Claudia Schäfer

Interview mit meiner Kundin Astrid aus Luxemburg: Mit meiner neuen, besten Abnehm-Freundin schmolzen die Kilos. 

Astrid hatte sich schon gründlich auf meinem Blog umgesehen, mehrere Podcasts gehört und sich auf die Warteliste zum Einzelcoaching Special im Sommer 2020 setzen lassen. Wie es dann kam, dass sie das Coaching gebucht hat, was ihr vorher durch den Kopf ging und welche Ängste sie hatte, erfährst du in diesem spannenden Interview.

Wir sprechen darüber: 

  • Warum Astrid viel gegessen hat – und trotzdem abnahm. 
  • Welche Konzepte auch schon geklappt hatten – leider nicht für immer. 
  • Wie Familienkompatibel ihre neue Ernährung ist. 
  • Auf welche Art und Weise sie in Bewegung gekommen ist. 
  • Was sich auf der Waage getan hat. Und was Astrid noch schaffen will. 
  • Warum sie nicht gedacht hätte, dass es ein Konzept gibt, das wirklich funktioniert. 

Shownotes

Starte deine Abnehm-Pläne 2021 mit einem Bäääm! Die Türen zu meinem Erfolgscoaching werden Anfang Januar für kurze Zeit geöffnet. Lass dich HIER unverbindlich auf die Warteliste setzen und verpasse keine Infos dazu.