200 – Interview: Was verstehst du unter ISS DICH GLÜCKLICH, Daniela?

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

200 Podcast-Episoden!!!

In dieser 200. Episode werde ich von Timo Nissner vom Atempause Podcast interviewt. Gerade dieser erste Teil des Interviews passt prima zu dieser Jubiläumsepisode. Ich rede nämlich auch über mich und wie ich Abnehm-Coach geworden bin.

In dieser 200. Jubiliäumsepisode erfährst du: 

    • Welche Ausbildung mich richtig weit nach vorne gebracht hat. 
    • Warum für meine Teilnehmerinnen im ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp die Zahl auf der Waage immer unwichtiger wird, trotzdem runtergeht. 
    • Was ich mir mit ISS DICH GLÜCKLICH! auf die Fahne geschrieben habe. 
    • Was Pippi-Langstrumpf mit ISS DICH GLÜCKLICH! zu tun hat. 
    • Welche große Vision hinter all meinem Tun steckt.   
    • Was wir von den fittesten, alten Menschen der Welt lernen können. 
    • Wie du über deine Ernährung gesund UND glücklich werden kannst. 
    • Wie du es schaffen kannst, dass dir deine neue Ernährung Spaß macht. 
    • Warum in meinen Coachings NIEMALS Kalorien gezählt werden. 
 
 

Die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp sind für kurze Zeit geöffnet! (bis SA 14.05.22)

 

Wenn du dir noch einen der begehrten Teilnehmerplätze ergattern willst, kannst du dir mein Angebot HIER direkt ansehen.  

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert