Weihnachten naschen? 

Trotzdem nicht zunehmen?

  • Du willst nicht (schon wieder) mit zusätzlichen Kilos ins neue Jahr – weißt aber nicht, wie das funktionieren soll?
  • Du hast schon oft versucht, dich in der Advent- und Weihnachtszeit „zusammenzureißen“? Doch das klappt eigentlich nie?
  • Im Advent und an Weihnachten nicht zunehmen? Du hast keinen blassen Schimmer, wie du das schaffen sollst?
Hol Dir meine kostenlose Anleitung und finde es heraus!

Einfach!

Hol dir 5 Tricks, die ich selbst anwende und die bei meinen Kunden bestens funktionieren.

Spielerisch!

Leicht, spielerisch und absolut alltagstauglich. Lass dich überraschen, wie einfach es ist.

Sofort wirksam!

Keine 08/15 Ratschläge. Dafür neue Ideen, die du sicher noch nicht auf dem Schirm hast.

Warum gerade ich dir helfen kann?
Hallo! Ich bin Daniela. Personal Coach Gesundheit & Abnehmen.

Du wuppst Familie, Job und Haushalt gleichzeitig?  Ich zeige dir, wie du  „das mit der Ernährung“ und „überhaupt mal gesünder leben“ auch ganz entspannt hinbekommst-

In der Anleitung (plus Spiel zum ausschneiden) verrate ich dir 5 Tipps fürs Naschen ohne Reue.

Keine „tu dies nicht und tu das nicht Ratschläge“ – sondern handfeste Tools, die dich sofort aus der Bredouille holen. 

So kommst du an die Anleitung:

 

Melde dich für meine monatlichen Ernährungs- und Lifestyle Tipps an – dann bekommst du die Anleitung „Weihnachten naschen – trotzdem nicht zunehmen“ als Begrüßung dazu!

Was du davon hast:
 

  • Du erhältst sofort die Anleitung und jeden Montag meinen knackigen Montags-Mindset, der dich motiviert in die Woche schickt.
  • 1 x im Monat sende ich dir meinen neuesten Blogpost oder eine Podcast – Episode direkt in dein Postfach.
  • Ich informiere dich, wenn ich ein besonderes Angebot für dich habe.