Wie lange dauert abnehmen?

Was ist eigentlich eine Morgenroutine? Wozu braucht mach die? Was macht man da? Und was soll sie eigentlich bewirken?

Ist das wirklich sinnvoll? Oder ist es einfach nur eine moderne Form der Zeitverschwendung?

So ungefähr sah es in meinem Kopf aus, wenn das Thema Morgenroutine meinen Weg gekreuzt hat.

Ich habe zwar immer wieder gehört, dass vor allem erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer eine Morgenroutine haben und dass sie zum Beispiel am Morgen meditieren.

Mir war aber absolut unklar, woher sie diese Zeit nehmen.

Aber ich war neugierig. Und so habe Mitte Dezember mit meiner eigenen Morgenroutine begonnen.
Gut acht Wochen später kann ich sagen: Nie wieder ohne!

Wie meine Morgenroutine aussieht und warum ich sie nicht mehr missen möchte, erzähle ich dir ausführlich in meiner neuen Podcastepisode.

Was ist gesund, schmeckt, macht satt UND hilft beim Abnehmen? 

Hol dir meinen kostenlosen Einkaufsguide und finde es heraus!