Glück kannst du nicht kaufen. Doch du kannst dich glücklich essen. Und das ist fast dasselbe. 

Hallo, ich bin Daniela.

Als Coach der klinischen Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI) habe ich mich auf das Thema Abnehmen spezialisiert. Seit über 10 Jahren unterstütze ich Frauen dabei, hartnäckige Pfunde nachhaltig loszuwerden.

Meine Mission mit ISS DICH GLÜCKLICH: Ich möchte dir zeigen, wie leicht es ist, dir deine Wunschfigur zurückzuerobern. Damit du dich schlanker, wild und wunderbar ins Abenteuer Leben stürzen kannst.

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

Warum?

Du hast sicher schon viele Ernährungsbücher gelesen und vieles ausprobiert, um die Kilos in den Griff zu kriegen.

Doch es gab diverse Hürden, die dich ausbremst haben. Du bist oft gescheitert und genau darauf hast du keine Lust mehr. Vielleicht bist du kurz davor, das Handtuch zu werfen. 

Dabei bist du eine starke Frau. Stehst mit beiden Beinen im Leben. Bist eine Macherin, die sich nach ihrem fitteren, gesünderen ich, ihrer alten Figur zurücksehnt. Stattdessen fühlst du dich wie in  einem Korsett, das sie daran hindert, dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Von einem Körper, der sich gesund, fit und leicht anfühlt, bist du Lichtjahre entfernt und du hast keinen blassen Schimmer, wie du das ändern sollst. 

Ich möchte dir zeigen, wie leicht es ist, das Zepter wieder in die Hand zu nehmen. 

Wie ich arbeite

ISS DICH GLÜCKLICH! ist ein Lifestyle. Es geht nicht nur um die Ernährung! Ich verbinde die Säulen Achtsamkeit & Selbstfürsorge, Biorhythmus & Hormonbalance, Bewegung & Ernährung zu einem einzigartigen Konzepte. Bei mir gibt es keine Ernährungsmythen, komplizierte Rezepte, Abnehm-Pülverchen und zeitraubende One-Fits-All-Tipps.

Ich coache Frauen seit mehr als 10 Jahren. Ich weiß, wie der weibliche Organismus tickt und wie Nahrung im Körper funktioniert. Ich arbeite nach dem Prinzip des DEEP LEARNING: komplizierte Sachverhalte verständlich runter zu brechen, damit sie Fleisch und Blut übergehen.

Du bist hier richtig, wenn...

  • du spürst, dass du etwas verändern willst und bereit bist, die Ärmel hochzukrempeln.
  • dir deine Gesundheit genauso wichtig ist wie die Zahl auf der Waage.
  • es dir nicht um schnelle, sondern um nachhaltige Lösungen geht.
  • du konkrete, alltagstaugliche Tipps suchst.
  • du tief gehende Informationen schätzt, die Aha-Erlebnisse liefern und dich sanft ins Tun bringen.

Wieso ich tue, was ich tue!

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust. 

Gesundheit & Körpergewicht

Ich war 38, als ich das erste Mal dachte: Waaas!? Das Pummelchen auf dem Foto bin ich?! Ich war im Bikini und sprang ausgelassen in die Luft. So speckig hatte ich mich nicht wahrgenommen. Es war Zeit, etwas zu unternehmen.

Ich startete unzählige Abnehm-Versuche. Hörte auf all die „Iss weniger Kalorien, als du verbrauchst“ und „Fett macht fett“ Mythen. Hielt mich an Magerquark und fettfreien Yoghurt-Gums (mit Tonnen von Zucker!). Hat das was gebracht? Nein!

Nach einem anstrengenden Weg durch den Dschungel der Ernährungsmythen war es meine Ausbildung zum kPNI Coach (klinische Psycho-Neuro-Immunologie) die mich endlich ans Ziel brachte: Ich hatte meine Figur zurück.

Gesundheit & Altern

Ich möchte gesund uralt werden. Ungefähr 105. Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine fitte, runzlige Frau mit wehenden, weißen Haar. Sie tuckert gemütlich mit ihrem Surfboard über den Atlantik.

Mir ist aufgrund meines umfassenden Wissens rund um die Abläufe im menschlichen Körper sehr bewusst, dass wir HEUTE die Basis für eine hohe Lebensqualität im Alter legen.

Wenn Frauen ISS DICH GLÜCKLICH! buchen, möchten sie meist nervige Pfunde endlich loswerden. Schon nach kurzer Zeit spüren auch sie, dass es um so viel mehr geht als um eine Zahl auf der Waage. Sie werden fitter, gesünder, zufriedener, selbstbewusster. Die Pfunde purzeln dann fast von allein.

Meine Vision

Eine Welt voller gesunder, fitter 100-jährige.

Auch wenn nicht alle uralt werden wollen: Eine hohe Lebensqualität im Alter wünscht sich jede Frau.

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

Fakten über mich: 

Fakt #1

Meine wichtigsten Werte sind Freiheit, Gesundheit und Weiterentwicklung.

Fakt #2

Ich bin mit 26 auf die Kanaren ausgewandert und 13 Jahre dortgeblieben.

Fakt #3

Meine Leidenschaft ist das Windsurfen.

Fakt #4

Bevor ich in den Urlaub fahre, bringe ich die Wohnung auf Hochglanz. Immer!

Fakt #5

Ich habe 3 Jahre in Hamburg gelebt und stand dort 2 Jahre auf der Bühne eines Amateurtheaters.

Fakt #6

Meine Lieblingsfarben sind rosa und pink. Lila mag ich nicht.

Fakt #7

Ich liebe Rituale: Adventkranz zu Weihnachten, bunte Eier zu Ostern.

Fakt #8

Auf Bali bin ich beim Wellenreiten so heftig von einer Welle erfasst worden, dass ich dachte: Das wars! 

Fakt #9

In der Grundschule war ich in Thomas verliebt. Wir haben mit einer Horde Kinder im Wald Hochzeit gespielt.

Fakt #10

Im Urlaub mag ich es luxuriös. Schicke Unterkunft und so.

ISS DICH GLÜCKLICH! ist ein Lifestyle. 

Darauf kannst du im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching zählen:

  • Ich kümmere mich um dich. 
  • Du hast täglich Zugriff auf meine gesamte Expertise. 
  • ISS DICH GLÜCKLICH! ist leicht anwendbar und in jeden Alltag integrierbar.
  • Du kommst in den Genuss eines ganzheitlichen Konzeptes, das du den Rest deines Lebens lieben wirst.

Abnehmen nach der ISS DICH GLÜCKLICH! Methode ist ein Prozess.

Ein Weg, den du entspannt und selbstbewusst einschlägst, um dich schon bald leichter, wild und wunderbar zu fühlen. Möchtest du mich als Coach und neue, beste Abnehm-Freundin an deiner Seite haben?

Lass dich gerne (unverbindlich) auf die Warteliste für das nächste ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching setzen. Die Türen öffnen sich nur 3x im Jahr für wenige Tage. Ich versorge dich frühzeitig mit allen notwendigen Informationen, so kannst du den nächsten Start nicht verpassen.

So kann ich dich bis dahin unterstützen:

Hol dir meine wunderschönen E-Books Zuckerwürfel-Liste oder den ISS DICH GLÜCKLICH! Einkaufsguide (kosten dich keinen Cent!). Ich reihe dich dann in meinen knackigen Newsletter MONTAGS-MINDSET ein, mit dem ich dich motiviert in die Woche schicke. 

Schnapp dir meine ultimative Zuckerwürfel-Liste!

88 ganz normale Lebensmittel, die dir täglich die Figur versauen. Hilfreiche Liste mit Aha-Momente Garantie. 

Hol dir den ISS DICH GLÜCKLICH! Einkaufsguide

Ein wunderschönes Workbook, in dem ich dir zeige, was richtig gut schmeckt UND beim Abnehmen hilft. 

 

Daniela ist bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen
Logo Itunes