Einzelbegleitung für viel beschäftigte Macherinnen

 

VIP:YOU! Leichter, wild & wunderbar.

Gemeinsam holen wir uns deine Wunschfigur zurück. 

Bist du kurz davor, das Handtuch zu werfen?

Mach das nicht! Das Leben ist zu kurz, um unglücklich mit der Figur zu sein. Lass uns Ernährung, Biorhythmus,  Hormonbalance und das Thema Achtsamkeit auf DEIN Wohlfühllevel bringen. Gemeinsam, ganzheitlich, spielerisch. Die Pfunde purzeln nebenbei. Versprochen! 

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

VIP:YOU! Einzelcoaching

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Du stehst mit beiden Beinen im Leben. Wuppst Familie, Job, Haushalt. Doch das mit der Ernährung – überhaupt mal gesünder leben – würdest du so gerne auch endlich hinkriegen.

Denn du sehnst dich schon länger nach deinem Fitteren, Gesünderen ich zurück. Deiner alten Figur, deiner Power aus einer früheren Zeit.

Stattdessen fühlst du dich wie in  einem Korsett, das sie daran hindert, dein Leben in vollen Zügen zu genießen? Von einem Körper, der sich gesund, fit und leicht anfühlt, bist du Lichtjahre entfernt.

Du hast keinen blassen Schimmer, wie du das ändern sollst?

Ich zeige dir, wie leicht es ist, das Zepter wieder in die Hand zu nehmen. Gemeinsam holen wir uns deine Wunschfigur zurück. Für immer!

Wie du das VIP:YOU! Coaching buchen kannst. 

w

Powermonat • Intensives Coaching

Du wünschst dir eine intensive Begleitung mit maximalen Ergebnissen über einen kurzen Zeitraum?

Wir tauchen 4 Wochen gemeinsam in das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept ein. Du lernst, wie du das Zepter spielerisch und nachhaltig wieder in die Hand nimmst. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um deine Figur, dein Wohlbefinden oder deine Gesundheit geht. ISS DICH GLÜCKLICH! funktioniert ganzheitlich auf mehreren Ebenen.

Wir arbeiten 4 Wochen zusammen und treffen uns wöchentlich für 60-90 Minuten. Zwischen den Sessions kannst du per E-Mail oder WhatsApp auf meine Expertise zugreifen. Ich bin 4 Wochen als deine neue, beste Abnehm-Freundin für dich erreichbar.

Du erhältst Zugriff auf meine Online-Bibliothek, über die du Inhalte vertiefen kannst.

Auf Wunsch: Gemeinsames beobachten deines Blutzuckerspiegels mittels der kontinuierlichen Blutzuckermessung (keine Zusatzkosten!) Du siehst genau wie DEIN Körper auf welche Kohlenhydrate oder andere Nährstoffe reagiert (mehr dazu im Kennenlerngespräch). 

4 Wochen Nachbetreuung via E-Mail oder WhatsApp.

Momentan bin ich ausgebucht. Die nächsten Plätze vergebe ich Anfang Februar. Du kannst dir nach dem Kennenlerngespräch einen Platz reservieren. 

Buddy für 3 Monate • Intensives Coaching & Mentoring

Du erhältst alle Leistungen aus dem Powermonat und sicherst dir einen Platz für ein anschließendes Mentoring über weitere 2 Monate.

Wir treffen uns weiterhin wöchentlich für 30-60 Minuten.

Diese Variante eignet sich gut für dich, wenn du das Dranbleiben noch eine Weile mit meiner Unterstützung üben willst.

Du fokussierst dich mit meiner Hilfe auf die Themen, die früher dazu geführt haben, dass du wieder in alte Muster gefallen bist. 

Ich sorge dafür, dass du spielerisch am Ball bleibst und ganz leicht den Fokus hältst. 

Ich bin 3 Monate als deine neue, beste Abnehm-Freundin für dich erreichbar. Du greifst auf meine Expertise zu, wann immer du sie brauchst.

Auf Wunsch: Gemeinsames beobachten deines Blutzuckerspiegels mittels der kontinuierlichen Blutzuckermessung (keine Zusatzkosten!). Du siehst genau wie DEIN Körper auf welche Kohlenhydrate oder andere Nährstoffe reagiert (mehr dazu im Kennenlerngespräch). 

4 Wochen Nachbetreuung via E-mail oder WhatsApp.

Momentan bin ich ausgebucht. Die nächsten Plätze vergebe ich Anfang Februar. Du kannst dir nach dem Kennenlerngespräch einen Platz reservieren. 

 Hallo, ich bin Daniela

 

ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® ist eine Methode, die darauf ausgerichtet ist, Körpergewicht auch dann zu verlieren, wenn die Umstände dies bisher verhindert haben, z.B. 

  • die Wechseljahre (Start ab ca. 38 Jahren mit der Perimenopause)
  • gestörter Fettstoffwechsel (Crash-Diäten, Kalorien zählen, Fett sparen) 
  • autoimmune Störungen (Hashimoto)
  • ein entgleister Zuckerstoffwechsel (Insulinresistenz/Diabetes Typ 2)
  • komplizierte, falsche, spaßfreie Ernährungskonzepte

Meine Mission: Ich möchte dir zeigen, wie einfach es ist, dir deine Wunschfigur und damit Energie & Wohlbefinden zurückzuerobern. Damit du dich leichter, wild & wunderbar ins Abenteuer Leben stürzen kannst. 

Ich bin als Coach, Buddy und neue, beste Abnehm-Freundin an deiner Seite. Ich bin da, wenn Hindernisse, alte Muster oder fiese Fallen auftauchen. Ich zeige dir, wie du mit einem Lächeln auf den Lippen ganz lässig drüber springst.

 

Daniela ist bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen
Logo Itunes