Sichere dir deinen Platz! Wir starten in:   

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Einladung zum Webinar Abnehmen-Kickstarter am 09.01.2024

HOL DIR DEINE WUNSCHFIGUR ZURÜCK!

Du lernst, wie du deinen Körper dazu bringst Fett zu verbrennen. Auch in den Wechseljahren und auch dann, wenn er das lange nicht gemacht hat. Online, live, inklusive Aufzeichnung. 

Die Kilos kleben wie Kaugummi auf deinen Hüften? 

Kein Wunder! Wenn wir mit um die 38 Jahre in die Wechseljahre kommen, ändert sich alles. Hormonspiegel sinken, unser feines Hormonsystem kommt aus dem Takt. Die Kilos kommen um zu bleiben. Vor allem am Bauch, was dir vielleicht auch richtig schlechte Laune mache. Die Zipperlein häufen sich. Du denkst immer öfter „Der Lack ist ab!“. 


Was bedeutet das für dich? 

Dass du jetzt sehr viel tiefer in die Trickkiste moderner, gesunder Abnehm- und Gesundheitstools greifen darfst! Der Fettstoffwechsel wird von Jahr zu Jahr träger. Gut wären jetzt ein paar Tools, die ihn immer wieder aus der Reserve locken. 

Im Webinar Abnehmen-Kickstarter zeige ich dir, was funktioniert – und was nicht. 

Du erfährst, 

  • an welchen Hebeln du drehen kannst, um den Fettstoffwechsel permanent of ON zu stellen. 
  • wie du Hungerattacken und emotionalen Heißhunger loswirst. 
  • was auch noch zählt, außer Bewegung und Ernährung. 

 

​Damit du dich wieder gern im Spiegel ansiehst und denkst: „WOW! Das bin ich!!?“

„Ich bin geflasht und total motiviert. Vielen Dank für all deine verständlichen Erklärungen in bunten Bildern, die wirklich im Kopf bleiben.“

Marlene, 38 Jahre aus Zürich

„Deine Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil und deine authentische Art reißen einfach mit! Ich weiß jetzt, wo ich ansetzen kann und freu mich auf meinen Neustart. 

Rosa, 57 Jahre aus Offenburg

Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon1

09. Januar ´24 um 19h

Live dabei sein oder die Aufzeichnungen nutzen. Alles findet online statt. Du kannst von überall zuschauen.

Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon2

Fundierte Inhalte!

Strategien, die nicht nur gut klingen, sondern wirklich funktionieren. Aha-Erlebnisse garantiert!

Abnehm-Coach Daniela Schumacher - Icon2

Vorstellung Wintercamp!

Du stehst auf der Warteliste zum ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp. Ich gebe dir einen transparenten Blick hinter die Kulissen und zeige dir, wie ich dich im Wintercamp unterstützen kann. 

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

Hallo, ich bin Daniela,

Coach der kPNI (klinische Psycho-Neuro-Immunologie), ganzheitlicher Abnehm-Coach und Macherin der ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® Methode.

Bei mir gibt es keine Wischi-Waschi-Ernährungstipps, Abnehmshakes, Kalorien- oder Punktezählen.

Meine Kundinnen wissen, dass mein Angebot nicht 08/15 ist und dass ich eine „Betüddlerin“ bin. Ich kümmere mich um meine Teilnehmerinnen. 

Ich bin gerade 60 geworden, fühle mich wie 38 (ungefähr…). Mein Körper tickt in einem gesunden Rhythmus, die Pfunde bin ich schon lange los. 

Von mir kannst du lernen, wie du dir mit Spaß an der Sache Wohlbefinden und  Wunschfigur zurückeroberst.

Im Webinar „Abnehmen-Kickstarter“ zeige ich dir, was funktioniert und wie du einen guten Anfang findest. 

 

Und so einfach
funktioniert es: 

^

Schritt 1

Platz über das Formular weiter unten reservieren. 

^

Schritt 2

Live dabei sein oder die Aufzeichnung ansehen. (Keine komplizierte Technik, Kamera oder Mikrofon nötig.)

^

Schritt 3

Einen Aha-Moment nach dem anderen haben und schauen und motiviert an die Startlinie gehen.  

YES! Ich möchte meinen Platz im kostenlosen Webinar ABNEHMEN-KICKSTARTER reservieren!

Das sagen andere über meine Webinare & Workshops…

„Die tollen Bilder und deine sehr verständlichen Erklärungen kamen humorvoll, mit einem Augenzwinkern rüber. Sie haben sehr mich motiviert mein Essverhalten zu überdenken.  

Judith, 48 Jahre aus Münster

„Für mich waren deine Infos über den Fettstoffwechsel sehr Augen öffnend. Deine Art zu erkläre ist toll. Es war nie langweilig.“

Nadja, 62 Jahre aus Radebeul

„Viel Know-how, viel Motivation und viel Spaß. Eine runde Sache!“

Antje, 33 Jahre aus Bochum

„Das Webinar war ein echter „Augenöffner“. Danke!“

Tina, 59 Jahre aus Rostock 

„Besonders gefallen hat mir deine ruhige Art und wie toll du alles erklärst. Mit deinen gelungenen Illustrationen sind die Zusammenhänge noch besser verständlich. 

Doris, 53 Jahre aus Wien

Das sagen andere über ISS DICH GLÜCKLICH sagen…

Die Erfolgsstorys ehemaliger Teilnehmerinnen kannst du HIER nachlesen! 

Anmeldung schließt in:

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

© 2024 | ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher®

© 2024 | ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher®