Wie lange dauert abnehmen?

In den letzten Wochen habe ich dir am Ende der Episoden immer mal wieder einen Blick hinter die Kulissen meines ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoachings werfen lassen.

In dieser Episode wird es sehr konkret: Ich interviewe meine Kundin Nina, Teilnehmerin des aktuellen ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoachings.

Ich habe sie ordentlich für dich ausgequetscht, damit du dir ein Bild davon machen kannst, wie sie sich vor, während und kurz vor Schluss des 8-wöchigen Coachings fühlte. Nina erzählt, was ein erfahrener Coach und eine motivierte Teilnehmergruppe bei ihr ausgemacht haben, obwohl sie mit ihren Abnehm-Plänen schon zigmal gescheitert ist.

Nina stand Aschermittwoch 2021 (Mitte Februar) gemeinsam mit 19 weiteren Frauen an der Startlinie zum ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoachings. Im Interview erzählt sie mir sehr eindrücklich, wie sie sich vor, während und nach dem Coaching gefühlt hat.

Was sie besonders freut, ist, dass sich ihre Schlafqualität enorm verbessert hat. „Ich schlafe wieder wie ein Baby“, sagt sie heute. Dass ein regenerativer Schlaf eines DER Puzzlestein beim Abnehmen ist, hat sie gleich in der ersten Woche gelernt. Nina erzählt, welche Biohacks sie eingesetzt hat und wie sich der verbesserte Schlaf auf ihren Alltag auswirkt.

Nina konnte außerdem ihre Blutdruck-Medikamente absetzen. Die jegliche Abnehm-Pläne ja auch boykottieren können. Ninas Lieblingshose passt schon wieder. Sie steht noch ganz am Anfang, doch sie sagt:  Ich bin rundherum glücklich und im Reinen mit mir. ISS DICH GLÜCKLICH funktioniert!

Du erfährst: 

  • Mit welchen Gedanken Nina sich rumgeschlagen hat, bevor sie ISS DICH GLÜCKLICH gebucht hat.
  • Wie sie die Zusammenarbeit mit mir und das Gruppenfeeling erlebt hat.
  • Warum sie wieder schläft wie ein Stein und abnimmt, obwohl sie sich jeden Tag satt an leckeren Dingen isst.