Glück kannst du nicht kaufen. Doch du kannst dich glücklich essen. Und das ist fast dasselbe. 

Hallo, ich bin Daniela – dein Abnehmcoach für deine Wohlfühl-Wunschfigur.

Als Coach für klinische Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI) habe ich mich auf das Thema Abnehmen spezialisiert. Seit über 10 Jahren unterstütze ich Frauen dabei, hartnäckige Pfunde dauerhaft loszuwerden.

Meine Mission mit der ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® Methode: Ich möchte dir in meinem Abnehm-Coaching zeigen, wie leicht es ist, dir deine Wunschfigur zurückzuerobern. Damit du dich schlanker, wild und wunderbar ins Abenteuer Leben stürzen kannst.

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

Warum ein Coaching zum Abnehmen Sinn macht!

Du hast ganz sicher schon viele Ernährungsbücher gelesen und vieles ausprobiert, um die Pfunde in den Griff zu bekommen.

Doch es gab einige Hürden, die dich immer wieder gebremst haben – seien es Heißhungerattacken, akribisches, aber erfolgloses Kalorienzählen zum Abnehmen oder Erkrankungen, die deinen Gewichtsabnahme sabotieren. Fakt ist: Du bist schon oft gescheitert und genau das ist es, worauf du keine Lust mehr hast. Vielleicht bist du kurz davor, das Handtuch zu werfen.

Dabei bist du eine starke Frau. Stehst mit beiden Beinen im Leben. Bist eine Macherin, die sich nach ihrem fitteren, gesünderen Ich, ihrer alten Figur sehnt. Stattdessen fühlst du dich wie in ein Korsett gezwängt, das dich daran hindert, dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Von einem Körper, der sich gesund, fit und leicht anfühlt, bist du Lichtjahre entfernt und hast nicht die geringste Ahnung, wie du das ändern kannst.

Hier setze ich mit meinem Abnehm-Coaching ISS DICH GLÜCKLICH an: Ich möchte dir zeigen, wie einfach es ist, das Zepter wieder in die Hand zu nehmen.

Meine Prinzipien als Abnehmcoach – Wie ich arbeite:

Das Online-Abnehmcoaching ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® ist ein ganzheitliches Ernährungs- und Lifestyle-Konzept, das seinesgleichen sucht. 

Es ist viel mehr als eine Ernährungsberatung! Das Konzept ist leicht zu erlernen – etwas für den Rest deines Lebens. Mein Ziel ist es, dass es dir Spaß macht, es umzusetzen. Wenn es Spaß macht, ist das Durchhalten ein Kinderspiel!

Mit ISS DICH GLÜCKLICH! verbinde ich die Säulen Achtsamkeit & Selbstfürsorge, Biorhythmus & Hormonbalance, Bewegung & Ernährung zu einem einzigartigen Konzept, das sich in jeden Alltag integrieren lässt. 

Es gibt keine Ernährungsmythen, keine komplizierten Rezepte, keine Pülverchen zum Abnehmen und keine zeitraubenden One-fits-all-Tipps. Keine Halbwahrheiten, sondern klare Aussagen.

Als kPNI-Coach habe ich gelernt, wie der weibliche Organismus tickt und wie die Ernährung im Körper funktioniert. Für dich breche ich die komplizierten Vorgänge im Körper verständlich herunter, damit du weißt, an welchen Stellschrauben du in Zukunft ganz einfach drehen kannst.

Als Abnehmcoach begleite ich seit mehr als 10 Jahren Frauen, die sich einen Körper zurückwünschen, der zu ihrer Persönlichkeit, zu ihrem Leben passt.

Mit ISS DICH GLÜCKLICH! bringe ich sie über genau die Hürden, die endlich den ersehnten Erfolg bringen. Überzeuge dich selbst von den Erfolgsgeschichten der Teilnehmer:innen meines Online-Lifestyle- und Ernährungscoachings!

Mein Abnehmcoaching ist das Richtige für dich, wenn ...

  • du spürst, dass du etwas verändern willst und bereit bist, die Ärmel hochzukrempeln.
  • dir deine Gesundheit genauso wichtig ist wie die Zahl auf der Waage.
  • es dir nicht um schnelle, sondern um nachhaltige Lösungen geht.
  • du konkrete, alltagstaugliche Tipps suchst.
  • du Wert auf fundierte Informationen legst, die Aha-Erlebnisse hervorrufen und dich sanft ins Tun bringen. 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

Meine Überzeugungen & Ziele als Abnehmcoach

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust. 

Gesundheit & Körpergewicht

Ich war 38, als ich zum ersten Mal dachte: Was?! Das Pummelchen auf dem Foto bin ich?! Ich trug einen Bikini und hüpfte ausgelassen in die Luft. Doch so pummelig war ich mir bisher gar nicht vorgekommen. Es wurde Zeit, etwas zu tun.

Ich habe unzählige Versuche unternommen, abzunehmen. Habe auf all die Mythen gehört: „Iss weniger Kalorien, als du verbrauchst“ und „Fett macht fett“. Habe mich an Magerquark und fettfreie Joghurt-Gums (mit tonnenweise Zucker!) gehalten. Hat es geholfen? Nein!

Nach einem anstrengenden Weg durch den Dschungel der Ernährungsmythen hat mich meine Ausbildung zum kPNI-Coach (klinische Psycho-Neuro-Immunologie) endlich ans Ziel gebracht: Ich hatte meine Figur zurück. 

Gesundheit & Altern

Ich und möchte gesund alt werden. So um die 105. Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine fitte, runzlige Frau mit wehendem, weißem Haar, die auf ihrem Surfbrett gemütlich über den Atlantik gleitet.

Durch mein umfangreiches Wissen über die Vorgänge im menschlichen Körper ist mir sehr bewusst, dass wir HEUTE die Basis für eine hohe Lebensqualität im Alter legen.

Wenn Frauen mein Online-Abnehmcoaching ISS DICH GLÜCKLICH! buchen, wollen sie in der Regel lästige Pfunde endlich loswerden. Schon nach kurzer Zeit spüren auch sie, dass es um mehr geht als um eine Zahl auf der Waage. Sie werden fitter, gesünder, zufriedener, selbstbewusster. Die Pfunde purzeln dann fast wie von selbst.

Meine Vision

Eine Welt voller fitter, gesunder 100-Jährige.

Auch wenn nicht alle uralt werden wollen: Eine hohe Lebensqualität im Alter wünscht sich jede Frau.

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

Fakten über mich: 

Fakt #1

Meine wichtigsten Werte sind Freiheit, Gesundheit und Weiterentwicklung.

Fakt #2
Ich bin mit 26 auf die Kanaren ausgewandert und 13 Jahre dortgeblieben.

Fakt #3
Meine Leidenschaft ist das Windsurfen.

Fakt #4
Bevor ich in den Urlaub fahre, bringe ich die Wohnung auf Hochglanz. Immer!

Fakt #5
Ich habe 3 Jahre in Hamburg gelebt und dort 2 Jahre in einem Amateurtheater gespielt.

Fakt #6
Meine Lieblingsfarben sind rosa und pink. Lila mag ich nicht.

Fakt #7
Ich liebe Rituale: Adventkranz zu Weihnachten, bunte Eier zu Ostern.

Fakt #8
Auf Bali bin ich beim Wellenreiten so heftig von einer Welle erfasst worden, dass ich dachte: Das wars!

Fakt #9
In der Grundschule war ich in Thomas verliebt. Wir haben mit einer Horde Kinder im Wald Hochzeit gespielt.

Fakt #10
Im Urlaub mag ich es luxuriös. Schicke Unterkunft und so.

ISS DICH GLÜCKLICH! ist mehr als eine Online-Ernährungsberatung. Es ist ein Lifestyle.

 

Icon einer Frau mit Beschriftung "Iss dich glücklich", dem Namen der von Abnehm-Coach Daniela Schumacher konzipierten Methode.

Darauf kannst du im ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmcoaching zählen:

  • Ich deine neue, beste Abnehmfreundin.
  • Du hast täglich Zugriff auf mein Wissen und meine Erfahrung.
  • ISS DICH GLÜCKLICH! ist leicht umsetzbar und in jeden Alltag integrierbar.
  • Du kommst in den Genuss eines ganzheitlichen Konzepts aus Lifestyle-Impulsen, Ernährungsberatung und Abnehm-Coaching, von dem du für den Rest deines Lebens profitieren wirst.

Abnehmen nach der ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching-Methode ist kein Projekt, sondern ein Prozess. 

Ein Weg, den du entspannt und selbstbewusst gehst, um dich schon bald leichter, wild und wunderbar zu fühlen. Möchtest du mich als Coach und neue, beste Abnehmfreundin an deiner Seite haben?

Lass dich gerne (unverbindlich) auf die Warteliste für das nächste ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehm-Coaching setzen. Die Türen öffnen sich nur 2x im Jahr für ein paar Tage. Als Interessentin auf der Warteliste bekommst du von mir rechtzeitig alle notwendigen Informationen, damit du den nächsten Start nicht verpasst.

So kann ich dich bis dahin unterstützen:

Hol dir meine wunderschönen E-Books Zuckerwürfel-Liste oder den ISS DICH GLÜCKLICH! Einkaufsguide (jeweils 0€). Ich sende dir motivierende Mails und reihe dich dann in meinen knackigen Montags-Mindset Newsletter ein, mit dem ich dich motiviert in die Woche schicke. 

Schnapp dir meine ultimative Zuckerwürfel-Liste!

Ich habe 88 ganz normale Lebensmittel in Zuckerwürfel umgerechnet! Hilfreiche Liste mit Aha-Momente Garantie.

Hol dir den ISS DICH GLÜCKLICH! Einkaufsguide

Ein tolles Workbook, mit dem du lernst, was gut schmeckt, gesund ist  UND beim Abnehmen hilft. Lass dich inspirieren und motivieren!  

 

Bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen
Logo Itunes