135 – Ruth Maria Sarica: Der Pipi Langstrumpf-Effekt! Wie deine kühnsten Abnehm-Träume Wirklichkeit werden (1)

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

Vor ein paar Tagen habe ich folgende Zeilen meiner wunderbaren Kollegin Ruth Maria Sarica gelesen:

Visionen sind die Vorboten deiner Wirklichkeit. Alles nimmt Gestalt an, wenn du dich darauf fokussierst.

In meinen Coachings geht es immer auch um das Thema Mindset. Visionen spielen eine wichtige Rolle spielt, wenn es darum geht, in die Veränderung zu gehen. Deshalb habe ich Ruth spontan in meine Podcast-Show eingeladen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Feuerwerk der Inspirationen in den nächsten beiden Episoden.

 

Möchtest du mehr über Ruth Maria Sarica erfahren?

HIER findest du den Workshop Visiondays, den ich dir sehr ans Herz legen kann.
HIER kannst kannst du Ruth auf Instagram und HIER auf FB folgen.
HIER findest du eine Leseprobe zu ihrem Buch „Gesunde Führung in der VUKA Welt“

ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching. Wir starten im April 2021! 
Möchtest du „das mit der Ernährung“ und „überhaupt mal wieder gesünder leben“ so gerne hinkriegen. Lästige Kilos auf deinen Hüften loswerden?  HIER bekommst du weitere Infos zum ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching und kannst die auf die WARTELISTE setzen lassen! So kannst du den Startschuss nicht verpassen. 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert