50 TRICKS: HEISSHUNGER STOPPEN! 

HAPPY! NOT HUNGRY

Hol dir die Toolbox gegen Heißhunger! Für Frauen in den Wechseljahren – und allen, die sich ihre Wunschfigur zurückerobern wollen.

JETZT STELL DIR EINFACH MAL VOR…

Du lässt dich nicht mehr von Heißhunger-Attacken aus dem Konzept bringen.

Abends bleibst du der Süßigkeiten-Schublade ganz locker fern.  

Du gehst souverän an Eisdielen und Kuchentheken vorbei. 

Mit der Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY lernst du, wie du deinen Heißhunger austrickst – keine Chance den Zuckerpfunden!

N

Schlaue Strategien, die wirklich helfen – auch wenn du schon alles probiert hast. 

N

Spannende Übungen, die in jeden noch so turbulenten Alltag passen. 

N

Knackig aufbereitete Methoden, die emotionales Essen beenden können. 

N

Mit einem spielerischen Ansatz, damit du mit Spaß in der Umsetzung bleibst.

DAS IST IN DER  ANTI-HEISSHUNGER-TOOLBOX ENTHALTEN:

50 Impulse: zum lesen, markieren,  ausschneiden, ausfüllen. 

Inklusive 42 Spielkarten! Probiere alle Tricks durch oder stell dir deine individuelle Anti-Heißhunger-Schatztruhe zusammen.

Hilfreiches Tool: Vorlage für ein Heißhunger-Tagebuch! 

Finde heraus, warum du Süßes oder Herzhaftes naschen willst – bevor die Heißhunger-Falle zuschnappt.

Tipps, Tricks & Übungen auf allen Ebenen: Körper, Geist & Seele

Hol dir mehr Selbstfürsorge, einen ausbalancierten Biorhythmus, gute Ernährung & mehr Bewegung ins Boot. 

Das sagen andere über die HAPPY! NOT HUNGRY Toolbox:

Ich finde die Inhalte großartig. Wissenschaftlich fundiert, in gut verständlicher Form aufbereitet. Auf den Punkt, wie ein gutes Steak oder Pasta al dente. Bravo!

Judith Möller-Missallee

Coole Inspirationskiste für spezielle Momente. Vielzahl an Angeboten. Eine Freude fürs Auge. Und ein wahrer Helfer. Es ist beruhigend zu wissen, so eine Toolbox daheim zu haben. 

Henrike Zeller

Viele gute Tools und kleine Übungen, um wieder auf den Pfad zurückzukommen – wenn man ihn an Geburtstagen, Partys, im Urlaub verlassen hat. 

Anja Dietz

HOL DIR DEN SOFORT-ZUGANG ZUR ANTI-HEISSHUNGER-TOOLBOX HAPPY! NOT HUNGRY

Übersicht des Inhalts im Anti-Heisshunger-Workbook von Abnehm-Coach Daniela Schumacher
N

50 Tricks, die du so sicher nicht auf dem Schirm hast. 

N

Tipps aus der Praxis, die in keinem Buch über Ernährung stehen.

N

Knackige Wissenshäppchen mit Aha-Momente Garantie.

Wenn du den Heißhunger los bist, kannst du endlich entspannt abnehmen!

Einführungspreis: 19,95 Euro (statt 24,95 €)

BONUS: 3 Audios mit knackigen Wissenshäppchen! 
Kostprobe gefällig?

So wendet meine Kundin Ivola die Toolbox an: 

Ich merke es schon an meinen Klamotten, dass ich weniger nasche! Ich habe mir die Tools ausgeschnitten und in meinen Kalender geklebt. Vielen Dank für die tollen Inspirationen, die sofort helfen, wenn der Heißhunger um die Ecke kommen will. Vor allem emotionale Essattacken habe ich mittlerweile in den Griff bekommen. 

Ivola, begeisterte HAPPY! NOT NUNGRY Toolbox Nutzerin

Die Toolbox ist was für dich, wenn du

  • deine Ernährung nicht mit Nasch-Attacken boykottieren willst.
  • deine Abnehm-Pläne aktiv unterstützen möchtest.
  • Mr. Heißhunger erfolgreich aus dem Weg kicken willst.

Hallo, ich bin Daniela

Macherin der ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® Methode. Ich begleite jedes Jahr viele Frauen vor, in und nach den Wechseljahren zur ihrem Wunschgewicht und weiß deshalb ganz genau, was funktioniert…und was nicht!

Meine Ideen sind niemals 0/8/15, haben Hand und Fuß und stehen auf den vier ISS DICH GLÜCKLICH! Säulen: Achtsamkeit, Biorhythmus, Bewegung & Ernährung.

Ich habe dir Tipps, Tricks und Übungen in die HAPPY! NOT HUNGRY Toolbox gepackt, die dir wirklich helfen können, lästige Heißhunger-Attacken aus dem Weg zu kicken. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Denn deinen Heißhunger loszuwerden ist ein erster, richtig guter Schritt Richtung Wunschfigur. 

Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich die Toolbox?

Sobald du bei meinem Zahlungsanbieter ELOPAGE bezahlt hast, erhältst du eine Bestätigung deines Kaufs. Ich sende dir dann eine E-Mail in der du dir die Toolbox als PDF Dokument runterladen kannst.

Wie erhalte ich den Bonus?
  • Ich habe dir die Audios direkt in der Toolbox (PDF Dokument) verlinkt. Du brauchst nur noch drauf klicken. 
Wo finde ich die Rechnung für die Toolbox?
  • Nach deinem Kauf über elopage (und den Zahlungsanbieter namotto.lab) erhältst du eine E-Mail mit der Kaufbestätigung und einem Link zu deiner Rechnung.
Wie viel Zeit brauche ich, um die Anti-Heißhunger-Tipps umzusetzen?

Keine Sorge! Ich habe die Tipps, Tricks und Impulse so gestaltet, dass sie auch in jeden noch so turbulenten Alltag passen.

Wie bleibe ich in der Umsetzung? Hast du Tipps für mich?

Absolut! Diese Tipps können dir meiner Meinung nach helfen, in der Umsetzung zu bleiben: 

  1. Entscheide dich bewusst dafür, ab sofort gut für dich und deinen Körper zu sorgen. Ein gut versorgter Körper & ein glücklicher Geist hat weniger emotionalen Heißhunger!
  2. Suche dir zunächst nur 3-5 Impulse aus der Toolbox raus. Welche werden dir besonders leicht fallen? Welche werden dir ganz sicher helfen?
  3. Wenn es mal nicht so klappt, wie du es dir vorstellst: Sei milde mit dir! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
  4. Stell dir bereits jetzt vor, wie es sich anfühlen wird, wenn du heute Abend ins Bett gehst und Mr. Heißhunger das erste Mal aus dem Weg gekickt hast. Wie stolz wirst du sein?
Darf ich dann nie wieder Süßigkeiten essen?

Es geht nicht darum, nie wieder Süßigkeiten zu essen – sondern sie in einem gesunden Maß hin und wieder ganz bewusst zu genießen. Die HAPPYNOTHUNGRY Toolbox unterstützt dich dabei, dieses gesunde Maß zu finden.

Im Netz tummelt sich jede Menge selbsternannte Experten. Kann ich dir vertrauen?

Ich bin Coach der klinischen Psycho-Neuro-Immunolgie (kPNI) mit der Spezialisierung auf die Gewichtsreduktion bei Frauen.

Die Methode ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher® steht auf den Säulen Achtsamkeit & Selbstfürsorge, Biorhythmus & Hormonbalance, Bewegung & Ernährung.

Auf diesen Säulen habe ich auch die HAPPY! NOT HUNGRY Toolbox aufgebaut.

Die Tipps, Tricks, Übungen und Impulse beruhen auf fundiertes Wissen und meiner jahrelangen Erfahrung mit Teilnehmerinnen im ISS DICH GLÜCKLICH! Einzel- und Gruppencoaching. 

Ich habe eine andere Frage!

Schreib mir gern an info@daniela-schumacher.de. Ich antworte dir zeitnah und persönlich. 

© 2024 | ISS DICH GLÜCKLICH! by Daniela Schumacher®