263 – Erfolgsstory: Sodbrennen weg, Rheuma auf dem Rückzug und ich schau mich wieder gern im Spiegel an!

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

Barbara ist zwar in den Wechseljahren, hätte sich aber nie träumen lassen, dass sich dadurch so viel nerviger Speck auf ihren Rippen ansammeln würde.

Was sie dann wirklich schockte: Egal, was sie unternahm, es nützte nichts. Sie dachte irgendwann: Ach, vergiss es! Lass es einfach laufen.

Das Problem war, dass sich mittlerweile auch einige Zipperlein angehäuft hatten. Barbara befürchtete, dass sie sich verschlimmern oder sogar mehr werden.

Bei einer Googlerecherche zum Thema „Abnehmen in den Wechseljahren“ stieß sie auf meine Inhalte. Barbara hörte sich eine einzige Podcastepisode an, las auf meinem Blog und meldete sich sehr spontan für das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp an, das von Februar bis April 2023 lief.

Im Interview erzählt Barbara, warum sie so spontan gebucht hat und inwieweit ihre Erwartungen an das Coaching erfüllt wurden.

Lass dich von einer Frau inspirieren, die sich trotz des Glaubenssatzes „Ich werde sicher wieder scheitern“ auf den Weg machte.

 

FRÜHBUCHER-AKTION:

ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ´23

 

Das Warten ein Ende! Das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp kommt und ich freu mich schon tierisch auf meine neuen Teilnehmerinnen.

Du kannst dir sicher vorstellen, wie spannend es für mich ist, eine neue Gruppe Frauen dabei zu unterstützen, Ernährung und Lifestyle auf gesund, schlank und fit zu stellen.

All die Aha-Momente mitzukriegen, all die Erfolge live mit mitzuerleben. Sei es, dass Zipperlein oder auch heftigere Befindlichkeitsstörungen verschwinden. Und natürlich, dass die Lieblingsklamotten wieder passen. 

Es wird auch diesmal wieder ein interessantes Angebot für Frühbucherinnen geben.

Das Herbstcamp startet offiziell Anfang Oktober. Als Frühbucherin kannst du bereits Ende August an Bord kommen und dich ganz in Ruhe vorbereiten. 

On top kannst du einen tollen Frühbucher-Bonus genießen, der so konzipiert ist, dass du dir schon erste wichtige Tipps für deinen neuen, gesunden Lifestyle abholen kannst. 

Was sicher interessant ist: Du kannst dir jetzt schon einen 1:1 Check-up Call mit mir buchen und dir sofort individuelle Tipps und Impulse bei mir abholen. Wenn das Herbstcamp offiziell startet, hast du dich schon mal ein wenig aufgewärmt.

WICHTIG: Dieses Angebot (Frühbucher-Bonus) biete ich nur den Frauen an, die auf der Warteliste für das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp stehen.

Dein Eintrag auf der Warteliste ist unverbindlich und kostenlos.

Doch damit gibst du dir selbst das Versprechen, dass du etwas ändern willst. Dass du dich wie Barbara dafür interessierst, dir Unterstützung zu holen. 

Buchen kannst du erst, wenn sich Ende August die Türen öffnen. Du erhältst dann alle Infos wie Inhalt, Ablauf und Preis des Coachings und kannst in Ruhe entscheiden, ob ich die richtige Wegbegleiterin für dich bin.

Wenn du noch nicht auf der Warteliste stehst, solltest du jetzt folgendes tun: 

Du

Meldest du dich für das Herbstcamp an, während die Frühbucher-Aktion läuft, bekommst du den Bonus (Exklusiver Live-Workshop) gratis obendrauf. 

Und vielleicht sehen wir uns dann bald.

HIER findest du alle Infos zum Herbstcamp.

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert