Wie lange dauert abnehmen?

Im Interview erzählt meine Kundin Pia, wie sie das ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching erlebt hat. Ich kann dir sagen, da ist noch weit mehr weggegangen als der Speck auf den Hüften. Mir geht regelmäßig das Herz auf, wenn ich miterlebe, wie sich Befindlichkeitsstörungen stark verbessern oder ganz verschwinden.

Im ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp

  • haben sich schwere Migräneattacken in Luft aufgelöst.
  • sind Schlafstörungen verschwunden.
  • konnten Medikamente gegen Sodbrennen nach 20 Jahren abgesetzt werden.
  • wurden Medikamente gegen Bluthochdruck ausgeschlichen.
  • hat sich ständige Müdigkeit in Energie verwandelt. 

Nach dem Sommercamp ist vor dem Herbstcamp. Yes! Wenn du während oder nach dem Interview denkst: Mensch, das wäre es doch! Mit einem Abnehm-Coach ganz eng an meiner Seite habe ich es noch nie probiert. 

Die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp sind seit Mittwoch morgen geöffnet! Aber Achtung: Nur noch bis Samstag. Dann schließen sie sich wieder. 

Wenn du dir noch einen der begehrten Teilnehmerplätze ergattern willst, kannst du dir mein Angebot HIER direkt ansehen.  

Der Startpunkt ist ideal: Die 10 Wochen gehen bis über die Weihnachtszeit hinweg. Dieses Jahr wirst du zwischen Weihnachten und Neujahr leckere Dinge essen und trotzdem nicht zunehmen. Wenn im Januar alle mit ihren Abnehm-Plänen starten, bist du längst durch mit der Nummer.