Online-Workshop am 18. April

HAPPY! NOT HUNGRY. 

Wie du es schaffst, Hungerattacken und emotionalen Heißhunger zu stoppen!

Für Frauen in den Wechseljahren – und allen, die sich ihre Wunschfigur zurückerobern wollen.

Du stehst mit beiden Beinen im Leben, doch das mit deiner Wunschfigur kriegst du nicht auf die Reihe?

Dabei ist dir total klar, wer dir hier ständig deine Abnehm-Pläne durchkreuzt: Miss Fressanfall und Mr. Heißhunger!

Sie legen sich breit und bräsig ungefähr so in den Weg: 

  • Du ernährst dich den ganzen Tag richtig gut, doch abends auf der Couch brechen alle Dämme? 
  • Nach einem stressigen Tag kommst du erst runter, wenn Schokolade in deinem Mund schmilzt?
  • Wenn du viel geschafft hast,  hast du dir Chips, Lakritz & Gummibärchen einfach auch verdient? 

Ich kann dich gut verstehen. Der Teufelskreis aus Stress, Verlockungen und süßem Zahn machen es einem nicht gerade leicht.

Im Workshop HAPPY! NOT HUNGRY zeige ich dir, wie du die Lust aufs Snacken und die Sucht nach zuckriger Nahrung stoppen kannst! 

Anti-Heißhunger-Strategien, die wirklich helfen – damit du endlich entspannt abnehmen kannst! 

Was andere über meine Workshops sagen…

„Ich bin geflasht und total motiviert, gleich morgen durchzustarten. Geholfen haben mir deine klaren Aussagen und die wirklich leicht umsetzbaren „Hacks“. Vielen Dank für all deine verständlichen Erklärungen in bunten Bildern, die wirklich im Kopf bleiben.“

Marlene, 38 Jahre aus Zürich

„Obwohl ich so viel über Ernährung weiß, ist mir das eine oder andere Licht aufgegangen. Deine Leidenschaft für einen gesunde Ernährung und deine authentische Art reißen einfach mit! Ich weiß jetzt, wo ich ansetzen kann und freu mich auf meinen Neustart. 

Rosa, 57 Jahre aus Offenburg

Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon1

18. April 2023

Live beim Workshop (via Zoom) dabei sein oder die Aufzeichnung nutzen. Alles findet online statt. Du kannst von überall zuschauen.

Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon2

Fundierte Inhalte!

Fundiertes Wissen und Strategien, die nicht nur gut klingen, sondern wirklich funktionieren. Aha-Erlebnisse garantiert!

Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon2

Ärmel hochkrempeln!

Einfach nur zuhören ist nicht – gemeinsam werden wir aktiv und bringen dich ins Tun!  Mein Gefühl sagt mir, dass du Block & Stift brauchen wirst. 

Du lernst mehrere Ebenen kennen, auf denen du Heißhunger-Attacken aus dem Weg kicken kannst.

Körper, Geist & Seele! Ist für alle was dabei. 

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

Hallo, ich bin Daniela,

Coach der kPNI (klinische Psycho-Neuro-Immunologie), ganzheitlicher Abnehm-Coach und Macherin der ISS DICH GLÜCKLICH! Methode.

Bei mir gibt es keine Wischi-Waschi-Ernährungstipps, Abnehmshakes, Kalorien- oder Punktezählen.

Ich werde bald 60, fühle mich wie 38 (ungefähr…). Mein Körper tickt in einem gesunden Rhythmus, die Pfunde bin ich schon lange los. 

Von mir kannst du lernen, wie du dir mit Spaß an der Sache Wohlbefinden und  Wunschfigur zurückeroberst.

Im Workshop HAPPY! NOT HUNGRY. gebe ich dir meine besten Tipps mit – alltagstauglich und knackig auf den Punkt.

 

Das wirst du aus dem Workshop mitnehmen: 

18. April ´23
19 Uhr

60 min
+ Zeit für Fragen

  • In diesem funkelnagelneuen Workshop lernst du, wie Hunger-Attacken und emotionaler Heißhunger entstehen,
  • was passiert, wenn du deinen Körper chronisch großen Zuckermengen aussetzt – 
  • und vor allem, wie du wieder rauskommst aus der Nummer.

Der Workshop wird aufgezeichnet und steht dir 7 Tage zur Verfügung! 

Yes! Da bin ich für 0€ dabei!

Mit der Anmeldung zum Workshop meldest du dich auch zum Montags-Mindset an. Ein knackiger Motivationsschub zum Wochenstart. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

© 2024 | ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher®