Wie lange dauert abnehmen?

Wie nachhaltig ist das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept? Um das herauszufinden, habe ich meine Kundin Sabine (56) aus der Schweiz interviewt. Zwei Jahre nach Start des Coachings. Ein Jahr, nachdem sie ihr Wunschgewicht erreicht hat. 

Denn Abnehmen ist das eine. Danach das Gewicht zu halten, das andere. Die traurige Wahrheit ist, dass dies statistisch weniger als der Hälfte gelingt. Ca. 80 Prozent nehmen nach einer klassischen Diät sogar wieder zu. Oft wiegen sie sogar mehr. Der Jo-Jo-Effekt lässt grüßen. 

Deshalb geht es bei meiner ISS DICH GLÜCKLICH! Methode auch nicht darum, weniger, sondern anders zu essen. Keine Radikaldiät, dafür eine ganzheitliche Ernährungs- und Lifestyle-Umstellung.

Neben der Ernährung gibt es drei weitere, wichtige Säulen, die wir im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching einbeziehen: Achtsamkeit, Biorhythmus und Bewegung. Damit achten wir z. B. auf die Hormonbalance, Umgang mit stressigen Situationen und einen gesunden Schlaf. 

In dieser Episode erhältst du einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen meines ISS DICH GLÜCKLICH! Erfolgsprogramms. Sabine hat alle Höhen und Tiefen miterlebt. Nach 12 Monaten hat sie ihr Wunschgewicht erreicht. Heute hält sie ihr Wunschgewicht bereits seit einem Jahr. Wie sie das schafft hat, welche Tools sie heute noch verwendet und ob sie auch mal Pizza und Kuchen isst, berichtet sie in diesem sympathischen Interview.  

Sabine hat vor zwei Jahren das Bäääm-Coaching mitgemacht. Starte auch du deine Abnehm-Pläne 2022 mit einem Bäääm! Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp startet im Januar! Trage dich unverbindlich auf der Warteliste ein.

Iss dich glücklich.
Daniela.