Einzelbegleitung für viel beschäftigte Macherinnen

 

VIP:YOU! Leichter, wild & wunderbar. Gemeinsam holen wir uns deine Wunschfigur zurück. 

Bist du kurz davor, das Handtuch zu werfen?

Mach das nicht! Das Leben ist zu kurz, um unglücklich mit der Figur zu sein. Lass uns Ernährung, Biorhythmus, Hormonbalance und das Thema Achtsamkeit auf DEIN Wohlfühllevel bringen. Gemeinsam, ganzheitlich, spielerisch. Die Pfunde purzeln nebenbei. Versprochen! 

Daniela Schumacher Abnehm-Coach

VIP:YOU! Einzelcoaching

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Du stehst mit beiden Beinen im Leben. Wuppst Familie, Job, Haushalt. Aber die Sache mit der Ernährung – überhaupt gesünder leben – möchtest du so gerne auch endlich in den Griff bekommen.

Denn du sehnst dich schon lage nach deinem Fitteren, Gesünderen ich zurück. Deiner alten Figur, deiner Power aus einer früheren Zeit.

Stattdessen fühlst du dich wie in  einem Korsett, das sie daran hindert, dein Leben in vollen Zügen zu genießen? Von einem Körper, der sich gesund, fit und leicht anfühlt, bist du Lichtjahre entfernt.

Du hast keinen blassen Schimmer, wie du das ändern sollst?

Ich zeige dir, wie leicht es ist, das Zepter wieder in die Hand zu nehmen. Gemeinsam holen wir uns deine Wunschfigur zurück. Diesmal für immer! 

Ich habe mich glücklich gegessen und nebenbei 14 Kilo abgenommen!

von Claudia (50) aus Heidelberg

Ich habe 24 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht seit 4 Jahren spielend.

von Sabine (54) aus Zürich

Ich musste mich erst dran gewöhnen, deutlich weniger auf den Hüften zu haben.

von Daniela (48) aus Essen

Wie du das VIP:YOU! Coaching buchen kannst. 

w

VIP:YOU! Intensives Einzelcoaching

Du wünschst dir eine intensive Betreuung mit maximalen Ergebnissen in kurzer Zeit? Lass uns gemeinsam für 8 Wochen in das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept eintauchen!

Du lernst Schritt für Schritt und in deinem Tempo, wie du die vier ISS DICH GLÜCKLICH! Säulen (Achtsamkeit, Biorhythmus, Bewegung und Ernährung) spielerisch in deinen Alltag integrieren kannst. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um deine Figur, dein Wohlbefinden oder deine Gesundheit geht. ISS DICH GLÜCKLICH! funktioniert ganzheitlich auf allen Ebenen.

  • COACHING: Wir arbeiten 4 Wochen intensiv zusammen und treffen uns wöchentlich via Zoom.
  • Zwischen den Sessions kannst du jederzeit per E-Mail oder WhatsApp auf meine Expertise zurückgreifen.
  • Ich gebe dir regelmäßig Feedback auf deine Ernährung – so weißt du immer, dass du auf dem richtigen Weg bist.
  • Ich bin als neue, beste Abnehm-Freundin an deiner Seite und bringe dich spielerisch in die Umsetzung.
  • MENTORING: 4 Wochen fortlaufende Begleitung  via E-Mail oder WhatsApp. Du hast viel gelernt und ich „lasse die Leine länger“ – bin aber jederzeit für dich da. Wir sind weiter in Kontakt. 
  • 12 Monate Zugriff auf die VIP:YOU Onlinebibliothek, zur Vertiefung der Inhalte.
  • VIP:STATUS: 12 Monate Daniela in your pocket! Noch bevor Hürden oder Unsicherheiten auftauchen – ich bin für dich da und helfe dir, sie mit einem Lächeln zu überspringen. So wird das Dranbleiben zum Kinderspiel. 

Aktuell kann ich noch 2 Plätze für einen Start im März vergeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Buche dir gern ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Wenn dir gefällt, was du hörst, holen wir uns gemeinsam deine Wunschfigur zurück!

Ich war geflasht! Ich dachte : Wow! Es funktioniert!

Meine Gelenke schmerzen nicht mehr, ich nehme ab! 15 Kilo sind runter. Ich fühle mich wieder sehr wohl in meinem Körper. Überrascht hat mich deine Präsenz, also wirklich ernst genommen und „betüddelt zu werden. Ich finde dich und dein Konzept ganz toll, Daniela. 

Suzanne (54)

Ein tolles Konzept, das sogar in meinen Alltag passt!

Mein Wunschgewicht kann ich sogar mit kleinen „Ausreißern“ halten. Ich kam in den Genuss eines Ernährungs- und Lifestyleprogramms, das sogar in meinen vollgepackten Alltag passt! On top ein sehr sympathischer Coach. Ich hätte Daniela gern früher kennengelernt. 

Frauke (49)

Hallo, ich bin Daniela

ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® ist eine Methode, die darauf abzielt, Körpergewicht auch dann zu verlieren, wenn die Umstände dies bisher verhindert haben, z.B. 

  • die Wechseljahre (beginnen ab ca. 38 Jahren mit der Perimenopause),
  • Störung des Fettstoffwechsel (durch Crash-Diäten, Kalorienzählen),
  • Autoimmunerkrankungen (Hashimoto/Unterfunktion der Schilddrüse), 
  • ein entgleister Zuckerstoffwechsel (Insulinresistenz/Diabetes Typ 2),
  • komplizierte, falsche, spaßfreie Ernährungskonzepte.

Du wirst lernen, wie leicht es ist, dir deine Wunschfigur und damit Energie & Wohlbefinden zurückzuerobern. Damit du dich leichter, wild & wunderbar ins Abenteuer Leben stürzen kannst. 

w

Aktuell kann ich noch 2 Plätze im März vergeben. Buche dir gern jetzt schon ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Wenn dir gefällt, was du hörst, holen wir uns gemeinsam deine Wunschfigur zurück!

 

Bekannt aus: 

 

Logo Der Spiegel Wissen
Logo Itunes