177 – Erfolgsgeschichte: „24 Kilo abnehmen UND halten! So gehts!

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

Wie nachhaltig ist das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept? Um das herauszufinden, habe ich meine Kundin Sabine (56) aus der Schweiz interviewt. Zwei Jahre nach Start des Coachings. Ein Jahr, nachdem sie ihr Wunschgewicht erreicht hat. 

Denn Abnehmen ist das eine. Danach das Gewicht zu halten, das andere. Die traurige Wahrheit ist, dass dies statistisch weniger als der Hälfte gelingt. Ca. 80 Prozent nehmen nach einer klassischen Diät sogar wieder zu. Oft wiegen sie sogar mehr. Der Jo-Jo-Effekt lässt grüßen. 

Deshalb geht es bei meiner ISS DICH GLÜCKLICH! Methode auch nicht darum, weniger, sondern anders zu essen. Keine Radikaldiät, dafür eine ganzheitliche Ernährungs- und Lifestyle-Umstellung.

Neben der Ernährung gibt es drei weitere, wichtige Säulen, die wir im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching einbeziehen: Achtsamkeit, Biorhythmus und Bewegung. Damit achten wir z. B. auf die Hormonbalance, Umgang mit stressigen Situationen und einen gesunden Schlaf. 

In dieser Episode erhältst du einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen meines ISS DICH GLÜCKLICH! Erfolgsprogramms. Sabine hat alle Höhen und Tiefen miterlebt. Nach 12 Monaten hat sie ihr Wunschgewicht erreicht. Heute hält sie ihr Wunschgewicht bereits seit einem Jahr. Wie sie das schafft hat, welche Tools sie heute noch verwendet und ob sie auch mal Pizza und Kuchen isst, berichtet sie in diesem sympathischen Interview.  

Sabine hat vor zwei Jahren das Bäääm-Coaching mitgemacht. Starte auch du deine Abnehm-Pläne 2022 mit einem Bäääm! Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp startet im Januar! Trage dich unverbindlich auf der Warteliste ein.

Iss dich glücklich.
Daniela.

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert