002 – Wie ich ticke

Kategorie: Podcast
Veröffentlicht am: 1. Oktober 2018

Herzlich Willkommen in meiner Podcast-Show #onceaweek Gesundheit & Abnehmen. Auf diesem Kanal fordere ich dich jede Woche zu einer kleinen Abnehm-Challenge heraus. Lerne meine besten Tools kennen und probiere sie gleich aus! Die kleinen Challenges passen auch in Deinen turbulenten Alltag. Versprochen!

In dieser Episode erzähle ich Dir ein wenig von mir! 

Du erfährst

  • Wie ich so ticke!
  • Warum ich heute Abnehm-Coach bin (nicht nur für Frauen!)
  • Warum ich diesen Podcast mache.

Verpasse auf keinen Fall den von mir persönlich konzipierten clean-eating Einkaufsguide! Alles was schmeckt und beim Abnehmen hilft. 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

2 Kommentare

  1. Winfried Benkert

    Hi Daniela,
    vielen Dank für diese super Erklärung bezüglich Wasser.
    Das habe ich so noch nicht gehört und bin schon 68 Jahre alt.

    Echt super danke.

    Antworten
    • Daniela Schumacher

      Hallo lieber Winfried,
      vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Freut mich, dass ich dir neue Impulse geben konnte.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert