Fühl dich endlich wohl in deinem Körper!
Schlanker, wild und wunderbar! 

In meinem „Zucker-Challenge“ Erfolgscoaching zeige ich dir, wie du das ganz entspannt hinbekommst! 

  • Zuppelst du ständig an deinem Shirt rum, damit es bloß den Bauch versteckt?
  • Kriegst du die Krise, wenn du dein Gejapse beim Treppen laufen hörst? 
  • Hättest du große Lust,  aus dieser langweiligen XL Kleidung rauszukommen?
  • Spürst du einen dicken Kloß im Hals, wenn du an deine Diätkarriere denkst?
  • Hast du gerade erst wieder versucht, deine Ernährung umzustellen? Und bist gescheitert?

 

Mensch, es wäre schon cool „die Sache mit dem Zucker“ endlich in den Griff zu kriegen! Und diese Zuckerkilos loszuwerden. 

 

Doch dann war die Woche wieder besonders stressig. Der Chef brüllt rum. Die Familie fragt: „Was essen wir heute“? Gähnende Leere im Kühlschrank. Einkaufen musst du also auch noch. 

Deshalb bleibt wieder keine Zeit für Yoga oder Zumba. Doch du schaffst es noch pünktlich zur Lieblingsserie auf die Couch. Tröstest dich mit Lieblingsschoki, Chips und Gummibärchen. In dieser Reihenfolge. 

Etwas später denkst du: Mist! Das war es mit den guten Vorsätzen. Und schlecht ist dir auch noch!

Ich kann dich gut verstehen. Der Teufelskreis aus Stress, Verlockungen und süßem Zahn machen es einem nicht gerade leicht.

 

Dabei hast du es schon so oft versucht Knabberzeug und Kuchen wegzulassen. Warum gelingt es dir nicht, einfach mal stark zu bleiben?

Ein bisschen Zucker weglassen hilft dir nicht. Was du brauchst ist jemanden, der dich durch einen pfiffigen Zucker-Reset führt. 

Und so schaffst du es endgültig: 

Im Zucker-Challenge SPECIAL zeige ich dir, wie du dich ruckzuck vom Zucker entwöhnst, so dass du ab sofort wie von selbst abnimmst.

 

  • Deine Lust auf süße und salzige Sünden ist wie durch Zauberhand verschwunden.
  • Die Zuckerkilos fangen an zu purzeln. 
  • Du wirst ständig angesprochen: „Sag mal , hast du abgenommen?“
  • Deine Klamotten sitzen von Woche zu Woche lockerer.
  • Du denkst: Cooles Konzept! Das kann ich jetzt immer so weiter machen.

 

Meinen Gelenken geht es von Tag zu Tag besser. Sicher auch wegen der Kilos, die schon weg sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal schaffe. Gleich in den ersten Tagen hatte ich richtige Glücksgefühle, weil alles so gut lief. Ich werde satt, bin zufrieden und gut gelaunt. Vielen Dank liebe Daniela! Für deine einzigartige Art Menschen zu begegnen.

Alice Trecha

Teilnehmerin Coaching-Programm

26 Kilo weniger und kaum noch Fibromyalgie Beschwerden. Durch dein intensives, anschauliches Coaching während der Zucker Challenge hat sich mein Leben und meine Gesundheit enorm zum Vorteil verbessert. Der Zuckerentzug war ein erster, wichtiger Schritt um die endgültige Kehrtwende hinzukriegen.

Meike Nehlsen

Teilnehmerin Zucker-Challenge

Was passiert, wenn du dir das Einzelcoaching Zucker-Challenge SPECIAL bei mir gönnst? 

 

Du…

  • gehst bald schicke Klamotten schoppen – weil dir deine zu groß geworden sind.
  • hast richtig Lust drauf, dich mehr zu bewegen – denn du sprühst vor Energie.
  • gehst souverän an Bäckereien und Süßigkeiten Schüsseln im Büro vorbei.
  • spürst, dass es dir viel besser geht. Und dass du diesmal dran bleibst.
  • nimmst ab, ohne zu hungern!
  • freust dich darüber, dass alles auch im Alltag funktioniert.

 

Du bekommst dein Zuckerfrei – Workbook von mir an die Hand. So bleibst du auch nach dem Coaching motiviert auf deinem Weg. 

Heute kaufe ich mir Sportklamotten in M  und meine Blutzucker Werte sind wieder im grünen Bereich. Sport und gesunde Ernährung sind ein Teil meines Lebens geworden. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Kurve gekriegt habe.
Claudia Burkowski

Teilnehmerin Coaching & Training

Darm ist wieder ok und die Kilos purzeln. Ich brauche keine Medikamente mehr – meine Schilddrüse weiß wieder selbst, was sie tun muss. Und mein Arzt hat mir eben das GO gegeben, dass ich auch das letzte Blutdruckmittel absetzen kann. Und so ganz nebenbei ist die Schuppenflechte stark auf dem Rückzug,

Liebe Grüße von Kirsten *hüpft mit dem Rollstuhl grad vor Freude durchs Wohnzimmer*

Kirsten Denker

Teilnehmerin Coaching-Programm

Ich habe in einen Monat knapp acht Kilo verlorenund nicht einmal Hunger gehabt! Was ich wirklich erstaunlich finde ist, dass ich keine Lust mehr auf Süßes habe.

Ich fühle mich wohler, leichter, unbeschwerter. Und die Aussicht, mich in ein paar Monaten noch besser, noch gesünder und noch lebendiger zu fühlen, motiviert mich extrem.

Rüdiger Schäfer, Schriftsteller

Teilnehmer Coaching-Programm

Du kannst natürlich noch länger warten.

Doch willst du wirklich wieder…

 

  • sinnlose Diäten starten? Kalorien zählen? Verzichten und hungern? Was dann wieder nichts bringt?
  • zu lange fackeln. Nicht in die Gänge kommen? Und im Sommer noch ein paar Kilos mehr drauf haben?
  • alleine rumdoktern. Verzweifelt aufgeben? Und hinterher ist es mal wieder schlimmer als vorher?

 

Oder möchtest du lieber einen einfühlsamen Coach an deiner Seite haben? Dem du vertraust und der dir empathisch zeigt, wo es lang geht?

Ich möchte mir das Zucker-Challenge SPECIAL rechtzeitig sichern [HIER öffnen]

  • Dann buche dir ein kostenloses Vorgespräch mit mir. 
  • Dafür schreibst du mir an info@daniela-schumacher.de. 
  • Schlage mir Tage/Uhrzeiten vor, an denen du gut erreichbar bist.
  • Teile mir deine Telefonnummer mit. 

Schreib mir auch gerne kurz hinzu, wo du gerade stehst.

  • Ich melde mich per Email mit einem Terminvorschlag zurück und wir telefonieren uns zusammen (ca. 20 Minuten). 

Im Vorgespräch erzählst du mir von deinen Wünschen und Zielen. Ich erkläre dir klipp und klar, was machbar ist. 

  • Wenn alles passt, starten wir gemeinsam an deinem Wunschtermin durch.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen

Wichtig! Die Vorgespräche für das Das Zucker-Challenge SPECIAL sind nur bis Sonntag 01.3.2020 buchbar! Die Plätze sind limitiert. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 😉

 

NO SUGAR? Don´t cry! Starte deinen Zucker-Reset ganz gemütlich von Zuhause aus. 

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Einzelcoaching?
Du hast mich als deinen persönlichen Coach an deiner Seite. Ich hole dich genau dort ab, wo du gerade stehst. Das Coaching wird von mir individuell auf dich, deine bisherigen Hürden, deine Wünsche und Ziele zugeschnitten.
Werde ich trotzdem satt?
Ich verspreche dir, dass du dich immer wohlig satt essen wirst. Vielleicht so angenehm satt, wie niemals zuvor!
Ich möchte nicht mehr scheitern. Kann ich das schaffen?
Ja! Du wirst dich wundern, wie einfach es ist, wenn du professionell und strukturiert von mir an die Hand genommen wirst Du hast mich an deiner Seite. Ich bin AUF deiner Seite. Es kann nichts schiefgehen.
Darf ich dann nie wieder Zucker essen?

Nach dem Zucker-Reset schauen wir gemeinsam. welche Nahrungsmittel du bewusst wieder „reinlässt“ . Es geht in meinen Coachings niemals um ein „nie wieder“ sondern um ein bewusstes „ab und zu“. 

Muss ich für meine Familie extra kochen?
Nein! Das ist nicht nötig. Ich erkläre dir im Coaching genau, wie du deine Ernährung Familienkompatibel umstellen kannst. Ohne doppelt und dreifach zu kochen.
Ist das Zucker-Challenge SPECIAL richtig für mich?
Lass uns das im Vorgespräch klären. Ich werde dir transparent und ehrlich sagen, was möglich ist.
Was ist im Zucker-Challenge SPECIAL Coaching Paket enthalten?
  • Wir treffen uns zu intensiven Coaching Sessions mit Aha-Momente Garantie! Abgestimmt auf deine momentanen Hürden. Ganz gemütlich von deinem Zuhause aus.
  • Tägliche Kurz-Coachings! Ohne dass du zeitlich gebunden bist. Ich bin an deiner Seite.
  • Ein Zuckerfrei – Erfolgsplan. Er wird dich motivieren, nach dem Coaching mit Spaß am Ball zu bleiben.
  • Impulse, Hilfestellungen, Checklisten. vertiefende Wissenshäppchen.
  • Du kommst vom Zucker runter und übst einfache, effektive und gesunde Abnehm-Tools mit mir. 
  • Tolle Überraschungen (nur für das Zucker-Challenge SPECIAL), die ich dir im Vorgespräch verrate 😉
Warum kann ich das Zucker-Challenge SPECIAL nur bis zum 01.03.2020 buchen?

Die Fastenzeit wird erfahrungsgemäß sehr arbeitsreich 🙂 Ab dem 02.03. möchte ich mich auf meine Kundinnen und Kunden konzentrieren.

Warum sind keine Preise angegeben?
  • Weil ich das Zucker-Challenge SPECIAL auf dich persönlich zuschneiden möchte. Wir klären im Vorgespräch die beste Lösung für dich.
Kann ich mir das Coaching leisten?
  • Wir werden ganz sicher eine für dich machbare Lösung finden.
Wie kann ich mir den Ablauf des Coachings von meinem Zuhause aus vorstellen?
  • Das Coaching ist von jedem Ort der Welt aus möglich. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung.
  • Für die Intensiv-Coachings (wöchentlich) treffen wir uns in meinem Online – Meetingraum.
  • Wir sehen uns über die Kameras in Handy, Tablet oder PC/Mac.  Sitzen uns gemütlich bei einem Kaffee gegenüber –  wie im richtigen Leben.
  • Ich coache dich auch zwischen den wöchentlichen Treffen. Gut zu wissen: Dies wird deinen Alltag zeitlich nicht einschränken!
  • Sieh mich als deine neue, beste Ernährungs- und Abnehm-Freundin auf Zeit.
Um welche Themen kann es in meinem Coaching gehen?

In einem ersten Schritt lernst du, wie du deine Ernährung ganz entspannt auf zuckerfrei, gesund und schlank stellst. Ich zeige dir, an welchen Schrauben du von Beginn an ganz leicht drehen kannst.

Darauf können wir dann wunderbar aufbauen! Was das Abnehmen zusätzlich unterstützt: 
 

  • Gut ein- und durchschlafen. Regeneriert aufwachen.
  • Tricks für mehr Bewegung, auch wenn der Tag kurz ist.
  • Den Darm als Komplizen ins Boot holen.
  • Den Fettstoffwechsel-Turbo anstellen.
  • Dem Heißhunger ein Schnippchen schlagen.
  • Nahrung als Medizin einsetzen.
  • Selbstachtsamkeit üben.
Coacht du auch Männer?

Ja! Ich coache selbstverständlich auch Männer. Sehr gerne sogar. 

Coacht du auch Paare?
Ja, ich coache auch Paare. z.B. mit Partner, Freund/Freundin, Familienmitglied, etc.
Ich möchte nicht (nur) abnehmen! Was bietest du noch an?

Meine Coaching Ansätze unterstützen deinen Körper bei:
 

  • Diabetes Typ 2
  • Hashimoto, Neurodermitis, Psoriasis, Diabetes Typ 1
  • Chronischen Entzündungen
  • Darmproblemen, Verdauungsstörungen
  • Hautproblemen, Hautirritationen
  • Beschwerden in den Wechseljahren
  • Schlafproblemen
  • Energiemangel
Ich habe weitere Fragen!