145 – Erfolgsstory: Dank Abnehm-Coaching der Zuckerkrankheit Diabetes Typ 2 entwischt.

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

In dieser Episode interviewe ich meine Teilnehmerin Katja , die genau am Aschermittwoch (Mitte Februar) an den Start meines ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoachings gegangen sind.

 

Du erfährst: 

 

  • Welche Bedenken sie hatte, bevor sie sich traute, das Coaching zu buchen.
  • Wie sie die Zusammenarbeit mit mir und die Teilnehmergruppe erlebt hat.
  • Durch welchen Blutwert sie doppelt motiviert war, die Kilos schmelzen zu lassen.

Katja landete tatsächlich über eine Empfehlung im ISS DICH GLÜCKLICH Coaching. Ihre Physiotherapeutin hörte schon eine Weile meinen Podcast und leitete Katja den Anmeldelink weiter. Im Interview erzählt Katja, warum sie heute froh ist, dass sie diesen Tipp bekommen hat.   

Im Coaching habe ich Katja gebeten, sich ein paar Blutwerte zu besorgen. Das hat sie gleich zu Beginn erledigt und erfahren, dass sie mit ihren 43 Jahren bereits in einer Insulinresistenz steckte, die früher oder später schleichend in die Zuckerkrankheit Diabetes Typ 2 übergangen wäre. Du kannst dir sicher vorstellen, dass die 2-fache Mutter nun doppelt motiviert war, die Kehrtwende zu machen.

Möchtest du wissen, wie verzuckert deine Mahlzeiten sind? Mit meiner Zuckerwürfelliste findest du es ganz schnell raus. Ich habe dir 88 Lebensmittel aufgelistet, die dir täglich die Figur versauen. Außerdem ein Zuckerbarometer, auf dem du mit einem Blick siehst, wo genau du mit deinem Zuckerkonsum stehst. Und natürlich Tipps, wie du sofort am Zuckerrädchen drehen kannst.

 

ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching

 

Die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching öffnen sich nun erst im Oktober wieder. Du hast aber jetzt schon die Möglichkeit dich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Du profitierst dann auch gleich von meinem wöchentlichen Montags-Mindset. Ein kurzer, knackiger Newsletter mit einem Mini-Podcast (ca. 5 Minuten), der dich motiviert und auf einen gesunden Lifestyle fokussiert in die Woche schickt.

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert