201 – Interview: Was verstehst du unter ISS DICH GLÜCKLICH, Daniela? (2)

Wie lange dauert abnehmen?

In dieser Episode hörst du den zweiten Teil des Interviews, das Timo Niessner vom Atempause Podcast mit mir geführt hat.

Diese spannenden Inhalten warten auf dich: 

 

    • Wie ich einen Kunden mit Neurodermitis gecoacht habe.
    • Warum uns Atemübungen so guttun.
    • Wie sich der „sitzende Lebensstil“ auf deine Gesundheit auswirkt.
    • Was ich unter „alten Freunden“ und „neuen Feinden“ unseres Körpers verstehe.
    • Wie „Shinrin Yoku“ oder „Forrest Bath“ (Waldbaden), auf unseren Körper wirkt.
    • Wie Stressreize wie z.B. Kälte den Körper in die Heilung bringen können.
    • Warum uns chronischer Stress krank macht.
    • Wie uns Nahrung und Lifestyle müde und schlapp macht.
    • Was wir von den ältesten, fitten Menschen auf der Welt lernen können
    • Warum es Sinn macht, die Nahrungsfrequenz zu senken
    • Meinen wichtigsten Tipp, um deine Ernährung dauerhaft umzustellen
    • Warum ich es nicht empfehle, zu streng mit sich zu sein
 
 

Der ISS DICH GLÜCKLICH! Einkaufsguide

 

Iss dich glücklich! Mit meinem Einkaufsguide „Alles, was schmeckt und beim Abnehmen hilft“ machst du erste wichtige Schritte! Lade ihn dir gleich HIER runter.

188 – Diabetes Typ 2 – Woran du sie erkennst und wie du aus der Nummer wieder rauskommst.

Wie lange dauert abnehmen?

In dieser Episode interviewt mich Jacqueline Boy zum Thema Diabetes Typ 2 und wie man aus der Nummer wieder rauskommt.

Was die Zuckerkrankheit so tückisch macht:

➡️ Die ersten Jahre gibt es kaum Symptome.
➡️ Deshalb wird ein viel zu hoher Blutzuckerspiegel oft erst zufällig entdeckt .
➡️ Du hast also über Jahre zu viel Zucker im Blut.

Gewebe innerhalb deiner Arterien verändern sich. Viele Arterien sind winzig klein. Es kommt zur Arteriosklerose. Die Zuckerkrankheit Diabetes Typ 2 gilt deshalb als Risikofaktor Nr.1 für Schlaganfall und Herzinfarkt. Führt außerdem zu vielen Tausend Erblindungen und Beinamputation im Jahr. Wegen Zucker!

Die gute Nachricht ist: Diabetes Typ 2 ist keine Einbahnstraße. Ich habe Jacky natürlich meine besten Tipps verraten. Du erfährst, welche Laborwerte du brauchst, um dir ein Urteil bilden zu können. Und wie du dich Schritt für Schritt vom Zucker entwöhnen kannst.

👉👉👉 Schon entdeckt? Das ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp startet wieder. Es gibt eine Warteliste!

Iss dich glücklich 💖 Daniela.

Du möchtest mehr über Jacqueline Boy erfahren?

HIER findest du ihre Webseite FITLIFE CONCEPT

200 – Interview: Was verstehst du unter ISS DICH GLÜCKLICH, Daniela?

Wie lange dauert abnehmen?

200 Podcast-Episoden!!!

In dieser 200. Episode werde ich von Timo Nissner vom Atempause Podcast interviewt. Gerade dieser erste Teil des Interviews passt prima zu dieser Jubiläumsepisode. Ich rede nämlich auch über mich und wie ich Abnehm-Coach geworden bin.

In dieser 200. Jubiliäumsepisode erfährst du: 

    • Welche Ausbildung mich richtig weit nach vorne gebracht hat. 
    • Warum für meine Teilnehmerinnen im ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp die Zahl auf der Waage immer unwichtiger wird, trotzdem runtergeht. 
    • Was ich mir mit ISS DICH GLÜCKLICH! auf die Fahne geschrieben habe. 
    • Was Pippi-Langstrumpf mit ISS DICH GLÜCKLICH! zu tun hat. 
    • Welche große Vision hinter all meinem Tun steckt.   
    • Was wir von den fittesten, alten Menschen der Welt lernen können. 
    • Wie du über deine Ernährung gesund UND glücklich werden kannst. 
    • Wie du es schaffen kannst, dass dir deine neue Ernährung Spaß macht. 
    • Warum in meinen Coachings NIEMALS Kalorien gezählt werden. 
 
 

Die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp sind für kurze Zeit geöffnet! (bis SA 14.05.22)

 

Wenn du dir noch einen der begehrten Teilnehmerplätze ergattern willst, kannst du dir mein Angebot HIER direkt ansehen.  

199 – Erfolgsstory: „Ich bin begeistert, wie leicht ich alles umsetzen kann und wie schnell ich Erfolge gespürt habe.“

Wie lange dauert abnehmen?

Franziska war Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp. 

Was sie am meisten genervt hat, als wir uns kennenlernten: Ständige Energielosigkeit, Müdigkeit und diverse Darmprobleme. Und na klar! Auch ihr Körpergewicht, das nach dem 3. Kind nicht mehr runterging. In den Wechseljahren angekommen kamen kontinuierlich Kilos obendrauf. 

Nach einer erfolglosen Eiweißshake-Diät hat sie zunächst für einige Jahre das Handtuch geschmissen. Sie hatte keine Lust mehr auf Diäten. Doch die Zahl auf der Waage kannte nur eine Richtung – bergauf! Franziska hatte keinen blassen Schimmer, was sie tun sollte.

Worauf sie überhaupt keine Lust hatte: Irgendwelche Crashdiäten. Sie war sich bewusst, dass die auch nicht die Lösung sein können. Völlig ratlos machte sie sich im Netz auf die Suche nach einem Ausweg aus der Misere.

Lass dir im Interview erzählen

  • Warum sie das ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching buchte, obwohl sie mich erst kurze Zeit kannte
  • Welche Bedenken sie sogar zu Beginn des Coachings noch hatte
  • Warum sie das 8-wöchige ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching so genossen hat. 
 
 

ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter

 

➡️➡️➡️ Noch mehr Tipps und Tricks kannst du dir schon bald live und in Farbe bei mir abholen. 

Ich gebe am 10. Mai um 19:00 Uhr einen Workshop (der dich keinen Cent kostet…) und dich garantiert an die Abnehmen-Startlinie bringen wird:

„ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter – wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren. Und auch dann, wenn er das schon lange nicht gemacht hat (und du kurz davor bist, das Handtuch zu werfen…)

Nach dem Workshop stehe ich dir für all deine Fragen rund um die Themen Gesundheit und Abnehmen zur Verfügung.


👉🏻 Melde dich gleich HIER an.


Ich freu mich auf dich!
Daniela

198 – Seelenmineral Magnesium! Entspannt. Hilft beim Abnehmen. Unterstützt in den Wechseljahren (2)

Wie lange dauert abnehmen?

Hast du zu wenig Magnesium auf dem Teller? Es ist der absolute Knaller, dass ein Mangel an einem einzigen Mineral so viele Auswirkungen auf dein Wohlbefinden haben kann.

Da wären z.B.: Schlafstörungen, Herzklopfen, Muskelkrämpfe oder das Restless Legs Syndrom (unruhige Beine). Besonders für Frauen rund um die Wechseljahre sind gut gefüllt Magnesiumspeicher wichtig. 

Wusstest du, dass die Wechseljahre einige Jahre vor der Menopause starten? Mit der Perimenopause! Erste Hormonverschiebungen gibt es ab ca. 38 Jahren.

In dieser Episode brösele ich dir auseinander, wie du einen Magnesiummangel erkennen kannst und in welche Nahrungsmittel eine gute Magnesiumquelle sind.

 
 

ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter

 

 

➡️➡️➡️ Noch mehr Tipps und Tricks kannst du dir schon bald live und in Farbe bei mir abholen. 

Ich gebe am 10. Mai um 19:00 Uhr einen Workshop (der dich keinen Cent kostet…) und dich garantiert an die Abnehmen-Startlinie bringen wird:

„ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter – wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren. Und auch dann, wenn er das schon lange nicht gemacht hat (und du kurz davor bist, das Handtuch zu werfen…)

Nach dem Workshop stehe ich dir für all deine Fragen rund um die Themen Gesundheit und Abnehmen zur Verfügung.


👉🏻 Melde dich gleich HIER an.


Ich freu mich auf dich!
Daniela

197 – Seelenmineral Magnesium! Entspannt. Hilft beim Abnehmen. Unterstützt in den Wechseljahren (1)

Wie lange dauert abnehmen?
Magnesium ist ein essentielles Mineral. Dein Körper kann es sich nicht selbst herstellen, ist also drauf angewiesen, dass er über die Nahrung genug von dir bekommt. Mindestens 300 Prozesse in deinem Körper sind jeden Tag auf Magnesium angewiesen.
 
In der orthomolekularen Medizin werden einem Magnesiummangel u.a. folgende Symptome zugeordnet:
 
– Muskelkrämpfe und Muskelverspannungen
– Herzrhythmusstörungen (das Herz ist ja auch ein Muskel…)
– Zuckungen, z.B. am Augenlid
– Kopfschmerzen und Migräne
– Durchschlafstörungen
– Antriebslosigkeit
– Konzentrationsschwäche
– Schnelle Überforderung in Stresssituationen
 
Liegt es immer am Magnesium? Natürlich nicht. Doch es ist so einfach, für ausreichend Magnesium zu sorgen, dass es fahrlässig wäre, es nicht mal zu testen: was passiert, wenn deine Zellen mit Magnesium gesättigt sind.
 
In meiner neuen Podcastfolge erfährst du, wie Magnesium dich dabei unterstützt, gesund, fit und schlank durchs Leben zu gehen.
 
 

ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter

 

➡️ ➡️ ➡️ Wenn du Lust hast, kannst du mir schon bald noch mehr Tipps und Tricks live und in Farbe bei mir abholen.
 
Im Workshop ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter zeige ich dir, wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren. Auch wenn er das schon lange nicht gemacht hat (und du kurz davor bist, das Handtuch zu werfen). 

Nach dem Workshop (der dich keinen Cent kostet) weißt du:
 
👯‍♀️ wie du deine Ernährung mit ein paar einfachen Schritten so umstellst, dass du wie von selbst abnimmst.
🤔 welches Hormon dir Tag für Tag Speck auf die Hüften schiebt und wie du das von heute auf morgen ändern kannst.
🥳 wie du emotionalen Heißhunger loswirst. Ein seeehr wichtiger Schlüssel!
 
👉 Wann? Dienstag, 10. Mai 2022 um 19:00 Uhr
👉 Wo? Online via Zoom (für 0 Euro).
👉 Melde dich gleich HIER an und blockiere dir „Zeit für dich“ im Kalender 😉
 

Ich freu mich auf dich 💗 Daniela