260 – Erfolgsstory: 10 Kilo weniger, top Blutwerte, Gelenkschmerzen verschwunden!

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

Meine Kundin Daniela hat sich Anfang 2023 das VIP:YOU Einzelcoaching gegönnt. Tatsächlich startete auch das ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching rund 2 Monate später. Das dauerte ihr zu lang und sie wollte sich das Einzelcoaching jetzt schlichtweg einfach mal gönnen.

Der Unterschied zwischen einem Einzelcoaching und einem Gruppencoaching: Ihr lehre in beiden Varianten die gesündesten, modernsten Abnehmtools. In einem Einzelcoaching arbeite ich 1:1 mit meiner Kundin und kann sehr gut auf individuelle Bedürfnisse eingehen.

Es ist zum Beispiel so, dass kein Einzelcoaching dem nächsten gleicht, eben weil die Frauen unterschiedlich. Die eine braucht klare Strukturen, die andere besonders viel Zuwendung. Das alles vereint sich im Gruppencoaching. Ich gehe auf meine Teilnehmerinnen ein, alle anderen lernen daraus und können sich das rauspicken, was sie gerade brauchen.

Ist das eine besser als das andere? Das kristallisieren wir heraus, wenn du dich für das Einzelcoaching interessierst und dir ein Kennenlerngespräch buchst. Ich erkläre grundsätzlich beide Varianten, meine Kundin entscheidet für sich, was ihr lieber ist.

Ich denke, dass auch viele denken, dass sie nicht so der Gruppentyp sind. Tatsächlich ist dies in meinem Gruppencoaching kein Problem, weil ich jede Frau so lasse, wie sie ist. Es gibt also diejenigen, die in der Gruppe sehr aktiv sind, diejenigen, die sich so im Mittelfeld aufhalten und diejenigen, die still mitlesen. Alles kann, nichts muss.

Manche meiner Kundinnen buchen das Einzelcoaching, weil sie JETZT etwas unternehmen und nicht erst warte wollen, bis das nächste Gruppencoaching startet. Manche entscheiden sich im Kennenlerngespräch doch für das Gruppencoaching, weil ich ihnen versichern kann, dass ich mich auch in einer Gruppe gut um alle Teilnehmerinnen kümmere.

Ich denke, es ist am Ende auch eine Bauchentscheidung: Brauche ich das Coaching jetzt? Möchte ich Daniela ganz für mich allein an meiner Seite haben oder ist es okay, wenn da noch ein paar andere hochmotivierte Frauen im Zoom Raum oder in der Communitygruppe sind. Und ja, die Frage die sich natürlich auch immer stellt: Möchte ich in das natürlich teurere Einzelcoaching investieren, oder nicht?

Daniela hat damals bereits im Kennenlerngespräch entschieden: Ich mach das jetzt und ja, Ende Februar, als Gruppencoaching startet, hatte sie erste große Ziele bereits erreicht.

Die gute Nachricht ist: Das nächste Gruppencoaching, das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp ist bald wieder buchbar.

Weil es in den letzten 2 Jahren so gut angekommen ist, wird es auch diesmal wieder ein Angebot für Frühbucherinnen geben. Das funktioniert so, dass alle Frauen, die auf der (unverbindlichen) Warteliste zum Herbstcamp stehen, ca. 4 Wochen vorm offiziellen Start mein Angebot mit Inhalt, Ablauf, Preis des Herbstcamp zugeschickt bekommen.

Ich öffne also für einen kurzen Zeitraum von 4-5 Tagen die Türen und sage: Hey, meine Liebe! Wenn du dich jetzt schon ein wenig vorbereiten willst, dir die ersten Inhalte im Teilnehmerbereich ansehen willst, dir alle Termine in deinen Kalender eintragen willst, einfach schon mal anfangen willst, kannst du das jetzt tun. On top kannst du dir in diesem Moment einen 1:1 Check-up Call bei mir buchen und bekommst einen ganz besonderen Frühbucherbonus obendrauf.

Warum mache ich das? Ich weiß, dass es ein paar Ladys gibt, die schon ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch trommeln, nach dem Motto: Wann geht’s denn endlich los. Und ich weiß auch, dass sie viele Frauen ein wenig auf den Startschuss vorbereiten wollen. Sich ganz gemütlich an die Startrampe vortasten wollen.

Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass in diesen 3-4 Wochen vor dem offiziellen Start schon was passiert. Im 1:1 Check-up Call und über den Frühbucherbonus haben sie schon erste wichtige und auch individuelle Impulse bekommen. Und natürlich macht das was mit einem. Sie fangen schlichtweg schon mal ein wenig an und verlängern sich so die Zeit im Herbstcamp.

Was an dieser Stelle wichtig ist: Du bekommst das Frühbucherangebot nur dann zugesandt, wenn du auf der Warteliste stehst. Die ist kostenlos, unverbindlich. Tatsächlich nehme ich dich dort auch noch mal ein wenig anders an die Hand, als im Montags-Mindset, meinem knackigen Newsletter, der dich jeden Montag motiviert in die Woche schickt.

Also! Wenn du denkst, dass du dir das ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching gönnen willst, all die wunderbaren Tools strukturiert und von der Pike auf lernen willst, ist dein nächster Schritt: Lass dich auf der Warteliste registrieren.

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert