Januar Special!

Starte deine Abnehm-Pläne 2021 mit einem BÄÄÄM! 

Übe coole Abnehm-Strategien & bekomme einen Masterplan an die Hand, mit dem du 2021 endlich abnimmst! [ohne Stress & ohne zu hungern ]

 

Januar 2021

Intensives Coaching Special! 

  • Möchtest du den Jahresanfang 2021 nutzen und endlich abnehmen? Und dann jeden Monat ein paar Kilo verlieren? 
  • Hast du Lust, Abnehm-Tools zu üben, die funktionieren? Mit einem erfahrenen, emphatischen Coach an deiner Seite?
  • Willst du dich glücklich & schlank essen? Nie wieder Kalorien oder Punkte zählen? Leckere Mahlzeiten endlich genießen? 
  • Wünschst du dir ein Konzept, das perfekt in deinen Alltag passt? Und mit  Familie & Job zu vereinbaren ist?
  • Möchtest du einen leicht umsetzbaren Abnehm-Masterplan an die Hand bekommen? Dein Wohlfühlgewicht erreichen und für immer halten?

Die ersten zehn Kilo sind runter! Heute bin ich froh, dass ich mich getraut habe, auf Daniela zuzugehen. Ich habe bekommen, was ich gebraucht habe: Einen einfühlsamen Coach, der mich anleitet, motiviert und an mich glaubt. Danke für alles, Daniela!

Nachtrag, ein paar Monate später: Liebe Daniela, es gibt was zu feiern! Die magische Zahl auf der Waage ist unterschritten. Es sind jetzt fast 20 Kilo weniger als im Januar. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freu.

Ein Interview mit Sabine gibts bald in meinem Podcast! Und auf meinem Blog. 

Sabine Schweitzer

Teilnehmerin Coaching-Programm

Lass dich auf die Warteliste setzen! 

Ich informiere dich, wenn sich die Türen zum Januar Special: Starte deine Abnehm-Pläne 2021 mit einem BÄÄÄM! öffnen und übersende dir weitere Infos. 

Hinweis: Ich begleite meine Teilnehmer mit intensiven Einzelcoaching Anteilen.  Deshalb kann ich für das das Januar Special nur eine begrenzte Anzahl Plätze vergeben. 

YES! Ich möchte auf die Warteliste "Starte deine Abnehm-Pläne 2021 mit einem Bäääm!"

Impressum  Datenschutz Mit Anmeldung zur Warteliste meldest du dich auch zum Montags-Mindset an. Ein knackiger Motivationsschub zum  Wochenstart. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Infos zum Newsletter-Versand findest du hier

Hallo! Ich bin Daniela.

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht: Familie, Job & Haushalt halten dich ganz schön auf Trab. 

Und das mit der Ernährung und überhaupt mal gesünder leben, würdest du so gerne auch endlich hinkriegen.

Ich freu mich darauf, dich dabei zu unterstützen. Was richtig cool ist: Die heutige Technik macht es möglich, dass du von jedem Ort der Welt aus dabei sein kannst.