ZUCKERWÜRFEL-LISTE!

Du verzichtest auf Zucker und nimmst trotzdem nicht ab? Du bist nur paar Aha-Erlebnisse von deiner Wunschfigur entfernt. 

Wenn du schon eine Menge richtig machst und sich der Zeiger auf der Waage nicht rührt, brauchst du Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie viel Zucker hast du wirklich auf deinem Teller? 
  • Wo verstecken sich Zuckerbomben, die du nicht auf dem Schirm hast?
  • Welche zuckrigen Lebensmittel kannst du leicht weglassen oder ersetzen?

Was dann passiert, ist magisch: Weniger Heißhunger! Mehr Energie! Und endlich purzeln die Pfunde. 

Daniela Schumacher Abnehm-Coach
  • Bist du noch im grünen oder längst im roten Bereich?
  • Killt dir der Zucker in ganz normalen Lebensmitteln deine Figur?
  • Welche deiner Mahlzeiten hat besonders viel Zucker?

Hol dir meine Zuckerwürfel-Liste und finde es heraus! 

Was für dich drin ist: 

  • Übersicht über 88 Nahrungsmittel, die dir täglich die Figur verhageln. 
  • Umgerechnet in Zuckerwürfel! Aha-Erlebnisse garantiert.
  • Das „Zuckerbarometer“ zeigt dir auf einen Blick, wo du stehst! 

O-Ton zur Zuckerwürfel-Liste: 

„Vielen lieben Dank fürs Augenöffnen! Das Zuckerbarometer zeigt mir den knallroten Bereich an! Niemals im Leben hätte ich so viel Zucker in Laugenbrezeln vermutet. Jetzt weiß ich, wo ich ansetzen kann. Dein Podcast ist schon abonniert und ich höre ihn rauf und runter. Danke für alles!“

Angelica, 48 aus Düsseldorf

Warum du die Zuckerwürfel-Liste brauchst: 

Du

  • erkennst auf einen Blick die fiesesten Zuckerfallen. 
  • kannst sie rausschmeißen oder durch eine zuckerfreie Variante ersetzen. 
  • hast weniger Heißhunger und damit eine echte Chance, endlich abzunehmen. 

Zuckerwürfel-Liste

O-Töne zur Zuckerwürfel-Liste: 

„Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich gesehen habe, wie viel Zuckerwürfel ich allein in meinem Frühstück habe. Jetzt ist mir einiges klar. Vielen Dank für diese tolle Liste, liebe Daniela.“

Magdalena, 48 aus Bochum

„Superhilfreich! Ich rechne im Supermarkt jetzt alles erst in Zuckerwürfel um, bevor es im Einkaufswagen landet. Richtig gut und sinnig gestaltet. Danke!“

Karin, 61 aus Berlin

Genial! Ich will die Zuckerwürfel-Liste haben.

Mit der Anmeldung zur Zuckerwürfel-Liste meldest du dich auch zum Montags-Mindset an. Ein knackiger Motivationsschub zum Wochenstart. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Hallo! Ich bin Daniela.

Ich bin ganzheitlicher Abnehm-Coach und zeige Frauen, wie einfach es ist, sich ihre Wunschfigur zurückzuerobern und dabei gesund und fit zu werden. Damit sie sich schlanker, wild und wunderbar ins Abenteuer Leben stürzen können. 

Die Zuckerwürfel-Liste hilft dir, auf einen Blick zu erkennen, welche ganz normalen Lebensmittel dir Tag für Tag auf die Hüften wandern.

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

 

Bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen
Logo Itunes