Wie lange dauert abnehmen?

Alles fing bei mir mit der Frage an: „Was kann ich tun, um besser, entspannter und strukturierter durch meine Tage zu kommen?“

Denn meine Tage sind wirklich ausgefüllt mir den vielfältigsten Aufgaben. Und es kommen immer Neue hinzu.

Eine Abendroutine hat sich da schnell als ein sehr wirkungsvolles Tool für mehr Me-Time und besseren Schlaf herauskristallisiert.

Und genau darum geht es in dieser Episode.

Wenn du zum Beispiel für eine Morgenroutine keine Ruhe und keine Zeit hast, dann empfehle ich dir auf jeden Fall die Abendroutine. Denn hier geht es um einen besseren und regenerativen Schlaf. Und der sorgt für viele tolle Dinge in deinem Körper. Und vor allem auch dafür, dass du am nächsten Morgen frisch und munter in den Tag starten kannst.

Ich erkläre dir, wie meine derzeitige Abendroutine aussieht und was sie von meiner früheren Abendgestaltung unterscheidet. Und, warum dir eine Abendroutine helfen kann, die Pfunde noch leichter purzeln zu lassen.

Iss dich glücklich 💖 Daniela.

P.S. Nach dem Wintercamp ist vor dem Sommercamp. Setze dich am besten jetzt schon unverbindlich auf die Warteliste für das ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp und profitiere von tollen kostenlosen Informationen vorab und einem exklusiven Frühbucherrabatt.