Premium Einzelcoaching für viel beschäftigte Macherinnen.

 VIP:YOU! Leichter, wild & wunderbar. Gemeinsam holen wir dir deine Wunschfigur zurück. 

Bist du kurz davor, das Handtuch zu werfen?

Mach das nicht! Das Leben ist zu kurz, um unglücklich mit der Figur zu sein. Lass uns Ernährung, Bewegung,  Biorhythmus und das Thema Achtsamkeit und Selbstfürsorge auf DEIN Wohlfühllevel bringen. Gemeinsam, ganzheitlich, spielerisch. Die Pfunde purzeln nebenbei. Versprochen! 

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. 

Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Wuppst Familie, Job, Haushalt. Aber die Sache mit der Ernährung – und überhaupt mal gesünder leben – möchtest du so gerne auch endlich in den Griff bekommen.

Du sehnst dich schon lange nach deinem Fitteren, deinem Gesünderen ich zurück. Deiner alten Figur, deiner Power aus einer früheren Zeit.

Stattdessen fühlst du dich wie in ein Korsett gezwängt, das dich daran hindert, dein Leben in vollen Zügen zu genießen? Von einem Körper, der sich gesund, fit und leicht anfühlt, bist du Lichtjahre entfernt.

Du hast keine Ahnung, wie du das ändern kannst?

Im VIP:YOU Einzelcoaching zeige ich dir, wie du dir Wunschfigur und Wohlbefinden zurückerobern kannst – ohne Stress und ohne Hungern! Nebenei lernst du, wie du in Zukunft ganz leicht dranbleiben kannst, obwohl du die eine oder andere kleine „Sünde“ genießt. 

Ich habe mich glücklich gegessen und nebenbei 14 Kilo abgenommen!

von Claudia (50) aus Heidelberg

Ich habe 24 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht seit 4 Jahren.

von Sabine (54) aus Zürich

Ich musste mich erst dran gewöhnen, viel weniger auf den Hüften zu haben.

von Daniela (48) aus Essen

Wie du das VIP:YOU! Premium Einzelcoaching buchen kannst. 

w

VIP:YOU! Premium Einzelcoaching: Hol dir mich als neue, beste Abnehmfreundin an deine Seite.

Du wünschst dir eine intensive 1:1 Betreuung mit maximalen Ergebnissen in kurzer Zeit? Lass uns gemeinsam in das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept eintauchen! Du lernst Schritt für Schritt und in deinem Tempo, wie du die vier ISS DICH GLÜCKLICH! Säulen (Achtsamkeit, Biorhythmus, Bewegung und Ernährung) spielerisch in deinen Alltag integrieren kannst.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es um deine Figur, dein Wohlbefinden oder deine Gesundheit geht. ISS DICH GLÜCKLICH! wirkt ganzheitlich auf allen Ebenen.

  • COACHING: Wir arbeiten 4 Wochen intensiv zusammen und sehen uns wöchentlich via Zoom. Zwischen unseren Treffen kannst du jederzeit per E-Mail oder WhatsApp auf meine Expertise zurückgreifen. Ich gebe dir regelmäßig Feedback zu deiner Ernährung – so weißt du immer, dass du auf dem richtigen Weg bist. Ich motiviere dich, weitere moderne, gesunde Abnehmtools (außer der Ernährung) in deinen Alltag zu integrieren.  Ich stehe dir als neue, beste Abnehm-Freundin zur Seite Seite und bringe dich spielerisch in die Umsetzung.
  • MENTORING: 4 Wochen fortlaufende Begleitung  via E-Mail oder WhatsApp. Du hast viel gelernt und ich „lasse die Leine länger“ – bin aber jederzeit für dich da. Wir sind weiter in Kontakt. Nach insgesamt 8 Wochen ziehen wir eine erste Bilanz. 
  • VIP:STATUS für weitere 10 Monate: Daniela in your pocket! Noch bevor Hürden oder Unsicherheiten auftauchen – ich bin für dich da und helfe dir, mit einem Lächeln drüber zu springen. So wird das Dranbleiben zum Kinderspiel.

  • VIP:YOU ONLINEBIBLIOTHEK: Lebenslanger Zugriff auf vertiefende Inhalte, Rezeptideen, Impulse und Ideen.

Aktuell kann ich 4 Plätze im Mai vergeben. Buche dir gern ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Wenn dir gefällt, was du hörst, holen wir uns gemeinsam deine Wunschfigur zurück!

Ich war geflasht! Ich dachte : Wow! Es funktioniert!

Meine Gelenke schmerzen nicht mehr, ich nehme ab! 15 Kilo sind runter. Ich fühle mich wieder sehr wohl in meinem Körper. Überrascht hat mich deine Präsenz, also wirklich ernst genommen und „betüddelt zu werden. Ich finde dich und dein Konzept ganz toll, Daniela. 

Suzanne (54)

Ein tolles Konzept, das sogar in meinen Alltag passt!

Mein Wunschgewicht kann ich sogar mit kleinen „Ausreißern“ halten. Ich kam in den Genuss eines Ernährungs- und Lifestyleprogramms, das sogar in meinen vollgepackten Alltag passt! On top ein sehr sympathischer Coach. Ich hätte Daniela gern früher kennengelernt. 

Frauke (49)

Hallo, ich bin Daniela

ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® ist eine Methode, die darauf abzielt, Körpergewicht auch dann zu verlieren, wenn die Umstände dies bisher verhindert haben, z.B.

  • die Wechseljahre (beginnen ab ca. 38 Jahren mit der Perimenopause),
  • Fettstoffwechselstörungen (z.B. durch Crash-Diäten, Kalorienzählen),
  • Autoimmunerkrankungen (Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion),
  • ein entgleister Zuckerstoffwechsel (Insulinresistenz/Diabetes Typ 2),
  • krankhafter Fettstoffwechsel & Übergewicht (Lipödem & Adipositas)
  • komplizierte, falsche, spaßfreie und wenig genussvolle Ernährungskonzepte.

Du lernst, wie leicht es ist, dir Wunschfigur und Wohlbefinden zurückzuerobern und diesmal mit Spaß am Ball zu bleiben. Damit du dich leichter, wild & wunderbar ins Abenteuer Leben stürzen kannst. 

w

Aktuell kann ich 4 Plätze im Mai vergeben. Buche dir gern ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Wenn dir gefällt, was du hörst, holen wir uns gemeinsam deine Wunschfigur zurück!

 

Bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen
Logo Itunes