Glück kannst du nicht kaufen. Doch du kannst dich glücklich essen. Und das ist fast dasselbe. 

Hallo, ich bin Daniela – dein Abnehm-Coach für deine Wohlfühl-Wunschfigur.

Als Coach der klinischen Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI) habe ich mich auf das Thema Abnehmen spezialisiert. Seit über 10 Jahren unterstütze ich Frauen dabei, hartnäckige Pfunde nachhaltig loszuwerden.

Meine Mission mit der ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® Methode: Ich möchte dir in meinem Abnehm-Coaching zeigen, wie leicht es ist, dir deine Wunschfigur zurückzuerobern. Damit du dich schlanker, wild und wunderbar ins Abenteuer Leben stürzen kannst.

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

Warum ein Coaching zum Abnehmen Sinn macht!

Du hast sicher schon viele Ernährungsbücher gelesen und vieles ausprobiert, um die Kilos in den Griff zu kriegen.

Doch es gab ein paar Hürden, die dich immer wieder ausbremst haben – seien es Heißhunger-Attacken, akribisches, aber erfolgloses Kalorien zählen zum Abnehmen oder Erkrankungen, die deinen Gewichtsverlust sabotieren. Fakt ist: Du bist oft gescheitert und genau darauf hast du keine Lust mehr. Vielleicht bist du kurz davor, das Handtuch zu werfen.

Dabei bist du eine starke Frau. Stehst mit beiden Beinen im Leben. Bist eine Macherin, die sich nach ihrem fitteren, gesünderen ich, ihrer alten Figur zurücksehnt. Stattdessen fühlst du dich wie in einem Korsett, das sie daran hindert, dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Von einem Körper, der sich gesund, fit und leicht anfühlt, bist du Lichtjahre entfernt und du hast keinen blassen Schimmer, wie du das ändern sollst.

Hier komme ich mit meinem ISS DICH GLÜCKLICH-Abnehm-Coaching ins Spiel: Ich möchte dir zeigen, wie leicht es ist, das Zepter wieder in die Hand zu nehmen.

Meine Prinzipien als Abnehm-Coach – Wie ich arbeite:

Das Online-Abnehmcoaching ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® ist ein ganzheitliches Ernährungs- und Lifestyle-Konzept, das seinesgleichen suchen wird.

Es ist weit mehr als eine Ernährungsberatung! Das Konzept ist leicht erlernbar und: Was fürs Leben. Es geht mir darum, dich mit maximalem Spaß in die Umsetzung zu bringen. Wenn es Spaß macht, wird das Dranbleiben ein Kinderspiel!

Mit ISS DICH GLÜCKLICH! verbinde ich die Säulen Achtsamkeit & Selbstfürsorge, Biorhythmus & Hormonbalance, Bewegung & Ernährung zu einem einzigartigen Konzept, das in jeden Alltag integrierbar ist.

Es gibt keine Ernährungsmythen, komplizierte Rezepte, Abnehm-Pülverchen oder zeitraubende One-Fits-All-Tipps. Keine Halbwahrheiten, dafür klare Aussagen.

Als kPNI Coach habe ich gelernt, wie der weibliche Organismus tickt und wie Nahrung im Körper funktioniert. Für dich breche ich komplizierte Vorgänge im Körper verständlich runter, damit du weißt, an welchen Hebeln du in Zukunft ganz leicht drehen kannst.

Als Abnehm-Coach betreue ich seit mehr als 10 Jahren Frauen, die sich den Körper zurückwünschen, der zu ihrer Persönlichkeit, zu ihrem Leben passt.

Mit ISS DICH GLÜCKLICH! bringe ich sie über genau die Hürden, die endlich den ersehnten Erfolg bringen. Überzeug‘ dich selbst von den Erfolgsgeschichten der Teilnehmer:innen meines Online-Lifestyle- und Ernährungscoachings!

Mein Abnehmcoaching ist das Richtige für dich, wenn ...

  • du spürst, dass du etwas verändern willst und bereit bist, die Ärmel hochzukrempeln.
  • dir deine Gesundheit genauso wichtig ist wie die Zahl auf der Waage.
  • es dir nicht um schnelle, sondern um nachhaltige Lösungen geht.
  • du konkrete, alltagstaugliche Tipps suchst.
  • du tief gehende Informationen schätzt, die Aha-Erlebnisse liefern und dich sanft ins Tun bringen.

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

Meine Überzeugungen & Ziele als Abnehm-Coach

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust. 

Gesundheit & Körpergewicht

Ich war 38, als ich das erste Mal dachte: Waaas!? Das Pummelchen auf dem Foto bin ich?! Ich war im Bikini und sprang ausgelassen in die Luft. So speckig hatte ich mich nicht wahrgenommen. Es war Zeit, etwas zu unternehmen.

Ich startete unzählige Abnehm-Versuche. Hörte auf all die „Iss weniger Kalorien, als du verbrauchst“ und „Fett macht fett“ Mythen. Hielt mich an Magerquark und fettfreien Yoghurt-Gums (mit Tonnen von Zucker!). Hat das was gebracht? Nein!

Nach einem anstrengenden Weg durch den Dschungel der Ernährungsmythen war es meine Ausbildung zum kPNI Coach (klinische Psycho-Neuro-Immunologie) die mich endlich ans Ziel brachte: Ich hatte meine Figur zurück.

Gesundheit & Altern

Ich möchte gesund uralt werden. Ungefähr 105. Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine fitte, runzlige Frau mit wehenden, weißen Haar. Sie tuckert gemütlich mit ihrem Surfboard über den Atlantik.

Mir ist aufgrund meines umfassenden Wissens rund um die Abläufe im menschlichen Körper sehr bewusst, dass wir HEUTE die Basis für eine hohe Lebensqualität im Alter legen.

Wenn Frauen mein Online-Abnehmecoaching ISS DICH GLÜCKLICH! buchen, möchten sie meist nervige Pfunde endlich loswerden. Schon nach kurzer Zeit spüren auch sie, dass es um so viel mehr geht als um eine Zahl auf der Waage. Sie werden fitter, gesünder, zufriedener, selbstbewusster. Die Pfunde purzeln dann fast von allein.

Meine Vision

Eine Welt voller gesunder, fitter 100-Jährige.

Auch wenn nicht alle uralt werden wollen: Eine hohe Lebensqualität im Alter wünscht sich jede Frau.

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

Fakten über mich: 

Fakt #1

Meine wichtigsten Werte sind Freiheit, Gesundheit und Weiterentwicklung.

Fakt #2
Ich bin mit 26 auf die Kanaren ausgewandert und 13 Jahre dortgeblieben.

Fakt #3
Meine Leidenschaft ist das Windsurfen.

Fakt #4
Bevor ich in den Urlaub fahre, bringe ich die Wohnung auf Hochglanz. Immer!

Fakt #5
Ich habe 3 Jahre in Hamburg gelebt und stand dort 2 Jahre auf der Bühne eines Amateurtheaters.

Fakt #6
Meine Lieblingsfarben sind rosa und pink. Lila mag ich nicht.

Fakt #7
Ich liebe Rituale: Adventkranz zu Weihnachten, bunte Eier zu Ostern.

Fakt #8
Auf Bali bin ich beim Wellenreiten so heftig von einer Welle erfasst worden, dass ich dachte: Das wars!

Fakt #9
In der Grundschule war ich in Thomas verliebt. Wir haben mit einer Horde Kinder im Wald Hochzeit gespielt.

Fakt #10
Im Urlaub mag ich es luxuriös. Schicke Unterkunft und so.

ISS DICH GLÜCKLICH! ist mehr als eine Online-Ernährungsberatung. Es ist ein Lifestyle.

 

Icon einer Frau mit Beschriftung "Iss dich glücklich", dem Namen der von Abnehm-Coach Daniela Schumacher konzipierten Methode.

Darauf kannst du im ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmcoaching zählen:

  • Ich bin als neue, beste Abnehm-Freundin an deiner Seite. 
  • Du hast täglich Zugriff auf meine Expertise.
  • ISS DICH GLÜCKLICH! ist leicht anwendbar und in jeden Alltag integrierbar.
  • Du kommst in den Genuss eines ganzheitlichen Konzeptes aus Lifestyle-Impulsen, Ernährungsberatung und Abnehmcoaching, das du den Rest deines Lebens lieben wirst.

Abnehmen nach der ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching-Methode ist ein Prozess.

Ein Weg, den du entspannt und selbstbewusst einschlägst, um dich schon bald leichter, wild und wunderbar zu fühlen. Möchtest du mich als Coach und neue, beste Abnehm-Freundin an deiner Seite haben?

Lass dich gerne (unverbindlich) auf die Warteliste für das nächste ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehm-Coaching setzen. Die Türen öffnen sich nur 2x im Jahr für wenige Tage. Ich versorge dich frühzeitig mit allen notwendigen Informationen, so kannst du den nächsten Start nicht verpassen.

So kann ich dich bis dahin unterstützen:

Hol dir meine wunderschönen E-Books Zuckerwürfel-Liste oder den ISS DICH GLÜCKLICH! Einkaufsguide (kosten dich keinen Cent!). Ich reihe dich dann in meinen knackigen Newsletter MONTAGS-MINDSET ein, mit dem ich dich motiviert in die Woche schicke. 

Schnapp dir meine ultimative Zuckerwürfel-Liste!

88 ganz normale Lebensmittel, die dir täglich die Figur versauen. Hilfreiche Liste mit Aha-Momente Garantie.

Hol dir den ISS DICH GLÜCKLICH! Einkaufsguide

Ein wunderschönes Workbook, in dem ich dir zeige, was richtig gut schmeckt UND beim Abnehmen hilft.

 

Bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen
Logo Itunes