ZUCKERWÜRFEL-LISTE

Du verzichtest auf Zucker und nimmst trotzdem nicht ab? Du bist nur ein paar Aha-Erlebnisse von deiner Wunschfigur entfernt!

Hol dir meine Zuckerwürfel-Liste und erfahre: 

  • Wie viel Zucker hast du wirklich auf dem Teller? 
  • Wo verstecken sich Zuckerbomben, die du nicht auf dem Schirm hast?
  • Welche zuckrigen Lebensmittel kannst du leicht weglassen oder ersetzen?

Was dann passiert, ist magisch: Weniger Heißhunger! Mehr Energie! Und endlich purzeln die Pfunde. 

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

Versteckten Zucker in Lebensmittel erkennen: lass‘ dir von der Zuckerwürfel-Liste die Augen öffnen!

Wie viele Zuckerwürfel verstecken sich in deinen Mahlzeiten? Bist du noch im grünen Bereich oder hast du die rote Zone erreicht?

Alltägliche Lebensmittel enthalten oft mehr Zucker, als wir denken. Von deinem morgendlichen Müsli bis zu deinem Abendessen – versteckter Zucker kann deine Figur beeinträchtigen und deine Gesundheitsziele beeinflussen.

Lass uns das ändern!

Stell dir vor, du hättest die Kontrolle über deinen Zuckerkonsum. Du könntest die Zuckerbomben in deiner Ernährung aufdecken und die ersten Schritte Richtung einer gesünderen und bewussteren Ernährung machen.

Sichere dir jetzt die gratis Zuckerwürfel-Liste – für deine Reise zum zuckerbewussten Lebensstil

Mit der Zuckerwürfel-Liste bist du nur einen Klick von deinem gesünderen ich entfernt!

Das enthält die Zuckerwürfel-Liste: 

  • Übersicht über 88 Nahrungsmittel, die dir täglich die Figur verhageln. 
  • Umgerechnet in Zuckerwürfel! Aha-Erlebnisse garantiert.
  • Das „Zuckerbarometer“ zeigt dir auf einen Blick, wo du stehst! 

O-Töne zur Zuckerwürfel-Liste: 

„Vielen lieben Dank fürs Augenöffnen! Das Zuckerbarometer zeigt mir den knallroten Bereich an! Niemals im Leben hätte ich so viel Zucker in Laugenbrezeln vermutet. Jetzt weiß ich, wo ich ansetzen kann. Dein Podcast ist schon abonniert und ich höre ihn rauf und runter. Danke für alles!“

Angelica, 48 aus Düsseldorf

Warum brauchst du die Zuckerwürfel-Liste?

Ganz einfach! Sie ist dein Werkzeug für einen bewussteren und gesünderen Lebensstil. Mit meiner Zuckerwürfel-Liste erkennst du auf einen Blick die fiesesten Zuckerfallen in deiner Ernährung. Und das ist nur der Anfang! 

Sobald du die Zuckerfallen identifiziert hast, kannst du sie aus deinem Ernährungsplan entfernen oder durch eine zuckerfreie Variante ersetzen. Denke an die Zufriedenheit, die du empfindest, wenn du weißt, dass du die Kontrolle über deinen Zuckerkonsum hast. 

Aber das ist noch nicht alles! Mit der Zuckerwürfel-Liste wirst du feststellen, dass du weniger Heißhunger hast. Das bedeutet, dass du eine echte Chance hast, endlich abzunehmen und deine Gesundheitsziele zu erreichen.

Mit der Zuckerwürfel-Liste hast du die Kontrolle und das Wissen, um deine Ernährung zu verbessern und dein Wohlbefinden zu steigern. 

Mach den ersten Schritt in Richtung eines zuckerbewussten Lebensstils. Die Zuckerwürfel-Liste wartet darauf, dir auf deiner Reise zu helfen. 

Auf einem Tablet geöffnete Zuckerwürfel-Liste samt Einblicke in den Inhalt.

O-Töne zur Zuckerwürfel-Liste: 

„Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich gesehen habe, wie viel Zuckerwürfel ich allein in meinem Frühstück habe. Jetzt ist mir einiges klar. Vielen Dank für diese tolle Liste, liebe Daniela.“

Magdalena, 48 aus Bochum

„Superhilfreich! Ich rechne im Supermarkt jetzt alles erst in Zuckerwürfel um, bevor es im Einkaufswagen landet. Richtig gut und sinnig gestaltet. Danke!“

Karin, 61 aus Berlin

Genial! Ich will die Zuckerwürfel-Liste haben.

Mit der Anmeldung zur Zuckerwürfel-Liste meldest du dich auch zum Montags-Mindset an. Ein knackiger Motivationsschub zum Wochenstart. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Hallo! Ich bin Daniela.

Ich bin ganzheitlicher Abnehm-Coach und zeige Frauen, wie einfach es ist, sich ihre Wunschfigur zurückzuerobern und dabei gesund und fit zu werden. Damit sie sich schlanker, wild und wunderbar ins Abenteuer Leben stürzen können. 

Die Zuckerwürfel-Liste hilft dir, auf einen Blick zu erkennen, welche ganz normalen Lebensmittel dir Tag für Tag auf die Hüften wandern.

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

 

Bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen
Logo Itunes