Wie lange dauert abnehmen?

200 Podcast-Episoden!!!

In dieser 200. Episode werde ich von Timo Nissner vom Atempause Podcast interviewt. Gerade dieser erste Teil des Interviews passt prima zu dieser Jubiläumsepisode. Ich rede nämlich auch über mich und wie ich Abnehm-Coach geworden bin.

In dieser 200. Jubiliäumsepisode erfährst du: 

    • Welche Ausbildung mich richtig weit nach vorne gebracht hat. 
    • Warum für meine Teilnehmerinnen im ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp die Zahl auf der Waage immer unwichtiger wird, trotzdem runtergeht. 
    • Was ich mir mit ISS DICH GLÜCKLICH! auf die Fahne geschrieben habe. 
    • Was Pippi-Langstrumpf mit ISS DICH GLÜCKLICH! zu tun hat. 
    • Welche große Vision hinter all meinem Tun steckt.   
    • Was wir von den fittesten, alten Menschen der Welt lernen können. 
    • Wie du über deine Ernährung gesund UND glücklich werden kannst. 
    • Wie du es schaffen kannst, dass dir deine neue Ernährung Spaß macht. 
    • Warum in meinen Coachings NIEMALS Kalorien gezählt werden. 
 
 

Die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp sind für kurze Zeit geöffnet! (bis SA 14.05.22)

 

Wenn du dir noch einen der begehrten Teilnehmerplätze ergattern willst, kannst du dir mein Angebot HIER direkt ansehen.