und nach bekommen haben und die Zusammenhänge im Körper verstehen lässt. Mit diesem Verständnis fällt alles viel leichter. 

Gabi Wulner

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21

Am Anfang dachte ich: Wo soll ich mit 3 Kindern die Zeit hernehmen?

Aber ich werde diesbezüglich immer kreativer, um Möglichkeiten zu finden die Tools umzusetzen. Die letzten Wochen waren der Hammer. Ich hätte mir nicht vorstellen können, was mein Körper alles schafft und drauf hat. Ich merke, dass ich jetzt mehr mit mir „verbunden“ bin. Ich habe entschieden: Jetzt ist Schluss mit Raubbau. Jetzt hat es mein Körper auch mal verdient, dass er betüddelt wird und bekommt, was er braucht. Es geht mir wirklich super und bin so froh, dass ich jetzt endlich nochmal durchstarte.

 

Cindy Groß

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22

Kundenstimme (Audio)

von Astrid (50): Zum Zeitpunkt des Interviews waren die ersten 11 Kilo runter.

Körperlich geht es mir besser. Die Bauchkrämpfe, dich ich seit meiner Kindheit habe, sind beinahe ganz verschwunden.

Insgesamt fühle ich mich sehr viel wohler. Diesmal hat es geklappt: Ich habe abgenommen, ohne zu hungern.

Eva Steiner

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´21

Heute kaufe ich mir Sportklamotten in M  und meine Blutzucker Werte sind wieder im grünen Bereich. Sport und gesunde Ernährung sind ein Teil meines Lebens geworden. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Kurve gekriegt habe.

Claudia Burkowski

Teilnehmerin Coaching & Training

Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und hatte gleich das Gefühl: Daniela weiß wovon sie spricht. Ich muss nur machen was sie sagt, dann wird das was. Ich habe mich auf alles Neue gefreut und hatte Spaß an der Umsetzung.  Ich kann mich satt essen und es geht mir jeden Tag besser! Vielen Dank für eine ganz neue Lebenseinstellung, liebe Daniela. 

Ulrike Baumgärtner (48)

Teilnehmerin Herbstcamp ´21

Kundenstimme (Audio)

von Katja Buschmann (43) war Teilnehmerin des ISS DICH GLÜCKLICH Coachings im Februar. Sie konnte Diabetes Typ 2 ein Schnippchen schlagen!

Meine Juckreize sind weg und die Kopfschmerzen sind weniger häufig! 

Ich hatte von Anfang an eine gute Zeit im Wintercamp. „WOW, das habe ich gar nicht gewusst. WOW, so was gibt es?“ waren meine häufigsten Gedanken. Mein Wohlbefinden hat sich sehr verbessert: Juckreize sind verschwunden! Ich bin nicht mehr so müde. Meine Kopfschmerzen haben sich verabschiedet. Meine Gelüste nach Zucker sind weg – was für eine Wohltat! Und ja! Ich kann den Gürtel schon deutlich enger schnallen. Liebe Daniela, danke für deine wertvolle Arbeit und deine unterstützende, hilfsbereite Art. Es war eine supergute Entscheidung, mich bei dir anzumelden! Mein Weg hat definitiv eine neue Richtung genommen und darüber freue ich mich sehr!

Evelyne Staufer (49)

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp ´22

Es ist, als wenn ein Hebel umgelegt worden wäre. Magisch! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich fühle mich deutlich fitter, bin viel aktiver, habe Lust auf gesunde Lebensmittel und brauche KEINEN Zucker. Die Ausnahmen an Wochenenden genieße ich! Ich habe keine Angst mehr, es am nächsten Tag nicht zu schaffen, wieder durchzustarten.

Astrid Remy

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching

Ich fühle mich leichter und wacher, habe absolut keine Lust auf Süßkram und möchte die neue Ernährungsform nicht mehr missen. Sie ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und setzt so viele Glückshormone in mir frei, dass das Abnehmen zur Nebensache geworden ist.

Michaela Olivier

Teilnehmerin ISS DICH GLÜCKLICH Coaching